Robert Pattinson tritt 2012 in der spanischen TV-Show 'El Hormiguero' von Moderator Pablo Motos auf.

Die großen Fragen auf den Vorpartys zu den Oscars, die diskutiert werden, lauten natürlich: Wer wird siegen? Die vielleicht etwas kleineren Fragen, die es aber trotzdem wert sind, diskutiert zu werden, lauten: Wer wird was tragen? Für Robert Pattinson und Kristen Stewart aber stehen ganz andere Fragen im Vordergrund. Die beiden Turteltäubchen beschäftigten sich auf einer privaten Vorparty, wie ein Insider berichtete, vor allem mit der einen Frage: Wie hole ich das Beste aus einer Party heraus? Und das herauszuholen gelang Robert Pattinson und seiner Freundin Kristen Stewart ohne Zweifel!

Robert Pattinson hält permanent Händchen mit Kristen Stewart

Der Insider, der auch auf der besagten Party anwesend war, erzählte „Celebuzz“ über Robert Pattinson und Kristen Stewart: „Sie kamen zusammen an und verließen die Seite des anderen kaum. Es war süß, sie mischten sich unter die Gäste, aber wussten immer genau, wo der andere war.“ Außerdem hätten sie den ganzen Abend lang Händchen gehalten und seien sehr zärtlich miteinander umgegangen. Doch Robert Pattinson und Kristen Stewart verwandelten den Abend nicht nur in ihr privates Kuschel-Event, sondern trafen auch ihren „Twilight“-Costar Taylor Lautner. Dessen Ex wiederum, Taylor Swift, unterhielt sich blendend mit Fußballer Tim Tebow. Und auch Miley Cyrus und Liam Hemsworth tauchten auf der Party auf.

Klingt nach einem vergnügten Pärchen-Partyabend, den Robert Pattinson und Kristen Stewart erlebt haben. Wer wäre da nicht auch gerne eingeladen gewesen… oder?!

Bildquelle: gettyimages

Robert Pattinson und Kristen Stewart sind sehr zärtlich: Was sagst Du Dazu?

Robert Pattinson und Kristen Stewart sind sehr zärtlich
Ähnliche Diskussionen im Forum Promi-,TV- & Filmforum

Wenn Dich Robert Pattinson und Kristen Stewart sind sehr zärtlich interessiert, dann schau Dir doch mal diese Diskussionen in unserem Forum Promi-,TV- & Filmforum an. Oder stell Deine eigene Frage im Forum Promi-,TV- & Filmforum, Antworten erhältst Du meist innerhalb von wenigen Minuten.

Kristen Stewart - Eine totale Fehlbesetzung?

isayeah

Also meiner Meinung nach ist diese Kristen Stewart eine totale Fehlbesetzung für Bella Swan. ich habe die Bücher gelesen und finde, dass sie nichts von Bella aus dem Buch ausstrahlt. Wen könntet...

Robert Pattinson und Kristen Stewart sind ein paar!!

twilightfan1

Ich habe soeben erfahren das Robert Pattinson und Kristen Steward ein paar sind!Die beiden Twilightstars lernten sich 2007 beim casting von Twilight kennen,und lieben.Rob erzählte in einem...

Twilight

zimtkringel

Huhu Mädels...habt ihr schon den neuen und letzten Twilight Film gesehen? Wenn ja, wie ist er? Lohnt es sich ins Kino zu gehen?

BILDER DES TAGES
Taylor Swift hat Spaß beim BackenBaking by Swift: Taylor Swift versucht sich im Torte backen.
Fibonacci
PROMI BATTLE: WER IST BERÜHMTER?
Die schönsten Geschenkideen
"Brautpaar"-Schild als Tablett
Star News
Jessie J: Fulminantes Comeback nach Krankenhausaufenthalt

Starkes Comeback

Jessie J steht wieder auf der Bühne

Jessie J: Fulminantes Comeback nach Krankenhausaufenthalt

Bis vor Kurzem lag Jessie J noch im Krankenhaus. Nun legte die Sängerin beim Wireless Festival ein furioses Comeback hin.

Nina Bott erwartet ihr zweites Baby

Baby Nr. 2

Nina Bott ist wieder schwanger

Lionel Richie: Erinnerungen an Prinzessin Diana rühren ihn zu Tränen

Zu Tränen gerührt

Lionel Richie gedenkt Prinzessin Diana

Big Bang Theory: Sara Gilbert schmiedet neue Pläne

Neue Leidenschaft

Sara schmiedet nach „Big Bang Theory“ neue Pläne

Ed Sheeran: Wird er nun Schauspieler?

Erste TV-Rolle

Wird Ed Sheeran Schauspieler?

Vorige
Artikel
Nächste
Artikel
Fan Tests
Finde Deinen Test

Harry Styles Quiz
Harry Styles Quiz