Scarlett Johansson auf den 64sten Tony Awards im Juni 2010

Scarlett Johansson wurde von Hackern angegriffenScarlett Johansson wurde Opfer einer Hacker-Attacke

Schauspielerin Scarlett Johansson ist auch Opfer einer Hacker-Attacke geworden. Der Angriff erfolgte auf das Handy der Schauspielerin. Seit der Hacker-Attacke kursieren Nacktbilder von Scarlett Johansson im Internet. Denn die schöne Schauspielerin hatte sich wohl selbst mit ihrem Handy fotografiert. Da sie dem Angriff der Hacker schutzlos ausgeliefert war, hat sie jetzt das FBI alarmiert.

Scarlett Johansson ist nicht das einzige Opfer

Leider ist Scarlett Johansson auch nicht das einzige Opfer der Computer-Hacker. Wahrscheinlich ein Grund mehr, warum das FBI jetzt in dieser Sache ermittelt. Die Täter sollen insgesamt bei 50 Prominenten versucht haben, sich Zugang zu Mobiltelefonen und Computern zu verschaffen. Wir berichteten bereits, dass auch Justin Timberlake und Mila Kunis zu den Opfern gehören. Scarlett Johansson hofft jedenfalls, dass die Täter schnell gefasst werden.

Bildquelle: gettyimages

Mehr zum Thema Scarlett Johansson

Scarlett Johansson: Übernimmt sie sich?
Übernimmt sich Scarlett Johansson?

Trotz ihrer Schwangerschaft gönnt sich Scarlett Johansson keinerlei Pause. Ihr Umfeld ist bereits in Sorge.

Scarlett Johansson: Baldige Hochzeit?
Scarlett Johansson könnte schon bald heiraten

Scarlett Johansson ist seit letztem Jahr mit Romain Dauriac verlobt. Die Hochzeit könnte schon im August stattfinden.

Scarlett Johansson zeigt ihre Babykugel
Scarlett Johansson zeigt stolz ihren Babybauch

Zum ersten Mal zeigt sich Scarlett Johansson mit ihrem süßen Babybauch in der Öffentlichkeit. Wann ist es soweit?

Scarlett Johansson: Kommt mit dem Baby die Arbeitslosigkeit?
Scarlett Johansson könnte bald nur noch Mami sein

Scarlett Johansson wird in ein paar Monaten zum ersten Mal Mama. Muss sie Sorgen haben, danach keine Jobs mehr zu bekommen?

Scarlett Johansson hat den perfekten Mann gefunden
Scarlett Johansson hat den perfekten Mann

Scarlett Johansson hat ihren Traummann gefunden und weiß auch genau, warum Romain Dauriac so gut für sie ist.

Scarlett Johansson empfindet sich nicht als Sexsymbol
Scarlett Johansson sieht sich nicht als Sexsymbol

Scarlett Johansson ist für viele Männer die absolute Traumfrau. Warum das so ist, verrät die schöne Schauspielerin gerne.

Scarlett Johansson wollte schon immer Kinder
Scarlett Johansson über das Kinderkriegen

Scarlett Johansson ist sich darüber im Klaren, dass sich Kind und Karriere heute nur schwer vereinbaren lassen.

Besucher: 2283

Scarlett Johansson schaltet das FBI ein: Was sagst Du Dazu?

Scarlett Johansson schaltet das FBI ein: 3 Kommentare

Scarlett Johansson schaltet das FBI ein wurde bereits 3 mal kommentiert. Alle Meinungen gibt's hier. Was sagst Du dazu?

Cosmopolis13

von: Cosmopolis13, am: 15.09.2011, 16:39h

:D Auch wenn ich nicht glaube, dass an der Geschichte was dran ist.... warum veröffentlicht die denn keiner irgendwo also.. man findet die Bilder nicht im Netz oder?

Froeschlein99

von: Froeschlein99, am: 15.09.2011, 15:13h

Ich find es auch ein bisschen leichsinnig von Scarlett Johansson, Nacktbilder auf dem HAndy zu verwalten...

KathySue

von: KathySue, am: 15.09.2011, 14:55h

Naja, entweder ist die schön blöd oder einfach nur arm dran, weil sie wieder in die Schlagzeilen wollte.
Man hörte ja schließlich lange nichts mehr von ihr.
Tendiere aber mal eher auf Zweiteres!

Scarlett Johansson schaltet das FBI ein
Ähnliche Diskussionen im Forum Promi-,TV- & Filmforum

Wenn Dich Scarlett Johansson schaltet das FBI ein interessiert, dann schau Dir doch mal diese Diskussionen in unserem Forum Promi-,TV- & Filmforum an. Oder stell Deine eigene Frage im Forum Promi-,TV- & Filmforum, Antworten erhältst Du meist innerhalb von wenigen Minuten.

Scarlett Johansson und Ryan Reynolds heiraten?

lisawien

War ganz ueberrascht, dass hier noch gar nichts darueber steht. Weiss jemand von euch ob Scarlett und Ryan Reynolds(hat bei Amityville Horror und vielleicht, vielleicht auch nicht mitgespielt)...

Zwickmühle der Liebe

toenne123

heyho! Suche filme wie den film vicky christina barcelona oder den vielleicht vielleicht auch nicht film, wo es um liebende in der zwickmühle geht. Hat die jemand gesehen und kann mir weiterhelfen?

Wenn ihr ein Star wärt, würdet ihr auch soviele Fotos auf instagram hochladen?

solina1292

Hey, es gibt ja viele Stars, die echt viele Fotos auf instagram hochladen oder ähnlichen Plattformen.. Oft auch echt private Dinge oder Sachen, die zwar lustig, aber auch echt peinlich sein...

Scarlett Johansson schaltet das FBI ein:
Alle Inhalte und Themen

Scarlett Johansson schaltet das FBI ein ist folgenden Themen aus dem Bereich Stars zugeordnet. Klicke auf das Thema, das Dich interessiert, um ähnliche Artikel, Beiträge und Tipps zu finden.

Scarlett Johansson fbi, Scarlett Johansson hacker, Scarlett Johansson nacktbilder, Scarlett Johansson nackt, Scarlett Johansson internet, Scarlett Johansson angriff, News, hacker-angriff

BILDER DES TAGES
Stefanie Giesinger postet ein Foto mit ihrer MutterStolz wie Oskar! Stefanie Giesinger schießt ein Selfie mit ihrer Mutter.
Magic3
PROMI BATTLE: WER IST BERÜHMTER?
Die schönsten Geschenkideen
Blumenstrauß *Ambiente*
Blumenstrauß *Ambiente*
Star News
Jessica Alba: So macht Yoga Spaß

Lustiger Yoga-Bär

Jessica hat offensichtlich viel Spaß am Yoga

Jessica Alba: So macht Yoga Spaß

Gut gelaunt zeigt Jessica Alba, dass sportliche Aktivitäten, insbesondere Yoga, alles andere als langweilig sein können.

Ed Sheeran: Total verliebt im Urlaub

Bis über beide Ohren

Ed Sheeran zeigt endlich, wem sein Herz gehört

Rihanna: Ihr Stalker sitzt hinter Gittern

Aufatmen

Rihanna kann einen Erfolg verbuchen

Kendall Jenner: Ist sie wieder verliebt?

Neuer Flirt

Ist Kendall Jenner wieder verliebt?

Lindsay Lohan: Ein Stalker macht ihr das Leben schwer

In Gefahr?

Lindsay Lohan wird offenbar verfolgt

Vorige
Artikel
Nächste
Artikel

Das große Film- und
Serien-Quiz! Mach mit
und zeig, wie gut Du bist !