Robbie Williams tritt bei den Echos aufRobbie Williams: Auftritt bei den
diesjährigen Echos

Robbie Williams wird bei den Echos 2010 auftreten und seinen neuen Song „Morning Sun“ aus dem aktuellen Album „Reality Killed The Video Star“ performen.

Die Echo-Verleihung wird am 4. März 2010 um 20.15 Uhr in der ARD ausgestrahlt. Moderiert wird die Show vom neuen Dream-Team Matthias Opdenhövel und Sabine Heinrich, die auch schon „Unser Star für Oslo“ moderieren. Viele nationale und internationale Stars werden erwartet. Zu den Favoriten zählen Rhianna und Jan Delay, doch absolutes Highlight der Show ist und bleibt Robbie Williams.
Robbie Williams kommt endlich wieder nach Deutschland und wird am 04. März bei der 19. Echo Verleihung seinen neuen Song „Morning Sun“ präsentieren. Das Lied ist eine Singleauskopplung aus seinem Album „Reality Killed the Video Star“, welches im November 2009 erschienen ist.

Dies ist nicht der erste Echo-Auftritt von Robbie Williams. Der Entertainer zählt fast schon zu den 'alten Hasen' der Echo-Geschichte und wurde schon sechs Mal mit dem Echo als bester internationaler Künstler geehrt. Auch dieses Jahr ist Robbie Williams wieder nominiert und gilt als heißer Favorit.

Wir freuen uns auf die Show und besonders auf Robbie Williams!


Bildquelle: gettyimages

Bilder des Tages
Emmy Rossum wirbt für sich selbst
Mission Eigenwerbung: Emmy Rossum will einen People`s Choice Award!
>> Mehr Fotos

Robbie Williams: Auftritt beim Echo: Was sagst Du Dazu?

Robbie Williams: Auftritt beim Echo
Ähnliche Diskussionen im Forum Promi-,TV- & Filmforum

Wenn Dich Robbie Williams: Auftritt beim Echo interessiert, dann schau Dir doch mal diese Diskussionen in unserem Forum Promi-,TV- & Filmforum an. Oder stell Deine eigene Frage im Forum Promi-,TV- & Filmforum, Antworten erhältst Du meist innerhalb von wenigen Minuten.

Echo - Frei.Wild

reichi_fritz

Halloich guck die Echo verleihung und habe doch glatt meine lieblingsband frei.wild verpasst. was haben sie zu denen gesagt in der kurzvorschau...bevor sie gesagt haben wer gewonnen hat?glg

Robbie williams - VERLOBT!

lou259

hallo mädels, glaubt ihr, dass robbie williams sich wirklich mit seiner freundin verlobt hat, oder ist das nur ein werbegag?

Robbie Williams dreht ab!

ponymaedel

Hi Mädels! Habt Ihr die Star News gelesen? Robbie Williams will jetzt ne CD für Aliens machen! Der hat doch nen Knall, oder?

Robbie Williams: Auftritt beim Echo:
Alle Inhalte und Themen

Robbie Williams: Auftritt beim Echo ist folgenden Themen aus dem Bereich Stars zugeordnet. Klicke auf das Thema, das Dich interessiert, um ähnliche Artikel, Beiträge und Tipps zu finden.

Robbie Williams, Echo, Echo-Verleihung, Show, Matthias Opdenhövel, Sabine Heinrich, ard, Morning Sun, Realitiy Killes the Video Star, highlight, entertainer, Unser Star für Oslo, Rhianna, Jan Delay

BILDER DES TAGES
Emmy Rossum wirbt für sich selbstMission Eigenwerbung: Emmy Rossum will einen People`s Choice Award!
Fibonacci
PROMI BATTLE: WER IST BERÜHMTER?
Die schönsten Geschenkideen
Erinnerungskoffer mit Namen
Erinnerungskoffer mit Namen
Star News
Rihanna hinterlässt 135.000 Dollar bei amfAR-Gala

Tiefe Einblicke

Rihanna überrascht bei amfAR-Gala mit sexy Outfit

Rihanna hinterlässt 135.000 Dollar bei amfAR-Gala

Rihanna war bei der amfAR-Gala der Hingucker des Abends und hinterließ eine stolze Summe von 135.000 Dollar.

Kim Kardashian zeigt ihre Wespentaille

Krasse Wespentaille

Kim Kardashian ist im Abnehmwahn

Daniel Radcliffe: Von Harry Potter zum Rap-Superstar

Musiktalent

Wird Daniel Radcliffe jetzt Rap-Musiker?

Michelle Hunziker plant 4. Kind

Endlich ein Junge

Michelle Hunziker will endlich einen Jungen

Justin Bieber: So will er Selena Gomez zurückgewinnen

Harte Geschütze

Justin Bieber gibt den Kampf nicht auf

Vorige
Artikel
Nächste
Artikel
Fan Tests
Finde Deinen Test

Harry Styles Quiz
Harry Styles Quiz