“Boyzone“-Sänger Ronan Keating versucht alles, um seine Ehefrau Yvonne auf Händen zu tragen. Vor kurzem kam raus, dass er seine Ehefrau mit einer Tänzerin betrogen hatte. Jetzt möchte er seine Frau erneut vor den Traualtar führen!

Der britische Sänger Ronan Keating ist bereits seit zwölf Jahren mit seiner Frau Yvonne verheiratet. Kürzlich kam heraus, dass er sie mit einer Tänzerin betrogen hatte. Kurzum setzte die 36-Jährige ihren Mann vor die Tür. Sie hätte ihm vermutlich verziehen, wenn es NUR Sex gewesen wäre. Allerdings waren wohl auch Gefühle im Spiel. Diesen Betrug konnte sie so leicht nicht verarbeiten.

Jetzt kam aber die Wende: Ronan Keating hat seinen Fehltritt eingeräumt und schämt sich unglaublich für seinen Betrug. Er versucht alles, um ihr Vertrauen zurück zu bekommen und die Ehe mit Yvonne weiter zu führen. Ronan denkt, dass eine Erneuerung der Ehe beweisen könne, dass er sich geändert habe.

Yvonne hat Ronan Keating scheinbar endgültig verziehen. Eine starke Frau, die über dem Betrug ihres Mannes steht. Der Familie sei es zu wünschen, immerhin hat das Ehepaar drei gemeinsame Kinder.

Bildquelle: gettyimages

Besucher: 2598
Bilder des Tages
Larissa Marolt mit neuem Shootingpartner
Wie niedlich!: Larissa Marolt mit ihrem Kuschelbär.
>> Mehr Fotos

Ronan Keating: Erneute Hochzeit: Was sagst Du Dazu?

Ronan Keating: Erneute Hochzeit
Ähnliche Diskussionen im Forum Promi-,TV- & Filmforum

Wenn Dich Ronan Keating: Erneute Hochzeit interessiert, dann schau Dir doch mal diese Diskussionen in unserem Forum Promi-,TV- & Filmforum an. Oder stell Deine eigene Frage im Forum Promi-,TV- & Filmforum, Antworten erhältst Du meist innerhalb von wenigen Minuten.

Jessica & Justin

lisamarie09

Also nachdem jetzt ja offiziell ist, dass die beiden ne grosse Hochzeit wollen, was meint Ihr - wie lange wird die Ehe wohl halten? Ich tippe mal auf ein Jahr ... so oft wie die beiden sich schon...

Hochzeit in Schweden

missdarcy

hey Erdbeermädels,schaut ihr euch am Samstag die Hochzeit von Victoria von Schweden und Daniel Westling an? Oder bin ich die einzige die das macht? ;-)lg Miss Darcy

William & Kate Traumhochzeit verpasst ! - Wiederhohlung ?

beautygiirl_xp

Hallo liebe Erdbeenädels ! c:Heute morgen lief bekanntlich die Traumhochzeit von William Und Kate. Ich wollte sie eigentlich unbedingt sehen , aber zu meinem Pech habe ich natürlich verschlafen....

Ronan Keating: Erneute Hochzeit:
Alle Inhalte und Themen

Ronan Keating: Erneute Hochzeit ist folgenden Themen aus dem Bereich Stars zugeordnet. Klicke auf das Thema, das Dich interessiert, um ähnliche Artikel, Beiträge und Tipps zu finden.

Ronan Keating, Boyzone, Sänger, brite, yvonne, hochzeit, ehe, Ronan, Keating

BILDER DES TAGES
Larissa Marolt mit neuem ShootingpartnerWie niedlich!: Larissa Marolt mit ihrem Kuschelbär.
Crazy Sale
PROMI BATTLE: WER IST BERÜHMTER?
Die schönsten Geschenkideen
Lautsprecher ToGo
Lautsprecher ToGo
Star News
Josh Hartnett: Keine Liebeleien mehr mit Co-Stars!

Nie wieder!

Josh Hartnett bereut Affären mit Kolleginnen

Josh Hartnett: Keine Liebeleien mehr mit Co-Stars!

In der Vergangenheit hat Josh Hartnett schlechte Erfahrungen in seinen Beziehungen zu Co-Stars gesammelt.

Selena Gomez: Ist sie schon wieder von Justin getrennt?

Trennung?

Selena Gomez ist eifersüchtig auf Kylie Jenner

James Franco und Seth Rogen: Privatkonzert für Kanye West?

Gastauftritt deluxe

James Franco und Seth Rogen als Hochzeitssänger?

Cameron Diaz: Organisiert sie einen Urlaub für Gwyneth Paltrow?

Urlaubspläne

Cameron Diaz will mit Gwyneth Paltrow verreisen

Moritz Bleibtreu litt unter Lampenfieber

Startschwierigkeiten

Moritz Bleibtreu litt unter Lampenfieber

Vorige
Artikel
Nächste
Artikel
Fan Tests
Finde Deinen Test

Hollywood Test
Hollywood Test