Girl-Power: Cara Delevingne feiert in hochkarätiger Begleitung.

RihannaZiemlich angesäuert: Rihanna will nicht über Privates sprechen.

Mit Fragen zu ihrem Privatleben braucht man Rihanna derzeit lieber nicht kommen. Die Sängerin erscheint uns in letzter Zeit ziemlich dünnhäutig, was das angeht. Vor einigen Wochen kamen Gerüchte auf, sie habe eine Affäre mit Ashton Kutcher. Daraufhin kochte die Gerüchteküche in Hollywood natürlich über, und so gut wie alle Reporter und Paparazzi, die Rihanna vors Mikrofon bekamen, schlugen in dieselbe Kerbe und versuchten, sie zu einem Statement zu bewegen.

Rihanna ist genervt

Auf einer Pressekonferenz, auf der es eigentlich um ihren neuen Film „Battlestar“ gehen sollte, platzte Rihanna dann der Kragen. Als sie gefragt wurde, ob Ashton Kutcher sie auf ihre Promo-Tour begleiten werde, erwiderte sie sichtlich genervt: „Wow, was für eine enttäuschende Frage“, und fügte dann hinzu: „Ich bin Single und ich bin glücklich, falls es das ist, was Ihr eigentlich fragen wolltet.“ Nun wurde Rihanna auch in Australien mit der immer wiederkehrenden Frage genervt. In der „Sunrise“-Show wollte man von ihr wissen, wie frustrierend es sei, immer wieder mit irgendwelchen Hollywood-Singles in Verbindung gebracht werden. „Es ist sehr frustrierend. Fast so frustrierend, wie danach gefragt zu werden. Ich meine, was soll das?“, fuhr die 24-Jährige ihren Interviewpartner an und brach danach das Interview kurzerhand ab.

Scheint, als lägen die Nerven von Rihanna in letzter Zeit ziemlich blank. Aber irgendwie kann man es natürlich auch verstehen, dass man sich als Promi nicht immer wieder zu den gleichen Fragen und Gerüchten äußern will.

Bildquelle: gettyimages

Rihanna will nicht über Privates sprechen: Was sagst Du Dazu?

Rihanna will nicht über Privates sprechen: 4 Kommentare

Rihanna will nicht über Privates sprechen wurde bereits 4 mal kommentiert. Alle Meinungen gibt's hier. Was sagst Du dazu?

Rihanna will nicht über Privates sprechen
Ähnliche Diskussionen im Forum Promi-,TV- & Filmforum

Wenn Dich Rihanna will nicht über Privates sprechen interessiert, dann schau Dir doch mal diese Diskussionen in unserem Forum Promi-,TV- & Filmforum an. Oder stell Deine eigene Frage im Forum Promi-,TV- & Filmforum, Antworten erhältst Du meist innerhalb von wenigen Minuten.

chris brown und rihanna

lillisprobleme

glaubt ihr wirklich daran was die presse sagt denkt ihr rihanna is schwanger von chris und deswegen hat er sie misshandelt was denkt ihr

RIHANNA LIVE - Nokia

aalliinn

Hi Mädels habt ihr das Konzert gesehen?Ahhhhhhhh ich liebe Rihanna

Rihanna: Wie findet ihr Sie?

starlucky

Hi Ich Würde gnaz gherne Ezure Meinungen zu Rihanna Wissen! Sie hat Coole Musik gemacht, aber Ich höre mom. Wenig Musik von ihr bin auch nicht ein Fan von Ihr, aber ihre Musik ist gut! Sie ist...

Rihanna will nicht über Privates sprechen:
Alle Inhalte und Themen

Rihanna will nicht über Privates sprechen ist folgenden Themen aus dem Bereich Stars zugeordnet. Klicke auf das Thema, das Dich interessiert, um ähnliche Artikel, Beiträge und Tipps zu finden.

rihanna news, Rihanna Privatleben, Rihanna Liebesleben, rihanna privat, Rihanna Ashton Kutcher, rihanna liebe, Rihanna Männer, Rihanna Gerüchte, rihanna interview, Rihanna genervt

BILDER DES TAGES
Eva Herzigova präsentiert die neuesten Kreationen von Emilio Pucci.Im Fokus: Eva Herzigova läuft auf der Fashion Week in Mailand.
Magic3
PROMI BATTLE: WER IST BERÜHMTER?
Die schönsten Geschenkideen
Alleskönner-Werkzeug mit Gravur
Alleskönner-Werkzeug mit Gravur
Star News
Lily Cole ist schwanger

Frohe Botschaft

Lily Cole ist schwanger

Lily Cole ist schwanger

Der Laufsteg muss vorerst ohne sie auskommen: Topmodel Lily Cole hat offiziell verkündet, dass sie ihr erstes Kind erwartet.

DSDS: Wird Jeannine die neue Beatrice Egli?

Schlager bei „DSDS“

Wird Jeannine die neue Beatrice Egli?

Justin Bieber feiert seinen 21. Geburtstag!

Happy Birthday!

Justin Bieber ist endlich volljährig

Prinz Harry: Verlässt er bald das Militär?

Neues Kapitel

Verlässt Prinz Harry die Armee?

Leonard Nimoy: Mr. Spock ist tot!

Mr. Spock

Leonard Nimoy ist mit 83 Jahren verstorben

Vorige
Artikel
Nächste
Artikel
Fan Tests
Finde Deinen Test

Michelle Hunziker-Test: Wie gut kennst Du die schöne Moderatorin?
Michelle Hunziker-Test: Wie gut kennst Du die schöne Moderatorin?