Steve Jobs' Leben wird verfilmtSteve Jobs' Leben soll verfilmt werden

Ein viel zu früher Tod, ein filmreifes Leben: Das hat nur wenige Tage nach dem Tod des Apple-Mitbegründers Steve Jobs auch Hollywood erkannt und so überrascht die Nachricht nicht, dass das Leben der Apple-Ikone verfilmt werden soll. Grundlage dafür soll die Biografie „Steve Jobs: Die autorisierte Biografie des Apple-Gründers“ von Walter Isaacson sein. Wahrscheinlich eine lukrative Idee, denn die Biographie, die erst im Laufe dieses Monats erscheinen wird, führt bereits auf Grund zahlreicher Vorbestellungen die Amazon-Bestseller-Listen an. Das Interesse an dem charismatischen Apple-Mitbegründer scheint auch nach seinem Tod ungebrochen zu sein und der Visionär zum Mythos zu werden.

Wer wird Steve Jobs spielen?

Sony Pictures will sich die Rechte am geplanten Biopic über Steve Jobs sichern und den Produzenten Mark Gordon, der schon „Greys Anatomy“ und „Der Soldat James Ryan“ erfolgreich verfilmte, für die Umsetzung engagieren. Sony selbst hat mit „The Social Network“, der verfilmten Biografie des Facebook-Gründers Mark Zuckerberg mit Jesse Eisenberg in der Hauptrolle, einen der erfolgreichsten Filme des letzten Jahres produziert. Wer Steve Jobs filmisch darstellen soll, ist noch unklar.

Besucher: 2562

Steve Jobs wird verfilmt: Was sagst Du Dazu?

Steve Jobs wird verfilmt: 1 Kommentar

Steve Jobs wird verfilmt wurde bereits 1 mal kommentiert. Alle Meinungen gibt's hier. Was sagst Du dazu?

Steve Jobs wird verfilmt
Ähnliche Diskussionen im Forum Promi-,TV- & Filmforum

Wenn Dich Steve Jobs wird verfilmt interessiert, dann schau Dir doch mal diese Diskussionen in unserem Forum Promi-,TV- & Filmforum an. Oder stell Deine eigene Frage im Forum Promi-,TV- & Filmforum, Antworten erhältst Du meist innerhalb von wenigen Minuten.

Steve Jobs ist gestorben

kaylagirl

was sagt ihr zum tod von steve jobs? ich finde es wirklich traurig, dass er gestorben ist. mit 56 war er ja auch noch recht jung.

Eure Meinung zu Game of Thrones?

suraya

Hallo Leute! Mich würde mal interessieren, ob es unter euch Game of Thrones Fans gibt, oder was ihr allgemein von der Serie haltet. Ich liiiiiiiiiebe diese Serie so, einfach der hammer! :DUnd für...

Sextape mit Cameron Diaz und Jason Segel

paparazzi92

... hab ihn mir gestern angeschaut. ich fand ihn jetzt nicht schlecht, aber hätte ihn mir definitiv besser vorgestellt. meine freundin ist neben mir gesessen und hat sich nicht mehr eingekriegt,...

Steve Jobs wird verfilmt:
Alle Inhalte und Themen

Steve Jobs wird verfilmt ist folgenden Themen aus dem Bereich Stars zugeordnet. Klicke auf das Thema, das Dich interessiert, um ähnliche Artikel, Beiträge und Tipps zu finden.

jobs, steve, Zuckerberg, mark, Jesse Eisenberg, Der Soldat James Ryan, Greys Anatomy

BILDER DES TAGES
Kat Dennings weckt KindheitserinnerungenSteck den Schwanz an den Esel: Kat Dennings albert mit Beth Behrs herum.
Fibonacci
PROMI BATTLE: WER IST BERÜHMTER?
Die schönsten Geschenkideen
Geburtstagsset
Geburtstagsset "Italiano"
Star News
Alles was zählt: Gleich vier Darstellerinnen verlassen die Soap

Personalkarussell

„Alles was zählt“ verliert vier Darstellerinnen

Alles was zählt: Gleich vier Darstellerinnen verlassen die Soap

Bei „Alles was zählt“ steht ein weiterer personeller Umbruch bevor. Gleich vier Darstellerinnen sollen die Serie verlassen.

Selena Gomez: Bibelstunde mit Justin Bieber

Göttlicher Beistand

Selena Gomez besucht mit Justin Bieber die Messe

Jessica Simpson fühlt sich endlich sexy

Endlich Ehefrau

Jessica Simpson fühlt sich nach der Hochzeit sexy

Big Bang Theory-Cast ist wie eine große Familie

Erfolgsrezept

Der Big Bang Theory-Cast hält auch privat zusammen

Ardian Bujupi besucht deutsche Soldaten im Kosovo

Kosovo-Einsatz

Ardian Bujupi besucht deutsche Soldaten

Vorige
Artikel
Nächste
Artikel

Das große Film- und
Serien-Quiz! Mach mit
und zeig, wie gut Du bist !