Tierisch gut drauf: Taylor Swift trifft auf eine Giraffe!

Taylor Swift: Parfüms bringen Erinnerungen hoch Taylor Swift duftet immer anders

Um sich an einen verflossenen Freund zu erinnern, schaut sich die Sängerin Taylor Swift keine alten Fotoalben an, sondern legt Parfüm auf. „Verschiedene Düfte bringen in mir die Erinnerungen an verschiedene Beziehungen hoch“, verriet Taylor in der Dezember-Ausgabe von „Allure“, in der sie das neue Parfüm von Cacharel bewirbt.

Im Haus ihrer Eltern habe Taylor Swift eine große Sammlung verschiedener Parfümflakons und wenn sie sich an einen bestimmten Mann erinnern will, legt sie den Duft auf, den sie zu dieser Zeit getragen hat. „Ich lege Abercrombie 8 auf, um mich an die neunte Klasse und meinen ersten Freund zu erinnern, weil er mir das geschenkt hat“, erklärte Taylor Swift weiter.

Aber die Düfte wecken in Taylor Swift nicht nur gute Erinnerungen, besonders wenn es um einen bestimmten Ex-Freund geht, den sie im Interview mit „Allure“ allerdings nicht nennen wollte. „Dolce & Gabbana Light Blue kann ich immer noch nicht gut riechen“, sagte Taylor. Ob Schauspieler Taylor Lautner oder Sänger John Mayer diesen Duft getragen haben? Dass wollte die Sängerin Taylor Swift lieber nicht verraten.

Bildquelle: gettyimages

Mehr zum Thema Taylor Swift

Taylor Swift: Hochzeitsüberraschung!
Taylor Swift wird zum Stargast einer Brautparty

Taylor Swift beweist mit dem Besuch einer Brautparty ihre Bodenständigkeit. Fan Gena freute sich über die Überrasschung.

Taylor Swift: Ist sie verliebt in ihre BFF’s?
Taylor Swift ist gerade auf Männerdiät

Statt sich wieder in eine unüberlegte Affäre zu stürzen, konzentriert sich Taylor Swift lieber auf ihre Freundinnen.

Taylor Swift sucht einen neuen Mann
Taylor Swift hat genaue Vorstellung vom Traummann

Taylor Swift will einen Mann, der nicht nur heiß, sondern auch Wohlverdiener ist. Auf einer Liste formuliert sie klare Ziele.

Taylor Swift: Sind ihre Eltern kontrollsüchtig?
Taylor Swift und ihre Eltern bald im Clinch?

Ziehen Taylor Swift und ihre Eltern etwa nicht an einem Strang? Es heißt, die Eltern wollen ihre Tochter kontrollieren.

Taylor Swift zieht es in den Big Apple
Taylor Swift soll nach New York City ziehen wollen

Taylor Swift zieht es offenbar in die Großstadt. Ab sofort soll die Sängerin in Tribeca, New York City, zu Hause sein.

Taylor Swift hat ein Herz für Tiere
Taylor Swift geht mit ihrer Katze spazieren

Taylor Swift trägt ihr Kätzchen gerne in einer Tragetasche spazieren. Auch draußen möchte sie Meredith nicht missen.

Taylor Swift schwingt jetzt den Pinsel
Taylor Swift als neuer Picasso?

Taylor Swift schwingt neuerdings mit Vorliebe den Pinsel. Vor allem Blumenmotive haben es der Sängerin angetan.

Besucher: 2043

Taylor Swift: Duftende Erinnerungen: Was sagst Du Dazu?

Taylor Swift: Duftende Erinnerungen: 1 Kommentar

Taylor Swift: Duftende Erinnerungen wurde bereits 1 mal kommentiert. Alle Meinungen gibt's hier. Was sagst Du dazu?

hexe0712

von: hexe0712, am: 17.11.2010, 11:20h

Tja... jeder braucht nen Tick, würd ich mal sagen...

Taylor Swift: Duftende Erinnerungen
Ähnliche Diskussionen im Forum Promi-,TV- & Filmforum

Wenn Dich Taylor Swift: Duftende Erinnerungen interessiert, dann schau Dir doch mal diese Diskussionen in unserem Forum Promi-,TV- & Filmforum an. Oder stell Deine eigene Frage im Forum Promi-,TV- & Filmforum, Antworten erhältst Du meist innerhalb von wenigen Minuten.

Wie findet ihr Taylor Swift(Musik &Person)?

beeritaylor

Also ich finde Taylor Swift sehr cool! Aber was haltet ihr von der Sängerin? Die Musik hat Rhytmus und ist manchmal nachdenklich manchmal aber auch schnell.

Taylor Swift

sweetwiesugar

Kann mir jemnd. sagen wie die neusten Lieder von Taylor Swift heißen? Danke :) ;)

Wer fährt zum Taylor Swift Konzert am 12.3 in Oberhausen ?

frookie

Gibt es taylor swift fans hier ? Dann lass echt gesagt sein : 12.3 Oberhausen und 14.3 München ist Taylor swift Live in Deutschland. Weiß eine von euch schon ob sie hinfährt ? Weil ich kenne...

Taylor Swift: Duftende Erinnerungen:
Alle Inhalte und Themen

Taylor Swift: Duftende Erinnerungen ist folgenden Themen aus dem Bereich Stars zugeordnet. Klicke auf das Thema, das Dich interessiert, um ähnliche Artikel, Beiträge und Tipps zu finden.

taylor, Swift, John Mayer, Taylor Lautner, Promis, Vips

BILDER DES TAGES
Zooey Deschanel und Tommy Hilfiger machen ModeSeht her: Zooey Deschanel und Tommy Hilfiger präsentieren ihre Kollektion.
Magic3
PROMI BATTLE: WER IST BERÜHMTER?
Die schönsten Geschenkideen
Hasen-Nüsse
Hasen-Nüsse
Star News
DSDS: Dieter Bohlen führt neue Regeln ein

Pause für Bohlen

DSDS-Juror schreibt keine Finalsongs mehr

DSDS: Dieter Bohlen führt neue Regeln ein

Dieter Bohlen hält sich an das „DSDS“-Motto „Kandidaten an die Macht“ und schreibt zum ersten Mal keine Finalsongs.

Rita Ora enthüllt Details aus „Shades of Grey“

Es geht zur Sache

Rita Ora enthüllt pikante Details von SoG

Rihanna: Läuten bald die Hochzeitsglocken?

Verlobung?

Rihanna hat einen teuren Diamantring bekommen

Brad Pitt: Gönnt er sich gelegentlich noch ein Tütchen?

Geheimes Laster

Raucht Brad Pitt wieder Marihuana?

Prinzessin Madeleine lässt ihr Töchterchen taufen

Tauftermin

Prinzessin Madeleine lässt ihre Tochter taufen

Vorige
Artikel
Nächste
Artikel
Fan Tests
Finde Deinen Test

Hollywood Test
Hollywood Test

International Stars der Woche