Robert De Niro auf der Premiere von 'Muppets - Der Zauberer von Oz'

Robert de Niro: SchauspielerRobert de Niro starb 15 Leinwand-Tode

Kein Schauspieler drehte so viele Sterbeszenen, wie der zweifache Oscar-Preisträger Robert De Niro. Das amerikanische Magazin „OK!“ stellte vor kurzem eine Rangliste der Schauspieler auf, die am häufigsten auf der Leinwand das Zeitliche segneten. Auf Platz eins dieser Liste steht derzeit Hollywood-Star Robert De Niro. Unter anderem konnten ihn die Zuschauer in Filmen wie „Kap der Angst“ und „Heat“ im Kino sterben sehen. Insgesamt kam er ganze 15 Mal ums Leben, und liegt damit um ganze vier Punkte vor Schauspielkollege Bruce Willis. Letzterer erlitt elf Film-Tode, dicht gefolgt von Johnny Depp, der in zehn Filmen um kam. Den vierten Platz teilen sich Dustin Hoffman, Al Pacino und Jack Nicholson mit jeweils neun Rollen, die das Ende des Films nicht überlebten.

Derzeit ist Robert De Niro wieder als Schwiegervater Jack in „Meine Braut, unsere Kinder und ich“ im Kino zu sehen. Im Film besuchen Jack und seine Frau (Blythe Danner) ihre Tochter Pam (Teri Polo), die mit ihrem Ehemann Gaylord Focker (Ben Stiller) bereits 5-Jährige Zwillinge hat. Da Jack und Gaylord so ganz unterschiedliche Vorstellungen von Kindererziehung haben, sind Konfrontationen vorprogrammiert.

Seit dem 23. Dezember ist der Film „Meine Braut, unsere Kinder und ich“ mit Robert De Niro und Ben Stiller in der Hauptrollen, in den deutschen Kinos zu sehen. Dieses Mal ganz ohne einen Filmtod!

Bildquelle: gettyimages

Robert De Niro: Auf Platz 1 der Filmtode!: Was sagst Du Dazu?

Robert De Niro: Auf Platz 1 der Filmtode!
Ähnliche Diskussionen im Forum Promi-,TV- & Filmforum

Wenn Dich Robert De Niro: Auf Platz 1 der Filmtode! interessiert, dann schau Dir doch mal diese Diskussionen in unserem Forum Promi-,TV- & Filmforum an. Oder stell Deine eigene Frage im Forum Promi-,TV- & Filmforum, Antworten erhältst Du meist innerhalb von wenigen Minuten.

Sarah Connor

anja1979

Wie findet ihr eigentlich den neuen Musikstil von Sarah Connor? Ich finde das neue Lied von ihr ganz gut.

Wer ist euer Lieblings-Promi (Lieblingssänger/in, Lieblingsband, Lieblingsschauspieler/in, Moderator/in, Model oder Sportler/in)?

anja1979

Also, ich mag ganz gerne Rihanna, Shakira, Beyoncé, Katy Perry, Bruno Mars, Michael Jackson, Cameron Diaz, Charlize Theron und Blake Lively, um einige zu nennen.

maxdome ist Betrug!

kleinerkolibri1

Hab mich zusammen mit meinem Freund bei maxdome angemeldet und bin sehr enttäuscht. Nach 30 sec hält der Film immer an! :( Bei Netflix hatte ich diese Schwierigkeiten nie, es kann also nich an...

BILDER DES TAGES
Rihanna geht auf Nummer SicherEtwas skeptisch? Rihanna begutachtet ihren neuen Duft.
Fibonacci
PROMI BATTLE: WER IST BERÜHMTER?
Die schönsten Geschenkideen
Sachertorte zum Valentinstag
Sachertorte zum Valentinstag
Star News
Kim Kardashian will auf Selfies nicht mehr lachen

Auf Selfies

Kim Kardashian hat das Lachen verlernt

Kim Kardashian will auf Selfies nicht mehr lachen

Kim Kardashian möchte auf Selfies fortan nicht mehr lachen. Was hat ihr die Stimmung derartig verhagelt?

Zayn Malik präsentiert sich oben ohne

Magazincover

Zayn Malik zeigt sich oben ohne

Miley Cyrus plant mehr Nacktauftritte

Sex sells

Miley Cyrus plant mehr Nacktauftritte

Taylor Swift wird nach den VMAs 2015 von ihrem Schatz beschenkt

Süße Überraschung

Calvin Harris ist stolz auf Taylor Swift

Liam Hemsworth flirtet mit Neu-Single Miss Piggy

Erster Instagram-Pos

Liam Hemsworth hat eine neue Flamme

Vorige
Artikel
Nächste
Artikel

Das große Film- und
Serien-Quiz! Mach mit
und zeig, wie gut Du bist !