Tierisch gut drauf: Taylor Swift trifft auf eine Giraffe!

Taylor Swift als MärchenprinzessinTaylor Swift: Sieht aus wie eine Märchenprinzessin - nur der Traumprinz lässt noch warten.

Taylor Swift startet richtig durch. Jetzt plauderte die 21-Jährige im Interview mit der „Vogue“ ein wenig über Beziehungen und wann bzw. warum es wohl so danebengeht. Trotz ihres jungen Alters hat die Sängerin da schon einige Erfahrungen gemacht, zum Beispiel mit Joe Jonas, Jake Gyllenhaalund Taylor Lautner. Ja, Taylor Swift ist heiß begehrt – und trotzdem ging es so oft schief. Warum nur?

Zum einen ist da natürlich das Problem, dass Nicht-Promis vielleicht nicht mit ihrem Lebensstil klarkommen. „Wenn ein Typ sich von dem Fakt bedroht fühlt, dass ich Security brauche, das ist ein schlechtes Zeichen. Ich habe keine Security, um mich selbst cool aussehen zu lassen. Ich habe Security, weil es da draußen eine Reihe von Stalkern gibt, die mich mit nach Hause nehmen und an ein Rohr in ihrem Keller ketten wollen“, meint Taylor Swift energisch.

Taylor Swift hat ihre eigenen Regeln

Außerdem stellt sich ihr oft die Frage, ob sich jemand wirklich in sie verliebt oder in das Bild, das man von Taylor Swift so hat. „Wenn jemand mich scheinbar nicht als Mensch kennenlernen will und sich stattdessen in die ganze Vorstellung von mir verbohrt hat und er mit meiner Wikipedia-Seite einverstanden ist? Und sich verliebt, aufgrund von Null Stunden, die er mit mir verbracht hat? Das ist wahrscheinlich etwas, bei dem man vorsichtig sein sollte. Das wird schnell verschwinden. Du kannst nicht in eine Google-Suche verliebt sein.“

Taylor Swift hat es auch nicht immer leicht. Zum Glück weiß sie aber, was sie will und was sie braucht – und womit sie auf keinen Fall klarkommt: Ein schlechtes Zeichen sei es auch, wenn ein Mann sie runtermachen wolle, um sich selbst besser zu fühlen. „Das wird auch nicht funktionieren“, findet sie. Und verarbeitet ihre schlechten Erfahrungen und Enttäuschungen weiterhin in Songs, die ihr zwar keinen Mann bescheren. Aber immerhin Ruhm und Reichtum.

Bildquelle: gettyimages

Mehr zum Thema Taylor Swift

Taylor Swift schminkt sich für die Paparazzi
Taylor Swift schminkt sich nach dem Sport

Selbst nach dem Sport legt Country-Starlet Taylor Swift viel Wert auf ihr Äußeres, um den Paparazzi kein Motiv zu liefern.

Taylor Swift ist eine leidenschaftliche Köchin
Taylor Swift passiert Missgeschick in der Küche

Taylor Swift ist eine begeisterte Hobby-Köchin. Trotzdem musste sie beim Kochen nun eine schmerzhafte Erfahrung machen.

Taylor Swift: Ist sie die neue Queen of Pop?
Wird Taylor Swift die neue Queen of Pop?

In Musikerkreisen wird Taylor Swift bereits als die weibliche Nachfolgerin von King of Pop Michael Jackson gehandelt.

Taylor Swift kennt die Tücken des Musikbusiness
Taylor Swift zählt auf ihre Fans

Taylor Swift kennt sich im Musikgeschäft aus wie ein alter Hase und weiß, wie es läuft. Fans sind das Allerwichtigste!

Taylor Swift: Ihre Freunde bedeuten ihr alles
Taylor Swift ist ohne ihre Freunde aufgeschmissen

Taylor Swift fühlt sich nur mit ihren besten Freunden komplett, da sie weiß, dass sie sich immer auf sie verlassen kann.

Taylor Swift ist frisch verliebt
Taylor Swift hat einen neuen, süßen Kuschelpartner

Mit den Männern klappt es bei Taylor Swift derzeit nicht so gut, daher muss ein kleiner Ersatz-Kuschelpartner her.

Selena Gomez: Taylor Swift rät ihr zu einem Therapeuten
Selena Gomez bekommt guten Rat von Taylor Swift

Taylor Swift hat das Liebeschaos zwischen Selena Gomez und Justin Bieber satt. Sie rät ihrer Freundin zu einer Therapie.

