Susan Sideropoulos feiert demnächst ihr TV-Comeback.Susan Sideropoulos wird bald bei Sat.1 zu sehen sein.

Zehn Jahre lang blieb Schauspielerin Susan Sideropoulos, bekannt als Verena aus der Serie GZSZ, dem TV-Sender RTL treu, verschwand aber nach einem dramatischen Serientod von der Bildfläche. Nun dürfen sich ihre Fans freuen, denn die 31-Jährige möchte wieder zurück ins Rampenlicht und wird demnächst für Sat.1 in der siebenteiligen Serie „Familie Undercover“ vor der Kamera stehen. Erst vor acht Monaten hatte sich die Blondine aus dem Showgeschäft zurückgezogen, um mehr Zeit für ihre beiden Kinder zu haben, aber ganz glücklich scheint Susan Sideropoulos mit dieser Entscheidung nicht zu sein.

Susan Sideropoulos feiert demnächst ihr TV-Comeback

Susan Sideropoulos vermisst es, vor der Kamera zu stehen, und ist bereit, für ihr TV-Comeback in Kauf zu nehmen, ihre beiden Kinder nicht allzu oft zu Gesicht zu bekommen. Für „Familie Undercover“ wird sie ganze drei Monate am Stück vor der Kamera stehen. In einem Interview mit „bild.de“ erklärt Susan Sideropoulos: „Von montags bis freitags arbeite ich, an den Wochenenden bin ich zuhause bei meinem Mann und meinen Kindern in Berlin. Mein Mann, meine Schwiegereltern, mein Vater und unsere Nanny kümmern sich abwechselnd um die Kinder. Wir haben uns entschieden, dass es besser für die Kinder ist, wenn sie in ihrer gewohnten Umgebung bleiben und nicht mit mir weit weg von zu Hause sind.“

Auch wenn Susan Sideropoulos sich wünscht, wieder vor der Kamera zu stehen, fällt ihr die Trennung von ihren beiden Söhnen schwer: „Für mich wird die Trennung sicher härter als für sie. Wenn die Kinder den ganzen Tag beschäftigt sind, merken sie wahrscheinlich gar nicht, dass ich arbeite.“ Aber Susan wird das Kind schon schaukeln - und drei Monate sind schließlich keine Ewigkeit.

Bildquelle: gettyimages

Besucher: 1338

Susan Sideropoulos will wieder vor die Kamera: Was sagst Du Dazu?

Susan Sideropoulos will wieder vor die Kamera: 1 Kommentar

Susan Sideropoulos will wieder vor die Kamera wurde bereits 1 mal kommentiert. Alle Meinungen gibt's hier. Was sagst Du dazu?

Susan Sideropoulos will wieder vor die Kamera
Ähnliche Diskussionen im Forum Promi-,TV- & Filmforum

Wenn Dich Susan Sideropoulos will wieder vor die Kamera interessiert, dann schau Dir doch mal diese Diskussionen in unserem Forum Promi-,TV- & Filmforum an. Oder stell Deine eigene Frage im Forum Promi-,TV- & Filmforum, Antworten erhältst Du meist innerhalb von wenigen Minuten.

Susan Sideropoulos schwanger: Ich freue mich für sie!

cellabanane

Hey,Gestern habe ich gelesen,dass Susan Sideropoulos von gute zeiten schlechte zeiten schwanger ist& & und ihre Rolle fand ich immer schon toll. Ich freue mich richtig darüber, dass sie...

Welche Soaps findet ihr gut?

lucky11

Ich gucke für mein Leben gern Soaps, gute zeiten schlechte zeiten ,Unter Uns,Alles was zählt usw.Auch wenn es meistens nicht sehr realistisch ist und dem realen Leben eher wenig zu tun hat muss...

GZSZ

shana

Hey Chicas,ich muss mal beichten, dass ich noch gute zeiten schlechte zeiten gucke und das sogar sehr leidenschaftlich.Ich muss mal loswerden, dass ich das super toll finde, dass Sandra wieder...

Susan Sideropoulos will wieder vor die Kamera:
Alle Inhalte und Themen

Susan Sideropoulos will wieder vor die Kamera ist folgenden Themen aus dem Bereich Stars zugeordnet. Klicke auf das Thema, das Dich interessiert, um ähnliche Artikel, Beiträge und Tipps zu finden.

Susan Sideropoulos Serie, Susan Sideropoulos schauspielerin, Susan Sideropoulos GZSZ, Susan Sideropoulos Rolle, Susan Sideropoulos Polizistin, Susan Sideropoulos Kinder, Susan Sideropoulos Berlin, Susan Sideropoulos neue Serie, Susan Sideropoulos Family Undercover, Family Undercover, Susan Sideropoulos Starnews, Susan Sideropoulos Prominews

BILDER DES TAGES
Olivia Munn ist vom Bowling begeistertDiesmal wird`s ein Strike! Olivia Munn versucht sich im Bowling.
Fibonacci
Die schönsten Geschenkideen
Romance
Romance
Stars & Sternchen in den News
Sam Worthington: Wird er Vater?

Baby unterwegs?

Wird Sam Worthington bald Vater?

Sam Worthington: Wird er Vater?

„Avatar“-Star Sam Worthington und seine Freundin Lara Bingle sollen ein Kind erwarten. Wird der Schauspieler bald Vater?

Star Wars: Keine Computeranimation für C-3PO

Keine Animation

C-3PO wird weiterhin von einem Menschen gespielt

Mila Kunis und Ashton Kutcher kaufen eine Familienkutsche

Geburt rückt näher

Mila Kunis und Ashton Kutcher bereiten sich vor

Michelle Hunziker sucht den passenden Ehering

Ehering gesucht

Michelle Hunziker sucht passendes Schmuckstück

Gwen Stefani: Bald ist ihre neue Single da

Neue Single

Die neue Single von Gwen Stefani ist auf dem Weg

Vorige
Artikel
Nächste
Artikel

Das große Film- und
Serien-Quiz! Mach mit
und zeig, wie gut Du bist !