Robert Pattinson 2009 bei den Filmfestspielen in Cannes.

Robert Pattinson Robert Pattinson: In Zukunft will er nur noch zugeknöpft zu sehen sein.

Die Zukunft für alle weiblichen Fans von Robert Pattinson sieht nicht sehr rosig aus. Schlimm genug, dass ihr Liebling in festen Händen ist, will dieser ihnen auch noch den letzten Grund zur Lebensfreude nehmen. Nie wieder will sich der attraktive Vampir-Darsteller vor der Kamera entblößen. In Zukunft wird es den „Twilight“-Darsteller nur noch zugeknöpft geben. „Warum nur?“, werden wohl die meisten Damen jetzt entsetzt schreien. Ganz einfach: Robert Pattinson hat die Nase voll von nackten Männern.

Robert Pattinson behält seine Kleidung an

Die Filmlandschaft würde einen regelrechten Nackt-Boom erleben, meint der Schauspieler. Auf einmal lassen viele seiner männlichen Kollegen ihre Hüllen vor den Kameras fallen. Eine eindeutige Erklärung hat Robert Pattinson für diesen neuen Nudismus ebenfalls parat: Er und Taylor Lautner sind Schuld. Lautner ließ als Werwolf immer wieder sein Oberteil fallen und zeigte seine durchtrainierten Muskeln und auch Robert Pattinson zog als Vampir immer wieder blank. „Es scheint gerade so, als ob jeder Schauspieler der Welt gerade eine Taylor-Lautner-Szene abliefert“, sagt Pattinson gegenüber „WENN“. Verstehen kann er den Nackt-Boom aber nicht und klagt: „Es ist einfach verrückt. Sie haben alle Szenen, in denen sie plötzlich mit einem krassen Sixpack herumlaufen und man denkt sich nur: 'Ist das jetzt Dein Ernst? Du spielst einen ganz normalen Kerl. Das macht gar keinen Sinn.'“ Die nackte Haut ist Robert Pattinson zu viel geworden, also zieht er seine Konsequenzen – zum Leidwesen seiner weiblichen Zuschauer. In Zukunft will er sich nicht mehr für einen Film ausziehen. „Ich müsste meinen Lebensstil schon verändern, wenn ich wieder ohne Shirt auftreten wollte“, sagte der Schauspieler im Interview.

Seine weiblichen Fans werden Robert Pattinson sicherlich wenig Verständnis entgegenbringen und auch der Rest der Damenwelt wird einen männlichen Nackt-Boom wohl kaum als bedenkenswert einstufen. Zum Glück denken nicht alle männlichen Schauspieler wie Robert Pattinson – und beglücken uns weiterhin mit ihren durchtrainierten Oberkörpern.

Bildquelle: gettyimages

Mehr zum Thema Robert Pattinson

Robert Pattinson auf Flirtkurs mit Rita Ora
Robert Pattinson wurde mit Rita Ora erwischt

Nicht nur Katy Perry durfte sich beim Coachella über die Gesellschaft von Robert Pattinson freuen. Sondern auch Rita Ora.

Robert Pattinson knutscht mit Julianne Moore
Robert Pattinson knutscht mit Julianne Moore

Zwischen Robert Pattinson und Julianne Moore fliegen die Funken. Allerdings nur in ihrem neuen Film „Maps To The Stars“.

Robert Pattinson: Führt er eine offene Beziehung mit Kristen Stewart?
Robert Pattinson & Kristen Stewart treffen sich

Robert Pattinson trifft sich noch immer mit Kristen Stewart. Die beiden sollen eine offene Beziehung haben.

Robert Pattinson: Überraschungsbesuch zum Geburtstag?
Plant Robert Pattinson einen Überraschungsbesuch?

Robert Pattinson und Kristen Stewart könnten schon bald wieder vereint sein. Er soll sie zum Geburtstag überraschen wollen.

Robert Pattinson: Zu beschäftigt für die Liebe
Robert Pattinson hat keine Zeit für die Liebe

Robert Pattinson ist einfach zu beschäftigt, um sich mal wieder richtig zu verlieben. Auch mit Dylan Penn war es nicht ernst.

Robert Pattinson kann Frauen nicht mehr trauen
Robert Pattinson kann Frauen nicht mehr vertrauen

Nachdem Robert Pattinson von Kristen Stewart betrogen wurde, soll er Probleme damit haben, Frauen wieder zu vertrauen.

Kristen Stewart: Geburtstagsparty mit Robert Pattinson?
Kristen Stewart lädt Robert Pattinson zu Party ein

Kristen Stewart und Robert Pattinson sind bisher nur Freunde. Kris möchte jedoch unbedingt ihren Geburtstag mit Rob feiern.

