Steve Jobs' Leben wird verfilmtSteve Jobs' Leben soll verfilmt werden

Ein viel zu früher Tod, ein filmreifes Leben: Das hat nur wenige Tage nach dem Tod des Apple-Mitbegründers Steve Jobs auch Hollywood erkannt und so überrascht die Nachricht nicht, dass das Leben der Apple-Ikone verfilmt werden soll. Grundlage dafür soll die Biografie „Steve Jobs: Die autorisierte Biografie des Apple-Gründers“ von Walter Isaacson sein. Wahrscheinlich eine lukrative Idee, denn die Biographie, die erst im Laufe dieses Monats erscheinen wird, führt bereits auf Grund zahlreicher Vorbestellungen die Amazon-Bestseller-Listen an. Das Interesse an dem charismatischen Apple-Mitbegründer scheint auch nach seinem Tod ungebrochen zu sein und der Visionär zum Mythos zu werden.

Wer wird Steve Jobs spielen?

Sony Pictures will sich die Rechte am geplanten Biopic über Steve Jobs sichern und den Produzenten Mark Gordon, der schon „Greys Anatomy“ und „Der Soldat James Ryan“ erfolgreich verfilmte, für die Umsetzung engagieren. Sony selbst hat mit „The Social Network“, der verfilmten Biografie des Facebook-Gründers Mark Zuckerberg mit Jesse Eisenberg in der Hauptrolle, einen der erfolgreichsten Filme des letzten Jahres produziert. Wer Steve Jobs filmisch darstellen soll, ist noch unklar.

Steve Jobs wird verfilmt: Was sagst Du Dazu?

Steve Jobs wird verfilmt: 1 Kommentar

Steve Jobs wird verfilmt wurde bereits 1 mal kommentiert. Alle Meinungen gibt's hier. Was sagst Du dazu?

Steve Jobs wird verfilmt
Ähnliche Diskussionen im Forum Promi-,TV- & Filmforum

Wenn Dich Steve Jobs wird verfilmt interessiert, dann schau Dir doch mal diese Diskussionen in unserem Forum Promi-,TV- & Filmforum an. Oder stell Deine eigene Frage im Forum Promi-,TV- & Filmforum, Antworten erhältst Du meist innerhalb von wenigen Minuten.

Steve Jobs ist gestorben

kaylagirl

was sagt ihr zum tod von steve jobs? ich finde es wirklich traurig, dass er gestorben ist. mit 56 war er ja auch noch recht jung.

Pretty Little Liars

hneymoon

Hallo Mädels :)schaut wer von euch die Serie Pretty Little Liars?Unt hat Lust ein bisschen zu diskutieren wer nun wirklich A ist, oder weiß man es nun schon?

Meinung zu Trash-TV? :D

essiely

Guckt hier noch jemand so gerne Trash-TV wie ich? :D ich persönlich meine damit nicht unbedingt das RTL Vormittagsprogramm, sondern eher sowas wie "Real Housewives of.." und "Keeping Up with the...

Steve Jobs wird verfilmt:
Alle Inhalte und Themen

Steve Jobs wird verfilmt ist folgenden Themen aus dem Bereich Stars zugeordnet. Klicke auf das Thema, das Dich interessiert, um ähnliche Artikel, Beiträge und Tipps zu finden.

jobs, steve, Zuckerberg, mark, Jesse Eisenberg, Der Soldat James Ryan, Greys Anatomy

BILDER DES TAGES
Nicole Richie und Kate Hudson fahren zu den „People Magazine Awards“Girls Night Out! Nicole Richie und Kate Hudson freuen sich auf den Abend.
Magic3
PROMI BATTLE: WER IST BERÜHMTER?
Die schönsten Geschenkideen
Schlüssel finden auf Pfeifton
Schlüssel finden auf Pfeifton
Star News
George Clooney äußert sich zur Sony-Hackeraffäre

Petition

George Clooney will die Hacker stoppen

George Clooney äußert sich zur Sony-Hackeraffäre

George Clooney wollte mit einer Petition verhindern, dass die Forderungen der Sony-Hacker erfüllt werden.

Cameron Diaz: Hat sie sich heimlich verlobt?

Liebesgeflüster

Hat sich Cameron Diaz verlobt?

Johnny Depp: Heiratet er an Silvester?

New-Years-Hochzeit?

Johnny Depp plant eine private Party

Kristen Stewart: Hat sie einen Neuen?

Wer ist der Fremde?

Kristen Stewart mit einem fremden Mann gesichtet

Kaley Cuoco steht nicht auf Machos

Keine Machos

Kaley Cuoco liebt die weiche Seite ihres Mannes

Vorige
Artikel
Nächste
Artikel
Fan Tests
Finde Deinen Test

Miley Cyrus Quiz
Miley Cyrus Quiz