Besucher: 1926

Taylor Swift weiß alarmierende Signale zu deuten: Was sagst Du Dazu?

Taylor Swift weiß alarmierende Signale zu deuten: 3 Kommentare

Taylor Swift weiß alarmierende Signale zu deuten wurde bereits 3 mal kommentiert. Alle Meinungen gibt's hier. Was sagst Du dazu?

tomatencreme

von: tomatencreme, am: 17.01.2012, 18:38h

Taylor Swift ist wirklich eine wunderschöne Märchenprinzessin. Ich bin mir sicher, sie findet noch ihren Prinzen.

BlueQueen

von: BlueQueen, am: 17.01.2012, 16:15h

Taylor Swift ist irgendwie ganz schön hart... süße Schale, harter Kern?

JaninaColada

von: JaninaColada, am: 17.01.2012, 16:02h

In dem Kleid auf dem Bild sieht Taylor Swift aus wie eine Prinzessin. Echt hübsch !

Taylor Swift weiß alarmierende Signale zu deuten
Ähnliche Diskussionen im Forum Promi-,TV- & Filmforum

Wenn Dich Taylor Swift weiß alarmierende Signale zu deuten interessiert, dann schau Dir doch mal diese Diskussionen in unserem Forum Promi-,TV- & Filmforum an. Oder stell Deine eigene Frage im Forum Promi-,TV- & Filmforum, Antworten erhältst Du meist innerhalb von wenigen Minuten.

Wie findet ihr Taylor Swift(Musik &Person)?

beeritaylor

Also ich finde Taylor Swift sehr cool! Aber was haltet ihr von der Sängerin? Die Musik hat Rhytmus und ist manchmal nachdenklich manchmal aber auch schnell.

Taylor Swift

sweetwiesugar

Kann mir jemnd. sagen wie die neusten Lieder von Taylor Swift heißen? Danke :) ;)

Wer fährt zum Taylor Swift Konzert am 12.3 in Oberhausen ?

frookie

Gibt es taylor swift fans hier ? Dann lass echt gesagt sein : 12.3 Oberhausen und 14.3 München ist Taylor swift Live in Deutschland. Weiß eine von euch schon ob sie hinfährt ? Weil ich kenne...

Taylor Swift weiß alarmierende Signale zu deuten:
Alle Inhalte und Themen

Taylor Swift weiß alarmierende Signale zu deuten ist folgenden Themen aus dem Bereich Stars zugeordnet. Klicke auf das Thema, das Dich interessiert, um ähnliche Artikel, Beiträge und Tipps zu finden.

taylor, Swift, taylor swift vogue, taylor swift interview, taylor swift cover, taylor swift männer, Taylor Swift Beziehung, Taylor Swift Country, Taylor Swift Sängerin, Taylor Swift Musik, taylor swift taylor lautner, Taylor Swift Joe Jonas, Taylor Swift Jake Gyllenhaal

BILDER DES TAGES
Madonna als kühle Femme fataleRetro-Selfie: Madonna wie früher als erotischer Vamp in Schwarzweiß.
Mahjong
PROMI BATTLE: WER IST BERÜHMTER?
Die schönsten Geschenkideen
*Star*-Award mit eigener Gravur
*Star*-Award mit eigener Gravur
Star News
Lana del Rey: Sex für die Karriere?

Sex für die Karriere

Lana del Rey schockt mit Sex-Geständnis

Lana del Rey: Sex für die Karriere?

Lana del Rey hatte ihre eigenen Methoden, musikalisch durchzustarten. Und die beinhalteten viele verschiedene Männer!

One Direction feiern ihren vierten Geburtstag

4 Jahre

One Direction feiern Geburtstag!

Justin Timberlake: Könnte er schon bald Vater werden?

Vaterfreuden?

Justin Timberlake könnte bald Nachwuchs planen

Jennifer Lopez feiert heute Geburstag!

Geburtstagskind

Jennifer Lopez feiert heute ihren Ehrentag

Jessica Alba: Mädelsabende sind Lästerrunden

Ehemann nervt

Jessica Alba braucht Freundinnen als Ventil

Vorige
Artikel
Nächste
Artikel

Das große Film- und
Serien-Quiz! Mach mit
und zeig, wie gut Du bist !