Robbie Williams tritt bei den Echos auf Robbie Williams: Auftritt bei den
diesjährigen Echos

Robbie Williams wird bei den Echos 2010 auftreten und seinen neuen Song „Morning Sun“ aus dem aktuellen Album „Reality Killed The Video Star“ performen.

Die Echo-Verleihung wird am 4. März 2010 um 20.15 Uhr in der ARD ausgestrahlt. Moderiert wird die Show vom neuen Dream-Team Matthias Opdenhövel und Sabine Heinrich, die auch schon „Unser Star für Oslo“ moderieren. Viele nationale und internationale Stars werden erwartet. Zu den Favoriten zählen Rhianna und Jan Delay, doch absolutes Highlight der Show ist und bleibt Robbie Williams.
Robbie Williams kommt endlich wieder nach Deutschland und wird am 04. März bei der 19. Echo Verleihung seinen neuen Song „Morning Sun“ präsentieren. Das Lied ist eine Singleauskopplung aus seinem Album „Reality Killed the Video Star“, welches im November 2009 erschienen ist.

Dies ist nicht der erste Echo-Auftritt von Robbie Williams. Der Entertainer zählt fast schon zu den 'alten Hasen' der Echo-Geschichte und wurde schon sechs Mal mit dem Echo als bester internationaler Künstler geehrt. Auch dieses Jahr ist Robbie Williams wieder nominiert und gilt als heißer Favorit.

Wir freuen uns auf die Show und besonders auf Robbie Williams!


Bildquelle: gettyimages

Besucher: 1313
Bilder des Tages
Fearne Cotton im Blitzlichtgewitter
Eingekesselt: Fearne Cotton umringt von Fotografen in London.
>> Mehr Fotos

Robbie Williams: Auftritt beim Echo: Was sagst Du Dazu?

Robbie Williams: Auftritt beim Echo
Ähnliche Diskussionen im Forum Promi-,TV- & Filmforum

Wenn Dich Robbie Williams: Auftritt beim Echo interessiert, dann schau Dir doch mal diese Diskussionen in unserem Forum Promi-,TV- & Filmforum an. Oder stell Deine eigene Frage im Forum Promi-,TV- & Filmforum, Antworten erhältst Du meist innerhalb von wenigen Minuten.

LENA!!! NACH 28 JAHREN!!! JUUHUU!!!

mimi_suhl

Hey Nachteulen!Ich weiß, es gibt schon ein paar Threads hierzu, aber ich finde es einfach soooooo geil, dass Lena gewonnen hat, das ist echt der absolute Oberhammer! Ich kann es bis jetzt noch...

Robbie Williams - Take the crown Tour

kiki_sun

Hallo ihr Lieben.. Na war von euch auch jemand auf einem oder mehreren Konzerten von Robbie dieses Jahr? Und wie fandet ihrs? Hab zwei Konzerte mitgemacht und bin restlos begeistert. Der Mann hats...

Unser Star für Oslo

lisschen26

Hallo, hat einer von euch gestern Abend Unser Star für Oslo geschaut? Welcher Teilnehmer ist euer Favourit? Also ich finde Cyril, Leon und Lena echt gut. Wenn es einer von den dreien wird, bin ich...

Robbie Williams: Auftritt beim Echo:
Alle Inhalte und Themen

Robbie Williams: Auftritt beim Echo ist folgenden Themen aus dem Bereich Stars zugeordnet. Klicke auf das Thema, das Dich interessiert, um ähnliche Artikel, Beiträge und Tipps zu finden.

Robbie Williams, Echo, Echo-Verleihung, Show, Matthias Opdenhövel, Sabine Heinrich, ard, Morning Sun, Realitiy Killes the Video Star, highlight, entertainer, Unser Star für Oslo, Rhianna, Jan Delay

BILDER DES TAGES
Fearne Cotton im BlitzlichtgewitterEingekesselt: Fearne Cotton umringt von Fotografen in London.
Crazy Sale
PROMI BATTLE: WER IST BERÜHMTER?
Die schönsten Geschenkideen
Sachertorte mit Ihrem Foto
Sachertorte mit Ihrem Foto
Star News
Tom Cruise erneut in unmöglicher Mission unterwegs

Unmögliche Mission?

Tom Cruise dreht für Mission Impossible 5

Tom Cruise erneut in unmöglicher Mission unterwegs

Während Tom Cruise für „Mission: Impossible“ erst auf Teneriffa dreht, geht es im Sommer nach London.

Katy Perry sorgt für Aufregung bei Videodreh

Humorlos?

Katy Perry inszenierte einen Autounfall

Daniela Katzenberger treibt selbst in der Ferne Sport

Big in Japan!

Daniela Katzenberger entdeckt neues Sportprogramm

Sharon Stone: Hat sie einen Schlaganfall erlitten?

Große Sorge

Hat Sharon Stone einen Schlaganfall erlitten?

Robert Downey Jr. zeigt es seinen Fans

Vorsicht, Baustelle!

Robert Downey Jr. spielt Tony Stark

Vorige
Artikel
Nächste
Artikel
Fan Tests
Finde Deinen Test

Star Quiz: Megan Fox
Star Quiz: Megan Fox