Rihanna stylish wie immer beim Mawazine Music Festival in Rabat.

Konsumiert Rihanna wirklich Kokain? Rihanna überrascht uns täglich mit neuem Stoff für Spekulationen.

Inzwischen sind wir gut darüber informiert, dass Rihanna ihr Leben in vollen Zügen genießt. Aber dank dieser Bilder bekommt dieser Satz eine ganz neue Bedeutung. Denn so wie es aussieht hat sich Rihanna das Coachella-Festival nicht nur durch Musik, Zigaretten und Alkohol versüßt. Nein, sie scheint auch in den Genuss anderer, puderzuckerartiger Substanzen gekommen zu sein. Oder hat sich Rihanna mit den sensationslüsternen Paparazzi einen Streich erlaubt?

Konsumiert Rihanna wirklich Kokain?

Bereits vor einigen Tagen gingen Bilder um die Welt, wie Rihanna auf den Schultern ihres Bodyguards sitzt und eine, einem Joint ähnelnde, Zigarette raucht. Diese Bilder sorgten bereits für einiges Aufsehen, doch die Bilder die nun bei dem Foto-Portal „Instagram“ auftauchten, setzten dem Ganzen die Krone auf. Sie zeigen die Sängerin auf den Schultern ihres Bodyguards, auf dessen Kopf weißes Pulver liegt. Und Rihanna sieht aus, als würde sie gerade eine „Line legen“. Handelt es sich wirklich um Kokain? Rihanna ist wirklich kein Kind von Traurigkeit, aber würde sie wirklich soweit gehen und in der Öffentlichkeit Kokain konsumieren? Tausende Fans reagierten auf das Bild bei „Instagram“ und fragten, ob Rihanna das ernst meine und ob es sich wirklich um Kokain handle. Und falls es so ist, ist Rihanna nicht die Erste und wird auch wahrscheinlich leider nicht die Letzte sein, die zu solchen Rauschmitteln greift.

Rihanna überrascht uns täglich mit neuem Stoff für Spekulationen und es scheint, als würde ihr der Ruhm langsam zu Kopf steigen. Oder handelt es sich hier um einen medienwirksam inszenierten PR-Gag?

Bildquelle: instagram/badgalriri

Mehr zum Thema Rihanna

Rihanna: Läuten bald die Hochzeitsglocken?
Rihanna hat einen teuren Diamantring bekommen

Rihanna hat von ihrem Lover Drake einen teuren Diamanting geschenkt bekommen. Läuten etwa bald schon die Hochzeitsglocken?

Rihanna: Liebestattoo für Drake?
Rihanna erwägt einen Liebesbeweis für Drake

Rihanna ist mit Rapper Drake offenbar sehr glücklich. Jetzt erwägt sie einen unter die Haut gehenden Liebesbeweis.

Rihanna ist nicht schwanger
Rihanna soll nun doch kein Kind erwarten

Seit einiger Zeit wurde darüber spekuliert, ob Rihanna schwanger sei. Die Sängerin zog sich immer mehr zurück.

Rihanna: Ist sie schwanger?
Rihanna verzichtet auf Alkohol, ist sie schwanger?

Rihanna trinkt schon seit Wochen keinen Alkohol mehr. Für Insider ist klar, dass die Sängerin in anderen Umständen ist!

Rihanna: Ehrgeizige Schauspielpläne
Rihanna möchte jetzt auch schauspielern

Rihanna will Fuß in Hollywood fassen. Allerdings weigert sie sich, mit einem bestimmten Produzenten zusammenzuarbeiten.

Rihanna und Drake halten es exklusiv
Rihanna und Drake meinen es ernst

Mit Rihanna und Drake wird es scheinbar ernst. Angeblich wollen die beiden nicht mehr mit anderen schlafen.

Rihanna gewinnt den Fashion Icon Award 2014
Rihanna gewinnt den Fashion Icon Award

Nun ist es offiziell. Die amerikanischen Modedesigner ernennen Rihanna zur Stilikone. Sie erhält den Fashion Icon Award.

Besucher: 5248

Rihanna übertreibt es langsam: Was sagst Du Dazu?

Rihanna übertreibt es langsam: 5 Kommentare

Rihanna übertreibt es langsam wurde bereits 5 mal kommentiert. Alle Meinungen gibt's hier. Was sagst Du dazu?

susu22

von: susu22, am: 20.04.2012, 10:29h

Jede Woche ne neue Verrücktheit... Rihanna hat es wirklich drauf, sich selbst zu inszenieren...

