Scarlett Johansson auf den 64sten Tony Awards im Juni 2010

Scarlett Johansson führt Regie. Scarlett Johansson wird sich als Regisseurin hinter der Kamera versuchen.

Eigentlich kennen wir sie nur vor der Kamera, doch nun wechselt Scarlett Johansson ihren Job und klettert hinter der Kamera auf den Regie-Stuhl. Ihr Debüt als Regisseurin wird sie mit der Verfilmung eines Werkes von Truman Capote geben, der wahrscheinlich so ziemlich jedes Mädchen mit seinem Werk „Frühstück bei Tiffany“ begeisterte. Scarlett Johansson gehört zur ersten Garde von Hollywoods Schauspielerinnen, doch ihr Job scheint ihr, wie so vielen anderen Schauspielern auch, nicht zu reichen und so will sie sich auch hinter der Kamera versuchen.

Wird Scarlett Johansson dem Stoff gerecht?

Es scheint ein wenig so, als habe „Summer Crossing“, so der Titel von Capotes Buch, auf Scarlett Johansson gewartet zu haben. Das Werk soll das erste von Truman Capote gewesen sein und wurde erst 2005 veröffentlicht, da es lange Zeit als verschollen galt. Die Geschichte dreht sich um die junge Grady, die sich im New York der Nachkriegszeit auf die Suche nach ihrer eigenen Identität und Sexualität macht – fernab ihrer wohlhabenden und konservativen Familie. Scarlett Johansson wird demnach ihr eigenes Debüt mit einem Debüt von Truman Capote feiern.

Also hat auch Scarlett Johansson die Regiearbeit für sich entdeckt. Hoffentlich hängt sie damit aber nicht die Schauspielerei an den Nagel…

Bildquelle: gettyimages

Mehr zum Thema Scarlett Johansson

Scarlett Johansson hat den perfekten Mann gefunden
Scarlett Johansson hat den perfekten Mann

Scarlett Johansson hat ihren Traummann gefunden und weiß auch genau, warum Romain Dauriac so gut für sie ist.

Scarlett Johansson empfindet sich nicht als Sexsymbol
Scarlett Johansson sieht sich nicht als Sexsymbol

Scarlett Johansson ist für viele Männer die absolute Traumfrau. Warum das so ist, verrät die schöne Schauspielerin gerne.

Scarlett Johansson wollte schon immer Kinder
Scarlett Johansson über das Kinderkriegen

Scarlett Johansson ist sich darüber im Klaren, dass sich Kind und Karriere heute nur schwer vereinbaren lassen.

Scarlett Johansson: Plant sie schon die Geburt?
Scarlett Johansson plant die Geburt

In Scarlett Johansson steckt eine echte Super-Mami. Bereits einige Monate im Voraus plant sie die Geburt ihres Babys.

Scarlett Johansson: Tritt sie für ihr Baby kürzer?
Scarlett Johansson muss Dreharbeiten vorziehen

Scarlett Johansson soll bereits im fünften Monat schwanger sein. Daher wurde der Dreh zu „The Avengers 2“ vorgezogen.

Scarlett Johansson: Erwartet sie ein Baby?
Scarlett Johansson im Babyglück?

Scarlett Johansson soll Gerüchten zufolge ihr erstes Kind mit ihrem Verlobten, dem Journalisten Romain Dauriac, erwarten.

Scarlett Johansson ist gerne verlobt
Scarlett Johansson will nocht nicht heiraten

Scarlett Johansson ist zwar glücklich verlobt, doch eine Hochzeit kommt für sie noch nicht in Frage.

Besucher: 1515

Scarlett Johansson wird Regisseurin: Was sagst Du Dazu?

Scarlett Johansson wird Regisseurin: 2 Kommentare

Scarlett Johansson wird Regisseurin wurde bereits 2 mal kommentiert. Alle Meinungen gibt's hier. Was sagst Du dazu?

welldone

von: welldone, am: 21.11.2011, 12:42h

ja, Scarlett Johansson sieht echt wahnsinnig gut aus. Hoffentlich erfreut sie unsere Augen noch eine Weile VOR der Kamera

biene2311

von: biene2311, am: 21.11.2011, 11:45h

Scarlett Johansson ist so hübsch!

Scarlett Johansson wird Regisseurin
Ähnliche Diskussionen im Forum Promi-,TV- & Filmforum

Wenn Dich Scarlett Johansson wird Regisseurin interessiert, dann schau Dir doch mal diese Diskussionen in unserem Forum Promi-,TV- & Filmforum an. Oder stell Deine eigene Frage im Forum Promi-,TV- & Filmforum, Antworten erhältst Du meist innerhalb von wenigen Minuten.

Scarlett Johansson und Ryan Reynolds heiraten?

lisawien

War ganz ueberrascht, dass hier noch gar nichts darueber steht. Weiss jemand von euch ob Scarlett und Ryan Reynolds(hat bei Amityville Horror und vielleicht, vielleicht auch nicht mitgespielt)...

Zwickmühle der Liebe

toenne123

heyho! Suche filme wie den film vicky christina barcelona oder den vielleicht vielleicht auch nicht film, wo es um liebende in der zwickmühle geht. Hat die jemand gesehen und kann mir weiterhelfen?

Modelfigur oder kurvig

erdbeerchen35

Hallo :)Mich wuerde mal interessieren was ich schöner bzw.welche figur ihr lieber haben wuerdet: so eine figur wie miranda kerr oder alessandra ambrosio oder eher kurvig wie scarlett johanson und...

Scarlett Johansson wird Regisseurin:
Alle Inhalte und Themen

Scarlett Johansson wird Regisseurin ist folgenden Themen aus dem Bereich Stars zugeordnet. Klicke auf das Thema, das Dich interessiert, um ähnliche Artikel, Beiträge und Tipps zu finden.

Scarlett Johansson Regie, Scarlett Johansson Debüt, Scarlett Johansson Regisseur, Scarlett Johansson Filme, Scarlett Johansson Truman Capote, Scarlett Johansson Capote, Scarlett Johansson Premiere, Truman Capote, Capote, Scarlett, Johansson, Scarlett Johansson News

BILDER DES TAGES
Rita Ora: Studio-SelfieStudio-Selfie: Rita Ora hat offenbar jede Menge Spaß im Studio.
Crazy Sale
PROMI BATTLE: WER IST BERÜHMTER?
Die schönsten Geschenkideen
Echt-Leder Armband
Echt-Leder Armband "Rover" mit Gravur
Star News
„Unter Uns“: Schwerer Unfall am Set

Nicht im Drehbuch

"Unter Uns"- Star Benjamin Heinrich verletzt

„Unter Uns“: Schwerer Unfall am Set

"Unter Uns"-Star Benjamin Heinrich alias Bambi verletzte sich in einer Drehpause und musste direkt ins Krankenhaus...

Paul Walker bekommt brüderliche Stimmen-Doubles

Brüder springen ein

Paul Walker wird von seinen Brüder gedoubelt

Gwen Stefani ist neues Jury-Mitglied bei „The Voice“

Würdige Vertretung

Gwen Stefani springt für Christina Aguilera ein

GNTM-Anna steigt freiwillig aus!

Zu viel Druck

Anna Wilken verlässt freiwillig GNTM

Shakira in tiefer Trauer

Abschied für immer

Shakira trauert um Gabriel García Márquez

Vorige
Artikel
Nächste
Artikel

Das große Film- und
Serien-Quiz! Mach mit
und zeig, wie gut Du bist !