Rihanna stylish wie immer beim Mawazine Music Festival in Rabat.

Gibt es fremdes Leben im All? Über diese Frage zerbrechen sich unzählige Menschen, Wissenschaftler und Filmemacher seit Jahrzehnten den Kopf. In ihren Reihen findet sich auch ein ganz besonderer Promi: die 24-jährige Sängerin Rihanna. Wie die „Umbrella“-Performerin jetzt gestand, verbrachte sie ihre halbe Kindheit damit, in den Himmel zu starren und nach Aliens Ausschau zu halten. Vollkommen verrückt war Rihanna allerdings nicht. Ihr eigener Vater hatte die Muskerin zu dem seltsamen Hobby gezwungen.

Rihanna musste Ausschau nach UFOs halten

Freiwillig oder gar aus Überzeugung machte Rihanna ihre Alien-Suche nicht. „Mein Vater hat mich praktisch dazu gezwungen, die ganze Nacht auf den Stufen vor unserem Haus zu sitzen und nach vorbei fliegenden UFOs Ausschau zu halten - und das musste ich mehrere Jahre machen“, verriet der junge Star der britischen Zeitung „The Sun“. Erfolgreich war sie bei ihrer Alien-Jagd aber nicht. Dafür erblickte Rihanna etwas viel Schöneres. „Ich habe zwar keine fliegenden Untertassen gesehen, aber einmal habe ich eine Sternschnuppe entdeckt und meinte: 'Jaaa, Dad! Schau mal, da fliegt es.’“

Obwohl die kleine Rihanna jede Nacht fleißig in den Himmel starrte, wollten sich die Aliens ihr nicht zeigen. Immerhin hatte ihre erzwungene UFO-Besessenheit auch etwas Gutes. In dem Blockbuster „Battleship“, in dem Rihanna ihr Film-Debüt gibt, spielt sie einen Navy-Soldaten, der eine Alieninvasion verhindern will. Dabei war der Sängerin ihre Erfahrung als Alien-Jäger sicherlich nützlich.

Bildquelle: gettyimages

Besucher: 1886

Rihanna jagte Aliens: Was sagst Du Dazu?

Rihanna jagte Aliens: 2 Kommentare

Rihanna jagte Aliens wurde bereits 2 mal kommentiert. Alle Meinungen gibt's hier. Was sagst Du dazu?

Rihanna jagte Aliens
Ähnliche Diskussionen im Forum Promi-,TV- & Filmforum

Wenn Dich Rihanna jagte Aliens interessiert, dann schau Dir doch mal diese Diskussionen in unserem Forum Promi-,TV- & Filmforum an. Oder stell Deine eigene Frage im Forum Promi-,TV- & Filmforum, Antworten erhältst Du meist innerhalb von wenigen Minuten.

chris brown und rihanna

lillisprobleme

glaubt ihr wirklich daran was die presse sagt denkt ihr rihanna is schwanger von chris und deswegen hat er sie misshandelt was denkt ihr

RIHANNA LIVE - Nokia

aalliinn

Hi Mädels habt ihr das Konzert gesehen?Ahhhhhhhh ich liebe Rihanna

2 Rihanna Konzertkarten in Oberhausen zu verkaufen - ganz vorne!

aalliinn

Hi Leute,hab mir vor Monaten 2 Karten gekauft für den 25. April - 20Uhr in Oberhausen!RIHANNA LIVE!Nun kommt sie aber doch nach Berlin und deswegen gehe ich lieber hier in meiner Heimatstadt aufs...

Rihanna jagte Aliens:
Alle Inhalte und Themen

Rihanna jagte Aliens ist folgenden Themen aus dem Bereich Stars zugeordnet. Klicke auf das Thema, das Dich interessiert, um ähnliche Artikel, Beiträge und Tipps zu finden.

Rihanna Sängerin, Rihanna musikerin, Rihanna Musik, rihanna lied, rihanna song, rihanna news, rihanna kindheit, Rihanna Vater, rihanna aliens, Rihanna Film, rihanna film-debüt, Rihanna battleship, rihann schauspielerin, rihanna darstellerin, rihanna rolle

BILDER DES TAGES
Tom Cruise besucht eine englische MotorsportverantstaltungFotos erlaubt: Tom Cruise stellt sich gern für Schnappschüsse zur Verfügung
Fibonacci
PROMI BATTLE: WER IST BERÜHMTER?
Die schönsten Geschenkideen
Tranquility
Tranquility
Star News
Miranda Kerr: Hatte sie wirklich etwas mit Justin Bieber?

Objekt der Begierde

Ist Miranda Kerr der Auslöser eines Streits?

Miranda Kerr: Hatte sie wirklich etwas mit Justin Bieber?

Um Miranda Kerr soll es beim Streit zwischen Justin Bieber und Orlando Bloom tatsächlich gegangen sein.

Big Bang Theory: Der Drehstart wurde verschoben

Vertragsverhandlung

Drehstart von „Big Bang Theory“ wurde verschoben

Bonnie Strange ist keine eifersüchtige Ex-Freundin

Keine Stress-Ex

Bonnie Strange freut sich für Wilson Gonzalez

Prinz George badet im königlichen Pool

Früh übt sich

Prinz George erlernt schon das Schwimmen

Megan Fox plaudert über ihr Sexleben

Sexy, sexy

Megan Fox gibt sich in Sachen Sex ganz offen

Vorige
Artikel
Nächste
Artikel
Fan Tests
Finde Deinen Test

Katy Perry: Bist Du ihr größter Fan?
Katy Perry: Bist Du ihr größter Fan?