Rihanna stylish wie immer beim Mawazine Music Festival in Rabat.

Rihanna Rihanna bei den Brit Awards - doch wieder als Diva...

Nennt sich so was Star? Rihanna ist normalerweise eher bekannt für ihre Allüren und legt durchaus Wert auf den glamourösen Promi-Status, der ihr zusteht. Doch offenbar wollte die Sängerin nun der Welt beweisen, dass sie auch anders kann – und stieg ganz lässig in die U-Bahn. Natürlich hat Rihanna einen Chaffeur (um genau zu sein, wahrscheinlich sogar mehr als einen). Doch der hatte, laut „Wenn“-Berichten, gestern mal Urlaub und durfte sich daheim ausruhen. Der Star verzichtete auf die Star-Attitüde und fuhr zu den Proben für die Brit Awards doch mal eben mit den öffentlichen Verkehrsmitteln. Wahnsinn!

Rihanna wurde erkannt

Allzu unauffällig verhielt sie sich bei ihrem kleinen Trip mit der U-Bahn nicht. In einer weiten Baseballjacke, in Hotpants und hohen schwarzen Strümpfen wirkte sie durchaus glamourös und wurde natürlich auch erkannt. Doch die Londoner hielten sich very british zurück und ließen Rihanna in Frieden. Obwohl die anderen Fahrgäste auf sie aufmerksam wurden, konnte die Sängerin ihre U-Bahn-Fahrt ohne unerwünschte Störungen genießen. Oder auch nicht genießen – wer die U-Bahnen Londons kennt, wird es Rihanna wohl nicht verübeln, wenn sie demnächst doch wieder auf ihren Chaffeur zurückgreift…

Rihanna scheint sich solche Scherzchen aber gerne mal zu erlauben. Bereits im Oktober letzten Jahres machte sie Bekanntschaft mit dem Untergrund Londons. Gemeinsam mit einem Bodyguard nahm sie damals die U-Bahn zur O2-Arena – wo der Star für ein Konzert erwartet wurde. Ein Glück, dass die Bahn nicht auf halbem Wege steckenblieb…

Bildquelle: gettyimages

Mehr zum Thema Rihanna

Rihanna bald im „Playboy“?
Rihanna soll sich für den Playboy ausgezogen haben

Erscheint Rihanna etwa bald im „Playboy“? Amerikanische Medien spekulieren über ein Nacktshooting der Sängerin.

Rihanna: Läuten bald die Hochzeitsglocken?
Rihanna hat einen teuren Diamantring bekommen

Rihanna hat von ihrem Lover Drake einen teuren Diamanting geschenkt bekommen. Läuten etwa bald schon die Hochzeitsglocken?

Rihanna: Liebestattoo für Drake?
Rihanna erwägt einen Liebesbeweis für Drake

Rihanna ist mit Rapper Drake offenbar sehr glücklich. Jetzt erwägt sie einen unter die Haut gehenden Liebesbeweis.

Rihanna ist nicht schwanger
Rihanna soll nun doch kein Kind erwarten

Seit einiger Zeit wurde darüber spekuliert, ob Rihanna schwanger sei. Die Sängerin zog sich immer mehr zurück.

Rihanna: Ist sie schwanger?
Rihanna verzichtet auf Alkohol, ist sie schwanger?

Rihanna trinkt schon seit Wochen keinen Alkohol mehr. Für Insider ist klar, dass die Sängerin in anderen Umständen ist!

Rihanna: Ehrgeizige Schauspielpläne
Rihanna möchte jetzt auch schauspielern

Rihanna will Fuß in Hollywood fassen. Allerdings weigert sie sich, mit einem bestimmten Produzenten zusammenzuarbeiten.

Rihanna und Drake halten es exklusiv
Rihanna und Drake meinen es ernst

Mit Rihanna und Drake wird es scheinbar ernst. Angeblich wollen die beiden nicht mehr mit anderen schlafen.

Besucher: 1924

Rihanna nimmt die U-Bahn: Was sagst Du Dazu?

