Sandra Bullock auf den MTV Movie Awards 2010.

Sandra Bullock und Ryan Reynolds feierten 2009 riesige Erfolge mit ihrem Film „Selbst ist die Braut“. Deswegen, und weil die beiden Schauspieler sich so gut verstanden, war eine weitere Zusammenarbeit für Sandra Bullock durchaus denkbar. Laut dem „Ok“-Magazin sollen die beiden schon den Vertrag für die neue Actionkomödie „Most Wanted“ unterschrieben haben. Der Dreh, der für 2010 geplant war, blieb jedoch aus. Das „E!“-Onlinemagazin hakte nun nach und fragte Sandra Bullock, wann das Projekt realisiert werden würde, doch diese konnte keine Antwort darauf geben: „Wer weiß? Bis dahin könnten noch acht Jahre vergehen, ich habe keine Ahnung“, so Bullock.

Wenn auch auf Eis gelegt, das Projekt scheint zumindest in Planung zu sein. Die Geschichte steht nämlich schon fest: Sandra Bullock wird als Kriminelle mit Ryan Reynolds als FBI-Agent auf der Flucht sein. Das Drehbuch stammt von Peter Chiarelli, der auch schon „Selbst ist die Braut“ schrieb. Sandra Bullock scheint die Verzögerung nichts auszumachen. Die Hauptsache sei doch, dass es gut wird.

Bildquelle: gettyimages

Mehr zum Thema Sandra Bullock

Sandra Bullock: Verrückt nach Downton Abbey
Sandra Bullock will in Downton Abbey mitspielen

Sandra Bullock möchte nach England ziehen und sucht dabei nach Häusern in der Nähe des Drehortes von „Downton Abbey“.

Sandra Bullock googelt sich selbst und nimmt’s mit Humor
Sandra Bullock entdeckt Interessantes bei Google

Wollen Sandra Bullock und Julia Roberts den gleichen Mann? Befragt man Google, haben beide ein Auge auf George geworfen...

SAG Awards: Sandra Bullock fordert Meryl Streep heraus
Bekommt Sandra Bullock einen SAG Award?

Die SAG Awards versprechen spannend zu werden. Kann sich Sandra Bullock gegen Meryl Streep durchsetzen?

Sandra Bullock ist gerne Single
Sandra Bullock braucht keinen Mann

Sandra Bullock bleibt in Sachen Beziehung gelassen und hat nichts dagegen, auch weiterhin ohne einen Mann zu leben.

Sandra Bullock wird nicht erkannt
Sandra Bullock: Sidney Poitier erkennt sie nicht

Diese Frage hat Sandra Bullock sicher schon lange nicht gestellt bekommen: „Entschuldigung, sind sie etwa Schauspielerin?“

Sandra Bullock ist froh über „Gravity“
Sandra Bullock ist wieder glücklich mit ihrem Job

Sandra Bullock hat alle Höhen und Tiefen des Geschäfts gesehen. Jetzt verriet sie, woraus sie neue Motivation schöpft.

Sandra Bullock: Noch ein Oscar?
Sandra Bullock wird als Oscar-Favoritin gehandelt

Sandra Bullock, die kürzlich einen Hollywood Film Award gewann, hat gute Chancen, mit einem Oscar ausgezeichnet zu werden.

Besucher: 2005

Sandra Bullock: „Most Wanted“ mit Ryan Reynolds liegt auf Eis: Was sagst Du Dazu?

Sandra Bullock: „Most Wanted“ mit Ryan Reynolds liegt auf Eis
Ähnliche Diskussionen im Forum Promi-,TV- & Filmforum

Wenn Dich Sandra Bullock: „Most Wanted“ mit Ryan Reynolds liegt auf Eis interessiert, dann schau Dir doch mal diese Diskussionen in unserem Forum Promi-,TV- & Filmforum an. Oder stell Deine eigene Frage im Forum Promi-,TV- & Filmforum, Antworten erhältst Du meist innerhalb von wenigen Minuten.

suche nen film!

naschkatze05

hey ihr :-)ich bins nochmal..bin auf der suche nach nem film :-D also da spielt sandra bullock mit und im trailer isn typ zu sehen,der sagt "ich hatte noch nie eins (...) nein,ein bett"hoffe,ihr...

Selbst ist die Braut

aalliinn

Der Film ist der HAAAMMMMEER!!!KAnn ich nur empfehlen!Also, mein Tipp für die Woche - ab ins Kino :-)

Scarlett Johansson und Ryan Reynolds heiraten?

lisawien

War ganz ueberrascht, dass hier noch gar nichts darueber steht. Weiss jemand von euch ob Scarlett und Ryan Reynolds(hat bei Amityville Horror und vielleicht, vielleicht auch nicht mitgespielt)...

Sandra Bullock: „Most Wanted“ mit Ryan Reynolds liegt auf Eis:
Alle Inhalte und Themen

Sandra Bullock: „Most Wanted“ mit Ryan Reynolds liegt auf Eis ist folgenden Themen aus dem Bereich Stars zugeordnet. Klicke auf das Thema, das Dich interessiert, um ähnliche Artikel, Beiträge und Tipps zu finden.

Sandra Bullock Ryan Reynolds, sandra bullock most wanted, sandra bullock ryan reynolds zusammenarbeit, sandra bullock ryan reynolds film, Sandra Bullock News, ryan reynolds news, Tratsch

BILDER DES TAGES
Zooey Deschanel in UmkleidekabineGuck-Guck: Zooey Deschanel beim Shopping.
Magic3
PROMI BATTLE: WER IST BERÜHMTER?
Die schönsten Geschenkideen
Mein eigenes Teller-Set
Mein eigenes Teller-Set
Star News
GNTM-Anna steigt freiwillig aus!

Zu viel Druck

Anna Wilken verlässt freiwillig GNTM

GNTM-Anna steigt freiwillig aus!

Anna verlässt GNTM-Freiwillig. Der Druck wurde ihr zu groß. Konnte ihre Entscheidung Wackelkandidatin Samantha retten?

Shakira in tiefer Trauer

Abschied für immer

Shakira trauert um Gabriel García Márquez

Chelsea Clinton ist schwanger!

Babyglück

Chelsea Clinton erwartet ihr erstes Baby

Lorde trifft auf einen besonderen Mann

Dreamteam

Lorde trifft auf ihre Inspirationsquelle

Neil Patrick Harris hat eine Schlange in der Hose

Achtung Schlange!

Neil Patrick Harris wirbt für sein Broadway-Stück

Vorige
Artikel
Nächste
Artikel

Das große Film- und
Serien-Quiz! Mach mit
und zeig, wie gut Du bist !