Tierisch gut drauf: Taylor Swift trifft auf eine Giraffe!

Taylor Swift bald als "Eponine"?Taylor Swift bald bei "Les Miserables" dabei?

Wie jetzt bekannt wurde, sind Taylor Swift und Amanda Seyfried im Gespräch für eine Rolle in der Filmadaption des Musicals „Les Miserables“. Würden die Sängerin und der „Mamma Mia“- Star das Rennen machen, dürfen sie eine hochkarätige Besetzung ergänzen. Denn ebenfalls bei der lange ersehnten Filmadaption dabei sind Stars wie Hugh Jackman, Russell Crowe, Sacha Baron Cohan, Anne Hathaway, Helena Bonham Carter und Eddie Redmayne. Die Dreharbeiten würden für Taylor Swift dann im Frühjahr beginnen.

Taylor Swift als „Eponine“?

Die Kinoseite „BroadwayWorld.com“ bestätigte, dass Taylor Swift für die Rolle der „Eponine“ in Verhandlungen stehe und Amanda Seyfried als „Cosette“ vorgesehen sei. Doch zumindest die Sängerin muss wahrscheinlich noch um ihre Rolle bibbern. Denn wie die Seite weiter berichtete, kämpfen neben Taylor Swift auch „Glee“- Star Lea Michele, Scarlett Johansson und Evan Rachel Wood um die heiß begehrte Rolle der „Eponine“. Ob sich die 22-Jährige gegen diese Konkurrenz durchsetzen kann?

Nun, wir werden es sicherlich bald erfahren. Natürlich drücken wir Taylor Swift die Daumen. „Les Miserables“ wird voraussichtlich im Dezember 2012 in den Kinos anlaufen.

Bildquelle: gettyimages

Taylor Swift in Les Miserables?: Was sagst Du Dazu?

Taylor Swift in Les Miserables?: 1 Kommentar

Taylor Swift in Les Miserables? wurde bereits 1 mal kommentiert. Alle Meinungen gibt's hier. Was sagst Du dazu?

Taylor Swift in Les Miserables?
Ähnliche Diskussionen im Forum Promi-,TV- & Filmforum

Wenn Dich Taylor Swift in Les Miserables? interessiert, dann schau Dir doch mal diese Diskussionen in unserem Forum Promi-,TV- & Filmforum an. Oder stell Deine eigene Frage im Forum Promi-,TV- & Filmforum, Antworten erhältst Du meist innerhalb von wenigen Minuten.

Taylor Swift

sweetwiesugar

Kann mir jemnd. sagen wie die neusten Lieder von Taylor Swift heißen? Danke :) ;)

Wer fährt zum Taylor Swift Konzert am 12.3 in Oberhausen ?

frookie

Gibt es taylor swift fans hier ? Dann lass echt gesagt sein : 12.3 Oberhausen und 14.3 München ist Taylor swift Live in Deutschland. Weiß eine von euch schon ob sie hinfährt ? Weil ich kenne...

Lieblingsfilm zu Halloween?

senoritaalina

Ich weiß, die meisten gehen an Halloween auf irgendwelche tollen Halloween-Parties, aber ich bin eigentlich nicht so der Partygänger und außerdem jetzt auch noch krank :( Da ich also heute...

Taylor Swift in Les Miserables?:
Alle Inhalte und Themen

Taylor Swift in Les Miserables? ist folgenden Themen aus dem Bereich Stars zugeordnet. Klicke auf das Thema, das Dich interessiert, um ähnliche Artikel, Beiträge und Tipps zu finden.

Swift, taylor, Taylor Swift News, Taylor Swift neue Rolle, Taylor Swift Les Miserables, Taylor Swift Eponine, Taylor Swift neuer Film, Verfilmung Les Miserables, Hugh Jackman, Helena Bonham Carter, Russell Crowe, Anne Hathaway, Scarlett Johansson, Lea Michele, Glee, Evan Rachel Wood

BILDER DES TAGES
Robbie Williams postet ein Halloween-SelbstportraitRobbie Williams zeigt uns ein strahlendes Lächeln der etwas anderen Art.
Crazy Sale
PROMI BATTLE: WER IST BERÜHMTER?
Die schönsten Geschenkideen
Geschenkflasche mit Zigarre
Geschenkflasche mit Zigarre
Star News
Kate Hudson: In Leder zur Halloweenparty

Sexy Bikerbraut

Kate Hudson zeigt sich sexy an Halloween

Kate Hudson: In Leder zur Halloweenparty

Bahn frei, hier kommen die „Moms of Anarchy“! Für ihre Halloween-Party hat sich Kate Hudson in sexy Schale geschmissen.

Robert Downey Jr. bekommt einen Preis verliehen

BAFTA Awards

Robert Downey Jr. bekommt den Preis

Miley Cyrus zeigt ihr neues Tattoo

Neues Motiv

Miley Cyrus zeigt ihr neues Tattoo

Jake Gyllenhaal wird zum Halloween-Opfer

Halloween-Schreck!

Jake Gyllenhaal muss so einiges ertragen

Jennifer Lawrence: Tröstet sie sich mit Bradley Cooper?

Für die Kamera

Jennifer Lawrence turtelt mit Bradley Cooper

Vorige
Artikel
Nächste
Artikel

Das große Film- und
Serien-Quiz! Mach mit
und zeig, wie gut Du bist !