Robert De Niro auf der Premiere von 'Muppets - Der Zauberer von Oz'

Robert de Niro: SchauspielerRobert de Niro starb 15 Leinwand-Tode

Kein Schauspieler drehte so viele Sterbeszenen, wie der zweifache Oscar-Preisträger Robert De Niro. Das amerikanische Magazin „OK!“ stellte vor kurzem eine Rangliste der Schauspieler auf, die am häufigsten auf der Leinwand das Zeitliche segneten. Auf Platz eins dieser Liste steht derzeit Hollywood-Star Robert De Niro. Unter anderem konnten ihn die Zuschauer in Filmen wie „Kap der Angst“ und „Heat“ im Kino sterben sehen. Insgesamt kam er ganze 15 Mal ums Leben, und liegt damit um ganze vier Punkte vor Schauspielkollege Bruce Willis. Letzterer erlitt elf Film-Tode, dicht gefolgt von Johnny Depp, der in zehn Filmen um kam. Den vierten Platz teilen sich Dustin Hoffman, Al Pacino und Jack Nicholson mit jeweils neun Rollen, die das Ende des Films nicht überlebten.

Derzeit ist Robert De Niro wieder als Schwiegervater Jack in „Meine Braut, unsere Kinder und ich“ im Kino zu sehen. Im Film besuchen Jack und seine Frau (Blythe Danner) ihre Tochter Pam (Teri Polo), die mit ihrem Ehemann Gaylord Focker (Ben Stiller) bereits 5-Jährige Zwillinge hat. Da Jack und Gaylord so ganz unterschiedliche Vorstellungen von Kindererziehung haben, sind Konfrontationen vorprogrammiert.

Seit dem 23. Dezember ist der Film „Meine Braut, unsere Kinder und ich“ mit Robert De Niro und Ben Stiller in der Hauptrollen, in den deutschen Kinos zu sehen. Dieses Mal ganz ohne einen Filmtod!

Bildquelle: gettyimages

Robert De Niro: Auf Platz 1 der Filmtode!: Was sagst Du Dazu?

Robert De Niro: Auf Platz 1 der Filmtode!
Ähnliche Diskussionen im Forum Promi-,TV- & Filmforum

Wenn Dich Robert De Niro: Auf Platz 1 der Filmtode! interessiert, dann schau Dir doch mal diese Diskussionen in unserem Forum Promi-,TV- & Filmforum an. Oder stell Deine eigene Frage im Forum Promi-,TV- & Filmforum, Antworten erhältst Du meist innerhalb von wenigen Minuten.

Kinofilme - Lieblingsschauspieler

michi78

Lieblingsschauspieler in Kinofilmen international: Robert de Niro und Cameron Diaz national: Oskar Werner und Zarah Leander Wie schauts bei euch aus? Ganz einfache Frage!

Beispiele für Pressefreiheit

katycherry23

Hay ich muss bis dienstag einen Vortrag in Ethik machen ( über Pressefreiheit)Das einzige was mir noch fehlt sind die Beispiele. Könnt ihr mir bitte dabei helfen?

Sendung "Schrankalarm"auf VOX wie findet ihr die?

schnipsie

Hallo Mädels.Also ich finde sowohl die Sendung als auch manuel Cortez und dessen Frau,schrecklich.Natürlich kann man sagen dann schaus halt nicht,mich würde aber dennoch eure Meinung...

Robert De Niro: Auf Platz 1 der Filmtode!:
Alle Inhalte und Themen

Robert De Niro: Auf Platz 1 der Filmtode! ist folgenden Themen aus dem Bereich Stars zugeordnet. Klicke auf das Thema, das Dich interessiert, um ähnliche Artikel, Beiträge und Tipps zu finden.

robert de niro filme, „Meine Braut, unsere Kinder und ich“, unsere Kinder und ich“ schauspieler, Ben Stiller, ben stiller filme, unsere Kinder und ich“ ben stiller

BILDER DES TAGES
Jennifer Lopez im AutoUnterwegs: Jennifer Lopez plant einen Überraschungsbesuch.
Crazy Sale
PROMI BATTLE: WER IST BERÜHMTER?
Die schönsten Geschenkideen
Geburtstgsbanner mit eigenem Text
Geburtstgsbanner mit eigenem Text
Star News
Emma Watson ist die bedeutendste Frau des Jahres

Soziales Engagement

Emma Watson ist die herausragendste Frau

Emma Watson ist die bedeutendste Frau des Jahres

Emma Watson wurde aufgrund ihres Engagements von dem Portal „AskMen.com" zur herausragendsten Frau des Jahres gewählt.

DSDS: Susanne verletzt sich beim Recall

Glück im Unglück

Susanne verletzt sich bei DSDS

David Beckham: Snoop Dogg will seinen Geburtstag organisieren

Geburtstagsparty

David Beckham soll in Las Vegas feiern

Zayn Malik: Plant er eine Solokarriere?

Nach Band-Ausstieg

Zayn soll Solokarriere planen

Let’s Dance: Die einen begeistern, die anderen fliegen

„80er Jahre"-Special

Panagiota Petridou erntet Kritik

Vorige
Artikel
Nächste
Artikel
Fan Tests
Finde Deinen Test

Kaley Cuoco-Test
Kaley Cuoco-Test