Robert Pattinson 2009 bei den Filmfestspielen in Cannes.

Robert PattinsonRobert Pattinson nimmt sich Zeit für seine Fans.

Was würden wir nicht alles geben, um Robert Pattinson einmal ganz privat zu treffen – ohne schicken Anzug, ohne Paparazzi und ohne Druck. Beim Coachella Festival konnte man genau in diesen Genuss kommen, einen völlig losgelösten Robert Pattinson zu treffen und dann noch ein Foto zu bekommen. Das in Promi-Kreisen total angesagte Musik-Festival erfreut sich wachsender Besucherzahlen. Und weil es dort so schön harmonisch zugeht, wagen einige VIPs auch den Schritt und mischen sich unters Volk.

Robert Pattinson zum Anfassen

Auch Robert Pattinson und seine Freundin Kristen Stewart wollten die volle Dröhnung Festival-Stimmung erleben und die Atmosphäre unter den Musikfans genießen. Also hieß es, raus aus dem VIP-Breich und rein ins Getümmel. Diese Chance ließen sich besonders die weiblichen Fans nicht entgehen. Kameras wurden gezückt, Haare noch einmal schnell zurechtgerückt und dann das lang ersehnte Foto mit ihrem Schwarm geknipst. Robert Pattinson indes nahm sich Zeit und war bester Laune, während seine Fans in umringten.

Herrlich volksnah und entspannt, wie sich Robert Pattinson beim Coachella zeigt. Keine Anzeichen von Starallüren oder Berührungsängste zu seinen Fans. Wir hoffen, dass das auch in Zukunft so bleibt.

Bildquelle: bullspress

Mehr zum Thema Robert Pattinson

Kristen Stewart: Verdankt Robert Pattinson ihr seine neue Rolle?
Kristen Stewart soll RPatz einen Job besorgt haben

Es gibt kein böses Blut mehr zwischen Kristen Stewart und Robert Pattinson. Nun soll Kris Rob zu einem Job verholfen haben.

Robert Pattinson: Braucht er eine Therapie?
Robert Pattinson hat Angst vor Castings

Robert Pattinson hätte nichts dagegen, sich einer Therapie zu unterziehen. Die Angst hindert ihn jedoch an diesem Schritt.

Robert Pattinson: Fans sind enttäuscht von „The Rover“
Robert Pattinson enttäuscht seine Fans

Der Film „The Rover“ mit Robert Pattinson feiert bald seine Deutschland-Premiere, doch schon jetzt kochen die Gemüter hoch.

Robert Pattinson ist auf der Pirsch
Robert Pattinson ist auf Frauenfang

Robert Pattinson ist offenbar in Flirtlaune! Bei einer Party soll der Schauspieler regelrecht auf der Pirsch gewesen sein.

Robert Pattinson zieht es in die USA
Robert Pattinson sucht ein Haus in Los Angeles

Robert Pattinson sucht offenbar nach einer neuen Residenz in Los Angeles. Großbritannien mache den Schauspieler depressiv.

Robert Pattinson: Erstes Album noch vor dem 30. Geburtstag?
Robert Pattinson schraubt an seinem Debütalbum

Robert Pattinson träumt von einem eigenen Musikalbum. Innerhalb der nächsten zwei Jahre soll es so weit sein.

Robert Pattinson: Hat er Sexdates mit Kristen Stewart?
Übernachtet Robert Pattinson bei Kristen Stewart?

Robert Pattinson schaut angeblich hin und wieder bei Kristen Stewart zu Hause vorbei. Und das vorwiegend zu später Stunde.

Besucher: 4285

Robert Pattinson nimmt sich Zeit für Fans: Was sagst Du Dazu?

Robert Pattinson nimmt sich Zeit für Fans: 1 Kommentar

Robert Pattinson nimmt sich Zeit für Fans wurde bereits 1 mal kommentiert. Alle Meinungen gibt's hier. Was sagst Du dazu?

lemon88

von: lemon88, am: 25.04.2012, 17:55h

Hach, Robert Pattinson ist sooooo toll!!! :)

Robert Pattinson nimmt sich Zeit für Fans
Ähnliche Diskussionen im Forum Promi-,TV- & Filmforum

Wenn Dich Robert Pattinson nimmt sich Zeit für Fans interessiert, dann schau Dir doch mal diese Diskussionen in unserem Forum Promi-,TV- & Filmforum an. Oder stell Deine eigene Frage im Forum Promi-,TV- & Filmforum, Antworten erhältst Du meist innerhalb von wenigen Minuten.

twilight

youlovefashion4

Hallo ihr Lieben.denkt ihr, dass Robert Pattinson echt soooog ut aussieht wie alle sagen? Ich finde das gar nicht und will wissen, ob es auch andere gibt, die das so sehen ?

Wie findet ihr die geile Sau Robert Pattinson,der Star aus Twilight

bossbiatch

Omg!Als ich den Film gesehn habe,dachte ich nur daran wie geil der aussah!Der ist echt ein Traumman,oder??

Was würdet ihr sagen und machen,wenn auf einmal ohne vorwahrnung Robert Pattinson vor eurer tür stünde??

twilight1990

Es würde mich echt sehr doll interessieren was ihr mach en würdet wenn das der fall wäre??ich würde glaub ich endweder vor freude losschreinen oder keinen ton rausbekommen.....:D

Robert Pattinson nimmt sich Zeit für Fans:
Alle Inhalte und Themen

Robert Pattinson nimmt sich Zeit für Fans ist folgenden Themen aus dem Bereich Stars zugeordnet. Klicke auf das Thema, das Dich interessiert, um ähnliche Artikel, Beiträge und Tipps zu finden.

Robert Pattinson News, Robert Pattinson Kristen Stewart, Robert Pattinson coachella, Robert Pattinson festival, Robert Pattinson Fans, robert pattinson fotos, Robert Pattinson Filme, Robert Pattinson Freizeit, Pattinson, stewart, Kristen Stewart, Robert, Robsten, robster, Twilight

BILDER DES TAGES
Stefanie Giesinger friert beim ShootingZähne zusammenbeißen! Stefanie Giesinger bleibt bei Eiseskälte tapfer.
Magic3
PROMI BATTLE: WER IST BERÜHMTER?
Die schönsten Geschenkideen
Erlebnisbox
Erlebnisbox "Nervenkitzel"
Star News
Kim Gloss und Rocco Stark: Sind sie wieder zusammen?

Liebes-Comeback?

Kim Gloss und Rocco Stark frühstücken zusammen

Kim Gloss und Rocco Stark: Sind sie wieder zusammen?

Neu verliebt? Nach der Trennung im letzten Jahr raufen sich Kim Gloss und Rocco Star nun offenbar wieder zusammen.

Blake Lively: Ihr Lifestyle-Blog heißt „Preserve“

„preserve.us“

Blake Lively hat einen eigenen Lifestyle-Blog

Justin Bieber flirtet wieder

Neue Liebe?

Hat sich Justin Bieber in ein Model verguckt?

Charlize Theron: Hat sie sich mit Sean Penn verlobt?

Es funkelt...

Trägt Charlize Theron etwa einen Verlobungsring?

Ashton Kutcher und Mila Kunis: So soll ihr Baby heißen

Gegen den Strom

Nennen Ashton Kutcher und Mila ihr Baby Finn?

Vorige
Artikel
Nächste
Artikel

Das große Film- und
Serien-Quiz! Mach mit
und zeig, wie gut Du bist !