Scarlett Johansson auf den 64sten Tony Awards im Juni 2010

Hängt noch an ihrem Ex: Scarlett Johansson.Scarlett Johansson hängt noch an ihrem Ex.

Seit einigen Wochen erst sind Scarlett Johansson und Ryan Reynolds offiziell geschieden, doch nun brodelt bereits die Gerüchteküche und es wird spekuliert, dass die schöne Schauspielerin ihren Ex-Mann zurückgewinnen möchte. Laut „Us Weekly“ sei Scarlett Johansson vor Eifersucht beinahe geplatzt, als Ryan Reynolds bei der Premiere seines neuen Films „Wie ausgewechselt“ mit Sandra Bullock auftauchte. Eine Quelle des Magazins behauptet, die 26-Jährige rufe ihren Ex ständig an oder schreibe ihm Textnachrichten.

Liebes-Comeback für Scarlett Johansson und Ryan Reynolds?

Auch das „Star“-Magazin beruft sich auf Insiderinformationen und sagt, dass Scarlett Johansson alles dafür tun würde, um Ryan Reynolds’ Herz zurückzugewinnen. Sie sei angeblich sogar bereit, mit ihm eine Familie zu gründen. Auslöser für die Trennung der beiden Schauspielkollegen soll nämlich ihre Uneinigkeit bezüglich des Kinderwunschs gewesen sein. Während Ryan Reynolds lieber früher als später Vater werden wolle, sei für Scarlett Johansson damals noch ihre Karriere wichtiger gewesen. Hat sich das tatsächlich geändert und gibt es eine Chance auf ein Liebes-Comeback?

Bildquelle: gettyimages

Mehr zum Thema Scarlett Johansson

Scarlett Johansson: Übernimmt sie sich?
Übernimmt sich Scarlett Johansson?

Trotz ihrer Schwangerschaft gönnt sich Scarlett Johansson keinerlei Pause. Ihr Umfeld ist bereits in Sorge.

Scarlett Johansson: Baldige Hochzeit?
Scarlett Johansson könnte schon bald heiraten

Scarlett Johansson ist seit letztem Jahr mit Romain Dauriac verlobt. Die Hochzeit könnte schon im August stattfinden.

Scarlett Johansson zeigt ihre Babykugel
Scarlett Johansson zeigt stolz ihren Babybauch

Zum ersten Mal zeigt sich Scarlett Johansson mit ihrem süßen Babybauch in der Öffentlichkeit. Wann ist es soweit?

Scarlett Johansson: Kommt mit dem Baby die Arbeitslosigkeit?
Scarlett Johansson könnte bald nur noch Mami sein

Scarlett Johansson wird in ein paar Monaten zum ersten Mal Mama. Muss sie Sorgen haben, danach keine Jobs mehr zu bekommen?

Scarlett Johansson hat den perfekten Mann gefunden
Scarlett Johansson hat den perfekten Mann

Scarlett Johansson hat ihren Traummann gefunden und weiß auch genau, warum Romain Dauriac so gut für sie ist.

Scarlett Johansson empfindet sich nicht als Sexsymbol
Scarlett Johansson sieht sich nicht als Sexsymbol

Scarlett Johansson ist für viele Männer die absolute Traumfrau. Warum das so ist, verrät die schöne Schauspielerin gerne.

Scarlett Johansson wollte schon immer Kinder
Scarlett Johansson über das Kinderkriegen

Scarlett Johansson ist sich darüber im Klaren, dass sich Kind und Karriere heute nur schwer vereinbaren lassen.

Besucher: 1211

Scarlett Johansson will Ryan zurück?: Was sagst Du Dazu?

Scarlett Johansson will Ryan zurück?: 1 Kommentar

Scarlett Johansson will Ryan zurück? wurde bereits 1 mal kommentiert. Alle Meinungen gibt's hier. Was sagst Du dazu?

Gagagirl100

von: Gagagirl100, am: 8.08.2011, 15:29h

Ich finde Scarlett Johansson und Ryan Reynolds passen super zusammen.

Scarlett Johansson will Ryan zurück?
Ähnliche Diskussionen im Forum Promi-,TV- & Filmforum

Wenn Dich Scarlett Johansson will Ryan zurück? interessiert, dann schau Dir doch mal diese Diskussionen in unserem Forum Promi-,TV- & Filmforum an. Oder stell Deine eigene Frage im Forum Promi-,TV- & Filmforum, Antworten erhältst Du meist innerhalb von wenigen Minuten.

Scarlett Johansson und Ryan Reynolds heiraten?

lisawien

War ganz ueberrascht, dass hier noch gar nichts darueber steht. Weiss jemand von euch ob Scarlett und Ryan Reynolds(hat bei Amityville Horror und vielleicht, vielleicht auch nicht mitgespielt)...

Zwickmühle der Liebe

toenne123

heyho! Suche filme wie den film vicky christina barcelona oder den vielleicht vielleicht auch nicht film, wo es um liebende in der zwickmühle geht. Hat die jemand gesehen und kann mir weiterhelfen?

Wenn ihr ein Star wärt, würdet ihr auch soviele Fotos auf instagram hochladen?

solina1292

Hey, es gibt ja viele Stars, die echt viele Fotos auf instagram hochladen oder ähnlichen Plattformen.. Oft auch echt private Dinge oder Sachen, die zwar lustig, aber auch echt peinlich sein...

Scarlett Johansson will Ryan zurück?:
Alle Inhalte und Themen

Scarlett Johansson will Ryan zurück? ist folgenden Themen aus dem Bereich Stars zugeordnet. Klicke auf das Thema, das Dich interessiert, um ähnliche Artikel, Beiträge und Tipps zu finden.

Scarlett, Johansson, Scarlett Johansson Ryan Reynolds, Scarlett Johansson will Ryan Reynolds zurück, Scarlett Johansson unglücklich, Scarlett Johansson Single, Scarlett Johansson Beziehung, scarlett johansson scheidung, scarlett johansson ryan, Scarlett Johansson Ryan Reynolds Liebes-Comeback, Ryan Reynolds und Scarlett Johansson, ryan reynolds news, Scarlett Johansson News

BILDER DES TAGES
Tim Bendzko auf JunggesellenabschiedNoch ist er quickfidel: Tim Bendzko hat zuviel Rhababerschnaps getrunken.
Fibonacci
PROMI BATTLE: WER IST BERÜHMTER?
Die schönsten Geschenkideen
Choc o'Rolles & Hobel
Choc o'Rolles & Hobel
Star News
Nina Dobrev: Flirtet sie mit Ben McKenzie?

Heißer Flirt

Ist Nina Dobrev frisch verliebt?

Nina Dobrev: Flirtet sie mit Ben McKenzie?

Auf der Comic Con sollen sich Nina Dobrev und Ben McKenzie näher gekommen sein. Hat die Schönheit eine neue Liebe gefunden?

Sarah Engels ist nicht schwanger

Baby-Dementi

Sarah Engels erwartet kein Kind

Calvin Harris: Keine Songs mehr für Rita Ora?

Affront gegen Rita?

Calvin Harris vergibt seine Songs neu

Bradley Cooper bekommt Nachhilfe bei Burger King

Neue Rolle

Bradley Cooper bereitet sich auf neuen Film vor

Lily Allen schwört auf die Chips-Diät

Erfolgsrezept

Lily Allen schwört auf die Chips-Diät

Vorige
Artikel
Nächste
Artikel
Fan Tests
Finde Deinen Test

Wie gut kennst Du den Style von Rachel Bilson?
Wie gut kennst Du den Style von Rachel Bilson?