Robbie Williams tritt bei den Echos aufRobbie Williams: Auftritt bei den
diesjährigen Echos

Robbie Williams wird bei den Echos 2010 auftreten und seinen neuen Song „Morning Sun“ aus dem aktuellen Album „Reality Killed The Video Star“ performen.

Die Echo-Verleihung wird am 4. März 2010 um 20.15 Uhr in der ARD ausgestrahlt. Moderiert wird die Show vom neuen Dream-Team Matthias Opdenhövel und Sabine Heinrich, die auch schon „Unser Star für Oslo“ moderieren. Viele nationale und internationale Stars werden erwartet. Zu den Favoriten zählen Rhianna und Jan Delay, doch absolutes Highlight der Show ist und bleibt Robbie Williams.
Robbie Williams kommt endlich wieder nach Deutschland und wird am 04. März bei der 19. Echo Verleihung seinen neuen Song „Morning Sun“ präsentieren. Das Lied ist eine Singleauskopplung aus seinem Album „Reality Killed the Video Star“, welches im November 2009 erschienen ist.

Dies ist nicht der erste Echo-Auftritt von Robbie Williams. Der Entertainer zählt fast schon zu den 'alten Hasen' der Echo-Geschichte und wurde schon sechs Mal mit dem Echo als bester internationaler Künstler geehrt. Auch dieses Jahr ist Robbie Williams wieder nominiert und gilt als heißer Favorit.

Wir freuen uns auf die Show und besonders auf Robbie Williams!


Bildquelle: gettyimages

Bilder des Tages
Jan Leyk geht es nicht gut
Geplagt: Jan Leyk hat dicke Augen.
>> Mehr Fotos

Robbie Williams: Auftritt beim Echo: Was sagst Du Dazu?

Robbie Williams: Auftritt beim Echo
Ähnliche Diskussionen im Forum Promi-,TV- & Filmforum

Wenn Dich Robbie Williams: Auftritt beim Echo interessiert, dann schau Dir doch mal diese Diskussionen in unserem Forum Promi-,TV- & Filmforum an. Oder stell Deine eigene Frage im Forum Promi-,TV- & Filmforum, Antworten erhältst Du meist innerhalb von wenigen Minuten.

Lena ist "Unser Star für Oslo" - Wird sie´s schaffen?

lillijean

Frage steht oben ;)Ich denk schon, dass wir gute Chancen haben, unter die ersten 10 zu kommen. Und ich bin auch total froh, dass Lena gestern gewonnen hat, weil beim Song-Contest in den letzten...

Robbie Williams dreht ab!

ponymaedel

Hi Mädels! Habt Ihr die Star News gelesen? Robbie Williams will jetzt ne CD für Aliens machen! Der hat doch nen Knall, oder?

Welchen Sänger hättet ihr gern mal in der Kiste und warum?

evie

Mich würde mal interessierten welche Musiker ihr nicht von der Bettkante stoén würdet und wieso gerade den jenigen? Geschmäcker können doch so auseinander gehen und ich versuche jeztzt einfach...

Robbie Williams: Auftritt beim Echo:
Alle Inhalte und Themen

Robbie Williams: Auftritt beim Echo ist folgenden Themen aus dem Bereich Stars zugeordnet. Klicke auf das Thema, das Dich interessiert, um ähnliche Artikel, Beiträge und Tipps zu finden.

Robbie Williams, Echo, Echo-Verleihung, Show, Matthias Opdenhövel, Sabine Heinrich, ard, Morning Sun, Realitiy Killes the Video Star, highlight, entertainer, Unser Star für Oslo, Rhianna, Jan Delay

BILDER DES TAGES
Jan Leyk geht es nicht gutGeplagt: Jan Leyk hat dicke Augen.
Fibonacci
PROMI BATTLE: WER IST BERÜHMTER?
Die schönsten Geschenkideen
Italienische Nacht
Italienische Nacht
Star News
Benedict Cumberbatch: Hochzeitskleid von Sophie Hunter enthüllt!

Spitze von Valentino

Sophie Hunter hat ihr Hochzeitskleid enthüllt

Benedict Cumberbatch: Hochzeitskleid von Sophie Hunter enthüllt!

Ein Traum aus silbriger Spitze! Das ist das Hochzeitskleid, in dem Sophie Hunter Benedict Cumberbatch heiratete!

Selena Gomez erhält ein besonderes Geschenk

Überraschung

Selena Gomez ist ganz gerührt von Zedds Geschenk

Echo 2015: Helene Fischer ist die Gewinnerin des Abends

Vierfachtriumph

Helene Fischer räumt beim Echo ab

Big Bang Theory: Steigt Jim Parsons aus?

Nach Big Bang Theory

Jim Parsons will nicht ewig den Sheldon spielen

Ed Sheeran ist wieder Single

Aus und vorbei

Ed Sheeran und seine Freundin sind getrennt

Vorige
Artikel
Nächste
Artikel
Fan Tests
Finde Deinen Test

Backstreet Boys-Test: Wie gut kennst Du die Band?
Backstreet Boys-Test: Wie gut kennst Du die Band?