Sandra Bullock auf den MTV Movie Awards 2010.

Sandra Bullock und Ryan Reynolds feierten 2009 riesige Erfolge mit ihrem Film „Selbst ist die Braut“. Deswegen, und weil die beiden Schauspieler sich so gut verstanden, war eine weitere Zusammenarbeit für Sandra Bullock durchaus denkbar. Laut dem „Ok“-Magazin sollen die beiden schon den Vertrag für die neue Actionkomödie „Most Wanted“ unterschrieben haben. Der Dreh, der für 2010 geplant war, blieb jedoch aus. Das „E!“-Onlinemagazin hakte nun nach und fragte Sandra Bullock, wann das Projekt realisiert werden würde, doch diese konnte keine Antwort darauf geben: „Wer weiß? Bis dahin könnten noch acht Jahre vergehen, ich habe keine Ahnung“, so Bullock.

Wenn auch auf Eis gelegt, das Projekt scheint zumindest in Planung zu sein. Die Geschichte steht nämlich schon fest: Sandra Bullock wird als Kriminelle mit Ryan Reynolds als FBI-Agent auf der Flucht sein. Das Drehbuch stammt von Peter Chiarelli, der auch schon „Selbst ist die Braut“ schrieb. Sandra Bullock scheint die Verzögerung nichts auszumachen. Die Hauptsache sei doch, dass es gut wird.

Bildquelle: gettyimages

Besucher: 2005

Sandra Bullock: „Most Wanted“ mit Ryan Reynolds liegt auf Eis: Was sagst Du Dazu?

Sandra Bullock: „Most Wanted“ mit Ryan Reynolds liegt auf Eis
Ähnliche Diskussionen im Forum Promi-,TV- & Filmforum

Wenn Dich Sandra Bullock: „Most Wanted“ mit Ryan Reynolds liegt auf Eis interessiert, dann schau Dir doch mal diese Diskussionen in unserem Forum Promi-,TV- & Filmforum an. Oder stell Deine eigene Frage im Forum Promi-,TV- & Filmforum, Antworten erhältst Du meist innerhalb von wenigen Minuten.

suche nen film!

naschkatze05

hey ihr :-)ich bins nochmal..bin auf der suche nach nem film :-D also da spielt sandra bullock mit und im trailer isn typ zu sehen,der sagt "ich hatte noch nie eins (...) nein,ein bett"hoffe,ihr...

Selbst ist die Braut

aalliinn

Der Film ist der HAAAMMMMEER!!!KAnn ich nur empfehlen!Also, mein Tipp für die Woche - ab ins Kino :-)

Scarlett Johansson und Ryan Reynolds heiraten?

lisawien

War ganz ueberrascht, dass hier noch gar nichts darueber steht. Weiss jemand von euch ob Scarlett und Ryan Reynolds(hat bei Amityville Horror und vielleicht, vielleicht auch nicht mitgespielt)...

Sandra Bullock: „Most Wanted“ mit Ryan Reynolds liegt auf Eis:
Alle Inhalte und Themen

Sandra Bullock: „Most Wanted“ mit Ryan Reynolds liegt auf Eis ist folgenden Themen aus dem Bereich Stars zugeordnet. Klicke auf das Thema, das Dich interessiert, um ähnliche Artikel, Beiträge und Tipps zu finden.

Sandra Bullock Ryan Reynolds, sandra bullock most wanted, sandra bullock ryan reynolds zusammenarbeit, sandra bullock ryan reynolds film, Sandra Bullock News, ryan reynolds news, Tratsch

BILDER DES TAGES
Tom Cruise besucht eine englische MotorsportverantstaltungFotos erlaubt: Tom Cruise stellt sich gern für Schnappschüsse zur Verfügung
Mahjong
PROMI BATTLE: WER IST BERÜHMTER?
Die schönsten Geschenkideen
"Weiße Erblüh-Teelinis" mit Tasse
Star News
Miranda Kerr: Hatte sie wirklich etwas mit Justin Bieber?

Objekt der Begierde

Ist Miranda Kerr der Auslöser eines Streits?

Miranda Kerr: Hatte sie wirklich etwas mit Justin Bieber?

Um Miranda Kerr soll es beim Streit zwischen Justin Bieber und Orlando Bloom tatsächlich gegangen sein.

Big Bang Theory: Der Drehstart wurde verschoben

Vertragsverhandlung

Drehstart von „Big Bang Theory“ wurde verschoben

Bonnie Strange ist keine eifersüchtige Ex-Freundin

Keine Stress-Ex

Bonnie Strange freut sich für Wilson Gonzalez

Prinz George badet im königlichen Pool

Früh übt sich

Prinz George erlernt schon das Schwimmen

Megan Fox plaudert über ihr Sexleben

Sexy, sexy

Megan Fox gibt sich in Sachen Sex ganz offen

Vorige
Artikel
Nächste
Artikel

Das große Film- und
Serien-Quiz! Mach mit
und zeig, wie gut Du bist !