Scarlett Johansson auf den 64sten Tony Awards im Juni 2010

Scarlett Johansson führt Regie.Scarlett Johansson wird sich als Regisseurin hinter der Kamera versuchen.

Eigentlich kennen wir sie nur vor der Kamera, doch nun wechselt Scarlett Johansson ihren Job und klettert hinter der Kamera auf den Regie-Stuhl. Ihr Debüt als Regisseurin wird sie mit der Verfilmung eines Werkes von Truman Capote geben, der wahrscheinlich so ziemlich jedes Mädchen mit seinem Werk „Frühstück bei Tiffany“ begeisterte. Scarlett Johansson gehört zur ersten Garde von Hollywoods Schauspielerinnen, doch ihr Job scheint ihr, wie so vielen anderen Schauspielern auch, nicht zu reichen und so will sie sich auch hinter der Kamera versuchen.

Wird Scarlett Johansson dem Stoff gerecht?

Es scheint ein wenig so, als habe „Summer Crossing“, so der Titel von Capotes Buch, auf Scarlett Johansson gewartet zu haben. Das Werk soll das erste von Truman Capote gewesen sein und wurde erst 2005 veröffentlicht, da es lange Zeit als verschollen galt. Die Geschichte dreht sich um die junge Grady, die sich im New York der Nachkriegszeit auf die Suche nach ihrer eigenen Identität und Sexualität macht – fernab ihrer wohlhabenden und konservativen Familie. Scarlett Johansson wird demnach ihr eigenes Debüt mit einem Debüt von Truman Capote feiern.

Also hat auch Scarlett Johansson die Regiearbeit für sich entdeckt. Hoffentlich hängt sie damit aber nicht die Schauspielerei an den Nagel…

Bildquelle: gettyimages

Scarlett Johansson wird Regisseurin: Was sagst Du Dazu?

Scarlett Johansson wird Regisseurin: 2 Kommentare

Scarlett Johansson wird Regisseurin wurde bereits 2 mal kommentiert. Alle Meinungen gibt's hier. Was sagst Du dazu?

Scarlett Johansson wird Regisseurin
Ähnliche Diskussionen im Forum Promi-,TV- & Filmforum

Wenn Dich Scarlett Johansson wird Regisseurin interessiert, dann schau Dir doch mal diese Diskussionen in unserem Forum Promi-,TV- & Filmforum an. Oder stell Deine eigene Frage im Forum Promi-,TV- & Filmforum, Antworten erhältst Du meist innerhalb von wenigen Minuten.

Scarlett Johansson und Ryan Reynolds heiraten?

lisawien

War ganz ueberrascht, dass hier noch gar nichts darueber steht. Weiss jemand von euch ob Scarlett und Ryan Reynolds(hat bei Amityville Horror und vielleicht, vielleicht auch nicht mitgespielt)...

Zwickmühle der Liebe

toenne123

heyho! Suche filme wie den film vicky christina barcelona oder den vielleicht vielleicht auch nicht film, wo es um liebende in der zwickmühle geht. Hat die jemand gesehen und kann mir weiterhelfen?

Beispiele für Pressefreiheit

katycherry23

Hay ich muss bis dienstag einen Vortrag in Ethik machen ( über Pressefreiheit)Das einzige was mir noch fehlt sind die Beispiele. Könnt ihr mir bitte dabei helfen?

Scarlett Johansson wird Regisseurin:
Alle Inhalte und Themen

Scarlett Johansson wird Regisseurin ist folgenden Themen aus dem Bereich Stars zugeordnet. Klicke auf das Thema, das Dich interessiert, um ähnliche Artikel, Beiträge und Tipps zu finden.

Scarlett Johansson Regie, Scarlett Johansson Debüt, Scarlett Johansson Regisseur, Scarlett Johansson Filme, Scarlett Johansson Truman Capote, Scarlett Johansson Capote, Scarlett Johansson Premiere, Truman Capote, Capote, Scarlett, Johansson, Scarlett Johansson News

BILDER DES TAGES
Lena Meyer-Landrut will schlafenWirklich bereit? Lena Meyer-Landrut sieht nicht fit aus.
Crazy Sale
PROMI BATTLE: WER IST BERÜHMTER?
Die schönsten Geschenkideen
Gravur-Anhänger
Gravur-Anhänger "Ovalado"
Star News
GNTM: Irene und Neele müssen gehen

GNTM-Traum zerplatzt

Irene und Neele müssen gehen

GNTM: Irene und Neele müssen gehen

Für Irene und Neele ist der Traum vom Sieg bei „GNTM“ zerplatzt. Außenseiterin Erica bekommt dagegen noch eine Chance.

Kate Middleton: Ihre Freundin veranstaltet Sexpartys

Wilde Sexpartys

Kate Middleton verärgert Queen Elizabeth

 Chris Brown: Windelwechseln wird wohl nie sein liebstes Hobby

Windelalarm

Chris Brown braucht Nachhilfe beim Wickeln

Taylor Swift hat sich in Calvin Harris verguckt!

Süße Liebesgerüchte

Sind Taylor Swift und Calvin Harris verliebt?

Kim Kardashian ist keine Blondine mehr

Back to black

Kim Kardashian ist nicht mehr platinblond

Vorige
Artikel
Nächste
Artikel
Fan Tests
Finde Deinen Test

Michael Jackson Quiz
Michael Jackson Quiz