Sophie Ellis-Bextor Sophie Ellis-Bextor hat einen gesunden Sohn zur Welt gebracht.

Ein weiteres Promi-Kind hat das Licht der Welt erblickt. Sophie Ellis-Bextor und ihr Mann Richard Jones, Bassist der Britpop-Band „The Feeling", ließen via Twitter verlauten: „Es ist ein Junge! Mutter und Baby sind wohlauf. Wir sind wirklich hingerissen." Und auch den Namen des Kindes verriet der Bassist bei Twitter seinen Fans und Freunden: Der Kleine hört auf den innovativen Namen Ray Holiday.

Sophie Ellis-Bextor und ihr Mann freuen sich über die Geburt

Sophie Ellis-Bextor und ihr Mann haben bereits zwei Kinder – ebenfalls Jungen: Sonny ist schon 7 und Kit 2. Bereits vor einigen Wochen hatte die 33-jährige Britin angedeutet, dass sich ein weiterer Rabauke zu ihre Rasselbande dazu gesellen würde: „Ich bin mir ziemlich sicher, dass es wieder ein Junge wird. Wir hatten beim Ultraschall einen ziemlich großen sichtbaren Hinweis." So wie es aussieht, könnte es bei Sophie Ellis-Bextor mit einer ganzen Fußball-Mannschaft klappen. Aber noch ist unklar, ob sich das Paar noch weitere Kinder wünscht. Sophie ließ aber bereits verlauten, sie gehe voll in ihrer Rolle als Mutter auf und wünsche sich eine wirklich große Familie.

Wir gratulieren der stolzen Mutter Sophie Ellis-Bextor zu ihrem dritten Kind und sind gespannt darauf, ob wir demnächst Nachricht von einer vierten Schwangerschaft bekommen.

Bildquelle: gettyimages

Bilder des Tages
Nick Cannon hat Karlie Kloss geholfen, ihren Platz zu finden
Netter Typ: Karlie Kloss bekam Hilfe von Nick Cannon.
>> Mehr Fotos

Sophie Ellis-Bextor ist zum dritten Mal Mutter geworden: Was sagst Du Dazu?

Sophie Ellis-Bextor ist zum dritten Mal Mutter geworden: 1 Kommentar

Sophie Ellis-Bextor ist zum dritten Mal Mutter geworden wurde bereits 1 mal kommentiert. Alle Meinungen gibt's hier. Was sagst Du dazu?

Sophie Ellis-Bextor ist zum dritten Mal Mutter geworden
Ähnliche Diskussionen im Forum Promi-,TV- & Filmforum

Wenn Dich Sophie Ellis-Bextor ist zum dritten Mal Mutter geworden interessiert, dann schau Dir doch mal diese Diskussionen in unserem Forum Promi-,TV- & Filmforum an. Oder stell Deine eigene Frage im Forum Promi-,TV- & Filmforum, Antworten erhältst Du meist innerhalb von wenigen Minuten.

Sophie schandorff und Amy Winehouse

cleo

Hey, also ich habe hier bei stars gelesen, dass diese sophie schandorff amy winehouse den mann ausgespannt hat. also 1. möchte ich mal dazu sagen, dass der typ total bescheuert aussieht. und diese...

Gibt es noch ViB bzw. Richard oder Sophie Fans ???

krasunya

Hallöle, kann doch nicht sein, dass meine Freundin und ich die einzigen in der weiten weiten Welt sind, die Richard und Sophie von Brahmberg aus Verliebt in Berlin gut finden.....?! Ich weigere...

Lady Bitch Ray

niyema

Mein Gott, habe ich mich gestern aufregen müssen, als mir ein Freund die unvergleichliche vaginal-stylistische hochbegabte Sprachwissenschaftlerin bei einem Auftritt bei Spiegel TV vorgestellt...

Sophie Ellis-Bextor ist zum dritten Mal Mutter geworden:
Alle Inhalte und Themen

Sophie Ellis-Bextor ist zum dritten Mal Mutter geworden ist folgenden Themen aus dem Bereich Stars zugeordnet. Klicke auf das Thema, das Dich interessiert, um ähnliche Artikel, Beiträge und Tipps zu finden.

Sophie Ellis-Bextor Sängerin, Sophie Ellis-Bextor Baby, Sophie Ellis-Bextor Sohn, Sophie Ellis-Bextor Schwangerschaft, Sophie Ellis-Bextor Geburt, Sophie Ellis-Bextor Ray Holiday, Sophie Ellis-Bextor Kind, Sophie Ellis-Bextor frohe Botschaft, Sophie Ellis-Bextor 3. Kind, Sophie Ellis-Bextor Prominews, Sophie Ellis-Bextor Starnews, Sophie Ellis-Bextor Britin

BILDER DES TAGES
Nick Cannon hat Karlie Kloss geholfen, ihren Platz zu findenNetter Typ: Karlie Kloss bekam Hilfe von Nick Cannon.
Mahjong
PROMI BATTLE: WER IST BERÜHMTER?
Die schönsten Geschenkideen
Tonvase *Tansania*
Tonvase *Tansania*
Star News
Kim Kardashian und Kanye West: Streit um das Weihnachtsfest

Weihnachtszoff

Kim Kardashian streitet mit Kanye um Weihnachten

Kim Kardashian und Kanye West: Streit um das Weihnachtsfest

Kim Kardashian und Kanye West können sich angeblich nicht einigen, wo sie Weihnachten verbringen werden.

Orlando Bloom wäre gerne Künstler geworden

Plan B

Orlando Bloom wäre gern Künstler geworden

Harry Potter: Ist Professor Snape ein Vampir?

Pottermore verrät's

Neue Backgroundinfos zu „Harry Potter“ aufgetaucht

Justin Bieber: Deswegen kann Hailey Baldwin Selena Gomez nicht ersetzen

Versöhnung in Sicht

Liebt Justin Bieber Selena Gomez noch immer?

Marteria schnürt wieder die Fußballschuhe

Benefizspiel

Marteria schnürt die Fußballschuhe

Vorige
Artikel
Nächste
Artikel
Fan Tests
Finde Deinen Test

Alicia Keys Quiz: Wie gut kennst Du den US-Star?
Alicia Keys Quiz: Wie gut kennst Du den US-Star?