Rihanna nimmt die U-Bahn: 4 Kommentare

Rihanna nimmt die U-Bahn wurde bereits 4 mal kommentiert. Alle Meinungen gibt's hier. Was sagst Du dazu?

mariefenty

von: mariefenty, am: 22.02.2012, 21:06h

<3

interstella

von: interstella, am: 22.02.2012, 18:11h

Coole Aktion von Rihanna! :)

Cranchoc

von: Cranchoc, am: 22.02.2012, 18:11h

Genau! Als würde Rihanna einfach mal so alleine in London die U-Bahn nehmen.

BlueQueen

von: BlueQueen, am: 22.02.2012, 17:48h

Rihanna und bodenständig...? Passt irgendwie nicht zusammen, würde ich sagen!!!

Rihanna nimmt die U-Bahn
Ähnliche Diskussionen im Forum Promi-,TV- & Filmforum

Wenn Dich Rihanna nimmt die U-Bahn interessiert, dann schau Dir doch mal diese Diskussionen in unserem Forum Promi-,TV- & Filmforum an. Oder stell Deine eigene Frage im Forum Promi-,TV- & Filmforum, Antworten erhältst Du meist innerhalb von wenigen Minuten.

chris brown und rihanna

lillisprobleme

glaubt ihr wirklich daran was die presse sagt denkt ihr rihanna is schwanger von chris und deswegen hat er sie misshandelt was denkt ihr

RIHANNA LIVE - Nokia

aalliinn

Hi Mädels habt ihr das Konzert gesehen?Ahhhhhhhh ich liebe Rihanna

2 Rihanna Konzertkarten in Oberhausen zu verkaufen - ganz vorne!

aalliinn

Hi Leute,hab mir vor Monaten 2 Karten gekauft für den 25. April - 20Uhr in Oberhausen!RIHANNA LIVE!Nun kommt sie aber doch nach Berlin und deswegen gehe ich lieber hier in meiner Heimatstadt aufs...

Rihanna nimmt die U-Bahn:
Alle Inhalte und Themen

Rihanna nimmt die U-Bahn ist folgenden Themen aus dem Bereich Stars zugeordnet. Klicke auf das Thema, das Dich interessiert, um ähnliche Artikel, Beiträge und Tipps zu finden.

rihanna u-bahn, rihanna diva, Rihanna Sängerin, rihanna chauffeur, Rihanna London, Rihanna BRIT Awards, Rihanna Proben, rihanna star, rihanna allüren, rihanna u-bahn london, rihanna bahn, rihanna erkannt, Rihanna Fans, rihanna news

BILDER DES TAGES
Larissa Marolt mit neuem ShootingpartnerWie niedlich!: Larissa Marolt mit ihrem Kuschelbär.
Fibonacci
PROMI BATTLE: WER IST BERÜHMTER?
Die schönsten Geschenkideen
Cerruti 1881 Black *Men* 50ml EdT
Cerruti 1881 Black *Men* 50ml EdT
Star News
Josh Hartnett: Keine Liebeleien mehr mit Co-Stars!

Nie wieder!

Josh Hartnett bereut Affären mit Kolleginnen

Josh Hartnett: Keine Liebeleien mehr mit Co-Stars!

In der Vergangenheit hat Josh Hartnett schlechte Erfahrungen in seinen Beziehungen zu Co-Stars gesammelt.

Selena Gomez: Ist sie schon wieder von Justin getrennt?

Trennung?

Selena Gomez ist eifersüchtig auf Kylie Jenner

James Franco und Seth Rogen: Privatkonzert für Kanye West?

Gastauftritt deluxe

James Franco und Seth Rogen als Hochzeitssänger?

Cameron Diaz: Organisiert sie einen Urlaub für Gwyneth Paltrow?

Urlaubspläne

Cameron Diaz will mit Gwyneth Paltrow verreisen

Moritz Bleibtreu litt unter Lampenfieber

Startschwierigkeiten

Moritz Bleibtreu litt unter Lampenfieber

Vorige
Artikel
Nächste
Artikel
Fan Tests
Finde Deinen Test

Star Test: Robert Pattinson
Star Test: Robert Pattinson