Sophie Ellis-Bextor Sophie Ellis-Bextor hat einen gesunden Sohn zur Welt gebracht.

Ein weiteres Promi-Kind hat das Licht der Welt erblickt. Sophie Ellis-Bextor und ihr Mann Richard Jones, Bassist der Britpop-Band „The Feeling", ließen via Twitter verlauten: „Es ist ein Junge! Mutter und Baby sind wohlauf. Wir sind wirklich hingerissen." Und auch den Namen des Kindes verriet der Bassist bei Twitter seinen Fans und Freunden: Der Kleine hört auf den innovativen Namen Ray Holiday.

Sophie Ellis-Bextor und ihr Mann freuen sich über die Geburt

Sophie Ellis-Bextor und ihr Mann haben bereits zwei Kinder – ebenfalls Jungen: Sonny ist schon 7 und Kit 2. Bereits vor einigen Wochen hatte die 33-jährige Britin angedeutet, dass sich ein weiterer Rabauke zu ihre Rasselbande dazu gesellen würde: „Ich bin mir ziemlich sicher, dass es wieder ein Junge wird. Wir hatten beim Ultraschall einen ziemlich großen sichtbaren Hinweis." So wie es aussieht, könnte es bei Sophie Ellis-Bextor mit einer ganzen Fußball-Mannschaft klappen. Aber noch ist unklar, ob sich das Paar noch weitere Kinder wünscht. Sophie ließ aber bereits verlauten, sie gehe voll in ihrer Rolle als Mutter auf und wünsche sich eine wirklich große Familie.

Wir gratulieren der stolzen Mutter Sophie Ellis-Bextor zu ihrem dritten Kind und sind gespannt darauf, ob wir demnächst Nachricht von einer vierten Schwangerschaft bekommen.

Bildquelle: gettyimages

Bilder des Tages
Dakota Johnson bei einem Fotoshoot in New York
Verträumt: Dakota Johnson lässt den Blick schweifen.
>> Mehr Fotos

Sophie Ellis-Bextor ist zum dritten Mal Mutter geworden: Was sagst Du Dazu?

Sophie Ellis-Bextor ist zum dritten Mal Mutter geworden: 1 Kommentar

Sophie Ellis-Bextor ist zum dritten Mal Mutter geworden wurde bereits 1 mal kommentiert. Alle Meinungen gibt's hier. Was sagst Du dazu?

Sophie Ellis-Bextor ist zum dritten Mal Mutter geworden
Ähnliche Diskussionen im Forum Promi-,TV- & Filmforum

Wenn Dich Sophie Ellis-Bextor ist zum dritten Mal Mutter geworden interessiert, dann schau Dir doch mal diese Diskussionen in unserem Forum Promi-,TV- & Filmforum an. Oder stell Deine eigene Frage im Forum Promi-,TV- & Filmforum, Antworten erhältst Du meist innerhalb von wenigen Minuten.

Ist Fernsehen das, was es mal war?

milliee

Hallo! Ich zappe grad durchs TV- Programm, und muss mal wieder feststellen, dass im Prinzip nichts 'anständiges' mehr läuft. Ich finde irgendwie ist Fernsehen nicht das, was es mal war. Und ich...

Lady Bitch Ray

niyema

Mein Gott, habe ich mich gestern aufregen müssen, als mir ein Freund die unvergleichliche vaginal-stylistische hochbegabte Sprachwissenschaftlerin bei einem Auftritt bei Spiegel TV vorgestellt...

Blu-ray

ilovetequila91

kleine frage. stellt ihr eure dvdsammlung inwzischen auf blu ray um? ich hab rund 70 dvds und hab angst, dass ich die irgendwann nicht mehr schaun kann. und eigentlich mag ich dvds viel lieber,...

Sophie Ellis-Bextor ist zum dritten Mal Mutter geworden:
Alle Inhalte und Themen

Sophie Ellis-Bextor ist zum dritten Mal Mutter geworden ist folgenden Themen aus dem Bereich Stars zugeordnet. Klicke auf das Thema, das Dich interessiert, um ähnliche Artikel, Beiträge und Tipps zu finden.

Sophie Ellis-Bextor Sängerin, Sophie Ellis-Bextor Baby, Sophie Ellis-Bextor Sohn, Sophie Ellis-Bextor Schwangerschaft, Sophie Ellis-Bextor Geburt, Sophie Ellis-Bextor Ray Holiday, Sophie Ellis-Bextor Kind, Sophie Ellis-Bextor frohe Botschaft, Sophie Ellis-Bextor 3. Kind, Sophie Ellis-Bextor Prominews, Sophie Ellis-Bextor Starnews, Sophie Ellis-Bextor Britin

BILDER DES TAGES
Dakota Johnson bei einem Fotoshoot in New YorkVerträumt: Dakota Johnson lässt den Blick schweifen.
Mahjong
PROMI BATTLE: WER IST BERÜHMTER?
Die schönsten Geschenkideen
Edler Schmuckkoffer *Ambassador*
Edler Schmuckkoffer *Ambassador*
Star News
Mark Wahlberg verfilmt das grausame Attentat in Boston

Boston-Marathon

Mark Wahlberg verfilmt den Anschlag

Mark Wahlberg verfilmt das grausame Attentat in Boston

Nur zwei Jahre nach dem Anschlag auf den Boston-Marathon beginnt Mark Wahlberg mit der Verfilmung der Ereignisse.

Angelina Jolie: Lieber hinter als vor der Kamera

Echte Leidenschaft

Angelina Jolie ist lieber hinter der Kamera

Chris Brown schmeißt für seine Tochter die Party des Jahres

Kindergeburtstag

Chris Brown will für Royalty eine riesige Party

Jörn Schlönvoigt lässt die Muskeln spielen

Hot Selfie

Jörn Schlönvoigt präsentiert seine Muskeln

Elyas M’Barek: Die Dreharbeiten in Thailand sind beendet

Bye Bye, Bangkok!

Elyas M'Barek macht den Flughafen unsicher

Vorige
Artikel
Nächste
Artikel

Das große Film- und
Serien-Quiz! Mach mit
und zeig, wie gut Du bist !