Nela Lee führt die Zuschauer backstage durch The Voice Kids

>> MEHR FOTOGALERIEN

Die erste Staffel von „The Voice Kids“ ist vorbei und die Gewinnerin der Castingshow ist die 12-jährige Michèle. Die Zuschauer von „The Voice Kids“ durften abstimmen und die meisten Stimmen gingen an Michèle aus der Schweiz. Doch was sagt Michèle, die erste Siegerin von „The Voice Kids“ selbst dazu?

The Voice Kids Michèle BildThe Voice Kids: Michèle ist die Siegerin

Besonders mit dem Song „Listen“ von Beyonce begeisterte die junge Michèle ihre Fans bei „The Voice Kids“. Die junge Gewinnerin hat die Situation selbst noch nicht realisiert: „Ich kann es noch gar nicht fassen. Ich hatte gar nicht damit gerechnet, dass ich gewinne“, zitiert Sat.1 die kleine Siegerin von „The Voice Kids“.

The Voice Kids: Es wird eine zweite Staffel geben


„The Voice Kids“ schien sehr erfolgreich zu sein und es wird auf jeden Fall eine weitere Staffel geben. Denn in Kürze schon beginnt die Bewerbungsphase für die zweite Staffel. In der bisherigen ersten „The Voice Kids“-Staffel verfolgten 2,92 Millionen Zuschauer ab drei Jahren (Marktanteil 10,2 Prozent) die Show. In der Gruppe der Altersgruppe 14 bis 59 kam der Sender auf einen Marktanteil von 13,8 Prozent.

Wir sind schon gespannt, wie die nächste Staffel „The Voice Kids“ wird! Den kleinen Talente zuzuschauen ist wirklich faszinierend, denn es steckt so viel Energie in den Stimmen der Kinder. Auch die kleinen Kids haben eine Chance verdient, sich ganz groß zu fühlen und genau das können sie bei der Castingshow „The Voice Kids“ am besten!


Bildquelle: facebook / The Voice Kids

Mehr zum Thema The Voice Kids

The Voice Kids: Theodore rührte Lena Meyer-Landrut zu Tränen
Theodore begeistert Lena bei „The Voice Kids“

Lena Meyer-Landrut war von dem Auftritt von Theodore bei „The Voice Kids“ sichtlich gerührt.

The Voice Kids: Lena Meyer-Landrut liebt die Show
Lena Meyer-Landrut liebt The Voice Kids

Lena Meyer-Landrut hat mit „The Voice Kids“ die perfekte Show gefunden. Gerade die Arbeit mit Kindern macht ihr Spaß.

The Voice Kids: Lena gerät in die Flirtoffensive
Bei The Voice Kids wird Lena heiß umworben

„The Voice Kids“-Kandidat Lukas fragt Lena nach ihrer Handynummer. Ob sie auf seinen Wunsch eingeht?

The Voice Kids: Lena Meyer-Landrut geht leer aus
The Voice Kids ist gestartet

„The Voice Kids“ hat wieder begonnen und Johannes Strate überrascht alle! Lena Meyer-landrut hat dagegen zu kämpfen.

The Voice Kids: Jurymitglied Johannes Strate mag keine Castingshows
The Voice Kids startet heute Abend

Heute Abend startet die zweite Staffel von „The Voice Kids“ mit dem neuen Jurymitglied Johannes Strate. Fügt er sich gut ein?

The Voice Kids geht in die zweite Runde
The Voice Kids geht in die zweite Runde

„The Voice Kids“ geht mit altem Konzept in eine neue Runde. Mit dabei ist ein neues Jury-Gesicht.

The Voice Kids: Das ist die neue Jury
Das ist die neue Jury von The Voice Kids

Johannes Strate statt Tim Bendzko - das ist die neue Jury für die zweite Staffel von „The Voice Kids“!

Besucher: 850

The Voice Kids: Michèle hat gewonnen!: Was sagst Du Dazu?

The Voice Kids: Michèle hat gewonnen!
Ähnliche Diskussionen im Forum Promi-,TV- & Filmforum

Wenn Dich The Voice Kids: Michèle hat gewonnen! interessiert, dann schau Dir doch mal diese Diskussionen in unserem Forum Promi-,TV- & Filmforum an. Oder stell Deine eigene Frage im Forum Promi-,TV- & Filmforum, Antworten erhältst Du meist innerhalb von wenigen Minuten.

Wenn ihr ein Star wärt, würdet ihr auch soviele Fotos auf instagram hochladen?

solina1292

Hey, es gibt ja viele Stars, die echt viele Fotos auf instagram hochladen oder ähnlichen Plattformen.. Oft auch echt private Dinge oder Sachen, die zwar lustig, aber auch echt peinlich sein...

Die Vorahnung - Das Ende?!

eulenfieber

Hallo Mädels.Ich habe gerade zum ersten mal Die Vorahnung bis zum Ende geschaut. Was soll denn das bitte sein? Ich dachte, da passiert noch mehr und sie kann Jim's Tod verhindern. Aber auf einmal...

Suche den Namen eines britischen Films

missfreia

Ich hab mal einen sehr süßen britischen film angefangen zu schauen, zwischendrin aufgehört und ihn dann vergessen weiter zu gucken. Das is jetzt recht lang her und ich würd ihn wahnsinnig...

The Voice Kids: Michèle hat gewonnen!:
Alle Inhalte und Themen

The Voice Kids: Michèle hat gewonnen! ist folgenden Themen aus dem Bereich Stars zugeordnet. Klicke auf das Thema, das Dich interessiert, um ähnliche Artikel, Beiträge und Tipps zu finden.

The Voice Kids Gewinnerin, The Voice Kids News, The Voice Kids Gewinner, The Voice Kids Michèle, The Voice Kids Finale, The Voice Kids Sieger, The Voice Kids Staffel eins

BILDER DES TAGES
Tim Bendzko auf JunggesellenabschiedNoch ist er quickfidel: Tim Bendzko hat zuviel Rhababerschnaps getrunken.
Magic3
Die schönsten Geschenkideen
Kettenanhänger
Kettenanhänger "London" mit Gravur
Stars & Sternchen in den News
Nina Dobrev: Flirtet sie mit Ben McKenzie?

Heißer Flirt

Ist Nina Dobrev frisch verliebt?

Nina Dobrev: Flirtet sie mit Ben McKenzie?

Auf der Comic Con sollen sich Nina Dobrev und Ben McKenzie näher gekommen sein. Hat die Schönheit eine neue Liebe gefunden?

Sarah Engels ist nicht schwanger

Baby-Dementi

Sarah Engels erwartet kein Kind

Calvin Harris: Keine Songs mehr für Rita Ora?

Affront gegen Rita?

Calvin Harris vergibt seine Songs neu

Bradley Cooper bekommt Nachhilfe bei Burger King

Neue Rolle

Bradley Cooper bereitet sich auf neuen Film vor

Lily Allen schwört auf die Chips-Diät

Erfolgsrezept

Lily Allen schwört auf die Chips-Diät

Vorige
Artikel
Nächste
Artikel
Fan Tests
Finde Deinen Test

Mila Kunis: Wie gut kennst Du die Sexiest Woman Alive?
Mila Kunis: Wie gut kennst Du die Sexiest Woman Alive?