Tierisch gut drauf: Taylor Swift trifft auf eine Giraffe!

Taylor Swift spielt nun doch nicht die Eponine.Taylor Swift lehnt die Rolle in Les Miserables ab.

Kurz nachdem bekannt wurde, dass Taylor Swift die Rolle der Eponine in der mit Spannung erwarteten Verfilmung des Broadway-Hits „Les Miserables“, spielen werde, ist die Neuigkeit auch schon wieder Geschichte. Die 22-Jährige verabschiedete sich jetzt von der Rolle. Taylor Swift hatte sich gegen ihre Mitbewerberinnen Scarlett Johansson, Evan Rachel Wood und Lea Michele durchgesetzt. Bereits im Herbst 2011 hatte sie in einem Interview mit dem amerikanischen Fernsehsender MTV verkündet, dass sie etwas plane, was vielleicht aber nicht stattfinde und etwas mit Schauspielerei zu tun habe: „Ich bin so aufgeregt, was nächstes Jahr passieren könnte.“

Taylor Swift spielt nun doch nicht die Eponine

Wie "Deadline" berichtet, hat nun Theaterschauspielerin Samantha Banks die Rolle der Eponine für Taylor Swift übernommen. Samantha Banks twitterte vor Freude: „Das ist der unglaublichste Augenblick meines Lebens!“ Ebenfalls an Bord ist Amanda Seyfried, die kürzlich für die Rolle der Cosette bestätigt wurde. Außerdem sind Hugh Jackman, Russell Crowe, Anne Hathaway und Eddie Redmayne unter den Darstellern. In den USA startet „Les Miserables“ am 7. Dezember 2012 und soll am 3. Januar 2013 in Deutschland, Österreich und in der Schweiz durch Universal Pictures International in die Kinos kommen.

Ob Taylor Swift sich da nicht im Nachhinein ärgert? Die Rolle, die sie anscheinend so mir nichts dir nichts abgelehnt hat, ist schon etwas Besonderes. Es handelt sich immerhin um eine Verfilmung eines Klassikers mit hochkarätiger Starbesetzung.

Bildquelle: gettyimages

Besucher: 4544

Taylor Swift wurde schnell ersetzt: Was sagst Du Dazu?

Taylor Swift wurde schnell ersetzt: 4 Kommentare

Taylor Swift wurde schnell ersetzt wurde bereits 4 mal kommentiert. Alle Meinungen gibt's hier. Was sagst Du dazu?

Taylor Swift wurde schnell ersetzt
Ähnliche Diskussionen im Forum Promi-,TV- & Filmforum

Wenn Dich Taylor Swift wurde schnell ersetzt interessiert, dann schau Dir doch mal diese Diskussionen in unserem Forum Promi-,TV- & Filmforum an. Oder stell Deine eigene Frage im Forum Promi-,TV- & Filmforum, Antworten erhältst Du meist innerhalb von wenigen Minuten.

Taylor Swift

sweetwiesugar

Kann mir jemnd. sagen wie die neusten Lieder von Taylor Swift heißen? Danke :) ;)

Wer fährt zum Taylor Swift Konzert am 12.3 in Oberhausen ?

frookie

Gibt es taylor swift fans hier ? Dann lass echt gesagt sein : 12.3 Oberhausen und 14.3 München ist Taylor swift Live in Deutschland. Weiß eine von euch schon ob sie hinfährt ? Weil ich kenne...

Sextape mit Cameron Diaz und Jason Segel

paparazzi92

... hab ihn mir gestern angeschaut. ich fand ihn jetzt nicht schlecht, aber hätte ihn mir definitiv besser vorgestellt. meine freundin ist neben mir gesessen und hat sich nicht mehr eingekriegt,...

Taylor Swift wurde schnell ersetzt:
Alle Inhalte und Themen

Taylor Swift wurde schnell ersetzt ist folgenden Themen aus dem Bereich Stars zugeordnet. Klicke auf das Thema, das Dich interessiert, um ähnliche Artikel, Beiträge und Tipps zu finden.

taylor, Swift, Taylor Swift Eponine, Les Miserables, Scarlett Johansson, Evan Rachel Wood, Lea Michele, Musical-Adaption, Samantha Banks, Amanda Seyfried

BILDER DES TAGES
Demi Lovato posiert mit ihren FansEin Star zum Anfassen: Demi Lovato macht ihre Fans glücklich.
Mahjong
PROMI BATTLE: WER IST BERÜHMTER?
Die schönsten Geschenkideen
Visitenkartenetui *Modern Style*
Visitenkartenetui *Modern Style*
Star News
Katie Price enthüllt den Namen ihrer Tochter

Suche beendet!

Katie Price hat einen Vornamen gefunden

Katie Price enthüllt den Namen ihrer Tochter

Nach mehreren Wochen Bedenkzeit hat Katie Price endlich einen Namen für ihr Baby gefunden. Wie wird ihre Tochter heißen?

Mila Kunis: Sie fühlt sich nackt am wohlsten

Komische Eigenart?

Mila Kunis fühlt sich nackt am wohlsten

Prinzessin Madeleine: Cousinenglück zwischen Leonore und Estelle

Cousinenpower!

Prinzessin Madeleine im Familienglück

Michelle Hunziker freut sich auf Baby Nummer drei

Schwangerschaft

Michelle Hunziker könnte nicht glücklicher sein

Star Wars: Bekommt Daniel Craig einen Cameo-Auftritt?

Cameo-Auftritt

Bekommt Daniel Craig eine Rolle bei „Star Wars“?

Vorige
Artikel
Nächste
Artikel

Das große Film- und
Serien-Quiz! Mach mit
und zeig, wie gut Du bist !