Scarlett Johansson auf den 64sten Tony Awards im Juni 2010

Scarlett Johansson wurde von Hackern angegriffenScarlett Johansson wurde Opfer einer Hacker-Attacke

Schauspielerin Scarlett Johansson ist auch Opfer einer Hacker-Attacke geworden. Der Angriff erfolgte auf das Handy der Schauspielerin. Seit der Hacker-Attacke kursieren Nacktbilder von Scarlett Johansson im Internet. Denn die schöne Schauspielerin hatte sich wohl selbst mit ihrem Handy fotografiert. Da sie dem Angriff der Hacker schutzlos ausgeliefert war, hat sie jetzt das FBI alarmiert.

Scarlett Johansson ist nicht das einzige Opfer

Leider ist Scarlett Johansson auch nicht das einzige Opfer der Computer-Hacker. Wahrscheinlich ein Grund mehr, warum das FBI jetzt in dieser Sache ermittelt. Die Täter sollen insgesamt bei 50 Prominenten versucht haben, sich Zugang zu Mobiltelefonen und Computern zu verschaffen. Wir berichteten bereits, dass auch Justin Timberlake und Mila Kunis zu den Opfern gehören. Scarlett Johansson hofft jedenfalls, dass die Täter schnell gefasst werden.

Bildquelle: gettyimages

Scarlett Johansson schaltet das FBI ein: Was sagst Du Dazu?

Scarlett Johansson schaltet das FBI ein: 3 Kommentare

Scarlett Johansson schaltet das FBI ein wurde bereits 3 mal kommentiert. Alle Meinungen gibt's hier. Was sagst Du dazu?

Scarlett Johansson schaltet das FBI ein
Ähnliche Diskussionen im Forum Promi-,TV- & Filmforum

Wenn Dich Scarlett Johansson schaltet das FBI ein interessiert, dann schau Dir doch mal diese Diskussionen in unserem Forum Promi-,TV- & Filmforum an. Oder stell Deine eigene Frage im Forum Promi-,TV- & Filmforum, Antworten erhältst Du meist innerhalb von wenigen Minuten.

Scarlett Johansson und Ryan Reynolds heiraten?

lisawien

War ganz ueberrascht, dass hier noch gar nichts darueber steht. Weiss jemand von euch ob Scarlett und Ryan Reynolds(hat bei Amityville Horror und vielleicht, vielleicht auch nicht mitgespielt)...

Zwickmühle der Liebe

toenne123

heyho! Suche filme wie den film vicky christina barcelona oder den vielleicht vielleicht auch nicht film, wo es um liebende in der zwickmühle geht. Hat die jemand gesehen und kann mir weiterhelfen?

Habt ihr euren Lieblingsstar schon mal live gesehen?

gypsy4life

Hallo ihr Erdbeerchen :) Frage steht oben ja schon: Habt ihr euer Idol, euren Lieblingsstar schon mal live gesehen? Also entweder auf einem Konzert, bei einer Filmpremiere, einem Meet Greet oder...

Scarlett Johansson schaltet das FBI ein:
Alle Inhalte und Themen

Scarlett Johansson schaltet das FBI ein ist folgenden Themen aus dem Bereich Stars zugeordnet. Klicke auf das Thema, das Dich interessiert, um ähnliche Artikel, Beiträge und Tipps zu finden.

Scarlett Johansson fbi, Scarlett Johansson hacker, Scarlett Johansson nacktbilder, Scarlett Johansson nackt, Scarlett Johansson internet, Scarlett Johansson angriff, News, hacker-angriff

BILDER DES TAGES
James Franco posiert mit Hund MarnieTierisch gute Freunde: James Franco würde gerne wie Hund Marnie aussehen.
Mahjong
PROMI BATTLE: WER IST BERÜHMTER?
Die schönsten Geschenkideen
Kultspiel
Kultspiel "Swing & Jump"
Star News
Gwyneth Paltrow: Hofft sie auf ein Liebescomeback?

Siegeszug der Ex?

Gwyneth Paltrow scheint ziemlich glücklich zu sein

Gwyneth Paltrow: Hofft sie auf ein Liebescomeback?

Gwyneth Paltrow scheint über die Trennung von Chris Martin und Jennifer Lawrence nicht gerade traurig zu sein.

Adrien Brody wird zum Mann des Jahres gekürt

Mann des Jahres

Adrien Brody kommt nach Berlin

Robert Pattinson: Verführt ihn seine Freundin zum Alkohol?

Freuden des Alkohols

Robert Pattinson soll regelmäßig Alkohol trinken

Jennifer Aniston: Hat sie die Verlobung gelöst?

Blank gezogen

Jennifer Aniston trägt keinen Verlobungsring mehr

Rita Ora ist sich ihrer Sexyness bewusst

Mirror, mirror...

Rita Ora weiß ganz genau, wie sexy sie ist

Vorige
Artikel
Nächste
Artikel

Das große Film- und
Serien-Quiz! Mach mit
und zeig, wie gut Du bist !