Scarlett Johansson auf den 64sten Tony Awards im Juni 2010

Scarlett Johansson: Besuch beim Coachella Festival?Besuchte Scarlett Johansson mit
Sean Penn das Coachella Festival?

Seit Freitagabend haben die Hollywood-Stars nur noch ein Ziel: Die Wüste von Indio, Kalifornien. Denn das bekannte Coachella Valley Music & Arts Festival öffnete seine Pforten. Dieses Jahr konnten die Stars und anderen Gäste unter anderem zu Arcade Fire, Kanye West und Kings of Leon rocken. Katy Perry, Lindsay Lohan und Kirsten Dunst sollen sich bereits blicken haben lassen. Auch die „Glee“-Darsteller Lea Michele und Darren Criss haben sich angekündigt.

Mit Argusaugen wurde aber Schauspielerin Scarlett Johansson erwartet, die das Coachella Festival angeblich zusammen mit Freund Sean Penn besuchen wollte. Die Schauspielerin stand 2007 auf der Bühne des Coachella Festivals und performte mit Jesus und Mary Chain. Scarlett Johansson und Sean Penn wurden in den letzten Monaten immer wieder zusammen gesehen, besuchten sogar gemeinsam die Hochzeit von Reese Witherspoon und Jim Toth. Offiziell haben sie ihre Beziehung aber noch nicht bestätigt. Vielleicht ja nach diesem Wochenende? Immerhin gibt es schon Baby- und Hochzeitsgerüchte.

Bildquelle: gettyimages

Scarlett Johansson: Mit Sean Penn beim Coachella Festival? : Was sagst Du Dazu?

Scarlett Johansson: Mit Sean Penn beim Coachella Festival?
Ähnliche Diskussionen im Forum Promi-,TV- & Filmforum

Wenn Dich Scarlett Johansson: Mit Sean Penn beim Coachella Festival? interessiert, dann schau Dir doch mal diese Diskussionen in unserem Forum Promi-,TV- & Filmforum an. Oder stell Deine eigene Frage im Forum Promi-,TV- & Filmforum, Antworten erhältst Du meist innerhalb von wenigen Minuten.

„Into the Wild“ directed by Sean Penn

karolinchen

Wer hat den neuen Film „Into the Wild“ von Sean Penn gesehen? Was glaubt ihr darüber? War das nicht krass?& & Ich habe ihn mit meinem Freund im Kino gesehen und der Hauptschauspieler war so...

Scarlett Johansson und Ryan Reynolds heiraten?

lisawien

War ganz ueberrascht, dass hier noch gar nichts darueber steht. Weiss jemand von euch ob Scarlett und Ryan Reynolds(hat bei Amityville Horror und vielleicht, vielleicht auch nicht mitgespielt)...

Zwickmühle der Liebe

toenne123

heyho! Suche filme wie den film vicky christina barcelona oder den vielleicht vielleicht auch nicht film, wo es um liebende in der zwickmühle geht. Hat die jemand gesehen und kann mir weiterhelfen?

Scarlett Johansson: Mit Sean Penn beim Coachella Festival? :
Alle Inhalte und Themen

Scarlett Johansson: Mit Sean Penn beim Coachella Festival? ist folgenden Themen aus dem Bereich Stars zugeordnet. Klicke auf das Thema, das Dich interessiert, um ähnliche Artikel, Beiträge und Tipps zu finden.

Scarlett Johansson Coachella, Coachella Festival 2011, Scarlett Johansson Sean Penn, Scarlett Johansson Sean Penn Coachella, Coachella Katy Perry, Katy Perry Festival, Lindsay Lohan, Glee Festival Coachella, Darren Criss, Lea Michele, Promis, Vips

BILDER DES TAGES
Reese Witherspoon ist kein Lama-FanFeuchter Lama-Kuss: Reese Witherspoon sieht nicht begeistert aus.
Magic3
PROMI BATTLE: WER IST BERÜHMTER?
Die schönsten Geschenkideen
Wellness-Relaxing
Wellness-Relaxing
Star News
Game of Thrones: Sophie Turner identifiziert sich mit Sansa Stark

Tiefe Verbindung

Sophie Turner ist wie Sansa Stark

Game of Thrones: Sophie Turner identifiziert sich mit Sansa Stark

Über die Jahre bei „Game of Thrones“ entwickelte Sophie Turner eine tiefe Verbindung zu ihrer Rolle der „Sansa Stark“.

Justin Bieber lässt die Hosen runter

Für Selena?

Justin Bieber lässt die Hosen runter

Keira Knightley fürchtet sich vor der Geburt

Vor der Geburt

Keira Knightley hat ein wenig Angst

Mandy Moore: Was führte zur Trennung?

Trennungsgrund

Mandy Moore hat ein anderes Wesen als Ryan Adams

GNTM: Kristian Schuller übernimmt sämtliche Fotoshootings

GNTM-Staffelfotograf

Kristian Schuller übernimmt sämtliche Shootings

Vorige
Artikel
Nächste
Artikel
Fan Tests
Finde Deinen Test

Bist Du ein echter Sunrise Avenue Fan?
Bist Du ein echter Sunrise Avenue Fan?