Sophie Ellis-Bextor Sophie Ellis-Bextor hat einen gesunden Sohn zur Welt gebracht.

Ein weiteres Promi-Kind hat das Licht der Welt erblickt. Sophie Ellis-Bextor und ihr Mann Richard Jones, Bassist der Britpop-Band „The Feeling", ließen via Twitter verlauten: „Es ist ein Junge! Mutter und Baby sind wohlauf. Wir sind wirklich hingerissen." Und auch den Namen des Kindes verriet der Bassist bei Twitter seinen Fans und Freunden: Der Kleine hört auf den innovativen Namen Ray Holiday.

Sophie Ellis-Bextor und ihr Mann freuen sich über die Geburt

Sophie Ellis-Bextor und ihr Mann haben bereits zwei Kinder – ebenfalls Jungen: Sonny ist schon 7 und Kit 2. Bereits vor einigen Wochen hatte die 33-jährige Britin angedeutet, dass sich ein weiterer Rabauke zu ihre Rasselbande dazu gesellen würde: „Ich bin mir ziemlich sicher, dass es wieder ein Junge wird. Wir hatten beim Ultraschall einen ziemlich großen sichtbaren Hinweis." So wie es aussieht, könnte es bei Sophie Ellis-Bextor mit einer ganzen Fußball-Mannschaft klappen. Aber noch ist unklar, ob sich das Paar noch weitere Kinder wünscht. Sophie ließ aber bereits verlauten, sie gehe voll in ihrer Rolle als Mutter auf und wünsche sich eine wirklich große Familie.

Wir gratulieren der stolzen Mutter Sophie Ellis-Bextor zu ihrem dritten Kind und sind gespannt darauf, ob wir demnächst Nachricht von einer vierten Schwangerschaft bekommen.

Bildquelle: gettyimages

Besucher: 1263
Bilder des Tages
Zooey Deschanel in Umkleidekabine
Guck-Guck: Zooey Deschanel beim Shopping.
>> Mehr Fotos

Sophie Ellis-Bextor ist zum dritten Mal Mutter geworden: Was sagst Du Dazu?

Sophie Ellis-Bextor ist zum dritten Mal Mutter geworden: 1 Kommentar

Sophie Ellis-Bextor ist zum dritten Mal Mutter geworden wurde bereits 1 mal kommentiert. Alle Meinungen gibt's hier. Was sagst Du dazu?

wellyelly

von: wellyelly, am: 26.04.2012, 16:09h

Oh, hoffentlich bekommt Sophie Ellis-Bextor noch mehr Kinder. Sie ist so eine hübsche Schwangere...

Sophie Ellis-Bextor ist zum dritten Mal Mutter geworden
Ähnliche Diskussionen im Forum Promi-,TV- & Filmforum

Wenn Dich Sophie Ellis-Bextor ist zum dritten Mal Mutter geworden interessiert, dann schau Dir doch mal diese Diskussionen in unserem Forum Promi-,TV- & Filmforum an. Oder stell Deine eigene Frage im Forum Promi-,TV- & Filmforum, Antworten erhältst Du meist innerhalb von wenigen Minuten.

Lady Bitch Ray

niyema

Mein Gott, habe ich mich gestern aufregen müssen, als mir ein Freund die unvergleichliche vaginal-stylistische hochbegabte Sprachwissenschaftlerin bei einem Auftritt bei Spiegel TV vorgestellt...

Was ist nur aus ViB geworden???

suzi

was ist denn eigentlich aus DER Telenovela des deutschen Fernsehens geworden?Jertzt im Nachhinenin find ich´s einfach nur schade, dass die Lisa Plentzke geheiratet hat und gegangen ist..

Ist Fernsehen das, was es mal war?

milliee

Hallo! Ich zappe grad durchs TV- Programm, und muss mal wieder feststellen, dass im Prinzip nichts 'anständiges' mehr läuft. Ich finde irgendwie ist Fernsehen nicht das, was es mal war. Und ich...

Sophie Ellis-Bextor ist zum dritten Mal Mutter geworden:
Alle Inhalte und Themen

Sophie Ellis-Bextor ist zum dritten Mal Mutter geworden ist folgenden Themen aus dem Bereich Stars zugeordnet. Klicke auf das Thema, das Dich interessiert, um ähnliche Artikel, Beiträge und Tipps zu finden.

Sophie Ellis-Bextor Sängerin, Sophie Ellis-Bextor Baby, Sophie Ellis-Bextor Sohn, Sophie Ellis-Bextor Schwangerschaft, Sophie Ellis-Bextor Geburt, Sophie Ellis-Bextor Ray Holiday, Sophie Ellis-Bextor Kind, Sophie Ellis-Bextor frohe Botschaft, Sophie Ellis-Bextor 3. Kind, Sophie Ellis-Bextor Prominews, Sophie Ellis-Bextor Starnews, Sophie Ellis-Bextor Britin

BILDER DES TAGES
Zooey Deschanel in UmkleidekabineGuck-Guck: Zooey Deschanel beim Shopping.
Mahjong
PROMI BATTLE: WER IST BERÜHMTER?
Die schönsten Geschenkideen
Beheiztes Nacken-Pad *mit Massage*
Beheiztes Nacken-Pad *mit Massage*
Star News
GNTM-Anna steigt freiwillig aus!

Zu viel Druck

Anna Wilken verlässt freiwillig GNTM

GNTM-Anna steigt freiwillig aus!

Anna verlässt GNTM-Freiwillig. Der Druck wurde ihr zu groß. Konnte ihre Entscheidung Wackelkandidatin Samantha retten?

Shakira in tiefer Trauer

Abschied für immer

Shakira trauert um Gabriel García Márquez

Chelsea Clinton ist schwanger!

Babyglück

Chelsea Clinton erwartet ihr erstes Baby

Lorde trifft auf einen besonderen Mann

Dreamteam

Lorde trifft auf ihre Inspirationsquelle

Neil Patrick Harris hat eine Schlange in der Hose

Achtung Schlange!

Neil Patrick Harris wirbt für sein Broadway-Stück

Vorige
Artikel
Nächste
Artikel
Fan Tests
Finde Deinen Test

Wie gut kennst Du Mariah Carey?
Wie gut kennst Du Mariah Carey?