Girl-Power: Cara Delevingne feiert in hochkarätiger Begleitung.

Gibt es fremdes Leben im All? Über diese Frage zerbrechen sich unzählige Menschen, Wissenschaftler und Filmemacher seit Jahrzehnten den Kopf. In ihren Reihen findet sich auch ein ganz besonderer Promi: die 24-jährige Sängerin Rihanna. Wie die „Umbrella“-Performerin jetzt gestand, verbrachte sie ihre halbe Kindheit damit, in den Himmel zu starren und nach Aliens Ausschau zu halten. Vollkommen verrückt war Rihanna allerdings nicht. Ihr eigener Vater hatte die Muskerin zu dem seltsamen Hobby gezwungen.

Rihanna musste Ausschau nach UFOs halten

Freiwillig oder gar aus Überzeugung machte Rihanna ihre Alien-Suche nicht. „Mein Vater hat mich praktisch dazu gezwungen, die ganze Nacht auf den Stufen vor unserem Haus zu sitzen und nach vorbei fliegenden UFOs Ausschau zu halten - und das musste ich mehrere Jahre machen“, verriet der junge Star der britischen Zeitung „The Sun“. Erfolgreich war sie bei ihrer Alien-Jagd aber nicht. Dafür erblickte Rihanna etwas viel Schöneres. „Ich habe zwar keine fliegenden Untertassen gesehen, aber einmal habe ich eine Sternschnuppe entdeckt und meinte: 'Jaaa, Dad! Schau mal, da fliegt es.’“

Obwohl die kleine Rihanna jede Nacht fleißig in den Himmel starrte, wollten sich die Aliens ihr nicht zeigen. Immerhin hatte ihre erzwungene UFO-Besessenheit auch etwas Gutes. In dem Blockbuster „Battleship“, in dem Rihanna ihr Film-Debüt gibt, spielt sie einen Navy-Soldaten, der eine Alieninvasion verhindern will. Dabei war der Sängerin ihre Erfahrung als Alien-Jäger sicherlich nützlich.

Bildquelle: gettyimages

Rihanna jagte Aliens: Was sagst Du Dazu?

Rihanna jagte Aliens: 2 Kommentare

Rihanna jagte Aliens wurde bereits 2 mal kommentiert. Alle Meinungen gibt's hier. Was sagst Du dazu?

Rihanna jagte Aliens
Ähnliche Diskussionen im Forum Promi-,TV- & Filmforum

Wenn Dich Rihanna jagte Aliens interessiert, dann schau Dir doch mal diese Diskussionen in unserem Forum Promi-,TV- & Filmforum an. Oder stell Deine eigene Frage im Forum Promi-,TV- & Filmforum, Antworten erhältst Du meist innerhalb von wenigen Minuten.

chris brown und rihanna

lillisprobleme

glaubt ihr wirklich daran was die presse sagt denkt ihr rihanna is schwanger von chris und deswegen hat er sie misshandelt was denkt ihr

RIHANNA LIVE - Nokia

aalliinn

Hi Mädels habt ihr das Konzert gesehen?Ahhhhhhhh ich liebe Rihanna

Rihanna: Wie findet ihr Sie?

starlucky

Hi Ich Würde gnaz gherne Ezure Meinungen zu Rihanna Wissen! Sie hat Coole Musik gemacht, aber Ich höre mom. Wenig Musik von ihr bin auch nicht ein Fan von Ihr, aber ihre Musik ist gut! Sie ist...

BILDER DES TAGES
Taylor Swift kuschelt mit Calvin HarrisHuckepack: Ist Taylor Swift im Meer in einen Seeigel getreten?
Magic3
PROMI BATTLE: WER IST BERÜHMTER?
Die schönsten Geschenkideen
Eigenes Lied zur Hochzeit
Eigenes Lied zur Hochzeit
Star News
Jörn Schlönvoigt: Termindruck bei knapp 40 Grad!

Bleib cool!

Jörn Schlönvoigt arbeitet trotz Rekordhitze

Jörn Schlönvoigt: Termindruck bei knapp 40 Grad!

Auch 40 Grad im Schatten können Jörn Schlönvoigt nicht von der Arbeit abhalten. Der GZSZ-Beau schreibt Autogramme.

Kim Kardashian löst Botox-Debatte aus

Schwanger & Botox?

Kim Kardashian bezieht Stellung

Die Bachelorette: Anna & Marvin schwitzen auf der Autobahn

Von wegen Freibad!

Anna & Marvin schwitzen auf der Autobahn

Raúl Richter und Valentina Pahde posten gleiches Foto

Geheimes Dinnerdate?

Raúl Richter postet verdächtiges Foto

Miranda Kerr entwirft eine eigene Swarovski-Kollektion

Für Swarovski

Miranda Kerr geht unter die Schmuckdesigner

Vorige
Artikel
Nächste
Artikel
Fan Tests
Finde Deinen Test

Star Test: Robert Pattinson
Star Test: Robert Pattinson