Robert Pattinson 2009 bei den Filmfestspielen in Cannes.

Was würde man wohl seinem Herzallerliebsten zum dritten Jahrestag schenken? Mit Sicherheit nicht, was Kristen Stewart sich für ihren Freund Robert Pattinson ausgedacht hat, denn Kristens Geschenk ist ganz besonders ausgefallen. Aber es ist nicht nur ausgefallen, sondern vor allem teuer. Aber glücklicherweise müssen sich Stars und Sternchen wie die „Twilight“-Darsteller keine Gedanken um ihre Finanzen machen. 60.000 Euro sind quasi ein Schnäppchen!

Kristen Stewart beschenkt Robert Pattinson

Kristen Stewart kaufte ihrem musikalischen Freund Robert Pattinson mal eben ein Klavier, damit er jetzt, genau wie in den „Twilight“-Filmen, romantische Liebenschnulzen zum Besten geben kann. Ein Insider berichtete der „OK“, Robert spiele schon sein ganzes Leben lang Piano und gebe zu, dass es für ihn die perfekte Flucht aus der Welt des Showbusiness sei. Weiter verriet der Insider: „Klavier zu spielen ist Robs Therapie, wenn er allein sein will, um nachzudenken, um emotional und kreativ zu werden.“ Kristen Stewart soll sich wirklich Gedanken gemacht haben. Sie soll ganz Los Angeles nach dem perfekten Piano für ihren Liebsten abgesucht haben. „Sie hat monatelang mit erstklassigen Musikern über das beste Klavier gesprochen. Robert wollte immer einen Steinway Flügel, den hat sie ihm ausgesucht.” so der Insider. Für dieses einzigartige Geschenk hat sie tief in die Tasche greifen müssen, denn das gute Stück hat schlappe 60.000 Euro gekostet. Aber für Robert Pattinson ist der Schauspielerin wohl nichts zu teuer. Warum auch geizen, denn immerhin verdiente die Actress allein mit den beiden „Breaking Dawn“-Filmen insgesamt 25 Millionen Dollar.

Es ist sicher schwierig, jemandem etwas zu schenken, der schon alles hat oder es sich im Zweifelsfall selbst kaufen kann. Aber es klingt, als hätte Kristen Stewart ihrem Robert Pattinson wirklich einen großen Wunsch erfüllt. Zu Weihnachten hatte sie ihm bereits zwei Gitarren geschenkt und, wer weiß, vielleicht strebt der Schauspieler ja auch bald noch eine Gesangskarriere an.

Bildquelle: gettyimages

Robert Pattinson bekam ein Klavier: Was sagst Du Dazu?

Robert Pattinson bekam ein Klavier: 3 Kommentare

Robert Pattinson bekam ein Klavier wurde bereits 3 mal kommentiert. Alle Meinungen gibt's hier. Was sagst Du dazu?

Robert Pattinson bekam ein Klavier
Ähnliche Diskussionen im Forum Promi-,TV- & Filmforum

Wenn Dich Robert Pattinson bekam ein Klavier interessiert, dann schau Dir doch mal diese Diskussionen in unserem Forum Promi-,TV- & Filmforum an. Oder stell Deine eigene Frage im Forum Promi-,TV- & Filmforum, Antworten erhältst Du meist innerhalb von wenigen Minuten.

Robert Pattinson und Kristen Stewart - Liebespaar?!

puppipuppe

Hallo Mädels, also es gibt ja immer wieder diese Gerüchte Rob und Kristen wären ein Paar und dann sind sie es wieder nicht und streiten alles ab und dann gibts aber Knutschbilder...etc. etc....

Kristen Stewart - Eine totale Fehlbesetzung?

isayeah

Also meiner Meinung nach ist diese Kristen Stewart eine totale Fehlbesetzung für Bella Swan. ich habe die Bücher gelesen und finde, dass sie nichts von Bella aus dem Buch ausstrahlt. Wen könntet...

Twilight 2 Teile von Breaking Dawn?

lischen

Hallo Mädels, ich sehe das doch richtig dass es von Twilight 2 Teile zu Breaking Dawn gibt, oder?! Wisst ihr wann die zwei Filme in die Kinos kommen? Habe mir jetzt neulich noch mal Twilight 2...

Robert Pattinson bekam ein Klavier:
Alle Inhalte und Themen

Robert Pattinson bekam ein Klavier ist folgenden Themen aus dem Bereich Stars zugeordnet. Klicke auf das Thema, das Dich interessiert, um ähnliche Artikel, Beiträge und Tipps zu finden.

Robert, Pattinson, kristen, stewart, robert pattinson klavier, Kristen Stewart Klavier, Robert Pattinson Jahrestag, Kristen Stewart Jahrestag, Robert Pattinson Geschenk, kristen stewart geschenk, Robert Pattinson Prominews, Robert Pattinson Starnews

BILDER DES TAGES
Jessie J präsentiert ihr OutfitSexy: Jessie J präsentiert ihr Outfit der MOBO Awards 2014.
Fibonacci
PROMI BATTLE: WER IST BERÜHMTER?
Die schönsten Geschenkideen
Herren-Slipper *im Golfschuh-Look*
Herren-Slipper *im Golfschuh-Look*
Star News
Lady Gaga: Romantischer Heiratsantrag auf ihrem Konzert

Heiratsantrag

Lady Gaga hilft Freund und Fan beim Heiratsantrag

Lady Gaga: Romantischer Heiratsantrag auf ihrem Konzert

Bei einem Konzert half Lady Gaga einem guten Freund dabei, seinem Lebensgefährten einen besonderen Heiratsantrag zu machen.

Kim Kardashian wird fürs Feiern bezahlt

Geburtstagsparty

Kim Kardashian bekommt Geld für Geburtstagsparty.

 The Voice of Germany: Baumkletterer sorgt für Aufsehen

Uneinigkeit?

Uneinigkeit bei „The Voice of Germany“?

Rita Ora ist begeistert von Ariana Grande

Komplimente satt

Rita Ora ist voll des Lobes für Ariana Grande

George Clooney kriegt vom Heiraten nicht genug

Zweites Ja-Wort

George Clooney feiert in einem Schloss

Vorige
Artikel
Nächste
Artikel

Das große Film- und
Serien-Quiz! Mach mit
und zeig, wie gut Du bist !