Sandra Bullock auf den MTV Movie Awards 2010.

Sandra Bullock zieht angeblich ihr Engagemnet zurück.Zieht Sandra Bullock ihr Engagement
für den Golf von Mexiko endgültig zurück?

Sandra Bullock (46) engagierte sich bisher für die Säuberung des ölverseuchten Golfs von Mexiko. Jetzt möchte die Oscargewinnerin aus dem Werbevideo für die Kampagne herausgenommen werden!

Wie „PEOPLE“ berichtet zieht Sandra Bullock ihr Engagement für die „Be the One“ -Kampagne zur Säuberung des Golfs von Mexiko zurück. Woher kommt dieser plötzliche Sinneswandel? Bisher war Sandra Bullock zusammen mit Blake Lively und Lenny Kravitz sehr engagiert in der Kampagne.

Die Website „DeSmogBlog“ kritisierte die Kampagne stark. Laut „PEOPLE“ heißt es darin, es würde nur um Unterstützung für die Schäden an der Küste gesucht werden. Der Ölkonzern "BP" sei jedoch verantwortlich dafür, die Kosten zu übernehmen. Zieht Sandra Bullock deshalb ihr Engagement zurück?

Jetzt wird klar: Die Frauenverbindung, die das Werbevideo produziert hat, ist wiederum eng mit einer Stiftung verbunden, die vom Konzern „BP“ gesponsert wird. Sandra Bullock’s Anwalt berichtet jetzt, davon habe die Oscargewinnerin nichts geahnt. Laut „PEOPLE“ möchte Sandra Bullock nicht, dass ihr Werbevideo weiter ausgestrahlt wird, bis alle Fakten geklärt sind.

Bildquelle: gettyimages

Sandra Bullock: zieht Engagement zurück!: Was sagst Du Dazu?

Sandra Bullock: zieht Engagement zurück!
Ähnliche Diskussionen im Forum Promi-,TV- & Filmforum

Wenn Dich Sandra Bullock: zieht Engagement zurück! interessiert, dann schau Dir doch mal diese Diskussionen in unserem Forum Promi-,TV- & Filmforum an. Oder stell Deine eigene Frage im Forum Promi-,TV- & Filmforum, Antworten erhältst Du meist innerhalb von wenigen Minuten.

suche nen film!

naschkatze05

hey ihr :-)ich bins nochmal..bin auf der suche nach nem film :-D also da spielt sandra bullock mit und im trailer isn typ zu sehen,der sagt "ich hatte noch nie eins (...) nein,ein bett"hoffe,ihr...

Selbst ist die Braut

aalliinn

Der Film ist der HAAAMMMMEER!!!KAnn ich nur empfehlen!Also, mein Tipp für die Woche - ab ins Kino :-)

Ryan Gosling - Hot Or Not? -

middleeast

Mädels wie seht ihr das?Ryan, momentan zu sehen in 'Crazy Stupid Love' ist meiner Meinung nach saumäßig sexy! (Ein begandeter Schauspieler) Sein Veruchter Blick, das kecke Augenzwinkern und...

Sandra Bullock: zieht Engagement zurück!:
Alle Inhalte und Themen

Sandra Bullock: zieht Engagement zurück! ist folgenden Themen aus dem Bereich Stars zugeordnet. Klicke auf das Thema, das Dich interessiert, um ähnliche Artikel, Beiträge und Tipps zu finden.

sandra, Bullock, bullock sandra, Oscargewinnerin, engagement, bp, Ölkriese, Golf von Mexiko

BILDER DES TAGES
James Franco posiert mit Hund MarnieTierisch gute Freunde: James Franco würde gerne wie Hund Marnie aussehen.
Magic3
PROMI BATTLE: WER IST BERÜHMTER?
Die schönsten Geschenkideen
Magnum-Sektflasche mit eigenem Etikett
Magnum-Sektflasche mit eigenem Etikett
Star News
Gwyneth Paltrow: Hofft sie auf ein Liebescomeback?

Siegeszug der Ex?

Gwyneth Paltrow scheint ziemlich glücklich zu sein

Gwyneth Paltrow: Hofft sie auf ein Liebescomeback?

Gwyneth Paltrow scheint über die Trennung von Chris Martin und Jennifer Lawrence nicht gerade traurig zu sein.

Adrien Brody wird zum Mann des Jahres gekürt

Mann des Jahres

Adrien Brody kommt nach Berlin

Robert Pattinson: Verführt ihn seine Freundin zum Alkohol?

Freuden des Alkohols

Robert Pattinson soll regelmäßig Alkohol trinken

Jennifer Aniston: Hat sie die Verlobung gelöst?

Blank gezogen

Jennifer Aniston trägt keinen Verlobungsring mehr

Rita Ora ist sich ihrer Sexyness bewusst

Mirror, mirror...

Rita Ora weiß ganz genau, wie sexy sie ist

Vorige
Artikel
Nächste
Artikel

Das große Film- und
Serien-Quiz! Mach mit
und zeig, wie gut Du bist !