“Boyzone“-Sänger Ronan Keating versucht alles, um seine Ehefrau Yvonne auf Händen zu tragen. Vor kurzem kam raus, dass er seine Ehefrau mit einer Tänzerin betrogen hatte. Jetzt möchte er seine Frau erneut vor den Traualtar führen!

Der britische Sänger Ronan Keating ist bereits seit zwölf Jahren mit seiner Frau Yvonne verheiratet. Kürzlich kam heraus, dass er sie mit einer Tänzerin betrogen hatte. Kurzum setzte die 36-Jährige ihren Mann vor die Tür. Sie hätte ihm vermutlich verziehen, wenn es NUR Sex gewesen wäre. Allerdings waren wohl auch Gefühle im Spiel. Diesen Betrug konnte sie so leicht nicht verarbeiten.

Jetzt kam aber die Wende: Ronan Keating hat seinen Fehltritt eingeräumt und schämt sich unglaublich für seinen Betrug. Er versucht alles, um ihr Vertrauen zurück zu bekommen und die Ehe mit Yvonne weiter zu führen. Ronan denkt, dass eine Erneuerung der Ehe beweisen könne, dass er sich geändert habe.

Yvonne hat Ronan Keating scheinbar endgültig verziehen. Eine starke Frau, die über dem Betrug ihres Mannes steht. Der Familie sei es zu wünschen, immerhin hat das Ehepaar drei gemeinsame Kinder.

Bildquelle: gettyimages

Besucher: 2598
Bilder des Tages
Oprah Winfrey ist beim Optiker
Die Qual der Wahl: Oprah Winfrey braucht eine neue Brille.
>> Mehr Fotos

Ronan Keating: Erneute Hochzeit: Was sagst Du Dazu?

Ronan Keating: Erneute Hochzeit
Ähnliche Diskussionen im Forum Promi-,TV- & Filmforum

Wenn Dich Ronan Keating: Erneute Hochzeit interessiert, dann schau Dir doch mal diese Diskussionen in unserem Forum Promi-,TV- & Filmforum an. Oder stell Deine eigene Frage im Forum Promi-,TV- & Filmforum, Antworten erhältst Du meist innerhalb von wenigen Minuten.

Boybands zurück andie Macht.

sternchen

Kann es sein das es sich jetzt fast alle Boybands der 90er jahre anders überlegen und wieder anfangen >Musik zu machen? Backstreetboys, Take That…und sicher kommen Nsync, Cought ind die Act und...

Hattet ihr auch Probleme mit den Live-Streams bei der Hochzeit von William und Kate?

tegans_girl

Der Titel sagts schon. Ich hab alles verpasst! :( :( Ich hatte mehrere Streams im Internet auf und genau zum Ja-Wort waren alle gestört. Sowas ist doch echt fies! :.(

Hat Beyoncé geheiratet???

bienemaja

Hallo! Ich habe gerade das Gerücht gehört, dass Beyoncé sich evt. am 4. April mit Jay-Z das Ja-Wort gegeben hat! Habt Ihr was dazu gehört? Stimmt das?

Ronan Keating: Erneute Hochzeit:
Alle Inhalte und Themen

Ronan Keating: Erneute Hochzeit ist folgenden Themen aus dem Bereich Stars zugeordnet. Klicke auf das Thema, das Dich interessiert, um ähnliche Artikel, Beiträge und Tipps zu finden.

Ronan Keating, Boyzone, Sänger, brite, yvonne, hochzeit, ehe, Ronan, Keating

BILDER DES TAGES
Oprah Winfrey ist beim OptikerDie Qual der Wahl: Oprah Winfrey braucht eine neue Brille.
Fibonacci
PROMI BATTLE: WER IST BERÜHMTER?
Die schönsten Geschenkideen
Steinameise *Welcome*
Steinameise *Welcome*
Star News
Demi Lovato schockt ihre Fans mit kahlrasiertem Schädel

Kahler Schädel

Demi Lovato postet ein Bild mit raspelkurzem Haar

Demi Lovato schockt ihre Fans mit kahlrasiertem Schädel

Demi Lovato ist für ihren ausgefallenen Geschmack bekannt, mit ihrem kahlgeschorenen Haupt allerdings, überrascht sie alle.

Jennifer Lawrence gibt sich als Powerfrau

Nach Nacktskandal

Jennifer Lawrence zeigt sich selbstbewusst

Hilary Duff: Hat sie sich in Harry Styles verguckt?

Was läuft denn da?

Hilary Duff will Harry Styles für sich gewinnen

Miley Cyrus: Ihr VMA-Freund muss vor Gericht

Trotz Anklage

Miley Cyrus steht zum obdachlosen Jesse Helt

Rihanna: Heftiger Streit mit TV-Sender

Streit mit TV-Sender

Rihanna lässt auf Twitter ihrer Wut freien Lauf

Vorige
Artikel
Nächste
Artikel
Fan Tests
Finde Deinen Test

Harry Styles Quiz
Harry Styles Quiz