Robbie Williams tritt bei den Echos auf Robbie Williams: Auftritt bei den
diesjährigen Echos

Robbie Williams wird bei den Echos 2010 auftreten und seinen neuen Song „Morning Sun“ aus dem aktuellen Album „Reality Killed The Video Star“ performen.

Die Echo-Verleihung wird am 4. März 2010 um 20.15 Uhr in der ARD ausgestrahlt. Moderiert wird die Show vom neuen Dream-Team Matthias Opdenhövel und Sabine Heinrich, die auch schon „Unser Star für Oslo“ moderieren. Viele nationale und internationale Stars werden erwartet. Zu den Favoriten zählen Rhianna und Jan Delay, doch absolutes Highlight der Show ist und bleibt Robbie Williams.
Robbie Williams kommt endlich wieder nach Deutschland und wird am 04. März bei der 19. Echo Verleihung seinen neuen Song „Morning Sun“ präsentieren. Das Lied ist eine Singleauskopplung aus seinem Album „Reality Killed the Video Star“, welches im November 2009 erschienen ist.

Dies ist nicht der erste Echo-Auftritt von Robbie Williams. Der Entertainer zählt fast schon zu den 'alten Hasen' der Echo-Geschichte und wurde schon sechs Mal mit dem Echo als bester internationaler Künstler geehrt. Auch dieses Jahr ist Robbie Williams wieder nominiert und gilt als heißer Favorit.

Wir freuen uns auf die Show und besonders auf Robbie Williams!


Bildquelle: gettyimages

Besucher: 1313
Bilder des Tages
Zooey Deschanel in Umkleidekabine
Guck-Guck: Zooey Deschanel beim Shopping.
>> Mehr Fotos

Robbie Williams: Auftritt beim Echo: Was sagst Du Dazu?

Robbie Williams: Auftritt beim Echo
Ähnliche Diskussionen im Forum Promi-,TV- & Filmforum

Wenn Dich Robbie Williams: Auftritt beim Echo interessiert, dann schau Dir doch mal diese Diskussionen in unserem Forum Promi-,TV- & Filmforum an. Oder stell Deine eigene Frage im Forum Promi-,TV- & Filmforum, Antworten erhältst Du meist innerhalb von wenigen Minuten.

Ab alle Robbie Williams Fans!!!

minipuh

Hey Mädels,Habe gerade ein altes live Video vom Hockenheimring von Robbie Williams gesehen...Bei dem letzten Konzert war ich da und es war sooo wunderschön.... Ja einfach ein wahnsinns...

Welchen Sänger hättet ihr gern mal in der Kiste und warum?

evie

Mich würde mal interessierten welche Musiker ihr nicht von der Bettkante stoén würdet und wieso gerade den jenigen? Geschmäcker können doch so auseinander gehen und ich versuche jeztzt einfach...

Suche Lied von Jan Delay

aivalf

HalloIch suche ein Lied von Jan Delay. Darin geht es um Musik, wie "wichtig" und schön sie ist und so weiter.Weiß jemand wie das Lied heißt?Danke :-)

Robbie Williams: Auftritt beim Echo:
Alle Inhalte und Themen

Robbie Williams: Auftritt beim Echo ist folgenden Themen aus dem Bereich Stars zugeordnet. Klicke auf das Thema, das Dich interessiert, um ähnliche Artikel, Beiträge und Tipps zu finden.

Robbie Williams, Echo, Echo-Verleihung, Show, Matthias Opdenhövel, Sabine Heinrich, ard, Morning Sun, Realitiy Killes the Video Star, highlight, entertainer, Unser Star für Oslo, Rhianna, Jan Delay

BILDER DES TAGES
Zooey Deschanel in UmkleidekabineGuck-Guck: Zooey Deschanel beim Shopping.
Mahjong
PROMI BATTLE: WER IST BERÜHMTER?
Die schönsten Geschenkideen
Mini-Uhr für den Ringfinger
Mini-Uhr für den Ringfinger
Star News
GNTM-Anna steigt freiwillig aus!

Zu viel Druck

Anna Wilken verlässt freiwillig GNTM

GNTM-Anna steigt freiwillig aus!

Anna verlässt GNTM-Freiwillig. Der Druck wurde ihr zu groß. Konnte ihre Entscheidung Wackelkandidatin Samantha retten?

Shakira in tiefer Trauer

Abschied für immer

Shakira trauert um Gabriel García Márquez

Chelsea Clinton ist schwanger!

Babyglück

Chelsea Clinton erwartet ihr erstes Baby

Lorde trifft auf einen besonderen Mann

Dreamteam

Lorde trifft auf ihre Inspirationsquelle

Neil Patrick Harris hat eine Schlange in der Hose

Achtung Schlange!

Neil Patrick Harris wirbt für sein Broadway-Stück

Vorige
Artikel
Nächste
Artikel

Das große Film- und
Serien-Quiz! Mach mit
und zeig, wie gut Du bist !