Sophie Ellis-Bextor Sophie Ellis-Bextor hat einen gesunden Sohn zur Welt gebracht.

Ein weiteres Promi-Kind hat das Licht der Welt erblickt. Sophie Ellis-Bextor und ihr Mann Richard Jones, Bassist der Britpop-Band „The Feeling", ließen via Twitter verlauten: „Es ist ein Junge! Mutter und Baby sind wohlauf. Wir sind wirklich hingerissen." Und auch den Namen des Kindes verriet der Bassist bei Twitter seinen Fans und Freunden: Der Kleine hört auf den innovativen Namen Ray Holiday.

Sophie Ellis-Bextor und ihr Mann freuen sich über die Geburt

Sophie Ellis-Bextor und ihr Mann haben bereits zwei Kinder – ebenfalls Jungen: Sonny ist schon 7 und Kit 2. Bereits vor einigen Wochen hatte die 33-jährige Britin angedeutet, dass sich ein weiterer Rabauke zu ihre Rasselbande dazu gesellen würde: „Ich bin mir ziemlich sicher, dass es wieder ein Junge wird. Wir hatten beim Ultraschall einen ziemlich großen sichtbaren Hinweis." So wie es aussieht, könnte es bei Sophie Ellis-Bextor mit einer ganzen Fußball-Mannschaft klappen. Aber noch ist unklar, ob sich das Paar noch weitere Kinder wünscht. Sophie ließ aber bereits verlauten, sie gehe voll in ihrer Rolle als Mutter auf und wünsche sich eine wirklich große Familie.

Wir gratulieren der stolzen Mutter Sophie Ellis-Bextor zu ihrem dritten Kind und sind gespannt darauf, ob wir demnächst Nachricht von einer vierten Schwangerschaft bekommen.

Bildquelle: gettyimages

Besucher: 1263
Bilder des Tages
Sunnery James steht in der Küche
Doutzen Kroes` Hausmann: Sunnery James macht auch als Koch eine gute Figur.
>> Mehr Fotos

Sophie Ellis-Bextor ist zum dritten Mal Mutter geworden: Was sagst Du Dazu?

Sophie Ellis-Bextor ist zum dritten Mal Mutter geworden: 1 Kommentar

Sophie Ellis-Bextor ist zum dritten Mal Mutter geworden wurde bereits 1 mal kommentiert. Alle Meinungen gibt's hier. Was sagst Du dazu?

Sophie Ellis-Bextor ist zum dritten Mal Mutter geworden
Ähnliche Diskussionen im Forum Promi-,TV- & Filmforum

Wenn Dich Sophie Ellis-Bextor ist zum dritten Mal Mutter geworden interessiert, dann schau Dir doch mal diese Diskussionen in unserem Forum Promi-,TV- & Filmforum an. Oder stell Deine eigene Frage im Forum Promi-,TV- & Filmforum, Antworten erhältst Du meist innerhalb von wenigen Minuten.

Was ist eigentlih aus Dr. Quinn geworden?

jacky

Ich frage mich was aus Dr. Quinn der Ärztin aus Leidschaft geworden ist. Die Sreie war echt cool, ich hab die immer Sonntags beim Abendbrot mit meiner Mutter geguckt. Schade das die nicht mehr...

Blu-ray vs DVD

tangalillie

kleine frage am rande. wie sieht das ganze mit blu rays aus? sind die denn wirklich besser als dvds? weil ich hab ne ziemlich große dvd sammlung und auch viel geld dafür ausgegeben, und ich...

dinner for one

ardalia

hab jetzt gerade mal das tv programm gecheckt. wieso läuft das beinahe nirgends mehr??? danke,danke,danke orf, denn ein silvester ohne miss sophie ist doch wie kaffee ohne bohnen.gehts euch auch...

Sophie Ellis-Bextor ist zum dritten Mal Mutter geworden:
Alle Inhalte und Themen

Sophie Ellis-Bextor ist zum dritten Mal Mutter geworden ist folgenden Themen aus dem Bereich Stars zugeordnet. Klicke auf das Thema, das Dich interessiert, um ähnliche Artikel, Beiträge und Tipps zu finden.

Sophie Ellis-Bextor Sängerin, Sophie Ellis-Bextor Baby, Sophie Ellis-Bextor Sohn, Sophie Ellis-Bextor Schwangerschaft, Sophie Ellis-Bextor Geburt, Sophie Ellis-Bextor Ray Holiday, Sophie Ellis-Bextor Kind, Sophie Ellis-Bextor frohe Botschaft, Sophie Ellis-Bextor 3. Kind, Sophie Ellis-Bextor Prominews, Sophie Ellis-Bextor Starnews, Sophie Ellis-Bextor Britin

BILDER DES TAGES
Sunnery James steht in der KücheDoutzen Kroes` Hausmann: Sunnery James macht auch als Koch eine gute Figur.
Mahjong
PROMI BATTLE: WER IST BERÜHMTER?
Die schönsten Geschenkideen
Senf-Variationen
Senf-Variationen
Star News
Shakira: Ihr Song „Loca“ ist ein Plagiat

Plagiatsvorwurf

Shakira hat „Loca“ als eigenen Song ausgegeben

Shakira: Ihr Song „Loca“ ist ein Plagiat

Shakira gelang mit „Loca“ der Sommerhit 2010. Doch das Lied soll gar nicht von ihr stammen. Ein Gericht urteilte jetzt.

Nicole Richie: Heiße Höschen für Joel Madden

Teure Unterwäsche

Nicole Richie weiß, wie sie Joel bei Laune hält

Samu Haber plagten Selbstzweifel

Kein Selbstvertrauen

Samu Haber zweifelte an seinem Talent

David Beckham empfängt die Eisdusche auf Knien

Mit Fass statt Eimer

David Beckham will es bei der Eisdusche wissen

Robin Williams: Seine Asche wird im Pazifischen Ozean verstreut

Meerbestattung

Robin Williams wird in San Frisco Bay beigesetzt

Vorige
Artikel
Nächste
Artikel
Fan Tests
Finde Deinen Test

Zac Efron Quiz
Zac Efron Quiz