Tiger Woods bekommt UnterstützungTiger Woods: Clinton und Obama
sprechen ihm Mut zu.

Tiger Woods ist nicht allein: Bill Clinton hat jetzt angeblich in einem Telefonat erklärt, dass er Tiger Woods trotz aller Schlagzeilen unterstützt.

Tiger Woods bekommt eine helfende Hand an seine Seite. Natürlich ist sein Ruf nach dem Sex-Skandal und der anschließenden Therapie zurzeit nicht der beste – aber das hält Bill Clinton nicht davon ab, öffentlich zu Tiger Woods zu stehen. In einem Telefonat soll Clinton Tiger Woods alles Gute gewünscht haben, wie Clintons Sprecher jetzt bestätigte.

Tiger Woods scheint sich also vor allem sozial wieder zu fangen. Auch der US-Präsident Barack Obama hatte bereits in einem Interview gesagt, dass er daran glaube, dass Tiger Woods sein Leben wieder in den Griff bekomme: „Ich will nicht über seine persönliche Beziehung zu seiner Frau und Familie urteilen, aber ich glaube fest daran, dass jeder in sich gehen, seine Fehler finden und sie beheben kann.“

Zurzeit ist Tiger Woods in einer Klinik, in der er sich gegen Sex-Sucht behandeln lässt. Ob seine Frau Elin Nordegren ihm seine kaum zählbaren Seitensprünge verzeiht, bleibt abzuwarten.

Bildquelle: gettyimages

Bilder des Tages
Jessica Simpson als amüsierte Beifahrerin
Highway to hell: Jessica Simpson als Beifahrerin auf Irrfahrt.
>> Mehr Fotos

Tiger Woods: Unterstützung von Bill Clinton und Barack Obama: Was sagst Du Dazu?

Tiger Woods: Unterstützung von Bill Clinton und Barack Obama
Ähnliche Diskussionen im Forum Promi-,TV- & Filmforum

Wenn Dich Tiger Woods: Unterstützung von Bill Clinton und Barack Obama interessiert, dann schau Dir doch mal diese Diskussionen in unserem Forum Promi-,TV- & Filmforum an. Oder stell Deine eigene Frage im Forum Promi-,TV- & Filmforum, Antworten erhältst Du meist innerhalb von wenigen Minuten.

Obama oder McCain?

krischi

was sagt ihr? wer gewinnt morgen die us-wahl?

big brother '11

xcarox

hallöchen, würde mich mal so interessieren, ob jmd von euch bb schaut und was ihr so von den ereignissen/personen/.. haltet?! also ich hab immer gedacht "was für ein scheiß, wer guckt das...

Nervige Promis.

kittimiau

Hallo alle zusammen! Welche Promis oder Möchte - gern -Promis nerven Euch denn so am Meisten? Bei mir sind es z.B Oliver Pocher, Paris Hilton, die Katzenberger, Lothar Matthäus...

Tiger Woods: Unterstützung von Bill Clinton und Barack Obama:
Alle Inhalte und Themen

Tiger Woods: Unterstützung von Bill Clinton und Barack Obama ist folgenden Themen aus dem Bereich Stars zugeordnet. Klicke auf das Thema, das Dich interessiert, um ähnliche Artikel, Beiträge und Tipps zu finden.

Tiger Woods, Woods, golf, woods sexsucht, Elin Nordegren, Nordegren, Bill Clinton, clinton, Obama, Barack Obama, Promis, entertainment

BILDER DES TAGES
Jessica Simpson als amüsierte BeifahrerinHighway to hell: Jessica Simpson als Beifahrerin auf Irrfahrt.
Fibonacci
PROMI BATTLE: WER IST BERÜHMTER?
Die schönsten Geschenkideen
Slipper *Golfschuhe für Zuhause*
Slipper *Golfschuhe für Zuhause*
Star News
GNTM: Erreicht der Zickenkrieg um Erica seinen Höhepunkt?

Krisensitzung

Bei „GNTM“ entflammt ein Zickenkrieg

GNTM: Erreicht der Zickenkrieg um Erica seinen Höhepunkt?

Achtung, Zicken: Erica eckt bei den anderen „GNTM“-Mädels so sehr an, das die Jury eine Krisensitzung im Modelhaus anordnet.

Victoria von Schweden beendet ihren Besuch in Südkorea

Staatsbesuch

Victoria von Schweden besucht Südkorea

Miley Cyrus: Ihr Papa setzt sich für Patrick ein

Nach Betrug

Miley Cyrus' Vater ist begeistert von Patrick

Stefanie Giesinger liegt im Krankenhaus

Große Sorge

Stefanie Giesinger liegt im Krankenhaus

Kate Hudson springt Seil für den Traumbody

Jump, jump

Kate Hudson hat ihr Springseil immer dabei

Vorige
Artikel
Nächste
Artikel

Das große Film- und
Serien-Quiz! Mach mit
und zeig, wie gut Du bist !