Swing im Blut: Robbie Williams gibt auf der Bühne alles.

Take That - Die ReunionTake That wiedervereint!

Take That sind zurück. Nach der schmerzhaften Trennung von Robbie sind 15 Jahre später alle fünf wieder vereint und schenken ihren Fans zur Vorweihnachtszeit das neue Album „Progress“.

Tränen flossen in Strömen, Mädchen brachen zusammen und der Sinn des Lebens schien genommen. Viele Fans konnten es nicht glauben, als Robbie Williams 1995 seinen Ausstieg bei Take That bekannt gab. Es folgte eine grandiose Solokarriere und Take That verschwand für Robbie zunächst in den tiefen seiner Vergangenheit. 1996 gingen auch die übrigen Bandmitglieder Gary, Mark, Howard und Jason getrennte Wege, fanden sich aber 2006 für ein „Greatest Hits“-Abum wieder zusammen. Robbie Williams war damals noch nicht für die Reunion bereit und vor allem der alte Kampf gegen Gary Barlow stand im Weg.

2009 war es dann endlich so weit. Take That und Robbie Williams trafen sich in New York und die alte Band fand sich wieder zusammen. Robbie und Gary räumten die alten Fehden aus dem Weg und alles war bereit für das große Comeback zu fünft. „Wir fünf zusammen in einem Raum – diese Vision war immer nur ein Traum und sah nie nach Wirklichkeit aus”, erklärte Mark Owen. „Jetzt machen wir ein Album zusammen und die Wirklichkeit fühlt sich wie ein Traum an. Es war eine wahre Freude, mit Rob wieder Zeit zu verbringen.” Die Fans konnten ihr Glück kaum fassen und jetzt haben Take That endlich ihr neues Album „Progress“ veröffentlicht.

Das neue Album "Progress"Take That "Progress" - Das neue Album

„Progress“ zeigt deutlich, dass es Take That von 1995 nicht mehr gibt, sich die Mitglieder als Musiker weiterentwickelt haben und nicht auf alten Lorbeeren ausruhen möchten. Hymnen wie „Back for Good“ und herzzerreißende Balladen wird man auf „Progress“ vergeblich suchen. Die erste Single „The Flood“ verspricht zwar noch etwas vom alten Boygroup-Flair, aber die neun anderen Songs unterscheiden sich deutlich von den alten Alben. Produzent Stuart Price, der auch schon mit Madonna und Zoot Woman arbeitete, hat „Progress“ und Take That einen ganz neuen und wesentlich elektronischeren Klang gegeben. Manche Songs erinnern an The Killers, Muse oder U2. Robbie-Fans dürfen sich freuen, denn seine Stimme spielt sich in den Songs immer wieder in den Vordergrund.

„Progress“ von Take That ist in erster Linie ein mutiges Album, bei dessen Aufnahme Gary, Mark, Robbie, Howard und Jason nicht den Fehler begangen haben, in alte Muster zurückzufallen, sondern stattdessen neue Pfade wählten. Man darf gespannt sein, wie die treuen Fans darauf reagieren und ob „Progress“ von Take That trotzdem die vermuteten Erfolge feiern kann.

Bildquelle: Universal Music

Besucher: 2294

Take That: „Progress“ - Das lang ersehnte Album: Was sagst Du Dazu?

Take That: „Progress“ - Das lang ersehnte Album: 2 Kommentare

Take That: „Progress“ - Das lang ersehnte Album wurde bereits 2 mal kommentiert. Alle Meinungen gibt's hier. Was sagst Du dazu?

Take That: „Progress“ - Das lang ersehnte Album
Ähnliche Diskussionen im Forum Promi-,TV- & Filmforum

Wenn Dich Take That: „Progress“ - Das lang ersehnte Album interessiert, dann schau Dir doch mal diese Diskussionen in unserem Forum Promi-,TV- & Filmforum an. Oder stell Deine eigene Frage im Forum Promi-,TV- & Filmforum, Antworten erhältst Du meist innerhalb von wenigen Minuten.

Wie alt ist Robbie Williams.?

smileysmiles

hi. ich frage mich seit einiger zeit wie alt robbie williams ist.freue mich über antwort. <33

Robbie williams - VERLOBT!

lou259

hallo mädels, glaubt ihr, dass robbie williams sich wirklich mit seiner freundin verlobt hat, oder ist das nur ein werbegag?

Robbie Williams - Take the crown Tour

kiki_sun

Hallo ihr Lieben.. Na war von euch auch jemand auf einem oder mehreren Konzerten von Robbie dieses Jahr? Und wie fandet ihrs? Hab zwei Konzerte mitgemacht und bin restlos begeistert. Der Mann hats...

Take That: „Progress“ - Das lang ersehnte Album:
Alle Inhalte und Themen

Take That: „Progress“ - Das lang ersehnte Album ist folgenden Themen aus dem Bereich Stars zugeordnet. Klicke auf das Thema, das Dich interessiert, um ähnliche Artikel, Beiträge und Tipps zu finden.

Take, That, Take That Album, Gary Barlow, robbie, Williams, Mark Owen, jason orange, Howard Donald, Progress, neue platte, neues album, neue cd

BILDER DES TAGES
Katherine Heigl ändert ihren LookNeuer Look: Katherine Heigl steht der islamische Abaya wunderbar!
Magic3
Die schönsten Geschenkideen
Mini-Uhr für den Ringfinger
Mini-Uhr für den Ringfinger
MEHR MUSIKTIPPS
Zaz: Paris

Paris, je t'aime!

Mit „Paris“ liefert Zaz eine Hommage an die Stadt

Zaz: Paris

Mit „Paris“ veröffentlicht Zaz ihr drittes Studioalbum und gleichzeitig eine Liebeserklärung an ihre Wahlheimat.

Lady Gaga und Tony Bennett: Cheek To Cheek

Cheek To Cheek

Lady Gaga ist dem Jazz verfallen

Clueso: Wie der Großstadtphönix aus der Asche

Stadtrandlichter

Clueso begeistert mit seinem sechsten Album

Pharrell Williams rockt die deutsche Hauptstadt

Megakonzert

Pharrell Williams rockt die deutsche Hauptstadt

Pink feiert ihren Geburtstag mit neuer Single

You + Me

Pink veröffentlicht ihre neue Single

Vorige
Artikel
Nächste
Artikel
PROMI BATTLE: WER IST BERÜHMTER?