Tierisch gut drauf: Taylor Swift trifft auf eine Giraffe!

Taylor Swift war eifersüchtiig auf ihre Mitschülerin. Taylor Swift hat doch eigentlich keinen Grund zur Eifersucht.

Das kennt doch jede sicherlich von uns: In der Schule gab es eine Freundin, die immer ein bisschen hübscher, ein bisschen klüger war und die cooleren Typen gedatet hat. Und auf die man immer ein bisschen neidisch war. Da geht es auch Taylor Swift nicht anders. Das verriet die Sängerin zumindest in der neuesten Ausgabe der „Vogue“, deren Titelbild die 25-Jährige ziert. Bei Taylor Swift handelt es sich dabei um ihre frühere Mitschülerin namens Sarah Jaxheimer.

Taylor Swift hatte Rivalin

„Sie war die Art von Mädchen, die mit 17 Jahren schon wie 25 wirkte. Und ich habe mich immer gefragt, wenn ich sie gesehen habe: ‚Wie machst Du das nur, Sarah? Warum sieht an Dir immer alles besser aus als an mir? Und wie schaffst Du es, dass Deine Haare immer so glänzen?’“, gestand Taylor Swift im Gespräch mit der „Vogue“. Die Fans der Sängerin wühlten diese Aussagen ihres Idols so auf, dass sie beschlossen, besagte Mitschülerin ausfindig zu machen – was tatsächlich auch gelang. Und so äußerte sich die Nebenbuhlerin, dass sie die Aussage der 25-Jährigen über ihr glänzendes Haar als Kompliment verstünde, aber der Grund ihrer Eifersucht woanders zu finden sei: „Ich glaube, es liegt eher daran, dass ich mich mit dem Jungen traf, den sie auch mochte.“ Doch das läge alles viele Jahre zurück und sei kein Grund für Taylor Swift, sich weiter zu grämen, so Sarah Jaxheimer gegenüber „Popdust“.

Das ist es wohl wirklich nicht, Taylor Swift. Und auch über die Musik ihrer früheren Mitschülerin weiß die vermeintliche Rivalin nur Positives zu berichten: „Ich liebe ihre Songs sehr.“ Und wer weiß, wer mittlerweile wen beneidet?

Bildquelle: Vogue

Mehr zum Thema Taylor Swift

Taylor Swift: Hochzeitsüberraschung!
Taylor Swift wird zum Stargast einer Brautparty

Taylor Swift beweist mit dem Besuch einer Brautparty ihre Bodenständigkeit. Fan Gena freute sich über die Überrasschung.

Taylor Swift: Ist sie verliebt in ihre BFF’s?
Taylor Swift ist gerade auf Männerdiät

Statt sich wieder in eine unüberlegte Affäre zu stürzen, konzentriert sich Taylor Swift lieber auf ihre Freundinnen.

Taylor Swift sucht einen neuen Mann
Taylor Swift hat genaue Vorstellung vom Traummann

Taylor Swift will einen Mann, der nicht nur heiß, sondern auch Wohlverdiener ist. Auf einer Liste formuliert sie klare Ziele.

Taylor Swift: Sind ihre Eltern kontrollsüchtig?
Taylor Swift und ihre Eltern bald im Clinch?

Ziehen Taylor Swift und ihre Eltern etwa nicht an einem Strang? Es heißt, die Eltern wollen ihre Tochter kontrollieren.

Taylor Swift zieht es in den Big Apple
Taylor Swift soll nach New York City ziehen wollen

Taylor Swift zieht es offenbar in die Großstadt. Ab sofort soll die Sängerin in Tribeca, New York City, zu Hause sein.

Taylor Swift hat ein Herz für Tiere
Taylor Swift geht mit ihrer Katze spazieren

Taylor Swift trägt ihr Kätzchen gerne in einer Tragetasche spazieren. Auch draußen möchte sie Meredith nicht missen.

Taylor Swift schwingt jetzt den Pinsel
Taylor Swift als neuer Picasso?

