Scarlett Johansson auf den 64sten Tony Awards im Juni 2010

Hängt noch an ihrem Ex: Scarlett Johansson.Scarlett Johansson hängt noch an ihrem Ex.

Seit einigen Wochen erst sind Scarlett Johansson und Ryan Reynolds offiziell geschieden, doch nun brodelt bereits die Gerüchteküche und es wird spekuliert, dass die schöne Schauspielerin ihren Ex-Mann zurückgewinnen möchte. Laut „Us Weekly“ sei Scarlett Johansson vor Eifersucht beinahe geplatzt, als Ryan Reynolds bei der Premiere seines neuen Films „Wie ausgewechselt“ mit Sandra Bullock auftauchte. Eine Quelle des Magazins behauptet, die 26-Jährige rufe ihren Ex ständig an oder schreibe ihm Textnachrichten.

Liebes-Comeback für Scarlett Johansson und Ryan Reynolds?

Auch das „Star“-Magazin beruft sich auf Insiderinformationen und sagt, dass Scarlett Johansson alles dafür tun würde, um Ryan Reynolds’ Herz zurückzugewinnen. Sie sei angeblich sogar bereit, mit ihm eine Familie zu gründen. Auslöser für die Trennung der beiden Schauspielkollegen soll nämlich ihre Uneinigkeit bezüglich des Kinderwunschs gewesen sein. Während Ryan Reynolds lieber früher als später Vater werden wolle, sei für Scarlett Johansson damals noch ihre Karriere wichtiger gewesen. Hat sich das tatsächlich geändert und gibt es eine Chance auf ein Liebes-Comeback?

Bildquelle: gettyimages

Scarlett Johansson will Ryan zurück?: Was sagst Du Dazu?

Scarlett Johansson will Ryan zurück?: 1 Kommentar

Scarlett Johansson will Ryan zurück? wurde bereits 1 mal kommentiert. Alle Meinungen gibt's hier. Was sagst Du dazu?

Scarlett Johansson will Ryan zurück?
Ähnliche Diskussionen im Forum Promi-,TV- & Filmforum

Wenn Dich Scarlett Johansson will Ryan zurück? interessiert, dann schau Dir doch mal diese Diskussionen in unserem Forum Promi-,TV- & Filmforum an. Oder stell Deine eigene Frage im Forum Promi-,TV- & Filmforum, Antworten erhältst Du meist innerhalb von wenigen Minuten.

Scarlett Johansson und Ryan Reynolds heiraten?

lisawien

War ganz ueberrascht, dass hier noch gar nichts darueber steht. Weiss jemand von euch ob Scarlett und Ryan Reynolds(hat bei Amityville Horror und vielleicht, vielleicht auch nicht mitgespielt)...

Zwickmühle der Liebe

toenne123

heyho! Suche filme wie den film vicky christina barcelona oder den vielleicht vielleicht auch nicht film, wo es um liebende in der zwickmühle geht. Hat die jemand gesehen und kann mir weiterhelfen?

Film des Jahres

lissisara

Hallo liebe Film-Liebhaberinnen!Ich weiß, das Jahr ist noch nicht rum, aber gibt es für euch schon jetzt so etwas wie einen Film des Jahres. Welche Story sollte man eurer Meinung nach nicht...

Scarlett Johansson will Ryan zurück?:
Alle Inhalte und Themen

Scarlett Johansson will Ryan zurück? ist folgenden Themen aus dem Bereich Stars zugeordnet. Klicke auf das Thema, das Dich interessiert, um ähnliche Artikel, Beiträge und Tipps zu finden.

Scarlett, Johansson, Scarlett Johansson Ryan Reynolds, Scarlett Johansson will Ryan Reynolds zurück, Scarlett Johansson unglücklich, Scarlett Johansson Single, Scarlett Johansson Beziehung, scarlett johansson scheidung, scarlett johansson ryan, Scarlett Johansson Ryan Reynolds Liebes-Comeback, Ryan Reynolds und Scarlett Johansson, ryan reynolds news, Scarlett Johansson News

BILDER DES TAGES
Kelly Osbourne ist zu Besuch bei Mark MahoneyDas geht unter die Haut: Kelly Osbourne bekommt ihr nächstes Tattoo.
Crazy Sale
PROMI BATTLE: WER IST BERÜHMTER?
Die schönsten Geschenkideen
Die Parmesanreibe
Die Parmesanreibe
Star News
Megan Fox und James Franco sind (nicht) zum Fürchten

Wenig Gespenstisch

Megan Fox und James Franco wollen uns erschrecken

Megan Fox und James Franco sind (nicht) zum Fürchten

Megan Fox und James Franco wollten uns wohl das Fürchten lehren. Leider ist dieser Plan jedoch nicht so gut aufgegangen!

Keanu Reeves würde gern einen Superhelden spielen

Rollenwunsch

Keanu Reeves wäre gern ein Superheld

Carl Philip von Schweden: Im Juni wird geheiratet

Am 13. Juni

Carl Philip von Schweden gibt Termin bekannt

Selena Gomez gibt Justin noch eine Chance

Liebescomeback?

Selena Gomez gibt Justin noch eine Chance

Victoria von Schweden beantwortet Babyspekulationen

Babyspekulationen

Victoria von Schweden ist derzeit nicht schwanger

Vorige
Artikel
Nächste
Artikel

Das große Film- und
Serien-Quiz! Mach mit
und zeig, wie gut Du bist !