Tierisch gut drauf: Taylor Swift trifft auf eine Giraffe!

Taylor Swift und Zac Efron verstehen sich gut.Taylor Swift und Zac Efron wären mit Sicherheit ein schönes Paar.

In einem Interview mit der „Vogue“ sprach Taylor Swift noch vor Kurzem davon, dass sie derzeit überzeugter Single sei, doch gelegentliche Dates scheint die Sängerin nicht auszuschließen. Jetzt wurde Taylor Swift mit Disney-Star Zac Efron bei einem romantischen Abendessen beobachtet. Das Onlinemagazin „usmagazine.com" berichtete, die beiden Stars seien Anfang Januar gemeinsam bei einem Italiener in Los Angeles zum Essen verabredet gewesen. Beide sollen sehr „ins Gespräch vertieft gewesen sein und gekichert haben“, wie ein Gast vom Nachbartisch berichtete.

Taylor Swift und Zac Efron: Die beiden wären ein richtiges Traumpaar

Sowohl Zac Efron als auch Taylor Swift gelten schon länger als Single. Taylor Swift wurde im Dezember 2010 von Hollywoodstar Jake Gyllenhaal verlassen, während Zac Efron sich im gleichen Monat von seiner „Highschool Musical"-Kollegin Vanessa Hudgens trennte. Zac Efron und Taylor Swift kennen sich schon eine ganze Weile und inzwischen arbeiteten sie auch gemeinsam an der animierten Kinderbuchverfilmung „The Lorax“. Freunde der beiden schätzen den Restaurantbesuch deshalb auch als harmlos ein. „Sie sind nur gute Freunde. Sie waren zusammen auf Pressetour und wollten danach zusammen etwas essen gehen,“ äußerte sich ein Insider gegenüber "usmagazine.com". Und noch etwas spricht gegen die Gerüchte um eine aufkeimende Liebe zwischen den Schauspielkollegen: Anfang der Woche waren die Zwei wieder zusammen essen, aber diesmal in Begleitung von Teenie-Schwarm Justin Bieber. Das hört sich doch eher nach einem Essen unter Freunden und Kollegen an, als nach einem Date, oder?

Man soll allerdings niemals nie sagen. Wer weiß, ob sich zwischen Taylor Swift und Zac Efron nicht doch noch etwas entwickelt. Wir sind jedenfalls der Ansicht, die beiden wären ein schönes Paar.

Bildquelle: gettyimages

Taylor Swift: Geht da was mit Zac Efron?: Was sagst Du Dazu?

Taylor Swift: Geht da was mit Zac Efron?
Ähnliche Diskussionen im Forum Promi-,TV- & Filmforum

Wenn Dich Taylor Swift: Geht da was mit Zac Efron? interessiert, dann schau Dir doch mal diese Diskussionen in unserem Forum Promi-,TV- & Filmforum an. Oder stell Deine eigene Frage im Forum Promi-,TV- & Filmforum, Antworten erhältst Du meist innerhalb von wenigen Minuten.

Taylor Swift

sweetwiesugar

Kann mir jemnd. sagen wie die neusten Lieder von Taylor Swift heißen? Danke :) ;)

Wer fährt zum Taylor Swift Konzert am 12.3 in Oberhausen ?

frookie

Gibt es taylor swift fans hier ? Dann lass echt gesagt sein : 12.3 Oberhausen und 14.3 München ist Taylor swift Live in Deutschland. Weiß eine von euch schon ob sie hinfährt ? Weil ich kenne...

Wie findet ihr Taylor Swift?

sissilein24

Leute sagt mal ganz ehrlich.. wie findet ihr Taylor Swift? Hab gestern mit Freundinnen über sie gesprochen und die meinten, sie fänden die voll unsympathisch und nervig.. stimmt ihr dem zu? Ich...

Taylor Swift: Geht da was mit Zac Efron?:
Alle Inhalte und Themen

Taylor Swift: Geht da was mit Zac Efron? ist folgenden Themen aus dem Bereich Stars zugeordnet. Klicke auf das Thema, das Dich interessiert, um ähnliche Artikel, Beiträge und Tipps zu finden.

taylor, Swift, Zac Efron, Taylor Swift zum Dinner mit Zac Efron, sängerin taylor swift, The Lorax, Justin Bieber, romatisches Abendessen mit Zac Efron

BILDER DES TAGES
Macklemore ist ein KatzenmenschHarte Schale, weicher Kern: Macklemore ist total tierlieb.
Fibonacci
PROMI BATTLE: WER IST BERÜHMTER?
Die schönsten Geschenkideen
IQ-Knobelspiele 6er-Set in Holzbox
IQ-Knobelspiele 6er-Set in Holzbox
Star News
GZSZ: Soap-Sex war für Anna Juliana Jaenner harte Arbeit

GZSZ-Neuling

Anna Juliana Jaenner spricht über die Sexszene

GZSZ: Soap-Sex war für Anna Juliana Jaenner harte Arbeit

Mit ihrer Sexszene hat Anna Juliana Jaenner die Fans von „GZSZ“ begeistert. Nun spricht sie erstmals über den Dreh.

Taylor Swift: Fieses Geburtstagsgeschenk für Harry Styles

Peinliches Geschenk

Taylor Swift blamierte Harry Styles

Shakira: Das Baby ist da!

Baby Nummer zwei

Shakira hat ihren zweiten Sohn zur Welt gebracht

Johnny Depp und Amber Heard: Nächste Woche wird geheiratet!

Es ist soweit!

Johnny Depp und Amber Heard heiraten nächste Woche

Kendall Jenner: Keine Lust mehr auf Reality-Soap?

Family-Reality-Soap

Kendall Jenner hat genug vom Trash-TV

Vorige
Artikel
Nächste
Artikel

Das große Film- und
Serien-Quiz! Mach mit
und zeig, wie gut Du bist !