Taylor Swift schwingt neuerdings mit Vorliebe den Pinsel. Vor allem Blumenmotive haben es der Sängerin angetan.

Besucher: 1702

Taylor Swift war eifersüchtig: Was sagst Du Dazu?

Taylor Swift war eifersüchtig: 3 Kommentare

Taylor Swift war eifersüchtig wurde bereits 3 mal kommentiert. Alle Meinungen gibt's hier. Was sagst Du dazu?

Marshmallow95

von: Marshmallow95, am: 24.01.2012, 19:22h

Kleiner Tipp: Sie ist 22! ;)

Franzi_Jana

von: Franzi_Jana, am: 24.01.2012, 17:59h

Wow, also auf dem Cover sieht Taylor Swift richtig erwachsen aus!

Sassi

von: Sassi, am: 24.01.2012, 14:10h

Taylor Swift sollte die Geschichte wirklich abhaken.

Taylor Swift war eifersüchtig
Ähnliche Diskussionen im Forum Promi-,TV- & Filmforum

Wenn Dich Taylor Swift war eifersüchtig interessiert, dann schau Dir doch mal diese Diskussionen in unserem Forum Promi-,TV- & Filmforum an. Oder stell Deine eigene Frage im Forum Promi-,TV- & Filmforum, Antworten erhältst Du meist innerhalb von wenigen Minuten.

Wie findet ihr Taylor Swift(Musik &Person)?

beeritaylor

Also ich finde Taylor Swift sehr cool! Aber was haltet ihr von der Sängerin? Die Musik hat Rhytmus und ist manchmal nachdenklich manchmal aber auch schnell.

Taylor Swift

sweetwiesugar

Kann mir jemnd. sagen wie die neusten Lieder von Taylor Swift heißen? Danke :) ;)

Wer fährt zum Taylor Swift Konzert am 12.3 in Oberhausen ?

frookie

Gibt es taylor swift fans hier ? Dann lass echt gesagt sein : 12.3 Oberhausen und 14.3 München ist Taylor swift Live in Deutschland. Weiß eine von euch schon ob sie hinfährt ? Weil ich kenne...

Taylor Swift war eifersüchtig:
Alle Inhalte und Themen

Taylor Swift war eifersüchtig ist folgenden Themen aus dem Bereich Stars zugeordnet. Klicke auf das Thema, das Dich interessiert, um ähnliche Artikel, Beiträge und Tipps zu finden.

Swift, taylor, Taylor Swift News, Taylor Swift vogue, taylor swift interview, Taylor Swift Geständnis, Taylor Swift Interview Vogue, Taylor Swift Freundin, tratsch und klatsch

BILDER DES TAGES
Rita Ora: Studio-SelfieStudio-Selfie: Rita Ora hat offenbar jede Menge Spaß im Studio.
Fibonacci
PROMI BATTLE: WER IST BERÜHMTER?
Die schönsten Geschenkideen
"Weiße Erblüh-Teelinis" mit Tasse
Star News
„Unter Uns“: Schwerer Unfall am Set

Nicht im Drehbuch

"Unter Uns"- Star Benjamin Heinrich verletzt

„Unter Uns“: Schwerer Unfall am Set

"Unter Uns"-Star Benjamin Heinrich alias Bambi verletzte sich in einer Drehpause und musste direkt ins Krankenhaus...

Paul Walker bekommt brüderliche Stimmen-Doubles

Brüder springen ein

Paul Walker wird von seinen Brüder gedoubelt

Gwen Stefani ist neues Jury-Mitglied bei „The Voice“

Würdige Vertretung

Gwen Stefani springt für Christina Aguilera ein

GNTM-Anna steigt freiwillig aus!

Zu viel Druck

Anna Wilken verlässt freiwillig GNTM

Shakira in tiefer Trauer

Abschied für immer

Shakira trauert um Gabriel García Márquez

Vorige
Artikel
Nächste
Artikel

Das große Film- und
Serien-Quiz! Mach mit
und zeig, wie gut Du bist !