Rihanna stylish wie immer beim Mawazine Music Festival in Rabat.

RihannaRihanna bei den Brit Awards - doch wieder als Diva...

Nennt sich so was Star? Rihanna ist normalerweise eher bekannt für ihre Allüren und legt durchaus Wert auf den glamourösen Promi-Status, der ihr zusteht. Doch offenbar wollte die Sängerin nun der Welt beweisen, dass sie auch anders kann – und stieg ganz lässig in die U-Bahn. Natürlich hat Rihanna einen Chaffeur (um genau zu sein, wahrscheinlich sogar mehr als einen). Doch der hatte, laut „Wenn“-Berichten, gestern mal Urlaub und durfte sich daheim ausruhen. Der Star verzichtete auf die Star-Attitüde und fuhr zu den Proben für die Brit Awards doch mal eben mit den öffentlichen Verkehrsmitteln. Wahnsinn!

Rihanna wurde erkannt

Allzu unauffällig verhielt sie sich bei ihrem kleinen Trip mit der U-Bahn nicht. In einer weiten Baseballjacke, in Hotpants und hohen schwarzen Strümpfen wirkte sie durchaus glamourös und wurde natürlich auch erkannt. Doch die Londoner hielten sich very british zurück und ließen Rihanna in Frieden. Obwohl die anderen Fahrgäste auf sie aufmerksam wurden, konnte die Sängerin ihre U-Bahn-Fahrt ohne unerwünschte Störungen genießen. Oder auch nicht genießen – wer die U-Bahnen Londons kennt, wird es Rihanna wohl nicht verübeln, wenn sie demnächst doch wieder auf ihren Chaffeur zurückgreift…

Rihanna scheint sich solche Scherzchen aber gerne mal zu erlauben. Bereits im Oktober letzten Jahres machte sie Bekanntschaft mit dem Untergrund Londons. Gemeinsam mit einem Bodyguard nahm sie damals die U-Bahn zur O2-Arena – wo der Star für ein Konzert erwartet wurde. Ein Glück, dass die Bahn nicht auf halbem Wege steckenblieb…

Bildquelle: gettyimages

Besucher: 1924

Rihanna nimmt die U-Bahn: Was sagst Du Dazu?

Rihanna nimmt die U-Bahn: 4 Kommentare

Rihanna nimmt die U-Bahn wurde bereits 4 mal kommentiert. Alle Meinungen gibt's hier. Was sagst Du dazu?

Rihanna nimmt die U-Bahn
Ähnliche Diskussionen im Forum Promi-,TV- & Filmforum

Wenn Dich Rihanna nimmt die U-Bahn interessiert, dann schau Dir doch mal diese Diskussionen in unserem Forum Promi-,TV- & Filmforum an. Oder stell Deine eigene Frage im Forum Promi-,TV- & Filmforum, Antworten erhältst Du meist innerhalb von wenigen Minuten.

chris brown und rihanna

lillisprobleme

glaubt ihr wirklich daran was die presse sagt denkt ihr rihanna is schwanger von chris und deswegen hat er sie misshandelt was denkt ihr

RIHANNA LIVE - Nokia

aalliinn

Hi Mädels habt ihr das Konzert gesehen?Ahhhhhhhh ich liebe Rihanna

2 Rihanna Konzertkarten in Oberhausen zu verkaufen - ganz vorne!

aalliinn

Hi Leute,hab mir vor Monaten 2 Karten gekauft für den 25. April - 20Uhr in Oberhausen!RIHANNA LIVE!Nun kommt sie aber doch nach Berlin und deswegen gehe ich lieber hier in meiner Heimatstadt aufs...

Rihanna nimmt die U-Bahn:
Alle Inhalte und Themen

Rihanna nimmt die U-Bahn ist folgenden Themen aus dem Bereich Stars zugeordnet. Klicke auf das Thema, das Dich interessiert, um ähnliche Artikel, Beiträge und Tipps zu finden.

rihanna u-bahn, rihanna diva, Rihanna Sängerin, rihanna chauffeur, Rihanna London, Rihanna BRIT Awards, Rihanna Proben, rihanna star, rihanna allüren, rihanna u-bahn london, rihanna bahn, rihanna erkannt, Rihanna Fans, rihanna news

BILDER DES TAGES
Kylie Jenner gewinnt drei GoldfischeFür jeden einen: Kylie Jenner hat Goldfische gewonnen.
Mahjong
PROMI BATTLE: WER IST BERÜHMTER?
Die schönsten Geschenkideen
Fotogravur im Herz - Schlüsselanhänger
Fotogravur im Herz - Schlüsselanhänger
Star News
Jennifer Love Hewitt kämpft mit den Babykilos

Kampf den Kilos

Jennifer Love Hewitt möchte unbedingt abnehmen

Jennifer Love Hewitt kämpft mit den Babykilos

Vor acht Monaten wurde Jennifer Love Hewitt Mama, doch die Babykilos sind noch nicht weg. Höchste Zeit zu trainieren!

Harry Styles: Aussehen ist nicht alles

Action-Held in spe?

Harry Styles macht Kampfsport

Miley Cyrus googelt sich nicht selbst

Schadet dem Gehirn

Miley Cyrus googelt sich nicht selbst

Ciara zeigt ihren Future Junior

Billionaire Baby

Ciara verwöhnt Klein-Future nach Strich und Faden

Adam Brody: „Die Küsse mit Rachel Bilson waren großartig!“

Offen und ehrlich

Adam Brody vermisst seine „Summer“

Vorige
Artikel
Nächste
Artikel

Das große Film- und
Serien-Quiz! Mach mit
und zeig, wie gut Du bist !