Girl-Power: Cara Delevingne feiert in hochkarätiger Begleitung.

Rihanna landete 2012 einen Hit nach dem anderem und auch ihr neues Album „Unapologetic“ eroberte in mehr als nur einem Land die Spitze der Charts. Durch ihr turbulentes Liebesleben mit Chris Brown war Rihanna auch in den Medien stets präsent.


All diese Faktoren trugen nun dazu bei, dass Rihanna von MTV mit der Auszeichnung „Rockstar des Jahres“ geehrt worden ist. In der offiziellen Begründung des Senders heißt es, dass Rihanna sich den Titel mit ihrer „frechen Attitüde, anzüglichen Singles, extremen Exzessen und offenherzigen frechen Taten“ verdient habe. „Sie hat gemacht, was sie wollte, mit wem sie auch wollte, und hat sich einen Scheißdreck darum gekümmert“, so der weitere Wortlaut von MTV. Aber auch die Beziehung von Rihanna und Chris Brown habe bei der Vergabe des Titels eine Rolle gespielt – vor allem die Art und Weise, wie Rihanna diese öffentlich via Twitter lebe.

Rihanna: Der neue Axl Rose?

Auch sei bemerkenswert, welchen Imagewandel Rihanna als Künstlerin und Privatperson in den letzten Jahren durchgemacht habe, so MTV. „In einer Zeit, in der jeder Schritt eines Stars erfasst und analysiert wird, hat Rihanna nicht davor zurückgeschreckt, sich selbst auszudrücken, sich auszuleben, laut zu sein oder ihr Leben zu leben. Sie ist vielleicht nicht Axl Rose, aber sie ist ihm am nächsten. Und auch wenn es für manche vielleicht deprimierend ist: Rihanna wurde in nur drei kurzen Jahren vom blitzsauberen Popstar zum skrupellosen Rockstar. Im Moment ist alles möglich“, fasst MTV zusammen.

Wir finden, dass sich Rihanna den Titel „Rockstar des Jahres“ redlich verdient hat, hoffen aber, dass sie das nicht dazu animiert, Hotelzimmer zu verwüsten oder Fernseher aus dem Fenster zu schmeißen. Mit irgendetwas müssen sich die anderen Rockstars ja auch noch beschäftigen…

Bildquelle: Bullspress / Essential Pictures

Rihanna wurde zum Rockstar des Jahres gewählt!: Was sagst Du Dazu?

Rihanna wurde zum Rockstar des Jahres gewählt!: 2 Kommentare

Rihanna wurde zum Rockstar des Jahres gewählt! wurde bereits 2 mal kommentiert. Alle Meinungen gibt's hier. Was sagst Du dazu?

Rihanna wurde zum Rockstar des Jahres gewählt!
Ähnliche Diskussionen im Forum Promi-,TV- & Filmforum

Wenn Dich Rihanna wurde zum Rockstar des Jahres gewählt! interessiert, dann schau Dir doch mal diese Diskussionen in unserem Forum Promi-,TV- & Filmforum an. Oder stell Deine eigene Frage im Forum Promi-,TV- & Filmforum, Antworten erhältst Du meist innerhalb von wenigen Minuten.

chris brown und rihanna

lillisprobleme

glaubt ihr wirklich daran was die presse sagt denkt ihr rihanna is schwanger von chris und deswegen hat er sie misshandelt was denkt ihr

RIHANNA LIVE - Nokia

aalliinn

Hi Mädels habt ihr das Konzert gesehen?Ahhhhhhhh ich liebe Rihanna

Rihanna: Wie findet ihr Sie?

starlucky

Hi Ich Würde gnaz gherne Ezure Meinungen zu Rihanna Wissen! Sie hat Coole Musik gemacht, aber Ich höre mom. Wenig Musik von ihr bin auch nicht ein Fan von Ihr, aber ihre Musik ist gut! Sie ist...

Rihanna wurde zum Rockstar des Jahres gewählt!:
Alle Inhalte und Themen

Rihanna wurde zum Rockstar des Jahres gewählt! ist folgenden Themen aus dem Bereich Stars zugeordnet. Klicke auf das Thema, das Dich interessiert, um ähnliche Artikel, Beiträge und Tipps zu finden.

Rihanna Rockstar, Rihanna Fashion, rihanna mode, Rihanna Style, Rihanna TV, Rihanna Sendung, rihanna show, Rihanna Styled to Rock, Rihanna Castingshow, Rihanna Twitter, Rihanna Chris Brown, rihanna mtv, rihanna skandal, rihanna neues album, Rihanna Beziehung, Rihanna Rockstar, Rihanna 2012, rihanna news

BILDER DES TAGES
Cara Delevinge beschwört die ElementeOmmm...Was tut Cara Delevingne da eigentlich genau?
Crazy Sale
PROMI BATTLE: WER IST BERÜHMTER?
Die schönsten Geschenkideen
Eigene Schlaf-Gut-CD
Eigene Schlaf-Gut-CD
Star News
Mila Kunis: So verlor sie die Babypfunde

Rank und schlank

Mila Kunis ist nach vier Monaten wieder in Topform

Mila Kunis: So verlor sie die Babypfunde

Anders als andere Hollywood-Mütter verzichtete Mila Kunis bei der Gewichtabnahme ihrer Babypfunde auf eine Hungerkur.

Sarah Engels und Pietro Lombardi zeigen den Babybauch

Süßes Pic

Sarah Engels zeigt ihren Babybauch

Daniel Brühl darf entscheiden

Berlin ruft

Daniel Brühl gehört zur Berlinale-Jury

Kim Kardashian: North sorgt für Unruhe

Kim nimmts mit Humor

Kim Kardashian berichtet aus ihrem Familienalltag

Let’s Dance: Wagt sich Cathy Fischer aufs Parkett?

Ab auf's Parkett

Ist Cathy Fischer bei „Let’s Dance“ dabei?

Vorige
Artikel
Nächste
Artikel

Das große Film- und
Serien-Quiz! Mach mit
und zeig, wie gut Du bist !