“Boyzone“-Sänger Ronan Keating versucht alles, um seine Ehefrau Yvonne auf Händen zu tragen. Vor kurzem kam raus, dass er seine Ehefrau mit einer Tänzerin betrogen hatte. Jetzt möchte er seine Frau erneut vor den Traualtar führen!

Der britische Sänger Ronan Keating ist bereits seit zwölf Jahren mit seiner Frau Yvonne verheiratet. Kürzlich kam heraus, dass er sie mit einer Tänzerin betrogen hatte. Kurzum setzte die 36-Jährige ihren Mann vor die Tür. Sie hätte ihm vermutlich verziehen, wenn es NUR Sex gewesen wäre. Allerdings waren wohl auch Gefühle im Spiel. Diesen Betrug konnte sie so leicht nicht verarbeiten.

Jetzt kam aber die Wende: Ronan Keating hat seinen Fehltritt eingeräumt und schämt sich unglaublich für seinen Betrug. Er versucht alles, um ihr Vertrauen zurück zu bekommen und die Ehe mit Yvonne weiter zu führen. Ronan denkt, dass eine Erneuerung der Ehe beweisen könne, dass er sich geändert habe.

Yvonne hat Ronan Keating scheinbar endgültig verziehen. Eine starke Frau, die über dem Betrug ihres Mannes steht. Der Familie sei es zu wünschen, immerhin hat das Ehepaar drei gemeinsame Kinder.

Bildquelle: gettyimages

Bilder des Tages
Bonnie Strange sieht sich selbst im Fernsehen
TV-Selfie: Bonnie Strange sieht sich selbst bei “Shopping Queen“ zu.
>> Mehr Fotos

Ronan Keating: Erneute Hochzeit: Was sagst Du Dazu?

Ronan Keating: Erneute Hochzeit
Ähnliche Diskussionen im Forum Promi-,TV- & Filmforum

Wenn Dich Ronan Keating: Erneute Hochzeit interessiert, dann schau Dir doch mal diese Diskussionen in unserem Forum Promi-,TV- & Filmforum an. Oder stell Deine eigene Frage im Forum Promi-,TV- & Filmforum, Antworten erhältst Du meist innerhalb von wenigen Minuten.

Royals Hochzeit

weintraube69

Guckt ihr euch das an?Und was haltet ihr überhaubt von dem Hype?

Mir fallen die Filmtitel nicht ein!

marimiechen

Hey (:Vielleicht könnt ihr mir helfen, ich habe seit heute morgen zwei Filme im Kopf, mir fallen die Titel aber nicht ein und das treibt mich langsam in den Wahnsinn :PIn dem ersten geht es darum,...

Hat Beyoncé geheiratet???

bienemaja

Hallo! Ich habe gerade das Gerücht gehört, dass Beyoncé sich evt. am 4. April mit Jay-Z das Ja-Wort gegeben hat! Habt Ihr was dazu gehört? Stimmt das?

Ronan Keating: Erneute Hochzeit:
Alle Inhalte und Themen

Ronan Keating: Erneute Hochzeit ist folgenden Themen aus dem Bereich Stars zugeordnet. Klicke auf das Thema, das Dich interessiert, um ähnliche Artikel, Beiträge und Tipps zu finden.

Ronan Keating, Boyzone, Sänger, brite, yvonne, hochzeit, ehe, Ronan, Keating

BILDER DES TAGES
Bonnie Strange sieht sich selbst im FernsehenTV-Selfie: Bonnie Strange sieht sich selbst bei “Shopping Queen“ zu.
Mahjong
PROMI BATTLE: WER IST BERÜHMTER?
Die schönsten Geschenkideen
Lieblingsfoto als Glasbild - Q1
Lieblingsfoto als Glasbild - Q1
Star News
George Clooney: Setzt Amal Alamuddin ihn auf Diät?

Beziehungsbäuchlein?

Muss George Clooney abnehmen?

George Clooney: Setzt Amal Alamuddin ihn auf Diät?

Seit der Hochzeit mit Amal Alamuddin soll George Clooney ein paar Kilos zugenommen haben. Wird er nun auf Diät gesetzt?

Sofia Vergara: Nach ihrer Verlobung sucht sie nach einer Leihmutter

Familienplanung

Sofia Vergara will eine Leihmutter

Harry Styles punktet bei Meghan Trainor

Guter Eindruck

Harry Styles verdreht Meghan Trainor den Kopf

Nikki Reed ist verliebt wie nie

Bis über beide Ohren

Nikki Reed schwärmt von Ian Somerhalder

Keira Knightley wirbt für Chanel

Perfekter Kussmund

Keira Knightley küsst nur mit Chanel

Vorige
Artikel
Nächste
Artikel
Fan Tests
Finde Deinen Test

Bist Du der größte Adele Fan?
Bist Du der größte Adele Fan?