Scarlett Johansson auf den 64sten Tony Awards im Juni 2010

Scarlett Johansson wurde von Hackern angegriffen Scarlett Johansson wurde Opfer einer Hacker-Attacke

Schauspielerin Scarlett Johansson ist auch Opfer einer Hacker-Attacke geworden. Der Angriff erfolgte auf das Handy der Schauspielerin. Seit der Hacker-Attacke kursieren Nacktbilder von Scarlett Johansson im Internet. Denn die schöne Schauspielerin hatte sich wohl selbst mit ihrem Handy fotografiert. Da sie dem Angriff der Hacker schutzlos ausgeliefert war, hat sie jetzt das FBI alarmiert.

Scarlett Johansson ist nicht das einzige Opfer

Leider ist Scarlett Johansson auch nicht das einzige Opfer der Computer-Hacker. Wahrscheinlich ein Grund mehr, warum das FBI jetzt in dieser Sache ermittelt. Die Täter sollen insgesamt bei 50 Prominenten versucht haben, sich Zugang zu Mobiltelefonen und Computern zu verschaffen. Wir berichteten bereits, dass auch Justin Timberlake und Mila Kunis zu den Opfern gehören. Scarlett Johansson hofft jedenfalls, dass die Täter schnell gefasst werden.

Bildquelle: gettyimages

Mehr zum Thema Scarlett Johansson

Scarlett Johansson hat den perfekten Mann gefunden
Scarlett Johansson hat den perfekten Mann

Scarlett Johansson hat ihren Traummann gefunden und weiß auch genau, warum Romain Dauriac so gut für sie ist.

Scarlett Johansson empfindet sich nicht als Sexsymbol
Scarlett Johansson sieht sich nicht als Sexsymbol

Scarlett Johansson ist für viele Männer die absolute Traumfrau. Warum das so ist, verrät die schöne Schauspielerin gerne.

Scarlett Johansson wollte schon immer Kinder
Scarlett Johansson über das Kinderkriegen

Scarlett Johansson ist sich darüber im Klaren, dass sich Kind und Karriere heute nur schwer vereinbaren lassen.

Scarlett Johansson: Plant sie schon die Geburt?
Scarlett Johansson plant die Geburt

In Scarlett Johansson steckt eine echte Super-Mami. Bereits einige Monate im Voraus plant sie die Geburt ihres Babys.

Scarlett Johansson: Tritt sie für ihr Baby kürzer?
Scarlett Johansson muss Dreharbeiten vorziehen

Scarlett Johansson soll bereits im fünften Monat schwanger sein. Daher wurde der Dreh zu „The Avengers 2“ vorgezogen.

Scarlett Johansson: Erwartet sie ein Baby?
Scarlett Johansson im Babyglück?

Scarlett Johansson soll Gerüchten zufolge ihr erstes Kind mit ihrem Verlobten, dem Journalisten Romain Dauriac, erwarten.

Scarlett Johansson ist gerne verlobt
Scarlett Johansson will nocht nicht heiraten

Scarlett Johansson ist zwar glücklich verlobt, doch eine Hochzeit kommt für sie noch nicht in Frage.

Besucher: 2283

Scarlett Johansson schaltet das FBI ein: Was sagst Du Dazu?

Scarlett Johansson schaltet das FBI ein: 3 Kommentare

Scarlett Johansson schaltet das FBI ein wurde bereits 3 mal kommentiert. Alle Meinungen gibt's hier. Was sagst Du dazu?

Cosmopolis13

von: Cosmopolis13, am: 15.09.2011, 16:39h

:D Auch wenn ich nicht glaube, dass an der Geschichte was dran ist.... warum veröffentlicht die denn keiner irgendwo also.. man findet die Bilder nicht im Netz oder?

Froeschlein99

von: Froeschlein99, am: 15.09.2011, 15:13h

Ich find es auch ein bisschen leichsinnig von Scarlett Johansson, Nacktbilder auf dem HAndy zu verwalten...

KathySue

von: KathySue, am: 15.09.2011, 14:55h

Naja, entweder ist die schön blöd oder einfach nur arm dran, weil sie wieder in die Schlagzeilen wollte.
Man hörte ja schließlich lange nichts mehr von ihr.
Tendiere aber mal eher auf Zweiteres!

Scarlett Johansson schaltet das FBI ein
Ähnliche Diskussionen im Forum Promi-,TV- & Filmforum

Wenn Dich Scarlett Johansson schaltet das FBI ein interessiert, dann schau Dir doch mal diese Diskussionen in unserem Forum Promi-,TV- & Filmforum an. Oder stell Deine eigene Frage im Forum Promi-,TV- & Filmforum, Antworten erhältst Du meist innerhalb von wenigen Minuten.

Scarlett Johansson und Ryan Reynolds heiraten?

lisawien

War ganz ueberrascht, dass hier noch gar nichts darueber steht. Weiss jemand von euch ob Scarlett und Ryan Reynolds(hat bei Amityville Horror und vielleicht, vielleicht auch nicht mitgespielt)...

Zwickmühle der Liebe

toenne123

heyho! Suche filme wie den film vicky christina barcelona oder den vielleicht vielleicht auch nicht film, wo es um liebende in der zwickmühle geht. Hat die jemand gesehen und kann mir weiterhelfen?

Modelfigur oder kurvig

erdbeerchen35

Hallo :)Mich wuerde mal interessieren was ich schöner bzw.welche figur ihr lieber haben wuerdet: so eine figur wie miranda kerr oder alessandra ambrosio oder eher kurvig wie scarlett johanson und...

Scarlett Johansson schaltet das FBI ein:
Alle Inhalte und Themen

Scarlett Johansson schaltet das FBI ein ist folgenden Themen aus dem Bereich Stars zugeordnet. Klicke auf das Thema, das Dich interessiert, um ähnliche Artikel, Beiträge und Tipps zu finden.

Scarlett Johansson fbi, Scarlett Johansson hacker, Scarlett Johansson nacktbilder, Scarlett Johansson nackt, Scarlett Johansson internet, Scarlett Johansson angriff, News, hacker-angriff

BILDER DES TAGES
Rita Ora: Studio-SelfieStudio-Selfie: Rita Ora hat offenbar jede Menge Spaß im Studio.
Crazy Sale
PROMI BATTLE: WER IST BERÜHMTER?
Die schönsten Geschenkideen
Magnetisches Fahrzeug-Puzzle
Magnetisches Fahrzeug-Puzzle
Star News
„Unter Uns“: Schwerer Unfall am Set

Nicht im Drehbuch

"Unter Uns"- Star Benjamin Heinrich verletzt

„Unter Uns“: Schwerer Unfall am Set

"Unter Uns"-Star Benjamin Heinrich alias Bambi verletzte sich in einer Drehpause und musste direkt ins Krankenhaus...

Paul Walker bekommt brüderliche Stimmen-Doubles

Brüder springen ein

Paul Walker wird von seinen Brüder gedoubelt

Gwen Stefani ist neues Jury-Mitglied bei „The Voice“

Würdige Vertretung

Gwen Stefani springt für Christina Aguilera ein

GNTM-Anna steigt freiwillig aus!

Zu viel Druck

Anna Wilken verlässt freiwillig GNTM

Shakira in tiefer Trauer

Abschied für immer

Shakira trauert um Gabriel García Márquez

Vorige
Artikel
Nächste
Artikel

Das große Film- und
Serien-Quiz! Mach mit
und zeig, wie gut Du bist !