"Tatort: Schlafende Hunde" Sonntag 20:15 Uhr in der ARD.Sabine Postel spielt Kommissarrin Inga
Lürsen bei "Tatort"

Am kommenden Sonntag ermitteln die Kommissare Inga Lürsen und Stedefreund bei „Tatort: Schlafende Hunde“ 20:15 Uhr in der ARD.

Am kommenden Sonntag bekommt der „Tatort“ einen Hauch von einem Agenten- und Verschwörungsthriller. „Schlafende Hunde“ sollte man nicht wecken…

Als die Bremer Rentnerin Ruth Thalheim tot in ihrer Wohnung aufgefunden wird, deutet nichts auf ein Verbrechen hin. Der "natürliche" Tod der alten Dame entpuppt sich jedoch schnell als raffinierter Giftmord. Die Komissare Lürsen und Stedefreund entdecken Ungereimtheiten und stoßen auf die bewegte Vergangenheit der Toten.

Sie finden heraus, dass die Tote in der ehemaligen DDR eine politische Gefangene war und von einem einflussreichen Bremer Unternehmer finanziell unterstützt wurde. Der scheint in illegalen Waffenhandel verstrickt zu sein. Die sozialistische Vergangenheit des Unternehmers führt Kommissar Stedefreund auf die Spur alter Stasi-Geheimbünde. Bald wissen Inga und Stedefreund nicht mehr, welchen Indizien sie glauben sollen – wer versucht sie aufs Glatteis zu führen?

„Tatort: Schlafende Hunde“ läuft am Sonntag 20:15 Uhr in der ARD.

Bildquelle: gettyimages

Bilder des Tages
Kim Kardashian inmitten ihres Kleiderschranks.
Was soll ich bloß anziehen? Kim Kardashian ist ratlos.
>> Mehr Fotos

Tatort: Sonntag 20:15 Uhr in der ARD: Was sagst Du Dazu?

Tatort: Sonntag 20:15 Uhr in der ARD
Ähnliche Diskussionen im Forum Promi-,TV- & Filmforum

Wenn Dich Tatort: Sonntag 20:15 Uhr in der ARD interessiert, dann schau Dir doch mal diese Diskussionen in unserem Forum Promi-,TV- & Filmforum an. Oder stell Deine eigene Frage im Forum Promi-,TV- & Filmforum, Antworten erhältst Du meist innerhalb von wenigen Minuten.

Sehenswertes TV-Programm

wave123

Hi Mädels,langsam bin ich so richtig frustriert vom Sommerloch. Egal wann ich mich mal entscheide den Fernseher anzuschalten, es laufen immer Wiederholungen. Jetzt ist heute das Wetter leider...

Tatort: Wer war der Mörder ?

jeannette

Wer von euch hat am Sonntag abend "Tatort" gesehen ? Meine Freundin ist leider dabei eingeschlafen und hat das Ende verpasst. Ich habe ihn nicht gesehen. Und nun möchte Sie wissen, wer der Mörder...

Daniela katzenberger!!!

sonia81

Wie findet ihr die?

Tatort: Sonntag 20:15 Uhr in der ARD:
Alle Inhalte und Themen

Tatort: Sonntag 20:15 Uhr in der ARD ist folgenden Themen aus dem Bereich Stars zugeordnet. Klicke auf das Thema, das Dich interessiert, um ähnliche Artikel, Beiträge und Tipps zu finden.

Tatort, schlafende hunde, sonntag, tv, ard, das erste, tvtipp, TV tipp, tvprogramm, tv programm, vipnews, Promis

BILDER DES TAGES
Kim Kardashian inmitten ihres Kleiderschranks.Was soll ich bloß anziehen? Kim Kardashian ist ratlos.
Crazy Sale
PROMI BATTLE: WER IST BERÜHMTER?
Die schönsten Geschenkideen
Kaffee 3 in 1
Kaffee 3 in 1
Star News
Reese Witherspoon: Die Scheidung gefährdete ihre Karriere

Nach der Scheidung

Reese Witherspoon hatte zu kämpfen

Reese Witherspoon: Die Scheidung gefährdete ihre Karriere

Die Scheidung von Ryan Phillippe hat Reese Witherspoon ganz schön aus der Bahn geworfen. Sogar ihre Karriere war gefährdet.

Das Supertalent: Marcel Kaupp gewinnt die achte Staffel

Großes Finale

Marcel Kaupp ist das Supertalent 2014

Selena Gomez: Trauert sie Justin Bieber noch immer nach?

Sehnsucht

Trauert Selena Gomez Justin Bieber nach?

Robert Pattinson lernt die Familie seiner Freundin kennen

X-Mas mit FKA twigs

Robert Pattinson lernt die Familie kennen

Ed Sheeran: Tritt er bald mit einer Band auf?

Nicht mehr solo

Ed Sheeran wünscht sich eine Band

Vorige
Artikel
Nächste
Artikel
Fan Tests
Finde Deinen Test

Das Eddie Redmayne Quiz: Wie gut kennst Du den britischen Newcomer?
Das Eddie Redmayne Quiz: Wie gut kennst Du den britischen Newcomer?