Sharon OsbourneSharon Osbourne möchte die kleine Pearl verwöhnen.

Die 59-jährige Sharon Osbourne ist überglücklich, denn ihr Sohn Jack Osbourne und seine Verlobte Lisa Stelly sind gestern zum ersten Mal Eltern geworden. Sharon ist darüber außer sich vor Freude, denn auch für sie ist es das erste Enkelkind. Das kleine Mädchen hört auf den hübschen Namen Pearl, und Sharon Osbourne twitterte: „Heute habe ich die Geburt meines ersten Enkelkindes erlebt - eine lebensverändernde Erfahrung. Sie ist ein Engel.“ Auch die Schwester von Jack Osbourne, Tante Kelly, nutzte das soziale Netzwerk Twitter, um ihrem Bruder und seiner Verlobten zur Geburt von Pearl zu gratulieren: „Heute war einer der schönsten Tage meines Lebens“, freute sich der TV-Star.

Sharon Osbourne freut sich riesig über die Geburt ihrer Enkeltochter

Die frischgebackene Oma Sharon Osbourne hatte bereits vor einigen Wochen verraten, dass sie es sich nicht nehmen lassen werde, ihr Enkelkind von vorne bis hinten zu verwöhnen: „Ich werde eine absolut schlimme Oma sein, die alles falsch macht. Ich werde verwöhnen, verwöhnen, verwöhnen - das ist doch der Job von Großeltern!" Die kleine Pearl wird sich wohl auf ein Leben in Saus und Braus freuen können, wenn Oma Sharon Osbourne wahr macht, was sie sich vorgenommen hat.

Wir gratulieren Oma Sharon Osbourne, genauso wie Jack und seiner Verlobten Lisa. Wir sind schon sehr gespannt auf die ersten Bilder der kleinen Pearl.

Bildquelle: gettyimages

Besucher: 1633

Sharon Osbourne freut sich über ihre Enkelin: Was sagst Du Dazu?

Sharon Osbourne freut sich über ihre Enkelin: 1 Kommentar

Sharon Osbourne freut sich über ihre Enkelin wurde bereits 1 mal kommentiert. Alle Meinungen gibt's hier. Was sagst Du dazu?

Sharon Osbourne freut sich über ihre Enkelin
Ähnliche Diskussionen im Forum Promi-,TV- & Filmforum

Wenn Dich Sharon Osbourne freut sich über ihre Enkelin interessiert, dann schau Dir doch mal diese Diskussionen in unserem Forum Promi-,TV- & Filmforum an. Oder stell Deine eigene Frage im Forum Promi-,TV- & Filmforum, Antworten erhältst Du meist innerhalb von wenigen Minuten.

Wenn ihr ein Star wärt, würdet ihr auch soviele Fotos auf instagram hochladen?

solina1292

Hey, es gibt ja viele Stars, die echt viele Fotos auf instagram hochladen oder ähnlichen Plattformen.. Oft auch echt private Dinge oder Sachen, die zwar lustig, aber auch echt peinlich sein...

Die Vorahnung - Das Ende?!

eulenfieber

Hallo Mädels.Ich habe gerade zum ersten mal Die Vorahnung bis zum Ende geschaut. Was soll denn das bitte sein? Ich dachte, da passiert noch mehr und sie kann Jim's Tod verhindern. Aber auf einmal...

Suche den Namen eines britischen Films

missfreia

Ich hab mal einen sehr süßen britischen film angefangen zu schauen, zwischendrin aufgehört und ihn dann vergessen weiter zu gucken. Das is jetzt recht lang her und ich würd ihn wahnsinnig...

Sharon Osbourne freut sich über ihre Enkelin:
Alle Inhalte und Themen

Sharon Osbourne freut sich über ihre Enkelin ist folgenden Themen aus dem Bereich Stars zugeordnet. Klicke auf das Thema, das Dich interessiert, um ähnliche Artikel, Beiträge und Tipps zu finden.

Sharon Osbourne Twitter, Sharon Osbourne Oma, sharon osbourne großmutter, Sharon Osbourne Freude, Sharon Osbourne Baby, Sharon Osbourne Pearl, Sharon Osbourne Kind, Sharon Osbourne Geburt, sharon osbourne kelly, sharon osbourne jack, Sharon Osbourne Lisa, Sharon Osbourne Starnews, Sharon Osbourne Prominews

BILDER DES TAGES
Jessica Biel geht zum FrsieurMädelskram: Jessica Biel & Freundin Tracey Cunningham haben Späßchen.
Crazy Sale
PROMI BATTLE: WER IST BERÜHMTER?
Die schönsten Geschenkideen
Ihr Foto-Kuschel-Teddy
Ihr Foto-Kuschel-Teddy
Star News
Kate Bosworth entdeckt ihre Mutterinstinkte

Happy family

Kate Bosworth wünscht sich Kinder

Kate Bosworth entdeckt ihre Mutterinstinkte

Kate Bosworth wünscht sich eigene Kinder, nachdem ihre Stieftochter ihren Mutterinstinkt geweckt hat.

Lady Gaga goes Jazz

Im September

Lady Gaga veröffentlicht ein Jazzalbum

Rita Ora hat mit ihrem Akzent zu kämpfen

Für „Shades of Grey“

Rita Ora kämpft mit ihrem britischen Akzent

Melanie Griffith mit neuem Liebestattoo

Mel liebt sich

Melanie Griffith überklebt ihr Liebestattoo

Hayden Panettiere: Mit ihrer Schwangerschaft wird ein Traum wahr

Wunschkind

Hayden Panettiere wollte immer ein Baby haben

Vorige
Artikel
Nächste
Artikel

Das große Film- und
Serien-Quiz! Mach mit
und zeig, wie gut Du bist !