Steve Jobs' Leben wird verfilmtSteve Jobs' Leben soll verfilmt werden

Ein viel zu früher Tod, ein filmreifes Leben: Das hat nur wenige Tage nach dem Tod des Apple-Mitbegründers Steve Jobs auch Hollywood erkannt und so überrascht die Nachricht nicht, dass das Leben der Apple-Ikone verfilmt werden soll. Grundlage dafür soll die Biografie „Steve Jobs: Die autorisierte Biografie des Apple-Gründers“ von Walter Isaacson sein. Wahrscheinlich eine lukrative Idee, denn die Biographie, die erst im Laufe dieses Monats erscheinen wird, führt bereits auf Grund zahlreicher Vorbestellungen die Amazon-Bestseller-Listen an. Das Interesse an dem charismatischen Apple-Mitbegründer scheint auch nach seinem Tod ungebrochen zu sein und der Visionär zum Mythos zu werden.

Wer wird Steve Jobs spielen?

Sony Pictures will sich die Rechte am geplanten Biopic über Steve Jobs sichern und den Produzenten Mark Gordon, der schon „Greys Anatomy“ und „Der Soldat James Ryan“ erfolgreich verfilmte, für die Umsetzung engagieren. Sony selbst hat mit „The Social Network“, der verfilmten Biografie des Facebook-Gründers Mark Zuckerberg mit Jesse Eisenberg in der Hauptrolle, einen der erfolgreichsten Filme des letzten Jahres produziert. Wer Steve Jobs filmisch darstellen soll, ist noch unklar.

Steve Jobs wird verfilmt: Was sagst Du Dazu?

Steve Jobs wird verfilmt: 1 Kommentar

Steve Jobs wird verfilmt wurde bereits 1 mal kommentiert. Alle Meinungen gibt's hier. Was sagst Du dazu?

Steve Jobs wird verfilmt
Ähnliche Diskussionen im Forum Promi-,TV- & Filmforum

Wenn Dich Steve Jobs wird verfilmt interessiert, dann schau Dir doch mal diese Diskussionen in unserem Forum Promi-,TV- & Filmforum an. Oder stell Deine eigene Frage im Forum Promi-,TV- & Filmforum, Antworten erhältst Du meist innerhalb von wenigen Minuten.

Steve Jobs ist gestorben

kaylagirl

was sagt ihr zum tod von steve jobs? ich finde es wirklich traurig, dass er gestorben ist. mit 56 war er ja auch noch recht jung.

Schauspielkarriere?

annabeautybee

Guten Abend,meine Erdbeeren :-)Es ist so,ich möchte seit dem ich 9 bin eine Schauspielerin werden,hinter der Kamera stehen,in Filmen spielen,einfach karriere machen :-) !Nun die Frage,was soll ich...

Film des Jahres

lissisara

Hallo liebe Film-Liebhaberinnen!Ich weiß, das Jahr ist noch nicht rum, aber gibt es für euch schon jetzt so etwas wie einen Film des Jahres. Welche Story sollte man eurer Meinung nach nicht...

Steve Jobs wird verfilmt:
Alle Inhalte und Themen

Steve Jobs wird verfilmt ist folgenden Themen aus dem Bereich Stars zugeordnet. Klicke auf das Thema, das Dich interessiert, um ähnliche Artikel, Beiträge und Tipps zu finden.

jobs, steve, Zuckerberg, mark, Jesse Eisenberg, Der Soldat James Ryan, Greys Anatomy

BILDER DES TAGES
Lena Meyer-Landrut grüßt ihre FansSonnenschein: Lena Meyer-Landrut grüßt mit diesem Schnappschuss ihre Fans.
Mahjong
PROMI BATTLE: WER IST BERÜHMTER?
Die schönsten Geschenkideen
Weltbeste Mutter/Vater-Tasse
Weltbeste Mutter/Vater-Tasse
Star News
Lady Gaga: Romantischer Heiratsantrag auf ihrem Konzert

Heiratsantrag

Lady Gaga hilft Freund und Fan beim Heiratsantrag

Lady Gaga: Romantischer Heiratsantrag auf ihrem Konzert

Bei einem Konzert half Lady Gaga einem guten Freund dabei, seinem Lebensgefährten einen besonderen Heiratsantrag zu machen.

Kim Kardashian wird fürs Feiern bezahlt

Geburtstagsparty

Kim Kardashian bekommt Geld für Geburtstagsparty.

 The Voice of Germany: Baumkletterer sorgt für Aufsehen

Uneinigkeit?

Uneinigkeit bei „The Voice of Germany“?

Rita Ora ist begeistert von Ariana Grande

Komplimente satt

Rita Ora ist voll des Lobes für Ariana Grande

George Clooney kriegt vom Heiraten nicht genug

Zweites Ja-Wort

George Clooney feiert in einem Schloss

Vorige
Artikel
Nächste
Artikel
Fan Tests
Finde Deinen Test

Ashton Kutcher Quiz
Ashton Kutcher Quiz