Nela Lee führt die Zuschauer backstage durch The Voice Kids

>> MEHR FOTOGALERIEN

Die erste Staffel von „The Voice Kids“ ist vorbei und die Gewinnerin der Castingshow ist die 12-jährige Michèle. Die Zuschauer von „The Voice Kids“ durften abstimmen und die meisten Stimmen gingen an Michèle aus der Schweiz. Doch was sagt Michèle, die erste Siegerin von „The Voice Kids“ selbst dazu?

The Voice Kids Michèle BildThe Voice Kids: Michèle ist die Siegerin

Besonders mit dem Song „Listen“ von Beyonce begeisterte die junge Michèle ihre Fans bei „The Voice Kids“. Die junge Gewinnerin hat die Situation selbst noch nicht realisiert: „Ich kann es noch gar nicht fassen. Ich hatte gar nicht damit gerechnet, dass ich gewinne“, zitiert Sat.1 die kleine Siegerin von „The Voice Kids“.

The Voice Kids: Es wird eine zweite Staffel geben


„The Voice Kids“ schien sehr erfolgreich zu sein und es wird auf jeden Fall eine weitere Staffel geben. Denn in Kürze schon beginnt die Bewerbungsphase für die zweite Staffel. In der bisherigen ersten „The Voice Kids“-Staffel verfolgten 2,92 Millionen Zuschauer ab drei Jahren (Marktanteil 10,2 Prozent) die Show. In der Gruppe der Altersgruppe 14 bis 59 kam der Sender auf einen Marktanteil von 13,8 Prozent.

Wir sind schon gespannt, wie die nächste Staffel „The Voice Kids“ wird! Den kleinen Talente zuzuschauen ist wirklich faszinierend, denn es steckt so viel Energie in den Stimmen der Kinder. Auch die kleinen Kids haben eine Chance verdient, sich ganz groß zu fühlen und genau das können sie bei der Castingshow „The Voice Kids“ am besten!


Bildquelle: facebook / The Voice Kids

Besucher: 850

The Voice Kids: Michèle hat gewonnen!: Was sagst Du Dazu?

The Voice Kids: Michèle hat gewonnen!
Ähnliche Diskussionen im Forum Promi-,TV- & Filmforum

Wenn Dich The Voice Kids: Michèle hat gewonnen! interessiert, dann schau Dir doch mal diese Diskussionen in unserem Forum Promi-,TV- & Filmforum an. Oder stell Deine eigene Frage im Forum Promi-,TV- & Filmforum, Antworten erhältst Du meist innerhalb von wenigen Minuten.

Film des Jahres

lissisara

Hallo liebe Film-Liebhaberinnen!Ich weiß, das Jahr ist noch nicht rum, aber gibt es für euch schon jetzt so etwas wie einen Film des Jahres. Welche Story sollte man eurer Meinung nach nicht...

Lieblingsänger & sängerin :)

ohmybieber

Hey mädels ;* wollt mal fragen wer eure lieblingsänger &sägerin ist ...! Meine sind JUSTIN BIEBER *-*&SELENA GOMEZ !!beide einfach nur heiß hübsch ,süß,talentiert usw..Bitte jz nich solche...

Was für Filme mögt ihr?

juliprincess94

Hi Leute,ich steh total auf Liebesfilme wie z.B. WIE EIN EINZIGER TAG.Allerdings bin ich in meinem Freundeskreis die einzige,die gerne Schnulzen anschaut...Was guckt ihr am liebsten? Gefallen euch...

The Voice Kids: Michèle hat gewonnen!:
Alle Inhalte und Themen

The Voice Kids: Michèle hat gewonnen! ist folgenden Themen aus dem Bereich Stars zugeordnet. Klicke auf das Thema, das Dich interessiert, um ähnliche Artikel, Beiträge und Tipps zu finden.

The Voice Kids Gewinnerin, The Voice Kids News, The Voice Kids Gewinner, The Voice Kids Michèle, The Voice Kids Finale, The Voice Kids Sieger, The Voice Kids Staffel eins

BILDER DES TAGES
Jamie Foxx während seiner Performance beim „Gabrielle’s Angel Foundation Hosts Angel Ball“Gibt Vollgas: Jamie Foxx gibt alles bei seiner Performance.
Mahjong
Die schönsten Geschenkideen
Kinder-Identarmband *Panzer*
Kinder-Identarmband *Panzer*
Stars & Sternchen in den News
Jennifer Lawrence ist sauer auf Promi-Blogger Perez Hilton

Nacktfotoskandal

Jennifer Lawrence verurteilt Blogger Perez Hilton

Jennifer Lawrence ist sauer auf Promi-Blogger Perez Hilton

Blogger Perez Hilton war maßgeblich daran beteiligt, dass sich die Nacktfotos von Jennifer Lawrence im Web verbreitet haben.

Ed Sheeran: Behind the scenes von „Thinking Out Loud“

Behind the scenes

Ed Sheeran lädt hinter die Kulissen von „TOL“

Ashley Tisdale plagt die Sehnsucht

Freundschaftsbeweis

Ashley Tisdale hat Sehnsucht

Drew Barrymore braucht im Bad nur zwei Minuten

Express-Beauty

Drew Barrymore braucht im Bad nur zwei Minuten

Unter Uns feiert Geburtstag

Geburtstagskind

„Unter Uns“ feiert sein Serienjubiläum

Vorige
Artikel
Nächste
Artikel

Das große Film- und
Serien-Quiz! Mach mit
und zeig, wie gut Du bist !