Robbie Williams tritt bei den Echos aufRobbie Williams: Auftritt bei den
diesjährigen Echos

Robbie Williams wird bei den Echos 2010 auftreten und seinen neuen Song „Morning Sun“ aus dem aktuellen Album „Reality Killed The Video Star“ performen.

Die Echo-Verleihung wird am 4. März 2010 um 20.15 Uhr in der ARD ausgestrahlt. Moderiert wird die Show vom neuen Dream-Team Matthias Opdenhövel und Sabine Heinrich, die auch schon „Unser Star für Oslo“ moderieren. Viele nationale und internationale Stars werden erwartet. Zu den Favoriten zählen Rhianna und Jan Delay, doch absolutes Highlight der Show ist und bleibt Robbie Williams.
Robbie Williams kommt endlich wieder nach Deutschland und wird am 04. März bei der 19. Echo Verleihung seinen neuen Song „Morning Sun“ präsentieren. Das Lied ist eine Singleauskopplung aus seinem Album „Reality Killed the Video Star“, welches im November 2009 erschienen ist.

Dies ist nicht der erste Echo-Auftritt von Robbie Williams. Der Entertainer zählt fast schon zu den 'alten Hasen' der Echo-Geschichte und wurde schon sechs Mal mit dem Echo als bester internationaler Künstler geehrt. Auch dieses Jahr ist Robbie Williams wieder nominiert und gilt als heißer Favorit.

Wir freuen uns auf die Show und besonders auf Robbie Williams!


Bildquelle: gettyimages

Bilder des Tages
Cara Delevinge beschwört die Elemente
Ommm...Was tut Cara Delevingne da eigentlich genau?
>> Mehr Fotos

Robbie Williams: Auftritt beim Echo: Was sagst Du Dazu?

Robbie Williams: Auftritt beim Echo
Ähnliche Diskussionen im Forum Promi-,TV- & Filmforum

Wenn Dich Robbie Williams: Auftritt beim Echo interessiert, dann schau Dir doch mal diese Diskussionen in unserem Forum Promi-,TV- & Filmforum an. Oder stell Deine eigene Frage im Forum Promi-,TV- & Filmforum, Antworten erhältst Du meist innerhalb von wenigen Minuten.

Wie alt ist Robbie Williams.?

smileysmiles

hi. ich frage mich seit einiger zeit wie alt robbie williams ist.freue mich über antwort. <33

Robbie Williams - Pro 7 Trailer (WE LOVE)

lelana

Ich hab den jetzt schon ein paar mal gesehen und könnte mich wegschmeissen.. Wie seht Ihr das??http://www.youtube.com/watch?v=Uql1bbW4-8MEs ist schön, zu lachen... :-D

Unser Star für Oslo

lisschen26

Hallo, hat einer von euch gestern Abend Unser Star für Oslo geschaut? Welcher Teilnehmer ist euer Favourit? Also ich finde Cyril, Leon und Lena echt gut. Wenn es einer von den dreien wird, bin ich...

Robbie Williams: Auftritt beim Echo:
Alle Inhalte und Themen

Robbie Williams: Auftritt beim Echo ist folgenden Themen aus dem Bereich Stars zugeordnet. Klicke auf das Thema, das Dich interessiert, um ähnliche Artikel, Beiträge und Tipps zu finden.

Robbie Williams, Echo, Echo-Verleihung, Show, Matthias Opdenhövel, Sabine Heinrich, ard, Morning Sun, Realitiy Killes the Video Star, highlight, entertainer, Unser Star für Oslo, Rhianna, Jan Delay

BILDER DES TAGES
Cara Delevinge beschwört die ElementeOmmm...Was tut Cara Delevingne da eigentlich genau?
Fibonacci
PROMI BATTLE: WER IST BERÜHMTER?
Die schönsten Geschenkideen
Ihr Foto schwebend im Glasblock - Q3
Ihr Foto schwebend im Glasblock - Q3
Star News
Mila Kunis: So verlor sie die Babypfunde

Rank und schlank

Mila Kunis ist nach vier Monaten wieder in Topform

Mila Kunis: So verlor sie die Babypfunde

Anders als andere Hollywood-Mütter verzichtete Mila Kunis bei der Gewichtabnahme ihrer Babypfunde auf eine Hungerkur.

Sarah Engels und Pietro Lombardi zeigen den Babybauch

Süßes Pic

Sarah Engels zeigt ihren Babybauch

Daniel Brühl darf entscheiden

Berlin ruft

Daniel Brühl gehört zur Berlinale-Jury

Kim Kardashian: North sorgt für Unruhe

Kim nimmts mit Humor

Kim Kardashian berichtet aus ihrem Familienalltag

Let’s Dance: Wagt sich Cathy Fischer aufs Parkett?

Ab auf's Parkett

Ist Cathy Fischer bei „Let’s Dance“ dabei?

Vorige
Artikel
Nächste
Artikel

Das große Film- und
Serien-Quiz! Mach mit
und zeig, wie gut Du bist !