Girl-Power: Cara Delevingne feiert in hochkarätiger Begleitung.

War im Sex Shop: RihannaRihanna weiß, was sie will - auch im Sexshop.

Im Rahmen ihrer „Loud“-Tour ist Rihanna gerade in Europa zu Gast. Ihre Freizeit verbringt die Sängerin dabei gerne mit Shopping. In Paris ließ sich die 23-Jährige laut „The Sun“ jetzt zu einem Sex-Shop fahren, in dem sie innerhalb von fünf Minuten um die 1000 Euro für Duftkerzen, Massageöle und Lederhandschellen ausgab. Augenzeugen zufolge habe Rihanna ganz genau gewusst, was sie haben wollte und den Laden ebenso schnell wieder verlassen wie sie ihn betreten hatte.

Rihanna hatte es eilig

Warum es Rihanna so eilig hatte und zu wem sie im Anschluss an ihren Blitzeinkauf unterwegs war, weiß man nicht. Seit kurzem kursieren allerdings die Gerüchte, die R&B-Queen habe sich beim Dreh ihres neuen Videoclips in ihren Co-Star verguckt. Vielleicht kommt dieser ja jetzt in den Genuss der sexy Einkäufe, die Rihanna in der Stadt der Liebe getätigt hat?! Morgen ist die heiße Sängerin übrigens im Rahmen ihrer Tour in München zu sehen. Ob sie in der bayerischen Metropole auch den einen oder anderen Einkauf tätigt?

Bildquelle: gettyimages

Rihanna kauft im Sex-Shop ein: Was sagst Du Dazu?

Rihanna kauft im Sex-Shop ein: 5 Kommentare

Rihanna kauft im Sex-Shop ein wurde bereits 5 mal kommentiert. Alle Meinungen gibt's hier. Was sagst Du dazu?

Rihanna kauft im Sex-Shop ein
Ähnliche Diskussionen im Forum Promi-,TV- & Filmforum

Wenn Dich Rihanna kauft im Sex-Shop ein interessiert, dann schau Dir doch mal diese Diskussionen in unserem Forum Promi-,TV- & Filmforum an. Oder stell Deine eigene Frage im Forum Promi-,TV- & Filmforum, Antworten erhältst Du meist innerhalb von wenigen Minuten.

chris brown und rihanna

lillisprobleme

glaubt ihr wirklich daran was die presse sagt denkt ihr rihanna is schwanger von chris und deswegen hat er sie misshandelt was denkt ihr

RIHANNA LIVE - Nokia

aalliinn

Hi Mädels habt ihr das Konzert gesehen?Ahhhhhhhh ich liebe Rihanna

2 Rihanna Konzertkarten in Oberhausen zu verkaufen - ganz vorne!

aalliinn

Hi Leute,hab mir vor Monaten 2 Karten gekauft für den 25. April - 20Uhr in Oberhausen!RIHANNA LIVE!Nun kommt sie aber doch nach Berlin und deswegen gehe ich lieber hier in meiner Heimatstadt aufs...

Rihanna kauft im Sex-Shop ein:
Alle Inhalte und Themen

Rihanna kauft im Sex-Shop ein ist folgenden Themen aus dem Bereich Stars zugeordnet. Klicke auf das Thema, das Dich interessiert, um ähnliche Artikel, Beiträge und Tipps zu finden.

rihanna news, rihanna shopping, Rihanna Sex, Rihanna Sex Shop, Rihanna Paris, Rihanna kauft ein, rihanna video, Rihanna sexy

BILDER DES TAGES
Jessie J präsentiert ihr OutfitSexy: Jessie J präsentiert ihr Outfit der MOBO Awards 2014.
Fibonacci
PROMI BATTLE: WER IST BERÜHMTER?
Die schönsten Geschenkideen
Foto im Glasblock Q3 inkl. LED-Sockel (bunt)
Foto im Glasblock Q3 inkl. LED-Sockel (bunt)
Star News
Lady Gaga: Romantischer Heiratsantrag auf ihrem Konzert

Heiratsantrag

Lady Gaga hilft Freund und Fan beim Heiratsantrag

Lady Gaga: Romantischer Heiratsantrag auf ihrem Konzert

Bei einem Konzert half Lady Gaga einem guten Freund dabei, seinem Lebensgefährten einen besonderen Heiratsantrag zu machen.

Kim Kardashian wird fürs Feiern bezahlt

Geburtstagsparty

Kim Kardashian bekommt Geld für Geburtstagsparty.

 The Voice of Germany: Baumkletterer sorgt für Aufsehen

Uneinigkeit?

Uneinigkeit bei „The Voice of Germany“?

Rita Ora ist begeistert von Ariana Grande

Komplimente satt

Rita Ora ist voll des Lobes für Ariana Grande

George Clooney kriegt vom Heiraten nicht genug

Zweites Ja-Wort

George Clooney feiert in einem Schloss

Vorige
Artikel
Nächste
Artikel

Das große Film- und
Serien-Quiz! Mach mit
und zeig, wie gut Du bist !