Taylor Swift bei den ELLE Style Awards 2015

Taylor Swift zieht sich nie auf der Bühne aus.Taylor Swift gehört zu den anständigen Teeniestars.

Sängerin Taylor Swift war gestern in der „Today Show“ zu Gast und erzählte dort dem Publikum von dem Film, an dem sie mitwirkte. Es ist ein Animationsfilm, der „The Lorax“ heißt, in dem sie Dr.Seuss spielt. Dabei ist es kein Zufall, dass die süße Countrysängerin in einem Familienfilm mitspielt. Obwohl sie mittlerweile schon 22 Jahre alt ist, wolle sie ein Vorbild für ihre jüngeren Fans sein, erklärte Taylor Swift im Interview bei der „Today Show“. Im weiteren Verlauf des Interviews spielte der „Love Story“-Star dabei auf andere Teeniestars an, die offensichtlich Probleme damit hatten, in der Öffentlichkeit erwachsen zu werden.

Taylor Swift will normal erwachsen werden

„Ich werde nie an diesem Wendepunkt meiner Karriere stehen, an dem ich mich nur im BH auf die Bühne stelle und verführerisch düstere Songs singe, nur um den Typen zu zeigen, dass ich jetzt eine Frau geworden bin!“, stellt Taylor Swift klar. So ein Typ Mädchen sei sie absolut nicht. Sie wolle einfach ganz normal erwachsen werden, wie jedes andere junge Mädchen auch. Und allem Anschein nach, schafft die 22-Jährige dies auch. „Ich bin gerade etwas über einem Jahr gesetzlich erwachsen und ich finde es toll. Es macht Spaß, nun komplett auf eigenen Beinen zu stehen, herumzureisen und für sich selbst verantwortlich zu sein.“ Sie sei im Moment in einer Phase, die für sie einem Abenteuer gleiche und in der sie an jeden Morgen aufs Neue gespannt sei, wohin der Tag sie wohl hintragen werde.

Sehr beruhigend so etwas zu hören, denn wir haben wirklich langsam genug von Teeniestars, die mit Drogen und Sexvideos Skandale machen. Wir hoffen, dass Taylor Swift weiterhin so vernünftig und gesittet ihre Jugend genießt. Daran können sich wirklich einige Teenies ein Beispiel nehmen.

Bildquelle: gettyimages

Taylor Swift will nie im BH auf der Bühne stehen: Was sagst Du Dazu?

Taylor Swift will nie im BH auf der Bühne stehen: 5 Kommentare

Taylor Swift will nie im BH auf der Bühne stehen wurde bereits 5 mal kommentiert. Alle Meinungen gibt's hier. Was sagst Du dazu?

Taylor Swift will nie im BH auf der Bühne stehen
Ähnliche Diskussionen im Forum Promi-,TV- & Filmforum

Wenn Dich Taylor Swift will nie im BH auf der Bühne stehen interessiert, dann schau Dir doch mal diese Diskussionen in unserem Forum Promi-,TV- & Filmforum an. Oder stell Deine eigene Frage im Forum Promi-,TV- & Filmforum, Antworten erhältst Du meist innerhalb von wenigen Minuten.

Taylor Swift

sweetwiesugar

Kann mir jemnd. sagen wie die neusten Lieder von Taylor Swift heißen? Danke :) ;)

Wer fährt zum Taylor Swift Konzert am 12.3 in Oberhausen ?

frookie

Gibt es taylor swift fans hier ? Dann lass echt gesagt sein : 12.3 Oberhausen und 14.3 München ist Taylor swift Live in Deutschland. Weiß eine von euch schon ob sie hinfährt ? Weil ich kenne...

Wie findet ihr Taylor Swift?

sissilein24

Leute sagt mal ganz ehrlich.. wie findet ihr Taylor Swift? Hab gestern mit Freundinnen über sie gesprochen und die meinten, sie fänden die voll unsympathisch und nervig.. stimmt ihr dem zu? Ich...

Taylor Swift will nie im BH auf der Bühne stehen:
Alle Inhalte und Themen

Taylor Swift will nie im BH auf der Bühne stehen ist folgenden Themen aus dem Bereich Stars zugeordnet. Klicke auf das Thema, das Dich interessiert, um ähnliche Artikel, Beiträge und Tipps zu finden.

Taylor Swift News, Taylor Swift Teeniestar, Taylor Swift Sängerin, Taylor Swift Country, Taylor Swift The Lorax, Taylor Swift Film, Taylor Swift Dr.Seuss

BILDER DES TAGES
Amanda Seyfried fotografiert sich nach dem DuschenGruppenzwang: Amanda Seyfried setzt sich ein Handtuch auf.
Mahjong
PROMI BATTLE: WER IST BERÜHMTER?
Die schönsten Geschenkideen
Mein eigenes Teller-Set
Mein eigenes Teller-Set
Star News
Eva Longoria verrät ihr Schönheitsgeheimnis

Schönheitsgeheimnis

Eva Longoria verrät, was sie so attraktiv macht

Eva Longoria verrät ihr Schönheitsgeheimnis

Eva Longoria ist mächtig stolz auf ihre mexikanische Herkunft, denn dank ihrer gebräunten Haut wirke sie viel jünger.

Kate Middleton: Ist die Babypause schon bald vorbei?

Babypause vorbei?

Kate Middleton soll wieder in die Öffentlichkeit

Kylie Jenner kämpft gegen die Trennungsgerüchte

Trennungsgerüchte

Kylie Jenner ist glücklich mit Tyga

Zayn Malik: Heiratet er doch nicht schon in diesem Sommer?

Nur aufgeschoben?

Wann heiratet Zayn Malik seine Perrie?

Harry Styles: Caroline Flack steht zu ihm

Nach Affäre

Harry Styles und Caroline Flack sind Freunde

Vorige
Artikel
Nächste
Artikel

Das große Film- und
Serien-Quiz! Mach mit
und zeig, wie gut Du bist !