Selena Gomez besucht eine Gala im Metropolitan Museum of Art in New YOrk

>> MEHR FOTOGALERIEN
Selena Gomez ist von Bieber-Fans verletzt.Selena Gomez hat mit Justin Bieber-Fans zu
kämpfen.

Seit Selena Gomez Justin Bieber datet, hat der Disney-Star mit Hass-E-Mails und buhenden Justin Bieber- Fans auf Auftritten zu kämpfen. Laut dem „Ok“-Magazin gab die Sängerin in einem Radio-Interview zu, dass sie das Verhalten dieser Menschen sehr verletzen würde. „Ich denke nicht dass ich irgendwas falsches mache. Ich war jahrelang mit ihm befreundet“, so Selena Gomez. Die Hasskampagnen gegen sie würden ihre Gefühle verletzen, aber sie versuche sich nicht darauf zu konzentrieren, so der Star. „Ich habe eine starke Familie und großartige Fans“, fügte sie hinzu.

Dennoch zeigte sich Selena Gomez verständnisvoll gegenüber dem Verhalten der etwas zu anhänglichen Bieber-Fans. Sie sei auch einmal eifersüchtig auf Co-Star Katie Kassidy gewesen, die ihren früheren Schwarm Jesse McCartney gedatet hätte. „Ich habe Jessie McCartney geliebt. Ich war von ihm besessen. Ich habe sie absolut gehasst. Es demütigte mich, dass er mit Katie zusammen war und ich bei ihm sein wollte. Er war mein Screen-Saver!“, so Selena Gomez.

Erst kürzlich habe sie einen Film mit Katie Cassidy gedreht und befand sie als eine sehr nette Person. Selena Gomez neuer Song „Who Says“ soll eine Botschaft an ihre Fans darstellen: „Lasst euch nicht fertig machen, von dem, was Leute sagen.“ Selena Gomez macht es gerade beispielhaft vor!

Bildquelle: gettyimages

Selena Gomez: Verletzt von Justin Bieber-Fans: Was sagst Du Dazu?

Selena Gomez: Verletzt von Justin Bieber-Fans
Ähnliche Diskussionen im Forum Promi-,TV- & Filmforum

Wenn Dich Selena Gomez: Verletzt von Justin Bieber-Fans interessiert, dann schau Dir doch mal diese Diskussionen in unserem Forum Promi-,TV- & Filmforum an. Oder stell Deine eigene Frage im Forum Promi-,TV- & Filmforum, Antworten erhältst Du meist innerhalb von wenigen Minuten.

Selena Gomez&Justin Bieber

chikaa

traumpaar oder eher kindergarten??die sind ja jetzt ein paarwas meint ihr??:)

Selena und Justin getrennt??

taucherqueen

We findet ihr das, dass Selena Gomez und Justin Bieber getrennt sein sollen? Ich finds richtig doof.... :( Die beiden waren so ein süßes Paar!! Glaubt ihr de kommen wieder zusammen??

Teeniestar

justinbheartsme

Hallo ihr lieben,welchen teeniestar findet bzw fandet ihr am besten??

Selena Gomez: Verletzt von Justin Bieber-Fans:
Alle Inhalte und Themen

Selena Gomez: Verletzt von Justin Bieber-Fans ist folgenden Themen aus dem Bereich Stars zugeordnet. Klicke auf das Thema, das Dich interessiert, um ähnliche Artikel, Beiträge und Tipps zu finden.

selena gomez verletzt, selena gomez von justin bieber fans verletzt, selena gomez hasskampagne, Selena Gomez Justin Bieber, selena gomez justin bieber fans, selena gomez news, Justin Bieber News, Tratsch

BILDER DES TAGES
Mark Forster ist „Eurovision Song Contest“-FanFreude statt Trübsal: Mark Forster feiert mit den „ESC“-Fans.
Crazy Sale
PROMI BATTLE: WER IST BERÜHMTER?
Die schönsten Geschenkideen
Liebesherz mit eigener Gravur
Liebesherz mit eigener Gravur
Star News
Kylie Jenner: Wird sie wirklich Mutter?

Babygerüchte

Kylie Jenner und Tyga sollen Eltern werden

Kylie Jenner: Wird sie wirklich Mutter?

Mama mit 17? Kylie Jenner soll schwanger sein und Kris Jenner hat bereits große Pläne mit dem Spross.

Cara Delevingne: Hungert sie für den Erfolg?

Nie mehr Catwalk?

Cara Delevingne hungert für den Job

Eurovision Song Contest: Ein Abend voller Talente

Hartes Urteil

Ann Sophie musste beim ESC ganz stark sein

Taylor Swift als Abnehmmotivation

Fanliebe

Taylor Swift lässt die Pfunde purzeln

Samu Haber macht eine Zeitreise

Wie die Zeit vergeht

Samu Haber zeigt, wie lang sein Weg zum Star war

Vorige
Artikel
Nächste
Artikel

Das große Film- und
Serien-Quiz! Mach mit
und zeig, wie gut Du bist !