Sophie Ellis-Bextor Sophie Ellis-Bextor hat einen gesunden Sohn zur Welt gebracht.

Ein weiteres Promi-Kind hat das Licht der Welt erblickt. Sophie Ellis-Bextor und ihr Mann Richard Jones, Bassist der Britpop-Band „The Feeling", ließen via Twitter verlauten: „Es ist ein Junge! Mutter und Baby sind wohlauf. Wir sind wirklich hingerissen." Und auch den Namen des Kindes verriet der Bassist bei Twitter seinen Fans und Freunden: Der Kleine hört auf den innovativen Namen Ray Holiday.

Sophie Ellis-Bextor und ihr Mann freuen sich über die Geburt

Sophie Ellis-Bextor und ihr Mann haben bereits zwei Kinder – ebenfalls Jungen: Sonny ist schon 7 und Kit 2. Bereits vor einigen Wochen hatte die 33-jährige Britin angedeutet, dass sich ein weiterer Rabauke zu ihre Rasselbande dazu gesellen würde: „Ich bin mir ziemlich sicher, dass es wieder ein Junge wird. Wir hatten beim Ultraschall einen ziemlich großen sichtbaren Hinweis." So wie es aussieht, könnte es bei Sophie Ellis-Bextor mit einer ganzen Fußball-Mannschaft klappen. Aber noch ist unklar, ob sich das Paar noch weitere Kinder wünscht. Sophie ließ aber bereits verlauten, sie gehe voll in ihrer Rolle als Mutter auf und wünsche sich eine wirklich große Familie.

Wir gratulieren der stolzen Mutter Sophie Ellis-Bextor zu ihrem dritten Kind und sind gespannt darauf, ob wir demnächst Nachricht von einer vierten Schwangerschaft bekommen.

Bildquelle: gettyimages

Bilder des Tages
James Franco bekommt den Nippel rasiert
Beautyprogramm: James Franco bekommt die Nippel geschoren.
>> Mehr Fotos

Sophie Ellis-Bextor ist zum dritten Mal Mutter geworden: Was sagst Du Dazu?

Sophie Ellis-Bextor ist zum dritten Mal Mutter geworden: 1 Kommentar

Sophie Ellis-Bextor ist zum dritten Mal Mutter geworden wurde bereits 1 mal kommentiert. Alle Meinungen gibt's hier. Was sagst Du dazu?

Sophie Ellis-Bextor ist zum dritten Mal Mutter geworden
Ähnliche Diskussionen im Forum Promi-,TV- & Filmforum

Wenn Dich Sophie Ellis-Bextor ist zum dritten Mal Mutter geworden interessiert, dann schau Dir doch mal diese Diskussionen in unserem Forum Promi-,TV- & Filmforum an. Oder stell Deine eigene Frage im Forum Promi-,TV- & Filmforum, Antworten erhältst Du meist innerhalb von wenigen Minuten.

Wer ist die Mutter?

welliwoelkchen

Ich gucke sehr gerne How I met your mother. Jetzt frage ich mich wer die Mutter sein könnte

Twilight 2 besser als Twilight 3!?

prachtmaedchen

Liebe Erdbeermädels!Ich hab jetzt auch endlich mal den dritten Teil von Twilight gesehn. Aber ich finde einfach den zweiten Teil viel besser als den dritten. Sowohl das Buch als auch den Film....

Was ist eigentlich aus KLAUS von BB geworden?

sternenmaus1998

Was macht er jetzt? Weiß das jemand? fand den damals echt toll..... :-)Danke für ernst gemeinte antworten!!!

Sophie Ellis-Bextor ist zum dritten Mal Mutter geworden:
Alle Inhalte und Themen

Sophie Ellis-Bextor ist zum dritten Mal Mutter geworden ist folgenden Themen aus dem Bereich Stars zugeordnet. Klicke auf das Thema, das Dich interessiert, um ähnliche Artikel, Beiträge und Tipps zu finden.

Sophie Ellis-Bextor Sängerin, Sophie Ellis-Bextor Baby, Sophie Ellis-Bextor Sohn, Sophie Ellis-Bextor Schwangerschaft, Sophie Ellis-Bextor Geburt, Sophie Ellis-Bextor Ray Holiday, Sophie Ellis-Bextor Kind, Sophie Ellis-Bextor frohe Botschaft, Sophie Ellis-Bextor 3. Kind, Sophie Ellis-Bextor Prominews, Sophie Ellis-Bextor Starnews, Sophie Ellis-Bextor Britin

BILDER DES TAGES
James Franco bekommt den Nippel rasiertBeautyprogramm: James Franco bekommt die Nippel geschoren.
Magic3
PROMI BATTLE: WER IST BERÜHMTER?
Die schönsten Geschenkideen
Keramikvase *Hans Arp*
Keramikvase *Hans Arp*
Star News
Harry Styles wird von Zayn Maliks Freundin gedisst

Diss von Perrie

Ist Harry Styles nicht attraktiv genug?

Harry Styles wird von Zayn Maliks Freundin gedisst

Beim „Celebrity Tinder“ wischte Perrie Edwards Harry Styles in die unattraktive Gruppe. Hat sie etwas gegen den 1D-Hottie?

Star Wars-Cast auf dem Cover der „Vanity Fair“

„Star Wars Tag“

Die „VF“ widmet dem „Star Wars“-Cast ihr Cover

Let’s Dance: Katja Burkhard tanzt wieder

Let’s Dance

Für Katja Burkhard geht „Let’s Dance“ doch weiter

Miley Cyrus hat ein geheimes Album aufgenommen

Überraschung

Miley Cyrus arbeitet an einem neuen Album

GNTM: Kiki ist nicht allzu enttäuscht

Aus bei „GNTM“

Kiki ist nicht allzu enttäuscht

Vorige
Artikel
Nächste
Artikel

Das große Film- und
Serien-Quiz! Mach mit
und zeig, wie gut Du bist !