Susan Sideropoulos feiert demnächst ihr TV-Comeback.Susan Sideropoulos wird bald bei Sat.1 zu sehen sein.

Zehn Jahre lang blieb Schauspielerin Susan Sideropoulos, bekannt als Verena aus der Serie GZSZ, dem TV-Sender RTL treu, verschwand aber nach einem dramatischen Serientod von der Bildfläche. Nun dürfen sich ihre Fans freuen, denn die 31-Jährige möchte wieder zurück ins Rampenlicht und wird demnächst für Sat.1 in der siebenteiligen Serie „Familie Undercover“ vor der Kamera stehen. Erst vor acht Monaten hatte sich die Blondine aus dem Showgeschäft zurückgezogen, um mehr Zeit für ihre beiden Kinder zu haben, aber ganz glücklich scheint Susan Sideropoulos mit dieser Entscheidung nicht zu sein.

Susan Sideropoulos feiert demnächst ihr TV-Comeback

Susan Sideropoulos vermisst es, vor der Kamera zu stehen, und ist bereit, für ihr TV-Comeback in Kauf zu nehmen, ihre beiden Kinder nicht allzu oft zu Gesicht zu bekommen. Für „Familie Undercover“ wird sie ganze drei Monate am Stück vor der Kamera stehen. In einem Interview mit „bild.de“ erklärt Susan Sideropoulos: „Von montags bis freitags arbeite ich, an den Wochenenden bin ich zuhause bei meinem Mann und meinen Kindern in Berlin. Mein Mann, meine Schwiegereltern, mein Vater und unsere Nanny kümmern sich abwechselnd um die Kinder. Wir haben uns entschieden, dass es besser für die Kinder ist, wenn sie in ihrer gewohnten Umgebung bleiben und nicht mit mir weit weg von zu Hause sind.“

Auch wenn Susan Sideropoulos sich wünscht, wieder vor der Kamera zu stehen, fällt ihr die Trennung von ihren beiden Söhnen schwer: „Für mich wird die Trennung sicher härter als für sie. Wenn die Kinder den ganzen Tag beschäftigt sind, merken sie wahrscheinlich gar nicht, dass ich arbeite.“ Aber Susan wird das Kind schon schaukeln - und drei Monate sind schließlich keine Ewigkeit.

Bildquelle: gettyimages

Susan Sideropoulos will wieder vor die Kamera: Was sagst Du Dazu?

Susan Sideropoulos will wieder vor die Kamera: 1 Kommentar

Susan Sideropoulos will wieder vor die Kamera wurde bereits 1 mal kommentiert. Alle Meinungen gibt's hier. Was sagst Du dazu?

Susan Sideropoulos will wieder vor die Kamera
Ähnliche Diskussionen im Forum Promi-,TV- & Filmforum

Wenn Dich Susan Sideropoulos will wieder vor die Kamera interessiert, dann schau Dir doch mal diese Diskussionen in unserem Forum Promi-,TV- & Filmforum an. Oder stell Deine eigene Frage im Forum Promi-,TV- & Filmforum, Antworten erhältst Du meist innerhalb von wenigen Minuten.

Welche Soaps findet ihr gut?

lucky11

Ich gucke für mein Leben gern Soaps, gute zeiten schlechte zeiten ,Unter Uns,Alles was zählt usw.Auch wenn es meistens nicht sehr realistisch ist und dem realen Leben eher wenig zu tun hat muss...

GZSZ

shana

Hey Chicas,ich muss mal beichten, dass ich noch gute zeiten schlechte zeiten gucke und das sogar sehr leidenschaftlich.Ich muss mal loswerden, dass ich das super toll finde, dass Sandra wieder...

Wer ist euer Lieblings-Promi (Lieblingssänger/in, Lieblingsband, Lieblingsschauspieler/in, Moderator/in, Model oder Sportler/in)?

anja1979

Also, ich mag ganz gerne Rihanna, Shakira, Beyoncé, Katy Perry, Bruno Mars, Michael Jackson, Cameron Diaz, Charlize Theron und Blake Lively, um einige zu nennen.

BILDER DES TAGES
Klares Statement beim Bundesvision Songcontest.Politisches Statement: Ferris MC begrüßt Flüchtlinge.
Magic3
Die schönsten Geschenkideen
Würfel für Stifte *mit Ihrem Foto*
Würfel für Stifte *mit Ihrem Foto*
Stars & Sternchen in den News
Kim Kardashian zeigt ihren Babybauch – und mehr!

Heiße Selfies

Kim Kardashian zeigt ihren Schwangerschaftskörper

Kim Kardashian zeigt ihren Babybauch – und mehr!

Am Strand von St. Barts setzt Kim Kardashian nicht nur die Babykugel in Szene. Auch ihr Dekolleté zieht Blicke magisch an.

Ed Sheeran: War das Löwentattoo doch nicht echt?

Nur ein Fake?

Hat Ed Sheeran uns alle reingelegt?

Taylor Swift: Videodreh im Retrolook

Neues Musikvideo

Taylor Swift im Video zu „Wildest Dreams“

Jessica Biel schwärmt von Baby Silas

Wahre Mutterliebe

Jessica Biel schwärmt von Baby Silas

Miley Cyrus: „Ich bin pansexuell!“

Pansexuell

Miley Cyrus redet über ihre sexuellen Vorlieben

Vorige
Artikel
Nächste
Artikel

Das große Film- und
Serien-Quiz! Mach mit
und zeig, wie gut Du bist !