Rihanna stylish wie immer beim Mawazine Music Festival in Rabat.

Seit Wochen brodelt die Gerüchteküche: Gibt es etwa ein Liebes-Comeback zwischen Rihanna und Chris Brown? Die Anzeichen mehren sich zumindest. Zuerst war das einstige Paar gemeinsam in einem Club gesichtet worden, dann wurde munter auf Twitter geflirtet und zuletzt lud Rihanna ihren Exfreund zu ihrer Geburtstagsparty ein. Und nun sollen die beiden sogar im Gespräch für einen gemeinsamen Auftritt bei „American Idol“ sein.

Rihanna und Chris Brown: alles nur Show?

Rihanna scheint es ihrem Exfreund zumindest verziehen zu haben, dass er sie vor drei Jahren übel verprügelte. Und von Gesetzes wegen stünde einer Liebes-Reunion des Paares auch nichts mehr im Wege, denn die einstweilige Verfügung, dass Chris Brown sich der 24-jährigen nicht mehr nähern darf, wurde bereits aufgehoben. Die Produzenten von „American Idol“ sollen laut „Ok!“ bereits in Verhandlung mit Rihanna und dem 22-Jährigen stehen und von der Option hellauf begeistert sein: „Sie wollen, dass sich Chris und Rihanna in der Show wieder vereinen“, erklärt ein Insider, wie „Ok!“ berichtet.

Ein Medienspektakel wäre dem gemeinsamen Auftritt sicher. Doch das scheinen nicht nur die Verantwortlichen der Show zu ahnen. Sollte es sich bei den heißen Liebesgerüchten von Rihanna und Chris Brown etwa auch nur um einen PR-Coup handeln? Vorstellbar wäre es.

Bildquelle: gettyimages

Mehr zum Thema Rihanna

Rihanna: Liebestattoo für Drake?
Rihanna erwägt einen Liebesbeweis für Drake

Rihanna ist mit Rapper Drake offenbar sehr glücklich. Jetzt erwägt sie einen unter die Haut gehenden Liebesbeweis.

Rihanna ist nicht schwanger
Rihanna soll nun doch kein Kind erwarten

Seit einiger Zeit wurde darüber spekuliert, ob Rihanna schwanger sei. Die Sängerin zog sich immer mehr zurück.

Rihanna: Ist sie schwanger?
Rihanna verzichtet auf Alkohol, ist sie schwanger?

Rihanna trinkt schon seit Wochen keinen Alkohol mehr. Für Insider ist klar, dass die Sängerin in anderen Umständen ist!

Rihanna: Ehrgeizige Schauspielpläne
Rihanna möchte jetzt auch schauspielern

Rihanna will Fuß in Hollywood fassen. Allerdings weigert sie sich, mit einem bestimmten Produzenten zusammenzuarbeiten.

Rihanna und Drake halten es exklusiv
Rihanna und Drake meinen es ernst

Mit Rihanna und Drake wird es scheinbar ernst. Angeblich wollen die beiden nicht mehr mit anderen schlafen.

Rihanna gewinnt den Fashion Icon Award 2014
Rihanna gewinnt den Fashion Icon Award

Nun ist es offiziell. Die amerikanischen Modedesigner ernennen Rihanna zur Stilikone. Sie erhält den Fashion Icon Award.

Rihanna feiert ohne Drake
Rihanna ging alleine mit ihren Freundinnen feiern

Rihanna möchte ihre Beziehung mit Drake ruhig, aber ernst angehen. Heiratspläne hat sie alletrdings noch nicht.

Besucher: 1723

Rihanna und Chris Brown gemeinsam auf der Bühne?: Was sagst Du Dazu?

Rihanna und Chris Brown gemeinsam auf der Bühne?: 2 Kommentare

Rihanna und Chris Brown gemeinsam auf der Bühne? wurde bereits 2 mal kommentiert. Alle Meinungen gibt's hier. Was sagst Du dazu?

fruehlingsfee15

von: fruehlingsfee15, am: 24.02.2012, 17:58h

Rihanna ist verrückt geworden. Haben ihr die Schläge nicht gereicht?

fiffikrawallo

von: fiffikrawallo, am: 24.02.2012, 15:17h

Also, wenn Rihanna wieder zu dem Schläger zurückkehrt, dann wäre das mehr als krass.

Rihanna und Chris Brown gemeinsam auf der Bühne?
Ähnliche Diskussionen im Forum Promi-,TV- & Filmforum

Wenn Dich Rihanna und Chris Brown gemeinsam auf der Bühne? interessiert, dann schau Dir doch mal diese Diskussionen in unserem Forum Promi-,TV- & Filmforum an. Oder stell Deine eigene Frage im Forum Promi-,TV- & Filmforum, Antworten erhältst Du meist innerhalb von wenigen Minuten.

chris brown und rihanna

lillisprobleme

glaubt ihr wirklich daran was die presse sagt denkt ihr rihanna is schwanger von chris und deswegen hat er sie misshandelt was denkt ihr

RIHANNA LIVE - Nokia

aalliinn

Hi Mädels habt ihr das Konzert gesehen?Ahhhhhhhh ich liebe Rihanna

2 Rihanna Konzertkarten in Oberhausen zu verkaufen - ganz vorne!

aalliinn

Hi Leute,hab mir vor Monaten 2 Karten gekauft für den 25. April - 20Uhr in Oberhausen!RIHANNA LIVE!Nun kommt sie aber doch nach Berlin und deswegen gehe ich lieber hier in meiner Heimatstadt aufs...

Rihanna und Chris Brown gemeinsam auf der Bühne?:
Alle Inhalte und Themen

Rihanna und Chris Brown gemeinsam auf der Bühne? ist folgenden Themen aus dem Bereich Stars zugeordnet. Klicke auf das Thema, das Dich interessiert, um ähnliche Artikel, Beiträge und Tipps zu finden.

rihanna news, Rihanna liebesgerüchte, Rihanna Chris Brown News, Rihanna Chris Brown gemeinsamer Auftritt, Rihanna Chris Brown American Idol, Rihanna Twitter, Chris Brown Twitter, tratsch und klatsch

BILDER DES TAGES
Was soll denn dieser Blick?Gruselig: Star-Fotograf Rankin auf einem Fashion-Event in London.
Magic3
PROMI BATTLE: WER IST BERÜHMTER?
Die schönsten Geschenkideen
Charmanhänger
Charmanhänger "Mixed Area"
Star News
Prinzessin Madeleine lässt ihr Töchterchen taufen

Tauftermin

Prinzessin Madeleine lässt ihre Tochter taufen

Prinzessin Madeleine lässt ihr Töchterchen taufen

Prinzessin Madeleine hat den Tauftermin bekannt gegeben. Am 8. Juni wird Klein-Leonore in Stockholm getauft.

Kaley Cuoco lässt tief blicken

Million Dollar Baby

Kaley Cuoco lässt tief blicken

Kate Middleton und Prinz William sind im „Baby-Modus“

Doppeltes Glück

Kate Middleton träumt von Zwillingen

Beyonce und Jay-Z gemeinsam auf Tour?

Familiensache

Beyonce und Jay-Z planen eine gemeinsame Tournee

Gwyneth Paltrow: Große Party für Moses

Geburtstagsparty

Gwyneth Paltrow schmeißt eine große Party

Vorige
Artikel
Nächste
Artikel

Das große Film- und
Serien-Quiz! Mach mit
und zeig, wie gut Du bist !