“Boyzone“-Sänger Ronan Keating versucht alles, um seine Ehefrau Yvonne auf Händen zu tragen. Vor kurzem kam raus, dass er seine Ehefrau mit einer Tänzerin betrogen hatte. Jetzt möchte er seine Frau erneut vor den Traualtar führen!

Der britische Sänger Ronan Keating ist bereits seit zwölf Jahren mit seiner Frau Yvonne verheiratet. Kürzlich kam heraus, dass er sie mit einer Tänzerin betrogen hatte. Kurzum setzte die 36-Jährige ihren Mann vor die Tür. Sie hätte ihm vermutlich verziehen, wenn es NUR Sex gewesen wäre. Allerdings waren wohl auch Gefühle im Spiel. Diesen Betrug konnte sie so leicht nicht verarbeiten.

Jetzt kam aber die Wende: Ronan Keating hat seinen Fehltritt eingeräumt und schämt sich unglaublich für seinen Betrug. Er versucht alles, um ihr Vertrauen zurück zu bekommen und die Ehe mit Yvonne weiter zu führen. Ronan denkt, dass eine Erneuerung der Ehe beweisen könne, dass er sich geändert habe.

Yvonne hat Ronan Keating scheinbar endgültig verziehen. Eine starke Frau, die über dem Betrug ihres Mannes steht. Der Familie sei es zu wünschen, immerhin hat das Ehepaar drei gemeinsame Kinder.

Bildquelle: gettyimages

Bilder des Tages
Kim Kardashian inmitten ihres Kleiderschranks.
Was soll ich bloß anziehen? Kim Kardashian ist ratlos.
>> Mehr Fotos

Ronan Keating: Erneute Hochzeit: Was sagst Du Dazu?

Ronan Keating: Erneute Hochzeit
Ähnliche Diskussionen im Forum Promi-,TV- & Filmforum

Wenn Dich Ronan Keating: Erneute Hochzeit interessiert, dann schau Dir doch mal diese Diskussionen in unserem Forum Promi-,TV- & Filmforum an. Oder stell Deine eigene Frage im Forum Promi-,TV- & Filmforum, Antworten erhältst Du meist innerhalb von wenigen Minuten.

Boybands zurück andie Macht.

sternchen

Kann es sein das es sich jetzt fast alle Boybands der 90er jahre anders überlegen und wieder anfangen >Musik zu machen? Backstreetboys, Take That…und sicher kommen Nsync, Cought ind die Act und...

Kate und William

chokoholika

guckt ihr die Hochzeit?

Hat Beyoncé geheiratet???

bienemaja

Hallo! Ich habe gerade das Gerücht gehört, dass Beyoncé sich evt. am 4. April mit Jay-Z das Ja-Wort gegeben hat! Habt Ihr was dazu gehört? Stimmt das?

Ronan Keating: Erneute Hochzeit:
Alle Inhalte und Themen

Ronan Keating: Erneute Hochzeit ist folgenden Themen aus dem Bereich Stars zugeordnet. Klicke auf das Thema, das Dich interessiert, um ähnliche Artikel, Beiträge und Tipps zu finden.

Ronan Keating, Boyzone, Sänger, brite, yvonne, hochzeit, ehe, Ronan, Keating

BILDER DES TAGES
Kim Kardashian inmitten ihres Kleiderschranks.Was soll ich bloß anziehen? Kim Kardashian ist ratlos.
Magic3
PROMI BATTLE: WER IST BERÜHMTER?
Die schönsten Geschenkideen
Ihr Foto in Glas - Innengravur H3
Ihr Foto in Glas - Innengravur H3
Star News
Reese Witherspoon: Die Scheidung gefährdete ihre Karriere

Nach der Scheidung

Reese Witherspoon hatte zu kämpfen

Reese Witherspoon: Die Scheidung gefährdete ihre Karriere

Die Scheidung von Ryan Phillippe hat Reese Witherspoon ganz schön aus der Bahn geworfen. Sogar ihre Karriere war gefährdet.

Das Supertalent: Marcel Kaupp gewinnt die achte Staffel

Großes Finale

Marcel Kaupp ist das Supertalent 2014

Selena Gomez: Trauert sie Justin Bieber noch immer nach?

Sehnsucht

Trauert Selena Gomez Justin Bieber nach?

Robert Pattinson lernt die Familie seiner Freundin kennen

X-Mas mit FKA twigs

Robert Pattinson lernt die Familie kennen

Ed Sheeran: Tritt er bald mit einer Band auf?

Nicht mehr solo

Ed Sheeran wünscht sich eine Band

Vorige
Artikel
Nächste
Artikel

Das große Film- und
Serien-Quiz! Mach mit
und zeig, wie gut Du bist !