MichelleSophie

von: MichelleSophie, am: 20.04.2012, 09:17h

Als Künstlerin ist Rihanna top. Menschlich gesehen aber ein absoluter Flop. Und wer weiß, wie viele ihrer jungen Fans sich ein Vorbild daran nehmen?! Geht gar nicht, Rihanna!

schogette85

von: schogette85, am: 20.04.2012, 09:05h

Selbst wenn viele Menschen koksen, darf Rihanna nicht vergessen, dass sie eine Vorbildfunktion für viele junge Frauen hat.

BaBananarama

von: BaBananarama, am: 19.04.2012, 18:07h

Rihanna ist echt total irre. Keine Ahnung, was an der echt ist und was nicht.

wellyelly

von: wellyelly, am: 19.04.2012, 18:03h

Ich nehme Rihanna das nicht ab, die verarscht uns doch alle! So bescheuert kann man doch gar nicht sein!

Rihanna übertreibt es langsam
Ähnliche Diskussionen im Forum Promi-,TV- & Filmforum

Wenn Dich Rihanna übertreibt es langsam interessiert, dann schau Dir doch mal diese Diskussionen in unserem Forum Promi-,TV- & Filmforum an. Oder stell Deine eigene Frage im Forum Promi-,TV- & Filmforum, Antworten erhältst Du meist innerhalb von wenigen Minuten.

chris brown und rihanna

lillisprobleme

glaubt ihr wirklich daran was die presse sagt denkt ihr rihanna is schwanger von chris und deswegen hat er sie misshandelt was denkt ihr

RIHANNA LIVE - Nokia

aalliinn

Hi Mädels habt ihr das Konzert gesehen?Ahhhhhhhh ich liebe Rihanna

2 Rihanna Konzertkarten in Oberhausen zu verkaufen - ganz vorne!

aalliinn

Hi Leute,hab mir vor Monaten 2 Karten gekauft für den 25. April - 20Uhr in Oberhausen!RIHANNA LIVE!Nun kommt sie aber doch nach Berlin und deswegen gehe ich lieber hier in meiner Heimatstadt aufs...

Rihanna übertreibt es langsam:
Alle Inhalte und Themen

Rihanna übertreibt es langsam ist folgenden Themen aus dem Bereich Stars zugeordnet. Klicke auf das Thema, das Dich interessiert, um ähnliche Artikel, Beiträge und Tipps zu finden.

Rihanna Sängerin, Rihanna Musik, Rihanna Twitter, Rihanna Festival, Rihanna Rapper, Rihanna Kokain, Rihanna Drogen, rihanna news, Rihanna Starnews, rihanna party, Rihanna konsumiert Drogen, Rihanna Prominews, Rihanna Line, Rihanna Single, Rihanna Glatze, Rihanna Instagram

BILDER DES TAGES
Zooey Deschanel und Tommy Hilfiger machen ModeSeht her: Zooey Deschanel und Tommy Hilfiger präsentieren ihre Kollektion.
Fibonacci
PROMI BATTLE: WER IST BERÜHMTER?
Die schönsten Geschenkideen
Magnetisches Foto-Memoboard
Magnetisches Foto-Memoboard
Star News
DSDS: Dieter Bohlen führt neue Regeln ein

Pause für Bohlen

DSDS-Juror schreibt keine Finalsongs mehr

DSDS: Dieter Bohlen führt neue Regeln ein

Dieter Bohlen hält sich an das „DSDS“-Motto „Kandidaten an die Macht“ und schreibt zum ersten Mal keine Finalsongs.

Rita Ora enthüllt Details aus „Shades of Grey“

Es geht zur Sache

Rita Ora enthüllt pikante Details von SoG

Rihanna: Läuten bald die Hochzeitsglocken?

Verlobung?

Rihanna hat einen teuren Diamantring bekommen

Brad Pitt: Gönnt er sich gelegentlich noch ein Tütchen?

Geheimes Laster

Raucht Brad Pitt wieder Marihuana?

Prinzessin Madeleine lässt ihr Töchterchen taufen

Tauftermin

Prinzessin Madeleine lässt ihre Tochter taufen

Vorige
Artikel
Nächste
Artikel

Das große Film- und
Serien-Quiz! Mach mit
und zeig, wie gut Du bist !