Robin GibbSänger Robin Gibb bei den World Music Awards 2010

Manchmal geschehen eben doch noch Zeichen und Wunder – so wie jetzt bei Robin Gibb (62), dem ehemaligen Sänger der „Bee Gees“, der Erfolgsband der 70er Jahre. Vor einiger Zeit hatte man bei ihm Krebs diagnostiziert. Als sei das nicht schon genug, hat er sich letzte Woche noch eine Lungenentzündung zugezogen, die ihn und seinen ohnehin schon sehr schwachen Körper vollkommen ausknockte. Die Folge: er fiel ins Koma. Da sein Zustand sehr kritisch war, hatten ihn viele bereits abgeschrieben. Seine Familie hingegen hat immer an seine Genesung geglaubt. Und dieser Glaube kann ja bekanntlich Berge versetzen. Dieses Wochenende geschah dann das Wunder: Robin Gibb ist aus dem Koma erwacht.

Robin Gibb: Die Musik seiner Kinder hat ihn geweckt

Nach mehreren Tagen Koma ist Robin Gibb nun endlich aufgewacht und soll erste Anzeichen einer Genesung zeigen und auch schon mit seinen Angehörigen kommunizieren können, wie sein Sprecher dieses Wochenende mitgeteilt hat. Auslöser für dieses kleine Wunder soll angeblich die Musik gewesen sein, die Robins Kinder und sein Bruder Barry ihm an seinem Krankenbett vorgesungen haben. Seine Frau Dwina Gibb erzählte einem englischen Magazin daraufhin: „Er bewegt seinen Kopf und nickt." Und nun scheint Robin Gibb tatsächlich aus dem Koma erwacht zu sein.

Manchmal muss man nur fest daran glauben, dann geschieht das Unfassbare. Wir wünschen Robin Gibb und seiner Familie ganz viel Kraft für die Zukunft.

Bildquelle: gettyimages




Mehr zum Thema Robin Gibb

Robin Gibb: Gedenkfeier in der St Paul’s Cathedral
Robin Gibb: Gedenkfeier in der St Paul’s Cathedral

Robin Gibb erlag am Sonntag seinem Krebsleiden. Die Gedenkfeier für ihn soll in der St Paul’s Cathedral in London stattfinden.

Robin Gibb ist tot
Robin Gibb ist tot

Robin Gibb erlag gestern im Alter von 62 Jahren seinem Krebsleiden. Erst kürzlich ist er aus dem Koma wieder erwacht, konnte den Krebs aber nicht besiegen.

Robin Gibb ringt mit dem Tod
Robin Gibb ringt mit dem Tod

Es ist der härteste Kampf, den Bee Gees-Mitglied Robin Gibb zurzeit ausfechtet. Und es könnte auch sein letzter sein. Nach Angaben der Ärzte liegt der Sänger im Sterben.

Robin Gibb an Leberkrebs erkrankt?
Robin Gibb an Leberkrebs erkrankt?

Der „Bee Gees“-Sänger Robin Gibb soll an Lebekrebs erkrankt sein. Bereits seit einigen Monaten ist die Diagnose angeblich bekannt.

Besucher: 12041

Robin Gibb ist aus dem Koma erwacht: Was sagst Du Dazu?

Robin Gibb ist aus dem Koma erwacht: 3 Kommentare

Robin Gibb ist aus dem Koma erwacht wurde bereits 3 mal kommentiert. Alle Meinungen gibt's hier. Was sagst Du dazu?

vines

von: vines, am: 23.04.2012, 12:20h

Das klingt echt wie aus einem Märchen. Schön, dass es Robin Gibb wieder besser geht!

Edeltulpe

von: Edeltulpe, am: 23.04.2012, 11:55h

Welch tolle Neuigkeiten! Ich freue mich für Robin Gibb und seine Familie!

Kruemelchen123

von: Kruemelchen123, am: 23.04.2012, 09:19h

Alles Hoffen und Bangen der Familie hat etwas gebracht: Robin Gibb ist aus dem Koma aufgewacht. Irgendwie filmreif: Kinder machen Musik für komatösen Sänger - und der wacht davon auf.

Robin Gibb ist aus dem Koma erwacht
Ähnliche Diskussionen im Forum Promi-,TV- & Filmforum

Wenn Dich Robin Gibb ist aus dem Koma erwacht interessiert, dann schau Dir doch mal diese Diskussionen in unserem Forum Promi-,TV- & Filmforum an. Oder stell Deine eigene Frage im Forum Promi-,TV- & Filmforum, Antworten erhältst Du meist innerhalb von wenigen Minuten.

Wenn ihr ein Star wärt, würdet ihr auch soviele Fotos auf instagram hochladen?

solina1292

Hey, es gibt ja viele Stars, die echt viele Fotos auf instagram hochladen oder ähnlichen Plattformen.. Oft auch echt private Dinge oder Sachen, die zwar lustig, aber auch echt peinlich sein...

Die Vorahnung - Das Ende?!

eulenfieber

Hallo Mädels.Ich habe gerade zum ersten mal Die Vorahnung bis zum Ende geschaut. Was soll denn das bitte sein? Ich dachte, da passiert noch mehr und sie kann Jim's Tod verhindern. Aber auf einmal...

Suche den Namen eines britischen Films

missfreia

Ich hab mal einen sehr süßen britischen film angefangen zu schauen, zwischendrin aufgehört und ihn dann vergessen weiter zu gucken. Das is jetzt recht lang her und ich würd ihn wahnsinnig...

Robin Gibb ist aus dem Koma erwacht:
Alle Inhalte und Themen

Robin Gibb ist aus dem Koma erwacht ist folgenden Themen aus dem Bereich Stars zugeordnet. Klicke auf das Thema, das Dich interessiert, um ähnliche Artikel, Beiträge und Tipps zu finden.

robin, Gibb, Bee Gees Sänger, Bee Gees, robin gibb koma, Robin Gibb Krankenhaus, Robin Gibb aus Koma erwacht, Robin Gibb wach, Robin Gibb kleines Wunder

BILDER DES TAGES
Lady Gaga und Asia sind ein Herz und eine SeeleTierisch gute Freunde: Lady Gaga herzt Asia, ihre französische Bulldogge.
Fibonacci
PROMI BATTLE: WER IST BERÜHMTER?
Die schönsten Geschenkideen
Foto im Glasblock Q1 inkl. LED-Sockel (weiß)
Foto im Glasblock Q1 inkl. LED-Sockel (weiß)
Star News
Carl Philip von Schweden: So hat Sofia ihn an die Angel bekommen

Alle wollen's wissen

So überzeugte Sofia Carl Philip von Schweden

Carl Philip von Schweden: So hat Sofia ihn an die Angel bekommen

Wie hat Sofia Hellqvist es geschafft, sich Carl Philip von Schweden zu angeln? Was fasziniert ihn an der schönen Brünetten?

Kim Gloss und Rocco Stark: Sind sie wieder zusammen?

Liebes-Comeback?

Kim Gloss und Rocco Stark frühstücken zusammen

Blake Lively: Ihr Lifestyle-Blog heißt „Preserve“

„preserve.us“

Blake Lively hat einen eigenen Lifestyle-Blog

Justin Bieber flirtet wieder

Neue Liebe?

Hat sich Justin Bieber in ein Model verguckt?

Charlize Theron: Hat sie sich mit Sean Penn verlobt?

Es funkelt...

Trägt Charlize Theron etwa einen Verlobungsring?

Vorige
Artikel
Nächste
Artikel
Fan Tests
Finde Deinen Test

Twilight Test
Twilight Test