Robin GibbSänger Robin Gibb bei den World Music Awards 2010

Manchmal geschehen eben doch noch Zeichen und Wunder – so wie jetzt bei Robin Gibb (62), dem ehemaligen Sänger der „Bee Gees“, der Erfolgsband der 70er Jahre. Vor einiger Zeit hatte man bei ihm Krebs diagnostiziert. Als sei das nicht schon genug, hat er sich letzte Woche noch eine Lungenentzündung zugezogen, die ihn und seinen ohnehin schon sehr schwachen Körper vollkommen ausknockte. Die Folge: er fiel ins Koma. Da sein Zustand sehr kritisch war, hatten ihn viele bereits abgeschrieben. Seine Familie hingegen hat immer an seine Genesung geglaubt. Und dieser Glaube kann ja bekanntlich Berge versetzen. Dieses Wochenende geschah dann das Wunder: Robin Gibb ist aus dem Koma erwacht.

Robin Gibb: Die Musik seiner Kinder hat ihn geweckt

Nach mehreren Tagen Koma ist Robin Gibb nun endlich aufgewacht und soll erste Anzeichen einer Genesung zeigen und auch schon mit seinen Angehörigen kommunizieren können, wie sein Sprecher dieses Wochenende mitgeteilt hat. Auslöser für dieses kleine Wunder soll angeblich die Musik gewesen sein, die Robins Kinder und sein Bruder Barry ihm an seinem Krankenbett vorgesungen haben. Seine Frau Dwina Gibb erzählte einem englischen Magazin daraufhin: „Er bewegt seinen Kopf und nickt." Und nun scheint Robin Gibb tatsächlich aus dem Koma erwacht zu sein.

Manchmal muss man nur fest daran glauben, dann geschieht das Unfassbare. Wir wünschen Robin Gibb und seiner Familie ganz viel Kraft für die Zukunft.

Bildquelle: gettyimages




Robin Gibb ist aus dem Koma erwacht: Was sagst Du Dazu?

Robin Gibb ist aus dem Koma erwacht: 3 Kommentare

Robin Gibb ist aus dem Koma erwacht wurde bereits 3 mal kommentiert. Alle Meinungen gibt's hier. Was sagst Du dazu?

Robin Gibb ist aus dem Koma erwacht
Ähnliche Diskussionen im Forum Promi-,TV- & Filmforum

Wenn Dich Robin Gibb ist aus dem Koma erwacht interessiert, dann schau Dir doch mal diese Diskussionen in unserem Forum Promi-,TV- & Filmforum an. Oder stell Deine eigene Frage im Forum Promi-,TV- & Filmforum, Antworten erhältst Du meist innerhalb von wenigen Minuten.

Sind die meisten Youtuber nur auf Geld aus?

spreadmywings

Hallo alle zusammen!Mich bestäftigt in letzter Zeit das Leben eines Youtubers, damit meine ich nicht die einfachen sondern die wie BibisBeautyPalace, DagiBee, Paola Maria usw.Die meisten von denen...

Arrow

fly65

wollte einfach mal fragen wie ihr die Serie findet? Würde einfach mal gerne eure Meinung hören.

Wie heißt das Lied?

moon93

Hi ihr :) Ich suche ein Lied... Ich habe das ganze Internet durchsucht.. YouTube usw Ich kann es einfach nicht finden :(& & ich habe es jetzt auch schon öfters in der Disko gehört und vor ein...

BILDER DES TAGES
Taylor Swift kuschelt mit Calvin HarrisHuckepack: Ist Taylor Swift im Meer in einen Seeigel getreten?
Mahjong
PROMI BATTLE: WER IST BERÜHMTER?
Die schönsten Geschenkideen
Ihr Foto schwebend im Glasblock - Q3
Ihr Foto schwebend im Glasblock - Q3
Star News
Kim Kardashian löst Botox-Debatte aus

Schwanger & Botox?

Kim Kardashian bezieht Stellung

Kim Kardashian löst Botox-Debatte aus

US-Medien behaupten, dass Kim Kardashian auch schwanger nicht auf Botox verzichten möchte. Jetzt wehrt sich der TV-Star!

Die Bachelorette: Anna & Marvin schwitzen auf der Autobahn

Von wegen Freibad!

Anna & Marvin schwitzen auf der Autobahn

Raúl Richter und Valentina Pahde posten gleiches Foto

Geheimes Dinnerdate?

Raúl Richter postet verdächtiges Foto

Miranda Kerr entwirft eine eigene Swarovski-Kollektion

Für Swarovski

Miranda Kerr geht unter die Schmuckdesigner

Sarah Joelle Jahnel: Beziehung mit Bela Klentze war echt

Kein PR-Gag

Die Beziehung von Sarah Joelle Jahnel war echt

Vorige
Artikel
Nächste
Artikel
Fan Tests
Finde Deinen Test

Köln 50667: Wie gut kennst Du die Truppe aus der Domstadt?
Köln 50667: Wie gut kennst Du die Truppe aus der Domstadt?