Steve Jobs' Leben wird verfilmtSteve Jobs' Leben soll verfilmt werden

Ein viel zu früher Tod, ein filmreifes Leben: Das hat nur wenige Tage nach dem Tod des Apple-Mitbegründers Steve Jobs auch Hollywood erkannt und so überrascht die Nachricht nicht, dass das Leben der Apple-Ikone verfilmt werden soll. Grundlage dafür soll die Biografie „Steve Jobs: Die autorisierte Biografie des Apple-Gründers“ von Walter Isaacson sein. Wahrscheinlich eine lukrative Idee, denn die Biographie, die erst im Laufe dieses Monats erscheinen wird, führt bereits auf Grund zahlreicher Vorbestellungen die Amazon-Bestseller-Listen an. Das Interesse an dem charismatischen Apple-Mitbegründer scheint auch nach seinem Tod ungebrochen zu sein und der Visionär zum Mythos zu werden.

Wer wird Steve Jobs spielen?

Sony Pictures will sich die Rechte am geplanten Biopic über Steve Jobs sichern und den Produzenten Mark Gordon, der schon „Greys Anatomy“ und „Der Soldat James Ryan“ erfolgreich verfilmte, für die Umsetzung engagieren. Sony selbst hat mit „The Social Network“, der verfilmten Biografie des Facebook-Gründers Mark Zuckerberg mit Jesse Eisenberg in der Hauptrolle, einen der erfolgreichsten Filme des letzten Jahres produziert. Wer Steve Jobs filmisch darstellen soll, ist noch unklar.

Steve Jobs wird verfilmt: Was sagst Du Dazu?

Steve Jobs wird verfilmt: 1 Kommentar

Steve Jobs wird verfilmt wurde bereits 1 mal kommentiert. Alle Meinungen gibt's hier. Was sagst Du dazu?

Steve Jobs wird verfilmt
Ähnliche Diskussionen im Forum Promi-,TV- & Filmforum

Wenn Dich Steve Jobs wird verfilmt interessiert, dann schau Dir doch mal diese Diskussionen in unserem Forum Promi-,TV- & Filmforum an. Oder stell Deine eigene Frage im Forum Promi-,TV- & Filmforum, Antworten erhältst Du meist innerhalb von wenigen Minuten.

Steve Jobs ist gestorben

kaylagirl

was sagt ihr zum tod von steve jobs? ich finde es wirklich traurig, dass er gestorben ist. mit 56 war er ja auch noch recht jung.

Beispiele für Pressefreiheit

katycherry23

Hay ich muss bis dienstag einen Vortrag in Ethik machen ( über Pressefreiheit)Das einzige was mir noch fehlt sind die Beispiele. Könnt ihr mir bitte dabei helfen?

Sendung "Schrankalarm"auf VOX wie findet ihr die?

schnipsie

Hallo Mädels.Also ich finde sowohl die Sendung als auch manuel Cortez und dessen Frau,schrecklich.Natürlich kann man sagen dann schaus halt nicht,mich würde aber dennoch eure Meinung...

Steve Jobs wird verfilmt:
Alle Inhalte und Themen

Steve Jobs wird verfilmt ist folgenden Themen aus dem Bereich Stars zugeordnet. Klicke auf das Thema, das Dich interessiert, um ähnliche Artikel, Beiträge und Tipps zu finden.

jobs, steve, Zuckerberg, mark, Jesse Eisenberg, Der Soldat James Ryan, Greys Anatomy

BILDER DES TAGES
Taylor Swift kann ihr Glück kaum fassenGewonnen!Taylor Swift freut sich über ihren iHeartRadio Music Award.
Crazy Sale
PROMI BATTLE: WER IST BERÜHMTER?
Die schönsten Geschenkideen
Kultspiel
Kultspiel "Swing & Jump"
Star News
Prinzessin Madeleine bringt ihr zweites Kind in Schweden zur Welt

Geburt im Juni

Prinzessin Madeleine bekommt ihr Baby in Schweden

Prinzessin Madeleine bringt ihr zweites Kind in Schweden zur Welt

Mit der Entscheidung, nach vier Jahren USA zurück in ihre Heimat Schweden zu ziehen, ist Prinzessin Madeleine überglücklich.

Let’s Dance: Die Kandidaten haben Angst vor den nächsten Tänzen

Sorgenfalten

Thomas & Deffi haben Respekt vor den neuen Tänzen

Prinz William startet in seinen neuen Job als Rettungsflieger

Neuer Job

Prinz William darf wieder fliegen

Matthias Schweighöfer: Outet er sich hier als „Frozen“-Fan?

Scherzclip

Ist Matthias Schweighöfer ein „Frozen“-Fan?

GZSZ: Franziska von der Heide bedankt sich bei ihren Fans

Abschiedsgrüße

Franziska von der Heide bedankt sich bei GZSZ-Fans

Vorige
Artikel
Nächste
Artikel

Das große Film- und
Serien-Quiz! Mach mit
und zeig, wie gut Du bist !