Steve Jobs' Leben wird verfilmt Steve Jobs' Leben soll verfilmt werden

Ein viel zu früher Tod, ein filmreifes Leben: Das hat nur wenige Tage nach dem Tod des Apple-Mitbegründers Steve Jobs auch Hollywood erkannt und so überrascht die Nachricht nicht, dass das Leben der Apple-Ikone verfilmt werden soll. Grundlage dafür soll die Biografie „Steve Jobs: Die autorisierte Biografie des Apple-Gründers“ von Walter Isaacson sein. Wahrscheinlich eine lukrative Idee, denn die Biographie, die erst im Laufe dieses Monats erscheinen wird, führt bereits auf Grund zahlreicher Vorbestellungen die Amazon-Bestseller-Listen an. Das Interesse an dem charismatischen Apple-Mitbegründer scheint auch nach seinem Tod ungebrochen zu sein und der Visionär zum Mythos zu werden.

Wer wird Steve Jobs spielen?

Sony Pictures will sich die Rechte am geplanten Biopic über Steve Jobs sichern und den Produzenten Mark Gordon, der schon „Greys Anatomy“ und „Der Soldat James Ryan“ erfolgreich verfilmte, für die Umsetzung engagieren. Sony selbst hat mit „The Social Network“, der verfilmten Biografie des Facebook-Gründers Mark Zuckerberg mit Jesse Eisenberg in der Hauptrolle, einen der erfolgreichsten Filme des letzten Jahres produziert. Wer Steve Jobs filmisch darstellen soll, ist noch unklar.

Mehr zum Thema Steve Jobs

Steve Jobs bekommt einen Grammy
Steve Jobs bekommt einen Grammy

Ein Grammy-Gewinner 2012 steht bereits fest: Der verstorbene Apple-Gründer Steve Jobs wird im Februar für seine besonderen Leistungen in der Musikindustrie posthum ausgezeichnet.

Ashton Kutcher trauert um Steve Jobs
Ashton Kutcher trauert um Steve Jobs

Wenige Stunden nach Bekanntgabe des Todes von Apple-Gründer Steven Jobs zeigt sich der neue „Two and a Half Men“- Star Ashton Kutcher zutiefst bestürzt über den Verlust.

Steve Jobs ist gestorben
Steve Jobs ist gestorben

Der Apple-Mitbegründer Steve Jobs ist in der Nacht zu Donnerstag im Alter von 56 Jahren seinem langjährigen Krebsleiden erlegen. Die Welt trauert um einen der innovativsten Köpfe ihrer Zeit.

Steve Jobs spricht über Tod
Steve Jobs spricht über Tod

Eine Rede, die Steve Jobs 2005 an der Standford University hielt, sorgt nach seinem Rücktritt als Apple-CEO für neue Spekulationen über eine mögliche Erkrankung des Unternehmers.

Steve Jobs tritt zurück
Steve Jobs tritt zurück

Steve Jobs machte das Unternehmen Apple in den letzten Jahren zu einer der teuersten Marken der Welt, nun trat der Mitbegründer der Firma als Chef zurück und gibt den Posten an Tim Cook weiter.

Besucher: 2562

Steve Jobs wird verfilmt: Was sagst Du Dazu?

Steve Jobs wird verfilmt: 1 Kommentar

Steve Jobs wird verfilmt wurde bereits 1 mal kommentiert. Alle Meinungen gibt's hier. Was sagst Du dazu?

carlottaa

von: carlottaa, am: 10.10.2011, 18:41h

Finde das irgendwie geschmacklos. Typisch Hollywood halt.

Steve Jobs wird verfilmt
Ähnliche Diskussionen im Forum Promi-,TV- & Filmforum

Wenn Dich Steve Jobs wird verfilmt interessiert, dann schau Dir doch mal diese Diskussionen in unserem Forum Promi-,TV- & Filmforum an. Oder stell Deine eigene Frage im Forum Promi-,TV- & Filmforum, Antworten erhältst Du meist innerhalb von wenigen Minuten.

Steve Jobs ist gestorben

kaylagirl

was sagt ihr zum tod von steve jobs? ich finde es wirklich traurig, dass er gestorben ist. mit 56 war er ja auch noch recht jung.

Modelfigur oder kurvig

erdbeerchen35

Hallo :)Mich wuerde mal interessieren was ich schöner bzw.welche figur ihr lieber haben wuerdet: so eine figur wie miranda kerr oder alessandra ambrosio oder eher kurvig wie scarlett johanson und...

Gute Horrorfilme oder Thriller

julliii

Hallo ihr Lieben, möchte mit meinem Freund einen Film gucken.Sollte von Anfang an spannend sein.Liebe Grüße

Steve Jobs wird verfilmt:
Alle Inhalte und Themen

Steve Jobs wird verfilmt ist folgenden Themen aus dem Bereich Stars zugeordnet. Klicke auf das Thema, das Dich interessiert, um ähnliche Artikel, Beiträge und Tipps zu finden.

jobs, steve, Zuckerberg, mark, Jesse Eisenberg, Der Soldat James Ryan, Greys Anatomy

BILDER DES TAGES
Zooey Deschanel in UmkleidekabineGuck-Guck: Zooey Deschanel beim Shopping.
Magic3
PROMI BATTLE: WER IST BERÜHMTER?
Die schönsten Geschenkideen
Warnschild: Achtung Brautpaar!
Warnschild: Achtung Brautpaar!
Star News
GNTM-Anna steigt freiwillig aus!

Zu viel Druck

Anna Wilken verlässt freiwillig GNTM

GNTM-Anna steigt freiwillig aus!

Anna verlässt GNTM-Freiwillig. Der Druck wurde ihr zu groß. Konnte ihre Entscheidung Wackelkandidatin Samantha retten?

Shakira in tiefer Trauer

Abschied für immer

Shakira trauert um Gabriel García Márquez

Chelsea Clinton ist schwanger!

Babyglück

Chelsea Clinton erwartet ihr erstes Baby

Lorde trifft auf einen besonderen Mann

Dreamteam

Lorde trifft auf ihre Inspirationsquelle

Neil Patrick Harris hat eine Schlange in der Hose

Achtung Schlange!

Neil Patrick Harris wirbt für sein Broadway-Stück

Vorige
Artikel
Nächste
Artikel

Das große Film- und
Serien-Quiz! Mach mit
und zeig, wie gut Du bist !