Girl-Power: Cara Delevingne feiert in hochkarätiger Begleitung.

Konsumiert Rihanna wirklich Kokain?Rihanna überrascht uns täglich mit neuem Stoff für Spekulationen.

Inzwischen sind wir gut darüber informiert, dass Rihanna ihr Leben in vollen Zügen genießt. Aber dank dieser Bilder bekommt dieser Satz eine ganz neue Bedeutung. Denn so wie es aussieht hat sich Rihanna das Coachella-Festival nicht nur durch Musik, Zigaretten und Alkohol versüßt. Nein, sie scheint auch in den Genuss anderer, puderzuckerartiger Substanzen gekommen zu sein. Oder hat sich Rihanna mit den sensationslüsternen Paparazzi einen Streich erlaubt?

Konsumiert Rihanna wirklich Kokain?

Bereits vor einigen Tagen gingen Bilder um die Welt, wie Rihanna auf den Schultern ihres Bodyguards sitzt und eine, einem Joint ähnelnde, Zigarette raucht. Diese Bilder sorgten bereits für einiges Aufsehen, doch die Bilder die nun bei dem Foto-Portal „Instagram“ auftauchten, setzten dem Ganzen die Krone auf. Sie zeigen die Sängerin auf den Schultern ihres Bodyguards, auf dessen Kopf weißes Pulver liegt. Und Rihanna sieht aus, als würde sie gerade eine „Line legen“. Handelt es sich wirklich um Kokain? Rihanna ist wirklich kein Kind von Traurigkeit, aber würde sie wirklich soweit gehen und in der Öffentlichkeit Kokain konsumieren? Tausende Fans reagierten auf das Bild bei „Instagram“ und fragten, ob Rihanna das ernst meine und ob es sich wirklich um Kokain handle. Und falls es so ist, ist Rihanna nicht die Erste und wird auch wahrscheinlich leider nicht die Letzte sein, die zu solchen Rauschmitteln greift.

Rihanna überrascht uns täglich mit neuem Stoff für Spekulationen und es scheint, als würde ihr der Ruhm langsam zu Kopf steigen. Oder handelt es sich hier um einen medienwirksam inszenierten PR-Gag?

Bildquelle: instagram/badgalriri

Rihanna übertreibt es langsam: Was sagst Du Dazu?

Rihanna übertreibt es langsam: 5 Kommentare

Rihanna übertreibt es langsam wurde bereits 5 mal kommentiert. Alle Meinungen gibt's hier. Was sagst Du dazu?

Rihanna übertreibt es langsam
Ähnliche Diskussionen im Forum Promi-,TV- & Filmforum

Wenn Dich Rihanna übertreibt es langsam interessiert, dann schau Dir doch mal diese Diskussionen in unserem Forum Promi-,TV- & Filmforum an. Oder stell Deine eigene Frage im Forum Promi-,TV- & Filmforum, Antworten erhältst Du meist innerhalb von wenigen Minuten.

chris brown und rihanna

lillisprobleme

glaubt ihr wirklich daran was die presse sagt denkt ihr rihanna is schwanger von chris und deswegen hat er sie misshandelt was denkt ihr

RIHANNA LIVE - Nokia

aalliinn

Hi Mädels habt ihr das Konzert gesehen?Ahhhhhhhh ich liebe Rihanna

Rihanna: Wie findet ihr Sie?

starlucky

Hi Ich Würde gnaz gherne Ezure Meinungen zu Rihanna Wissen! Sie hat Coole Musik gemacht, aber Ich höre mom. Wenig Musik von ihr bin auch nicht ein Fan von Ihr, aber ihre Musik ist gut! Sie ist...

BILDER DES TAGES
Liv Tyler feiert ihren 38. GeburtstagKuchen und Coney Island: Liv Tyler feiert ihren 38. Geburtstag.
Magic3
PROMI BATTLE: WER IST BERÜHMTER?
Die schönsten Geschenkideen
Geschenkbox
Geschenkbox "Viva Espana"
Star News
Raúl Richter und Valentina Pahde posten gleiches Foto

Geheimes Dinnerdate?

Raúl Richter postet verdächtiges Foto

Raúl Richter und Valentina Pahde posten gleiches Foto

Was läuft zwischen Ex-GZSZ-Star Raúl Richter und seiner ehemaligen Kollegin Valentina Pahde? Verrät sie dieses Foto?

Miranda Kerr entwirft eine eigene Swarovski-Kollektion

Für Swarovski

Miranda Kerr geht unter die Schmuckdesigner

Sarah Joelle Jahnel: Beziehung mit Bela Klentze war echt

Kein PR-Gag

Die Beziehung von Sarah Joelle Jahnel war echt

Rita Ora musste sich vor ihrem Oscar-Auftritt übergeben

Lampenfieber

Rita Ora war unglaublich nervös

Silvan-Pierre Leirich geht für AWZ in die Luft

Für „AWZ“

Silvan-Pierre Leirich geht hoch hinaus!

Vorige
Artikel
Nächste
Artikel
Fan Tests
Finde Deinen Test

Zac Efron Quiz
Zac Efron Quiz