Rihanna stylish wie immer beim Mawazine Music Festival in Rabat.

Rihanna landete 2012 einen Hit nach dem anderem und auch ihr neues Album „Unapologetic“ eroberte in mehr als nur einem Land die Spitze der Charts. Durch ihr turbulentes Liebesleben mit Chris Brown war Rihanna auch in den Medien stets präsent.

Rihanna war 2012 sehr erfolgreich Rihanna: Rockstar 2.0

All diese Faktoren trugen nun dazu bei, dass Rihanna von MTV mit der Auszeichnung „Rockstar des Jahres“ geehrt worden ist. In der offiziellen Begründung des Senders heißt es, dass Rihanna sich den Titel mit ihrer „frechen Attitüde, anzüglichen Singles, extremen Exzessen und offenherzigen frechen Taten“ verdient habe. „Sie hat gemacht, was sie wollte, mit wem sie auch wollte, und hat sich einen Scheißdreck darum gekümmert“, so der weitere Wortlaut von MTV. Aber auch die Beziehung von Rihanna und Chris Brown habe bei der Vergabe des Titels eine Rolle gespielt – vor allem die Art und Weise, wie Rihanna diese öffentlich via Twitter lebe.

Rihanna: Der neue Axl Rose?

Auch sei bemerkenswert, welchen Imagewandel Rihanna als Künstlerin und Privatperson in den letzten Jahren durchgemacht habe, so MTV. „In einer Zeit, in der jeder Schritt eines Stars erfasst und analysiert wird, hat Rihanna nicht davor zurückgeschreckt, sich selbst auszudrücken, sich auszuleben, laut zu sein oder ihr Leben zu leben. Sie ist vielleicht nicht Axl Rose, aber sie ist ihm am nächsten. Und auch wenn es für manche vielleicht deprimierend ist: Rihanna wurde in nur drei kurzen Jahren vom blitzsauberen Popstar zum skrupellosen Rockstar. Im Moment ist alles möglich“, fasst MTV zusammen.

Wir finden, dass sich Rihanna den Titel „Rockstar des Jahres“ redlich verdient hat, hoffen aber, dass sie das nicht dazu animiert, Hotelzimmer zu verwüsten oder Fernseher aus dem Fenster zu schmeißen. Mit irgendetwas müssen sich die anderen Rockstars ja auch noch beschäftigen…

Bildquelle: Bullspress / Essential Pictures

Mehr zum Thema Rihanna

Rihanna: Läuten bald die Hochzeitsglocken?
Rihanna hat einen teuren Diamantring bekommen

Rihanna hat von ihrem Lover Drake einen teuren Diamanting geschenkt bekommen. Läuten etwa bald schon die Hochzeitsglocken?

Rihanna: Liebestattoo für Drake?
Rihanna erwägt einen Liebesbeweis für Drake

Rihanna ist mit Rapper Drake offenbar sehr glücklich. Jetzt erwägt sie einen unter die Haut gehenden Liebesbeweis.

Rihanna ist nicht schwanger
Rihanna soll nun doch kein Kind erwarten

Seit einiger Zeit wurde darüber spekuliert, ob Rihanna schwanger sei. Die Sängerin zog sich immer mehr zurück.

Rihanna: Ist sie schwanger?
Rihanna verzichtet auf Alkohol, ist sie schwanger?

Rihanna trinkt schon seit Wochen keinen Alkohol mehr. Für Insider ist klar, dass die Sängerin in anderen Umständen ist!

Rihanna: Ehrgeizige Schauspielpläne
Rihanna möchte jetzt auch schauspielern

Rihanna will Fuß in Hollywood fassen. Allerdings weigert sie sich, mit einem bestimmten Produzenten zusammenzuarbeiten.

Rihanna und Drake halten es exklusiv
Rihanna und Drake meinen es ernst

Mit Rihanna und Drake wird es scheinbar ernst. Angeblich wollen die beiden nicht mehr mit anderen schlafen.

Rihanna gewinnt den Fashion Icon Award 2014
Rihanna gewinnt den Fashion Icon Award

Nun ist es offiziell. Die amerikanischen Modedesigner ernennen Rihanna zur Stilikone. Sie erhält den Fashion Icon Award.

