Rihanna stylish wie immer beim Mawazine Music Festival in Rabat.

Gibt es fremdes Leben im All? Über diese Frage zerbrechen sich unzählige Menschen, Wissenschaftler und Filmemacher seit Jahrzehnten den Kopf. In ihren Reihen findet sich auch ein ganz besonderer Promi: die 24-jährige Sängerin Rihanna. Wie die „Umbrella“-Performerin jetzt gestand, verbrachte sie ihre halbe Kindheit damit, in den Himmel zu starren und nach Aliens Ausschau zu halten. Vollkommen verrückt war Rihanna allerdings nicht. Ihr eigener Vater hatte die Muskerin zu dem seltsamen Hobby gezwungen.

Rihanna musste Ausschau nach UFOs halten

Freiwillig oder gar aus Überzeugung machte Rihanna ihre Alien-Suche nicht. „Mein Vater hat mich praktisch dazu gezwungen, die ganze Nacht auf den Stufen vor unserem Haus zu sitzen und nach vorbei fliegenden UFOs Ausschau zu halten - und das musste ich mehrere Jahre machen“, verriet der junge Star der britischen Zeitung „The Sun“. Erfolgreich war sie bei ihrer Alien-Jagd aber nicht. Dafür erblickte Rihanna etwas viel Schöneres. „Ich habe zwar keine fliegenden Untertassen gesehen, aber einmal habe ich eine Sternschnuppe entdeckt und meinte: 'Jaaa, Dad! Schau mal, da fliegt es.’“

Obwohl die kleine Rihanna jede Nacht fleißig in den Himmel starrte, wollten sich die Aliens ihr nicht zeigen. Immerhin hatte ihre erzwungene UFO-Besessenheit auch etwas Gutes. In dem Blockbuster „Battleship“, in dem Rihanna ihr Film-Debüt gibt, spielt sie einen Navy-Soldaten, der eine Alieninvasion verhindern will. Dabei war der Sängerin ihre Erfahrung als Alien-Jäger sicherlich nützlich.

Bildquelle: gettyimages

Mehr zum Thema Rihanna

Rihanna: Läuten bald die Hochzeitsglocken?
Rihanna hat einen teuren Diamantring bekommen

Rihanna hat von ihrem Lover Drake einen teuren Diamanting geschenkt bekommen. Läuten etwa bald schon die Hochzeitsglocken?

Rihanna: Liebestattoo für Drake?
Rihanna erwägt einen Liebesbeweis für Drake

Rihanna ist mit Rapper Drake offenbar sehr glücklich. Jetzt erwägt sie einen unter die Haut gehenden Liebesbeweis.

Rihanna ist nicht schwanger
Rihanna soll nun doch kein Kind erwarten

Seit einiger Zeit wurde darüber spekuliert, ob Rihanna schwanger sei. Die Sängerin zog sich immer mehr zurück.

Rihanna: Ist sie schwanger?
Rihanna verzichtet auf Alkohol, ist sie schwanger?

Rihanna trinkt schon seit Wochen keinen Alkohol mehr. Für Insider ist klar, dass die Sängerin in anderen Umständen ist!

Rihanna: Ehrgeizige Schauspielpläne
Rihanna möchte jetzt auch schauspielern

Rihanna will Fuß in Hollywood fassen. Allerdings weigert sie sich, mit einem bestimmten Produzenten zusammenzuarbeiten.

Rihanna und Drake halten es exklusiv
Rihanna und Drake meinen es ernst

Mit Rihanna und Drake wird es scheinbar ernst. Angeblich wollen die beiden nicht mehr mit anderen schlafen.

Rihanna gewinnt den Fashion Icon Award 2014
Rihanna gewinnt den Fashion Icon Award

Nun ist es offiziell. Die amerikanischen Modedesigner ernennen Rihanna zur Stilikone. Sie erhält den Fashion Icon Award.

Besucher: 1886

Rihanna jagte Aliens: Was sagst Du Dazu?

Rihanna jagte Aliens: 2 Kommentare

Rihanna jagte Aliens wurde bereits 2 mal kommentiert. Alle Meinungen gibt's hier. Was sagst Du dazu?

Cranchoc

von: Cranchoc, am: 30.03.2012, 17:55h

Rihanna hat echt einen Dachschaden und ihr Vater erst recht!

harmonieandsoul

von: harmonieandsoul, am: 30.03.2012, 17:45h

Rihanna sieht auf dem Bild finde ich selbst ein bisschen so aus wie ein Alien!

Rihanna jagte Aliens
Ähnliche Diskussionen im Forum Promi-,TV- & Filmforum

Wenn Dich Rihanna jagte Aliens interessiert, dann schau Dir doch mal diese Diskussionen in unserem Forum Promi-,TV- & Filmforum an. Oder stell Deine eigene Frage im Forum Promi-,TV- & Filmforum, Antworten erhältst Du meist innerhalb von wenigen Minuten.

chris brown und rihanna

lillisprobleme

glaubt ihr wirklich daran was die presse sagt denkt ihr rihanna is schwanger von chris und deswegen hat er sie misshandelt was denkt ihr

RIHANNA LIVE - Nokia

aalliinn

Hi Mädels habt ihr das Konzert gesehen?Ahhhhhhhh ich liebe Rihanna

2 Rihanna Konzertkarten in Oberhausen zu verkaufen - ganz vorne!

aalliinn

Hi Leute,hab mir vor Monaten 2 Karten gekauft für den 25. April - 20Uhr in Oberhausen!RIHANNA LIVE!Nun kommt sie aber doch nach Berlin und deswegen gehe ich lieber hier in meiner Heimatstadt aufs...

Rihanna jagte Aliens:
Alle Inhalte und Themen

Rihanna jagte Aliens ist folgenden Themen aus dem Bereich Stars zugeordnet. Klicke auf das Thema, das Dich interessiert, um ähnliche Artikel, Beiträge und Tipps zu finden.

Rihanna Sängerin, Rihanna musikerin, Rihanna Musik, rihanna lied, rihanna song, rihanna news, rihanna kindheit, Rihanna Vater, rihanna aliens, Rihanna Film, rihanna film-debüt, Rihanna battleship, rihann schauspielerin, rihanna darstellerin, rihanna rolle

BILDER DES TAGES
Rita Ora: Studio-SelfieStudio-Selfie: Rita Ora hat offenbar jede Menge Spaß im Studio.
Fibonacci
PROMI BATTLE: WER IST BERÜHMTER?
Die schönsten Geschenkideen
Champagner Pascal Lallement brut
Champagner Pascal Lallement brut
Star News
„Unter Uns“: Schwerer Unfall am Set

Nicht im Drehbuch

"Unter Uns"- Star Benjamin Heinrich verletzt

„Unter Uns“: Schwerer Unfall am Set

"Unter Uns"-Star Benjamin Heinrich alias Bambi verletzte sich in einer Drehpause und musste direkt ins Krankenhaus...

Paul Walker bekommt brüderliche Stimmen-Doubles

Brüder springen ein

Paul Walker wird von seinen Brüder gedoubelt

Gwen Stefani ist neues Jury-Mitglied bei „The Voice“

Würdige Vertretung

Gwen Stefani springt für Christina Aguilera ein

GNTM-Anna steigt freiwillig aus!

Zu viel Druck

Anna Wilken verlässt freiwillig GNTM

Shakira in tiefer Trauer

Abschied für immer

Shakira trauert um Gabriel García Márquez

Vorige
Artikel
Nächste
Artikel
Fan Tests
Finde Deinen Test

Startest: Angelina Jolie
Startest: Angelina Jolie