Nela Lee führt die Zuschauer backstage durch The Voice Kids

>> MEHR FOTOGALERIEN

Die erste Staffel von „The Voice Kids“ ist vorbei und die Gewinnerin der Castingshow ist die 12-jährige Michèle. Die Zuschauer von „The Voice Kids“ durften abstimmen und die meisten Stimmen gingen an Michèle aus der Schweiz. Doch was sagt Michèle, die erste Siegerin von „The Voice Kids“ selbst dazu?

The Voice Kids Michèle BildThe Voice Kids: Michèle ist die Siegerin

Besonders mit dem Song „Listen“ von Beyonce begeisterte die junge Michèle ihre Fans bei „The Voice Kids“. Die junge Gewinnerin hat die Situation selbst noch nicht realisiert: „Ich kann es noch gar nicht fassen. Ich hatte gar nicht damit gerechnet, dass ich gewinne“, zitiert Sat.1 die kleine Siegerin von „The Voice Kids“.

The Voice Kids: Es wird eine zweite Staffel geben


„The Voice Kids“ schien sehr erfolgreich zu sein und es wird auf jeden Fall eine weitere Staffel geben. Denn in Kürze schon beginnt die Bewerbungsphase für die zweite Staffel. In der bisherigen ersten „The Voice Kids“-Staffel verfolgten 2,92 Millionen Zuschauer ab drei Jahren (Marktanteil 10,2 Prozent) die Show. In der Gruppe der Altersgruppe 14 bis 59 kam der Sender auf einen Marktanteil von 13,8 Prozent.

Wir sind schon gespannt, wie die nächste Staffel „The Voice Kids“ wird! Den kleinen Talente zuzuschauen ist wirklich faszinierend, denn es steckt so viel Energie in den Stimmen der Kinder. Auch die kleinen Kids haben eine Chance verdient, sich ganz groß zu fühlen und genau das können sie bei der Castingshow „The Voice Kids“ am besten!


Bildquelle: facebook / The Voice Kids

The Voice Kids: Michèle hat gewonnen!: Was sagst Du Dazu?

The Voice Kids: Michèle hat gewonnen!
Ähnliche Diskussionen im Forum Promi-,TV- & Filmforum

Wenn Dich The Voice Kids: Michèle hat gewonnen! interessiert, dann schau Dir doch mal diese Diskussionen in unserem Forum Promi-,TV- & Filmforum an. Oder stell Deine eigene Frage im Forum Promi-,TV- & Filmforum, Antworten erhältst Du meist innerhalb von wenigen Minuten.

Lieblingsfilm zu Halloween?

senoritaalina

Ich weiß, die meisten gehen an Halloween auf irgendwelche tollen Halloween-Parties, aber ich bin eigentlich nicht so der Partygänger und außerdem jetzt auch noch krank :( Da ich also heute...

Habt ihr euren Lieblingsstar schon mal live gesehen?

gypsy4life

Hallo ihr Erdbeerchen :) Frage steht oben ja schon: Habt ihr euer Idol, euren Lieblingsstar schon mal live gesehen? Also entweder auf einem Konzert, bei einer Filmpremiere, einem Meet Greet oder...

Schauspielkarriere?

annabeautybee

Guten Abend,meine Erdbeeren :-)Es ist so,ich möchte seit dem ich 9 bin eine Schauspielerin werden,hinter der Kamera stehen,in Filmen spielen,einfach karriere machen :-) !Nun die Frage,was soll ich...

The Voice Kids: Michèle hat gewonnen!:
Alle Inhalte und Themen

The Voice Kids: Michèle hat gewonnen! ist folgenden Themen aus dem Bereich Stars zugeordnet. Klicke auf das Thema, das Dich interessiert, um ähnliche Artikel, Beiträge und Tipps zu finden.

The Voice Kids Gewinnerin, The Voice Kids News, The Voice Kids Gewinner, The Voice Kids Michèle, The Voice Kids Finale, The Voice Kids Sieger, The Voice Kids Staffel eins

BILDER DES TAGES
Robbie Williams postet ein Halloween-SelbstportraitRobbie Williams zeigt uns ein strahlendes Lächeln der etwas anderen Art.
Fibonacci
Die schönsten Geschenkideen
Foto im Glasblock Q4 inkl. LED-Sockel (weiß)
Foto im Glasblock Q4 inkl. LED-Sockel (weiß)
Stars & Sternchen in den News
Kate Hudson: In Leder zur Halloweenparty

Sexy Bikerbraut

Kate Hudson zeigt sich sexy an Halloween

Kate Hudson: In Leder zur Halloweenparty

Bahn frei, hier kommen die „Moms of Anarchy“! Für ihre Halloween-Party hat sich Kate Hudson in sexy Schale geschmissen.

Robert Downey Jr. bekommt einen Preis verliehen

BAFTA Awards

Robert Downey Jr. bekommt den Preis

Miley Cyrus zeigt ihr neues Tattoo

Neues Motiv

Miley Cyrus zeigt ihr neues Tattoo

Jake Gyllenhaal wird zum Halloween-Opfer

Halloween-Schreck!

Jake Gyllenhaal muss so einiges ertragen

Jennifer Lawrence: Tröstet sie sich mit Bradley Cooper?

Für die Kamera

Jennifer Lawrence turtelt mit Bradley Cooper

Vorige
Artikel
Nächste
Artikel

Das große Film- und
Serien-Quiz! Mach mit
und zeig, wie gut Du bist !