Nela Lee führt die Zuschauer backstage durch The Voice Kids

>> MEHR FOTOGALERIEN

Die erste Staffel von „The Voice Kids“ ist vorbei und die Gewinnerin der Castingshow ist die 12-jährige Michèle. Die Zuschauer von „The Voice Kids“ durften abstimmen und die meisten Stimmen gingen an Michèle aus der Schweiz. Doch was sagt Michèle, die erste Siegerin von „The Voice Kids“ selbst dazu?

The Voice Kids Michèle BildThe Voice Kids: Michèle ist die Siegerin

Besonders mit dem Song „Listen“ von Beyonce begeisterte die junge Michèle ihre Fans bei „The Voice Kids“. Die junge Gewinnerin hat die Situation selbst noch nicht realisiert: „Ich kann es noch gar nicht fassen. Ich hatte gar nicht damit gerechnet, dass ich gewinne“, zitiert Sat.1 die kleine Siegerin von „The Voice Kids“.

The Voice Kids: Es wird eine zweite Staffel geben


„The Voice Kids“ schien sehr erfolgreich zu sein und es wird auf jeden Fall eine weitere Staffel geben. Denn in Kürze schon beginnt die Bewerbungsphase für die zweite Staffel. In der bisherigen ersten „The Voice Kids“-Staffel verfolgten 2,92 Millionen Zuschauer ab drei Jahren (Marktanteil 10,2 Prozent) die Show. In der Gruppe der Altersgruppe 14 bis 59 kam der Sender auf einen Marktanteil von 13,8 Prozent.

Wir sind schon gespannt, wie die nächste Staffel „The Voice Kids“ wird! Den kleinen Talente zuzuschauen ist wirklich faszinierend, denn es steckt so viel Energie in den Stimmen der Kinder. Auch die kleinen Kids haben eine Chance verdient, sich ganz groß zu fühlen und genau das können sie bei der Castingshow „The Voice Kids“ am besten!


Bildquelle: facebook / The Voice Kids

The Voice Kids: Michèle hat gewonnen!: Was sagst Du Dazu?

The Voice Kids: Michèle hat gewonnen!
Ähnliche Diskussionen im Forum Promi-,TV- & Filmforum

Wenn Dich The Voice Kids: Michèle hat gewonnen! interessiert, dann schau Dir doch mal diese Diskussionen in unserem Forum Promi-,TV- & Filmforum an. Oder stell Deine eigene Frage im Forum Promi-,TV- & Filmforum, Antworten erhältst Du meist innerhalb von wenigen Minuten.

Wie findet ihr den Fifty Shades of Grey Film?

maisonrouge

Huhu, ich hab gestern den Fifty Shades of Grey Film gesehen und ich muss sagen, ich fand ihn eigentlich richtig gut. Die Bücher habe ich auch verschlungen, deshalb war ich richtig heiß auf die...

MottoParty- Stars... Welches Kostüm?

valeria1803

Hallo meine lieben Erdbeermädels :-)Ein Freund von mir feiert bald seinen Geburtstag und hat eine MottoParty organisiert. Das Motto lautet ''Stars''. Man soll sich wie ein Star verkleiden.¨Wir...

Film gesucht

specialedition

Hey Leute!Ich such nen Film, ich google jetzt schon ewig und finde nichts, obwohl ich echt viel dazu weiß^^Also: Es geht um eine Stripperin, die Schulden hat, weil sie dauernd total exklusives,...

The Voice Kids: Michèle hat gewonnen!:
Alle Inhalte und Themen

The Voice Kids: Michèle hat gewonnen! ist folgenden Themen aus dem Bereich Stars zugeordnet. Klicke auf das Thema, das Dich interessiert, um ähnliche Artikel, Beiträge und Tipps zu finden.

The Voice Kids Gewinnerin, The Voice Kids News, The Voice Kids Gewinner, The Voice Kids Michèle, The Voice Kids Finale, The Voice Kids Sieger, The Voice Kids Staffel eins

BILDER DES TAGES
Prinz William hat ein Herz für TiereBegrüßung mal anders: Prinz William schüttelt zur Abwechslung keine Hand.
Fibonacci
Die schönsten Geschenkideen
Hochzeitsspiel *Painted Puzzle*
Hochzeitsspiel *Painted Puzzle*
Stars & Sternchen in den News
Eurovision Song Contest: Andreas Kümmert ist krank!

Kurz vor dem ESC

Andreas Kümmert ist krank!

Eurovision Song Contest: Andreas Kümmert ist krank!

Kurz vor dem Vorentscheid zum „Eurovision Song Contest“ ist Andreas Kümmert erkrankt. Kann der Vollblutsänger antreten?

Orlando Bloom: Was läuft mit Paula Patton?

Heiße Flirterei

Hat sich Orlando Bloom in Paula Patton verguckt?

Shades of Grey: Rita Ora ließ sich überreden

Überredungskunst

So wurde Rita Ora zu Mia Grey

Justin Bieber: Spielt er Hailey Baldwin gegen seine Ex aus?

Beziehungschaos

Justin Bieber macht Hailey Baldwin eifersüchtig

Britney Spears: Tritt sie wieder vor den Traualtar?

Zukunftspläne

Britney Spears ist sich mit ihrem Charlie sicher

Vorige
Artikel
Nächste
Artikel

Das große Film- und
Serien-Quiz! Mach mit
und zeig, wie gut Du bist !