Robbie Williams tritt bei den Echos aufRobbie Williams: Auftritt bei den
diesjährigen Echos

Robbie Williams wird bei den Echos 2010 auftreten und seinen neuen Song „Morning Sun“ aus dem aktuellen Album „Reality Killed The Video Star“ performen.

Die Echo-Verleihung wird am 4. März 2010 um 20.15 Uhr in der ARD ausgestrahlt. Moderiert wird die Show vom neuen Dream-Team Matthias Opdenhövel und Sabine Heinrich, die auch schon „Unser Star für Oslo“ moderieren. Viele nationale und internationale Stars werden erwartet. Zu den Favoriten zählen Rhianna und Jan Delay, doch absolutes Highlight der Show ist und bleibt Robbie Williams.
Robbie Williams kommt endlich wieder nach Deutschland und wird am 04. März bei der 19. Echo Verleihung seinen neuen Song „Morning Sun“ präsentieren. Das Lied ist eine Singleauskopplung aus seinem Album „Reality Killed the Video Star“, welches im November 2009 erschienen ist.

Dies ist nicht der erste Echo-Auftritt von Robbie Williams. Der Entertainer zählt fast schon zu den 'alten Hasen' der Echo-Geschichte und wurde schon sechs Mal mit dem Echo als bester internationaler Künstler geehrt. Auch dieses Jahr ist Robbie Williams wieder nominiert und gilt als heißer Favorit.

Wir freuen uns auf die Show und besonders auf Robbie Williams!


Bildquelle: gettyimages

Bilder des Tages
Nicole Richie und Kate Hudson fahren zu den „People Magazine Awards“
Girls Night Out! Nicole Richie und Kate Hudson freuen sich auf den Abend.
>> Mehr Fotos

Robbie Williams: Auftritt beim Echo: Was sagst Du Dazu?

Robbie Williams: Auftritt beim Echo
Ähnliche Diskussionen im Forum Promi-,TV- & Filmforum

Wenn Dich Robbie Williams: Auftritt beim Echo interessiert, dann schau Dir doch mal diese Diskussionen in unserem Forum Promi-,TV- & Filmforum an. Oder stell Deine eigene Frage im Forum Promi-,TV- & Filmforum, Antworten erhältst Du meist innerhalb von wenigen Minuten.

Unser Star für Oslo

lisschen26

Hallo, hat einer von euch gestern Abend Unser Star für Oslo geschaut? Welcher Teilnehmer ist euer Favourit? Also ich finde Cyril, Leon und Lena echt gut. Wenn es einer von den dreien wird, bin ich...

Unser Star für Oslo 2010 - eure Favoriten

nate86

Hay hay,hab mich ebn im Forum umgesehen aber keinen Beitrag zu dem Thema gefunden.Ich muss ja sagen, dass ich eigentlich nichts für Casting-Shows übrig hab, aber unser "Unser Star für Olso"...

LENA!!! NACH 28 JAHREN!!! JUUHUU!!!

mimi_suhl

Hey Nachteulen!Ich weiß, es gibt schon ein paar Threads hierzu, aber ich finde es einfach soooooo geil, dass Lena gewonnen hat, das ist echt der absolute Oberhammer! Ich kann es bis jetzt noch...

Robbie Williams: Auftritt beim Echo:
Alle Inhalte und Themen

Robbie Williams: Auftritt beim Echo ist folgenden Themen aus dem Bereich Stars zugeordnet. Klicke auf das Thema, das Dich interessiert, um ähnliche Artikel, Beiträge und Tipps zu finden.

Robbie Williams, Echo, Echo-Verleihung, Show, Matthias Opdenhövel, Sabine Heinrich, ard, Morning Sun, Realitiy Killes the Video Star, highlight, entertainer, Unser Star für Oslo, Rhianna, Jan Delay

BILDER DES TAGES
Nicole Richie und Kate Hudson fahren zu den „People Magazine Awards“Girls Night Out! Nicole Richie und Kate Hudson freuen sich auf den Abend.
Crazy Sale
PROMI BATTLE: WER IST BERÜHMTER?
Die schönsten Geschenkideen
Gravur-Set
Gravur-Set "Kräuter-Likör"
Star News
George Clooney äußert sich zur Sony-Hackeraffäre

Petition

George Clooney will die Hacker stoppen

George Clooney äußert sich zur Sony-Hackeraffäre

George Clooney wollte mit einer Petition verhindern, dass die Forderungen der Sony-Hacker erfüllt werden.

Cameron Diaz: Hat sie sich heimlich verlobt?

Liebesgeflüster

Hat sich Cameron Diaz verlobt?

Johnny Depp: Heiratet er an Silvester?

New-Years-Hochzeit?

Johnny Depp plant eine private Party

Kristen Stewart: Hat sie einen Neuen?

Wer ist der Fremde?

Kristen Stewart mit einem fremden Mann gesichtet

Kaley Cuoco steht nicht auf Machos

Keine Machos

Kaley Cuoco liebt die weiche Seite ihres Mannes

Vorige
Artikel
Nächste
Artikel
Fan Tests
Finde Deinen Test

Star Zitate Test
Star Zitate Test