Sophie Ellis-Bextor Sophie Ellis-Bextor hat einen gesunden Sohn zur Welt gebracht.

Ein weiteres Promi-Kind hat das Licht der Welt erblickt. Sophie Ellis-Bextor und ihr Mann Richard Jones, Bassist der Britpop-Band „The Feeling", ließen via Twitter verlauten: „Es ist ein Junge! Mutter und Baby sind wohlauf. Wir sind wirklich hingerissen." Und auch den Namen des Kindes verriet der Bassist bei Twitter seinen Fans und Freunden: Der Kleine hört auf den innovativen Namen Ray Holiday.

Sophie Ellis-Bextor und ihr Mann freuen sich über die Geburt

Sophie Ellis-Bextor und ihr Mann haben bereits zwei Kinder – ebenfalls Jungen: Sonny ist schon 7 und Kit 2. Bereits vor einigen Wochen hatte die 33-jährige Britin angedeutet, dass sich ein weiterer Rabauke zu ihre Rasselbande dazu gesellen würde: „Ich bin mir ziemlich sicher, dass es wieder ein Junge wird. Wir hatten beim Ultraschall einen ziemlich großen sichtbaren Hinweis." So wie es aussieht, könnte es bei Sophie Ellis-Bextor mit einer ganzen Fußball-Mannschaft klappen. Aber noch ist unklar, ob sich das Paar noch weitere Kinder wünscht. Sophie ließ aber bereits verlauten, sie gehe voll in ihrer Rolle als Mutter auf und wünsche sich eine wirklich große Familie.

Wir gratulieren der stolzen Mutter Sophie Ellis-Bextor zu ihrem dritten Kind und sind gespannt darauf, ob wir demnächst Nachricht von einer vierten Schwangerschaft bekommen.

Bildquelle: gettyimages

Bilder des Tages
Channing Tatum und seine Frau Jenna Dewan-Tatum sind echte Hundefreunde
Kuscheln für den guten Zweck: Channing Tatum wirbt für „Cause for Paws“.
>> Mehr Fotos

Sophie Ellis-Bextor ist zum dritten Mal Mutter geworden: Was sagst Du Dazu?

Sophie Ellis-Bextor ist zum dritten Mal Mutter geworden: 1 Kommentar

Sophie Ellis-Bextor ist zum dritten Mal Mutter geworden wurde bereits 1 mal kommentiert. Alle Meinungen gibt's hier. Was sagst Du dazu?

Sophie Ellis-Bextor ist zum dritten Mal Mutter geworden
Ähnliche Diskussionen im Forum Promi-,TV- & Filmforum

Wenn Dich Sophie Ellis-Bextor ist zum dritten Mal Mutter geworden interessiert, dann schau Dir doch mal diese Diskussionen in unserem Forum Promi-,TV- & Filmforum an. Oder stell Deine eigene Frage im Forum Promi-,TV- & Filmforum, Antworten erhältst Du meist innerhalb von wenigen Minuten.

Gibt es noch ViB bzw. Richard oder Sophie Fans ???

krasunya

Hallöle, kann doch nicht sein, dass meine Freundin und ich die einzigen in der weiten weiten Welt sind, die Richard und Sophie von Brahmberg aus Verliebt in Berlin gut finden.....?! Ich weigere...

Was ist eigentlih aus Dr. Quinn geworden?

jacky

Ich frage mich was aus Dr. Quinn der Ärztin aus Leidschaft geworden ist. Die Sreie war echt cool, ich hab die immer Sonntags beim Abendbrot mit meiner Mutter geguckt. Schade das die nicht mehr...

Ist Fernsehen das, was es mal war?

milliee

Hallo! Ich zappe grad durchs TV- Programm, und muss mal wieder feststellen, dass im Prinzip nichts 'anständiges' mehr läuft. Ich finde irgendwie ist Fernsehen nicht das, was es mal war. Und ich...

Sophie Ellis-Bextor ist zum dritten Mal Mutter geworden:
Alle Inhalte und Themen

Sophie Ellis-Bextor ist zum dritten Mal Mutter geworden ist folgenden Themen aus dem Bereich Stars zugeordnet. Klicke auf das Thema, das Dich interessiert, um ähnliche Artikel, Beiträge und Tipps zu finden.

Sophie Ellis-Bextor Sängerin, Sophie Ellis-Bextor Baby, Sophie Ellis-Bextor Sohn, Sophie Ellis-Bextor Schwangerschaft, Sophie Ellis-Bextor Geburt, Sophie Ellis-Bextor Ray Holiday, Sophie Ellis-Bextor Kind, Sophie Ellis-Bextor frohe Botschaft, Sophie Ellis-Bextor 3. Kind, Sophie Ellis-Bextor Prominews, Sophie Ellis-Bextor Starnews, Sophie Ellis-Bextor Britin

BILDER DES TAGES
Channing Tatum und seine Frau Jenna Dewan-Tatum sind echte HundefreundeKuscheln für den guten Zweck: Channing Tatum wirbt für „Cause for Paws“.
Magic3
PROMI BATTLE: WER IST BERÜHMTER?
Die schönsten Geschenkideen
Nuss-Snack
Nuss-Snack "Variety"
Star News
Prinzessin Madeleine und Leonore wünschen „Happy Thanksgiving“

Happy Thanksgiving

Prinzessin Madeleine postet ein süßes Bild

Prinzessin Madeleine und Leonore wünschen „Happy Thanksgiving“

Pünktlich zu Thanksgiving postete Prinzessin Madeleine ein süßes Bild von sich und ihrer Tochter bei Facebook.

Til Schweiger engagiert sich für Flüchtlinge

Für Flüchtlinge

Til Schweiger spendet sein Preisgeld

Die Bachelorette: Die Fernbeziehung schlaucht sie

Fernbeziehungsstress

Die Bachelorette und Marvin sind zu oft getrennt

Robbie Williams entschuldigt sich auf seine eigene Art und Weise

Nach Kreißsaal-Video

Robbie Williams postet eine süße Entschuldigung

DSDS: Alles neu bei Lisa Bund

Imagewandel

Lisa Bund hat sich nach DSDS neu erfunden

Vorige
Artikel
Nächste
Artikel

Das große Film- und
Serien-Quiz! Mach mit
und zeig, wie gut Du bist !