Girl-Power: Cara Delevingne feiert in hochkarätiger Begleitung.

War im Sex Shop: RihannaRihanna weiß, was sie will - auch im Sexshop.

Im Rahmen ihrer „Loud“-Tour ist Rihanna gerade in Europa zu Gast. Ihre Freizeit verbringt die Sängerin dabei gerne mit Shopping. In Paris ließ sich die 23-Jährige laut „The Sun“ jetzt zu einem Sex-Shop fahren, in dem sie innerhalb von fünf Minuten um die 1000 Euro für Duftkerzen, Massageöle und Lederhandschellen ausgab. Augenzeugen zufolge habe Rihanna ganz genau gewusst, was sie haben wollte und den Laden ebenso schnell wieder verlassen wie sie ihn betreten hatte.

Rihanna hatte es eilig

Warum es Rihanna so eilig hatte und zu wem sie im Anschluss an ihren Blitzeinkauf unterwegs war, weiß man nicht. Seit kurzem kursieren allerdings die Gerüchte, die R&B-Queen habe sich beim Dreh ihres neuen Videoclips in ihren Co-Star verguckt. Vielleicht kommt dieser ja jetzt in den Genuss der sexy Einkäufe, die Rihanna in der Stadt der Liebe getätigt hat?! Morgen ist die heiße Sängerin übrigens im Rahmen ihrer Tour in München zu sehen. Ob sie in der bayerischen Metropole auch den einen oder anderen Einkauf tätigt?

Bildquelle: gettyimages

Rihanna kauft im Sex-Shop ein: Was sagst Du Dazu?

Rihanna kauft im Sex-Shop ein: 5 Kommentare

Rihanna kauft im Sex-Shop ein wurde bereits 5 mal kommentiert. Alle Meinungen gibt's hier. Was sagst Du dazu?

Rihanna kauft im Sex-Shop ein
Ähnliche Diskussionen im Forum Promi-,TV- & Filmforum

Wenn Dich Rihanna kauft im Sex-Shop ein interessiert, dann schau Dir doch mal diese Diskussionen in unserem Forum Promi-,TV- & Filmforum an. Oder stell Deine eigene Frage im Forum Promi-,TV- & Filmforum, Antworten erhältst Du meist innerhalb von wenigen Minuten.

chris brown und rihanna

lillisprobleme

glaubt ihr wirklich daran was die presse sagt denkt ihr rihanna is schwanger von chris und deswegen hat er sie misshandelt was denkt ihr

RIHANNA LIVE - Nokia

aalliinn

Hi Mädels habt ihr das Konzert gesehen?Ahhhhhhhh ich liebe Rihanna

2 Rihanna Konzertkarten in Oberhausen zu verkaufen - ganz vorne!

aalliinn

Hi Leute,hab mir vor Monaten 2 Karten gekauft für den 25. April - 20Uhr in Oberhausen!RIHANNA LIVE!Nun kommt sie aber doch nach Berlin und deswegen gehe ich lieber hier in meiner Heimatstadt aufs...

Rihanna kauft im Sex-Shop ein:
Alle Inhalte und Themen

Rihanna kauft im Sex-Shop ein ist folgenden Themen aus dem Bereich Stars zugeordnet. Klicke auf das Thema, das Dich interessiert, um ähnliche Artikel, Beiträge und Tipps zu finden.

rihanna news, rihanna shopping, Rihanna Sex, Rihanna Sex Shop, Rihanna Paris, Rihanna kauft ein, rihanna video, Rihanna sexy

BILDER DES TAGES
Robert Downey Jr. bekommt einen AwardGroße Gefühle: Robert Downey Jr. wird mit einem Award ausgezeichnet.
Mahjong
PROMI BATTLE: WER IST BERÜHMTER?
Die schönsten Geschenkideen
Vanilla-Meditation
Vanilla-Meditation
Star News
Kim Kardashian: Ist sie schon wieder schwanger?

Wieder schwanger?

Kim Kardashian könnte sich verplappert haben

Kim Kardashian: Ist sie schon wieder schwanger?

Kim Kardashian und Kanye West machen keinen Hehl aus ihrem Kinderwunsch. Nach einem Interview brodelt nun die Gerüchteküche.

Kate Middleton und Prinz William: Liebesurlaub in Schottland

Weg vom Trubel

Kate Middleton und Prinz William machen Urlaub

Katy Perry feiert Jubiläum

Geburtstagssause

Katy Perry feierte ihren Geburtstag in Marokko

Robbie Williams plant für 2015 eine Tournee

Popstar statt Papa?

Robbie Williams plant eine Tournee für 2015

Keira Knightley: Ist sie schwanger?

Süßer Verdacht

Ist Keira Knightley schwanger?

Vorige
Artikel
Nächste
Artikel
Fan Tests
Finde Deinen Test

Wie gut kennst Du Samu Haber?
Wie gut kennst Du Samu Haber?