Taylor Swift bei den ELLE Style Awards 2015

Taylor Swift als MärchenprinzessinTaylor Swift: Sieht aus wie eine Märchenprinzessin - nur der Traumprinz lässt noch warten.

Taylor Swift startet richtig durch. Jetzt plauderte die 21-Jährige im Interview mit der „Vogue“ ein wenig über Beziehungen und wann bzw. warum es wohl so danebengeht. Trotz ihres jungen Alters hat die Sängerin da schon einige Erfahrungen gemacht, zum Beispiel mit Joe Jonas, Jake Gyllenhaalund Taylor Lautner. Ja, Taylor Swift ist heiß begehrt – und trotzdem ging es so oft schief. Warum nur?

Zum einen ist da natürlich das Problem, dass Nicht-Promis vielleicht nicht mit ihrem Lebensstil klarkommen. „Wenn ein Typ sich von dem Fakt bedroht fühlt, dass ich Security brauche, das ist ein schlechtes Zeichen. Ich habe keine Security, um mich selbst cool aussehen zu lassen. Ich habe Security, weil es da draußen eine Reihe von Stalkern gibt, die mich mit nach Hause nehmen und an ein Rohr in ihrem Keller ketten wollen“, meint Taylor Swift energisch.

Taylor Swift hat ihre eigenen Regeln

Außerdem stellt sich ihr oft die Frage, ob sich jemand wirklich in sie verliebt oder in das Bild, das man von Taylor Swift so hat. „Wenn jemand mich scheinbar nicht als Mensch kennenlernen will und sich stattdessen in die ganze Vorstellung von mir verbohrt hat und er mit meiner Wikipedia-Seite einverstanden ist? Und sich verliebt, aufgrund von Null Stunden, die er mit mir verbracht hat? Das ist wahrscheinlich etwas, bei dem man vorsichtig sein sollte. Das wird schnell verschwinden. Du kannst nicht in eine Google-Suche verliebt sein.“

Taylor Swift hat es auch nicht immer leicht. Zum Glück weiß sie aber, was sie will und was sie braucht – und womit sie auf keinen Fall klarkommt: Ein schlechtes Zeichen sei es auch, wenn ein Mann sie runtermachen wolle, um sich selbst besser zu fühlen. „Das wird auch nicht funktionieren“, findet sie. Und verarbeitet ihre schlechten Erfahrungen und Enttäuschungen weiterhin in Songs, die ihr zwar keinen Mann bescheren. Aber immerhin Ruhm und Reichtum.

Bildquelle: gettyimages

Taylor Swift weiß alarmierende Signale zu deuten: Was sagst Du Dazu?

Taylor Swift weiß alarmierende Signale zu deuten: 3 Kommentare

Taylor Swift weiß alarmierende Signale zu deuten wurde bereits 3 mal kommentiert. Alle Meinungen gibt's hier. Was sagst Du dazu?

Taylor Swift weiß alarmierende Signale zu deuten
Ähnliche Diskussionen im Forum Promi-,TV- & Filmforum

Wenn Dich Taylor Swift weiß alarmierende Signale zu deuten interessiert, dann schau Dir doch mal diese Diskussionen in unserem Forum Promi-,TV- & Filmforum an. Oder stell Deine eigene Frage im Forum Promi-,TV- & Filmforum, Antworten erhältst Du meist innerhalb von wenigen Minuten.

Taylor Swift

sweetwiesugar

Kann mir jemnd. sagen wie die neusten Lieder von Taylor Swift heißen? Danke :) ;)

Wer fährt zum Taylor Swift Konzert am 12.3 in Oberhausen ?

frookie

Gibt es taylor swift fans hier ? Dann lass echt gesagt sein : 12.3 Oberhausen und 14.3 München ist Taylor swift Live in Deutschland. Weiß eine von euch schon ob sie hinfährt ? Weil ich kenne...

Wie findet ihr Taylor Swift?

sissilein24

Leute sagt mal ganz ehrlich.. wie findet ihr Taylor Swift? Hab gestern mit Freundinnen über sie gesprochen und die meinten, sie fänden die voll unsympathisch und nervig.. stimmt ihr dem zu? Ich...

BILDER DES TAGES
Khloe und Kylie umarmen TygaPiep, Piep, Piep: Kuscheleinheiten für Tyga.
Crazy Sale
PROMI BATTLE: WER IST BERÜHMTER?
Die schönsten Geschenkideen
Eigenes Lied zur Geburt
Eigenes Lied zur Geburt
Star News
Zayn Malik: Wie wird sein erstes Soloalbum aussehen?

Erste Details

Wie wird Zayn Maliks Album klingen?

Zayn Malik: Wie wird sein erstes Soloalbum aussehen?

Produzent Naughty Boy verrät erste Details über das erste Soloalbum von Zayn Malik. Wohin wird die musikalische Reise gehen?

Xavier Naidoo plaudert bei „Sing meinen Song“ Babygeschlecht aus

Babydetails

Xavier Naidoo verrät das Geschlecht seines Kindes

Kourtney Kardashian: Sexy Selfie-Shooting

Heißes Selfie

Kourtney Kardashian inszeniert sich bei Instagram

Taylor Swift wird ihr Album bei Apple Music streamen

Einigung mit Apple

Taylor Swift streamt ihr Album

Selena Gomez: Justin Bieber hat sie verwirrt

Verwirrung ums Video

Selena Gomez reagiert auf Justin Biebers Frage

Vorige
Artikel
Nächste
Artikel
Fan Tests
Finde Deinen Test

Wie gut kennst Du Mariah Carey?
Wie gut kennst Du Mariah Carey?