Besucher: 790

Rihanna wurde zum Rockstar des Jahres gewählt!: Was sagst Du Dazu?

Rihanna wurde zum Rockstar des Jahres gewählt!: 2 Kommentare

Rihanna wurde zum Rockstar des Jahres gewählt! wurde bereits 2 mal kommentiert. Alle Meinungen gibt's hier. Was sagst Du dazu?

sommer93

von: sommer93, am: 19.12.2012, 16:39h

Rihanna ist aber echt der Hammer!!

carrieyouhome

von: carrieyouhome, am: 18.12.2012, 18:17h

Rihanna ist echt überall!

Rihanna wurde zum Rockstar des Jahres gewählt!
Ähnliche Diskussionen im Forum Promi-,TV- & Filmforum

Wenn Dich Rihanna wurde zum Rockstar des Jahres gewählt! interessiert, dann schau Dir doch mal diese Diskussionen in unserem Forum Promi-,TV- & Filmforum an. Oder stell Deine eigene Frage im Forum Promi-,TV- & Filmforum, Antworten erhältst Du meist innerhalb von wenigen Minuten.

chris brown und rihanna

lillisprobleme

glaubt ihr wirklich daran was die presse sagt denkt ihr rihanna is schwanger von chris und deswegen hat er sie misshandelt was denkt ihr

RIHANNA LIVE - Nokia

aalliinn

Hi Mädels habt ihr das Konzert gesehen?Ahhhhhhhh ich liebe Rihanna

2 Rihanna Konzertkarten in Oberhausen zu verkaufen - ganz vorne!

aalliinn

Hi Leute,hab mir vor Monaten 2 Karten gekauft für den 25. April - 20Uhr in Oberhausen!RIHANNA LIVE!Nun kommt sie aber doch nach Berlin und deswegen gehe ich lieber hier in meiner Heimatstadt aufs...

Rihanna wurde zum Rockstar des Jahres gewählt!:
Alle Inhalte und Themen

Rihanna wurde zum Rockstar des Jahres gewählt! ist folgenden Themen aus dem Bereich Stars zugeordnet. Klicke auf das Thema, das Dich interessiert, um ähnliche Artikel, Beiträge und Tipps zu finden.

Rihanna Rockstar, Rihanna Fashion, rihanna mode, Rihanna Style, Rihanna TV, Rihanna Sendung, rihanna show, Rihanna Styled to Rock, Rihanna Castingshow, Rihanna Twitter, Rihanna Chris Brown, rihanna mtv, rihanna skandal, rihanna neues album, Rihanna Beziehung, Rihanna Rockstar, Rihanna 2012, rihanna news

BILDER DES TAGES
Rita Ora: Studio-SelfieStudio-Selfie: Rita Ora hat offenbar jede Menge Spaß im Studio.
Magic3
PROMI BATTLE: WER IST BERÜHMTER?
Die schönsten Geschenkideen
Hochzeitsflasche *Kutsche und Motiv*
Hochzeitsflasche *Kutsche und Motiv*
Star News
„Unter Uns“: Schwerer Unfall am Set

Nicht im Drehbuch

"Unter Uns"- Star Benjamin Heinrich verletzt

„Unter Uns“: Schwerer Unfall am Set

"Unter Uns"-Star Benjamin Heinrich alias Bambi verletzte sich in einer Drehpause und musste direkt ins Krankenhaus...

Paul Walker bekommt brüderliche Stimmen-Doubles

Brüder springen ein

Paul Walker wird von seinen Brüder gedoubelt

Gwen Stefani ist neues Jury-Mitglied bei „The Voice“

Würdige Vertretung

Gwen Stefani springt für Christina Aguilera ein

GNTM-Anna steigt freiwillig aus!

Zu viel Druck

Anna Wilken verlässt freiwillig GNTM

Shakira in tiefer Trauer

Abschied für immer

Shakira trauert um Gabriel García Márquez

Vorige
Artikel
Nächste
Artikel

Das große Film- und
Serien-Quiz! Mach mit
und zeig, wie gut Du bist !