Besucher: 2515

Robert Pattinson will sich nicht mehr ausziehen: Was sagst Du Dazu?

Robert Pattinson will sich nicht mehr ausziehen: 4 Kommentare

Robert Pattinson will sich nicht mehr ausziehen wurde bereits 4 mal kommentiert. Alle Meinungen gibt's hier. Was sagst Du dazu?

kaetzchen500

von: kaetzchen500, am: 16.03.2012, 13:43h

„Ich müsste meinen Lebensstil schon verändern, wenn ich wieder ohne Shirt auftreten wollte.“
Genau darauf läuft es hinaus. Er hat halt nicht den schönsten Oberkörper. Blässe, Haare und nicht trainiert, ist halt kein Hollywood ideal. Ich kann aber verstehen, dass er das nicht will.

Salbeitee

von: Salbeitee, am: 15.03.2012, 18:12h

Also, ich möchte Robert Pattinson bitte auch nicht nackt sehen.

Edeltulpe

von: Edeltulpe, am: 15.03.2012, 18:04h

Naja, Robert Pattinson übertreibt ganz schön.

mirabella10

von: mirabella10, am: 15.03.2012, 18:03h

wie jetzt? Robert Pattinson ist doch wohl nicht langweilig, oder?? Na na na

Robert Pattinson will sich nicht mehr ausziehen
Ähnliche Diskussionen im Forum Promi-,TV- & Filmforum

Wenn Dich Robert Pattinson will sich nicht mehr ausziehen interessiert, dann schau Dir doch mal diese Diskussionen in unserem Forum Promi-,TV- & Filmforum an. Oder stell Deine eigene Frage im Forum Promi-,TV- & Filmforum, Antworten erhältst Du meist innerhalb von wenigen Minuten.

twilight

youlovefashion4

Hallo ihr Lieben.denkt ihr, dass Robert Pattinson echt soooog ut aussieht wie alle sagen? Ich finde das gar nicht und will wissen, ob es auch andere gibt, die das so sehen ?

Wie findet ihr die geile Sau Robert Pattinson,der Star aus Twilight

bossbiatch

Omg!Als ich den Film gesehn habe,dachte ich nur daran wie geil der aussah!Der ist echt ein Traumman,oder??

Was würdet ihr sagen und machen,wenn auf einmal ohne vorwahrnung Robert Pattinson vor eurer tür stünde??

twilight1990

Es würde mich echt sehr doll interessieren was ihr mach en würdet wenn das der fall wäre??ich würde glaub ich endweder vor freude losschreinen oder keinen ton rausbekommen.....:D

Robert Pattinson will sich nicht mehr ausziehen:
Alle Inhalte und Themen

Robert Pattinson will sich nicht mehr ausziehen ist folgenden Themen aus dem Bereich Stars zugeordnet. Klicke auf das Thema, das Dich interessiert, um ähnliche Artikel, Beiträge und Tipps zu finden.

Robert Pattinson Schauspieler, robert pattinson darsteller, Robert Pattinson Twilight, Robert Pattinson Film, robert pattinson outfit, Robert Pattinson Styling, robert pattinson style, robert pattinson kleidung, robert pattinson nackt, Robert Pattinson News, robert pattinson gossip, Taylor Lautner, Taylor Lautner Robert Pattinson

BILDER DES TAGES
Rihanna backstage mit EminemKollegen und Freunde: Rihanna und Eminem treten zusammen auf.
Mahjong
PROMI BATTLE: WER IST BERÜHMTER?
Die schönsten Geschenkideen
Rechteckige Foto-Wanduhr
Rechteckige Foto-Wanduhr
Star News
Elyas M’Barek zieht blank!

So sexy

Elyas M'Barek zieht für Film blank

Elyas M’Barek zieht blank!

Elyas M'Barek ist einfach ein Traumtyp. Der Schauspieler ist nicht nur sexy, sondern auch schlagfertig und witzig!

Charlie Sheen: Verlobungsparty für 70.000 Euro

Klotzen vs. kleckern

Charlie Sheen feierte luxuriöse Verlobungsparty

DSDS: Die „Top vier“ stehen fest

DSDS

Yasemin und Chirstopher sind bei DSDS raus

„Unter Uns“: Schwerer Unfall am Set

Nicht im Drehbuch

"Unter Uns"- Star Benjamin Heinrich verletzt

Paul Walker bekommt brüderliche Stimmen-Doubles

Brüder springen ein

Paul Walker wird von seinen Brüder gedoubelt

Vorige
Artikel
Nächste
Artikel
Fan Tests
Finde Deinen Test

Star Zitate Test
Star Zitate Test