Robbie Williams tritt bei den Echos aufRobbie Williams: Auftritt bei den
diesjährigen Echos

Robbie Williams wird bei den Echos 2010 auftreten und seinen neuen Song „Morning Sun“ aus dem aktuellen Album „Reality Killed The Video Star“ performen.

Die Echo-Verleihung wird am 4. März 2010 um 20.15 Uhr in der ARD ausgestrahlt. Moderiert wird die Show vom neuen Dream-Team Matthias Opdenhövel und Sabine Heinrich, die auch schon „Unser Star für Oslo“ moderieren. Viele nationale und internationale Stars werden erwartet. Zu den Favoriten zählen Rhianna und Jan Delay, doch absolutes Highlight der Show ist und bleibt Robbie Williams.
Robbie Williams kommt endlich wieder nach Deutschland und wird am 04. März bei der 19. Echo Verleihung seinen neuen Song „Morning Sun“ präsentieren. Das Lied ist eine Singleauskopplung aus seinem Album „Reality Killed the Video Star“, welches im November 2009 erschienen ist.

Dies ist nicht der erste Echo-Auftritt von Robbie Williams. Der Entertainer zählt fast schon zu den 'alten Hasen' der Echo-Geschichte und wurde schon sechs Mal mit dem Echo als bester internationaler Künstler geehrt. Auch dieses Jahr ist Robbie Williams wieder nominiert und gilt als heißer Favorit.

Wir freuen uns auf die Show und besonders auf Robbie Williams!


Bildquelle: gettyimages

Bilder des Tages
Christina Aguilera tritt bei den Academy Of Country Music Awards auf
Kleiner Mann im Ohr: Christina Aguilera lauscht auf den Kopfhörer.
>> Mehr Fotos

Robbie Williams: Auftritt beim Echo: Was sagst Du Dazu?

Robbie Williams: Auftritt beim Echo
Ähnliche Diskussionen im Forum Promi-,TV- & Filmforum

Wenn Dich Robbie Williams: Auftritt beim Echo interessiert, dann schau Dir doch mal diese Diskussionen in unserem Forum Promi-,TV- & Filmforum an. Oder stell Deine eigene Frage im Forum Promi-,TV- & Filmforum, Antworten erhältst Du meist innerhalb von wenigen Minuten.

Ab alle Robbie Williams Fans!!!

minipuh

Hey Mädels,Habe gerade ein altes live Video vom Hockenheimring von Robbie Williams gesehen...Bei dem letzten Konzert war ich da und es war sooo wunderschön.... Ja einfach ein wahnsinns...

Welchen Sänger hättet ihr gern mal in der Kiste und warum?

evie

Mich würde mal interessierten welche Musiker ihr nicht von der Bettkante stoén würdet und wieso gerade den jenigen? Geschmäcker können doch so auseinander gehen und ich versuche jeztzt einfach...

Unser Star für Baku

iris85

Heey, ich habe gestern in Unser Star für Baku reingesehen und mich würde interessieren, ob ihr bei den 4 Leuten einen potentiellen Eurovision Song Contest Gewinner seht? Ich bezweifel das, da...

Robbie Williams: Auftritt beim Echo:
Alle Inhalte und Themen

Robbie Williams: Auftritt beim Echo ist folgenden Themen aus dem Bereich Stars zugeordnet. Klicke auf das Thema, das Dich interessiert, um ähnliche Artikel, Beiträge und Tipps zu finden.

Robbie Williams, Echo, Echo-Verleihung, Show, Matthias Opdenhövel, Sabine Heinrich, ard, Morning Sun, Realitiy Killes the Video Star, highlight, entertainer, Unser Star für Oslo, Rhianna, Jan Delay

BILDER DES TAGES
Christina Aguilera tritt bei den Academy Of Country Music Awards aufKleiner Mann im Ohr: Christina Aguilera lauscht auf den Kopfhörer.
Fibonacci
PROMI BATTLE: WER IST BERÜHMTER?
Die schönsten Geschenkideen
Ihr Foto schwebend im Glasblock - H4
Ihr Foto schwebend im Glasblock - H4
Star News
Star Wars: Wie sieht der Plot für Felicity Jones aus?

Star-Wars-Spin-off

Wen soll Felicity Jones spielen?

Star Wars: Wie sieht der Plot für Felicity Jones aus?

Im Sommer beginnen die Dreharbeiten für das erste Spin-off von „Star Wars“. Nun wurden erste Details des Plots bekannt.

Sarah Jessica Parker stellt ihre Schuhkollektion in Las Vegas vor

Schuhtick?

Sarah Jessica Parker zeigt ihre Schuhe

Raúl Richter wird sentimental

Weltenbummler

Raúl Richter erlebt unvergessliche Momente

Zayn Malik dankt One Direction

Erster Auftritt

Zayn Malik zeigt sich erstmals ohne One Direction

GNTM: In Folge 11 wird es feurig!

Spiel mit dem Feuer

Bei GNTM wird es in der nächsten Folge heiß

Vorige
Artikel
Nächste
Artikel

Das große Film- und
Serien-Quiz! Mach mit
und zeig, wie gut Du bist !