Tierisch gut drauf: Taylor Swift trifft auf eine Giraffe!

Taylor Swift zieht sich nie auf der Bühne aus.Taylor Swift gehört zu den anständigen Teeniestars.

Sängerin Taylor Swift war gestern in der „Today Show“ zu Gast und erzählte dort dem Publikum von dem Film, an dem sie mitwirkte. Es ist ein Animationsfilm, der „The Lorax“ heißt, in dem sie Dr.Seuss spielt. Dabei ist es kein Zufall, dass die süße Countrysängerin in einem Familienfilm mitspielt. Obwohl sie mittlerweile schon 22 Jahre alt ist, wolle sie ein Vorbild für ihre jüngeren Fans sein, erklärte Taylor Swift im Interview bei der „Today Show“. Im weiteren Verlauf des Interviews spielte der „Love Story“-Star dabei auf andere Teeniestars an, die offensichtlich Probleme damit hatten, in der Öffentlichkeit erwachsen zu werden.

Taylor Swift will normal erwachsen werden

„Ich werde nie an diesem Wendepunkt meiner Karriere stehen, an dem ich mich nur im BH auf die Bühne stelle und verführerisch düstere Songs singe, nur um den Typen zu zeigen, dass ich jetzt eine Frau geworden bin!“, stellt Taylor Swift klar. So ein Typ Mädchen sei sie absolut nicht. Sie wolle einfach ganz normal erwachsen werden, wie jedes andere junge Mädchen auch. Und allem Anschein nach, schafft die 22-Jährige dies auch. „Ich bin gerade etwas über einem Jahr gesetzlich erwachsen und ich finde es toll. Es macht Spaß, nun komplett auf eigenen Beinen zu stehen, herumzureisen und für sich selbst verantwortlich zu sein.“ Sie sei im Moment in einer Phase, die für sie einem Abenteuer gleiche und in der sie an jeden Morgen aufs Neue gespannt sei, wohin der Tag sie wohl hintragen werde.

Sehr beruhigend so etwas zu hören, denn wir haben wirklich langsam genug von Teeniestars, die mit Drogen und Sexvideos Skandale machen. Wir hoffen, dass Taylor Swift weiterhin so vernünftig und gesittet ihre Jugend genießt. Daran können sich wirklich einige Teenies ein Beispiel nehmen.

Bildquelle: gettyimages

Besucher: 1696

Taylor Swift will nie im BH auf der Bühne stehen: Was sagst Du Dazu?

Taylor Swift will nie im BH auf der Bühne stehen: 5 Kommentare

Taylor Swift will nie im BH auf der Bühne stehen wurde bereits 5 mal kommentiert. Alle Meinungen gibt's hier. Was sagst Du dazu?

Taylor Swift will nie im BH auf der Bühne stehen
Ähnliche Diskussionen im Forum Promi-,TV- & Filmforum

Wenn Dich Taylor Swift will nie im BH auf der Bühne stehen interessiert, dann schau Dir doch mal diese Diskussionen in unserem Forum Promi-,TV- & Filmforum an. Oder stell Deine eigene Frage im Forum Promi-,TV- & Filmforum, Antworten erhältst Du meist innerhalb von wenigen Minuten.

Taylor Swift

sweetwiesugar

Kann mir jemnd. sagen wie die neusten Lieder von Taylor Swift heißen? Danke :) ;)

Wer fährt zum Taylor Swift Konzert am 12.3 in Oberhausen ?

frookie

Gibt es taylor swift fans hier ? Dann lass echt gesagt sein : 12.3 Oberhausen und 14.3 München ist Taylor swift Live in Deutschland. Weiß eine von euch schon ob sie hinfährt ? Weil ich kenne...

Auf welche kommenden Filme freut ihr euch?

liesschen_beere

Ich kanns ja kaum erwarten im September endlich Sin City 2 sehen zu können! Und ich bin sehr gespannt auf den dritten Hobbit Film. Auf welche Filme wartet ihr gerade?

Taylor Swift will nie im BH auf der Bühne stehen:
Alle Inhalte und Themen

Taylor Swift will nie im BH auf der Bühne stehen ist folgenden Themen aus dem Bereich Stars zugeordnet. Klicke auf das Thema, das Dich interessiert, um ähnliche Artikel, Beiträge und Tipps zu finden.

Taylor Swift News, Taylor Swift Teeniestar, Taylor Swift Sängerin, Taylor Swift Country, Taylor Swift The Lorax, Taylor Swift Film, Taylor Swift Dr.Seuss

BILDER DES TAGES
Tyra Banks bekommt Frühstück ins Bett geliefertMädchentraum: Tyra Banks diniert im kuscheligen Bett.
Crazy Sale
PROMI BATTLE: WER IST BERÜHMTER?
Die schönsten Geschenkideen
Ihr Foto schwebend im Glasblock - Q5
Ihr Foto schwebend im Glasblock - Q5
Star News
Jenny Elvers arbeitet wieder

Wieder alles im Lot

Jenny Elvers meldet sich mit Strahlefoto zurück

Jenny Elvers arbeitet wieder

In den letzten Wochen hatte sich Jenny Elvers zurückgezogen, jetzt ist sie wieder da und kann auch schon wieder lachen.

Johnny Depp: Wie der Vater, so die Tochter?

Ganz der Papa

Johnny Depp dreht mit seiner Tochter Lily

Jamie Dornan bestreitet die „Ice Bucket Challenge“

Nass, nasser, Jamie!

Jamie Dornan bestreitet die „Ice Bucket Challenge“

 Fergie freut sich über Axls erste Schritte

Erste Schritte

Fergie genießt jeden Augenblick mit ihrem Sohn

Taylor Swift rechnet mit Ex-Lovern ab

Abrechnung

Taylor Swift singt über ihre Ex-Lover

Vorige
Artikel
Nächste
Artikel

Das große Film- und
Serien-Quiz! Mach mit
und zeig, wie gut Du bist !