Girl-Power: Cara Delevingne feiert in hochkarätiger Begleitung.

War im Sex Shop: RihannaRihanna weiß, was sie will - auch im Sexshop.

Im Rahmen ihrer „Loud“-Tour ist Rihanna gerade in Europa zu Gast. Ihre Freizeit verbringt die Sängerin dabei gerne mit Shopping. In Paris ließ sich die 23-Jährige laut „The Sun“ jetzt zu einem Sex-Shop fahren, in dem sie innerhalb von fünf Minuten um die 1000 Euro für Duftkerzen, Massageöle und Lederhandschellen ausgab. Augenzeugen zufolge habe Rihanna ganz genau gewusst, was sie haben wollte und den Laden ebenso schnell wieder verlassen wie sie ihn betreten hatte.

Rihanna hatte es eilig

Warum es Rihanna so eilig hatte und zu wem sie im Anschluss an ihren Blitzeinkauf unterwegs war, weiß man nicht. Seit kurzem kursieren allerdings die Gerüchte, die R&B-Queen habe sich beim Dreh ihres neuen Videoclips in ihren Co-Star verguckt. Vielleicht kommt dieser ja jetzt in den Genuss der sexy Einkäufe, die Rihanna in der Stadt der Liebe getätigt hat?! Morgen ist die heiße Sängerin übrigens im Rahmen ihrer Tour in München zu sehen. Ob sie in der bayerischen Metropole auch den einen oder anderen Einkauf tätigt?

Bildquelle: gettyimages

Besucher: 2100

Rihanna kauft im Sex-Shop ein: Was sagst Du Dazu?

Rihanna kauft im Sex-Shop ein: 5 Kommentare

Rihanna kauft im Sex-Shop ein wurde bereits 5 mal kommentiert. Alle Meinungen gibt's hier. Was sagst Du dazu?

Rihanna kauft im Sex-Shop ein
Ähnliche Diskussionen im Forum Promi-,TV- & Filmforum

Wenn Dich Rihanna kauft im Sex-Shop ein interessiert, dann schau Dir doch mal diese Diskussionen in unserem Forum Promi-,TV- & Filmforum an. Oder stell Deine eigene Frage im Forum Promi-,TV- & Filmforum, Antworten erhältst Du meist innerhalb von wenigen Minuten.

chris brown und rihanna

lillisprobleme

glaubt ihr wirklich daran was die presse sagt denkt ihr rihanna is schwanger von chris und deswegen hat er sie misshandelt was denkt ihr

RIHANNA LIVE - Nokia

aalliinn

Hi Mädels habt ihr das Konzert gesehen?Ahhhhhhhh ich liebe Rihanna

2 Rihanna Konzertkarten in Oberhausen zu verkaufen - ganz vorne!

aalliinn

Hi Leute,hab mir vor Monaten 2 Karten gekauft für den 25. April - 20Uhr in Oberhausen!RIHANNA LIVE!Nun kommt sie aber doch nach Berlin und deswegen gehe ich lieber hier in meiner Heimatstadt aufs...

Rihanna kauft im Sex-Shop ein:
Alle Inhalte und Themen

Rihanna kauft im Sex-Shop ein ist folgenden Themen aus dem Bereich Stars zugeordnet. Klicke auf das Thema, das Dich interessiert, um ähnliche Artikel, Beiträge und Tipps zu finden.

rihanna news, rihanna shopping, Rihanna Sex, Rihanna Sex Shop, Rihanna Paris, Rihanna kauft ein, rihanna video, Rihanna sexy

BILDER DES TAGES
Bonnie Strange hat keine Lust auf BasketballUnmotiviert: Bonnie Strange versucht sich als Basketballspielerin.
Magic3
PROMI BATTLE: WER IST BERÜHMTER?
Die schönsten Geschenkideen
Lustige Steinameise *Gartenfigur*
Lustige Steinameise *Gartenfigur*
Star News
Kendall Jenner erteilt Kim Kardashian Fashionshow-Verbot

Zickenkrieg?

Kendall Jenner hat keine Lust auf ihre Schwestern

Kendall Jenner erteilt Kim Kardashian Fashionshow-Verbot

Kendall Jenner möchte als Model ernst genommen werden und sich von ihrem Familienclan lossagen.

Jessica Simpson: Folgt bald Baby Nummer drei?

Bald zu fünft?

Jessica Simpson soll an einem 3. Baby arbeiten

Gwyneth Paltrow empfängt Barack Obama

Benefizveranstaltung

Gwyneth Paltrow lädt Barack Obama ein

Prinz Harry wird heute 30!

Geburtstagskind

Prinz Harry wird heute 30 Jahre alt

Robbie Williams: Es wird ein Junge!

Mädchen oder Junge?

Robbie Williams verrät das Babygeschlecht

Vorige
Artikel
Nächste
Artikel
Fan Tests
Finde Deinen Test

Wie gut kennst Du Ian Somerhalder?
Wie gut kennst Du Ian Somerhalder?