Tiger Woods bekommt UnterstützungTiger Woods: Clinton und Obama
sprechen ihm Mut zu.

Tiger Woods ist nicht allein: Bill Clinton hat jetzt angeblich in einem Telefonat erklärt, dass er Tiger Woods trotz aller Schlagzeilen unterstützt.

Tiger Woods bekommt eine helfende Hand an seine Seite. Natürlich ist sein Ruf nach dem Sex-Skandal und der anschließenden Therapie zurzeit nicht der beste – aber das hält Bill Clinton nicht davon ab, öffentlich zu Tiger Woods zu stehen. In einem Telefonat soll Clinton Tiger Woods alles Gute gewünscht haben, wie Clintons Sprecher jetzt bestätigte.

Tiger Woods scheint sich also vor allem sozial wieder zu fangen. Auch der US-Präsident Barack Obama hatte bereits in einem Interview gesagt, dass er daran glaube, dass Tiger Woods sein Leben wieder in den Griff bekomme: „Ich will nicht über seine persönliche Beziehung zu seiner Frau und Familie urteilen, aber ich glaube fest daran, dass jeder in sich gehen, seine Fehler finden und sie beheben kann.“

Zurzeit ist Tiger Woods in einer Klinik, in der er sich gegen Sex-Sucht behandeln lässt. Ob seine Frau Elin Nordegren ihm seine kaum zählbaren Seitensprünge verzeiht, bleibt abzuwarten.

Bildquelle: gettyimages

Bilder des Tages
Lena Gercke und Adrien Brody verstehen sich super
Kaffeepause: Lena Gercke und Adrien Brody verstehen sich prächtig.
>> Mehr Fotos

Tiger Woods: Unterstützung von Bill Clinton und Barack Obama: Was sagst Du Dazu?

Tiger Woods: Unterstützung von Bill Clinton und Barack Obama
Ähnliche Diskussionen im Forum Promi-,TV- & Filmforum

Wenn Dich Tiger Woods: Unterstützung von Bill Clinton und Barack Obama interessiert, dann schau Dir doch mal diese Diskussionen in unserem Forum Promi-,TV- & Filmforum an. Oder stell Deine eigene Frage im Forum Promi-,TV- & Filmforum, Antworten erhältst Du meist innerhalb von wenigen Minuten.

US-Wahl

kruemelchen

Hey, wie ihr ja bestimmt durch die Medien schon mitbekommen habt, findet in der Nacht vom 4. auf den 5. November die Wahl des neuen Präsidenten in den USA statt. Barack Obama tritt für die...

Traumfrau: Mit welchem Star würdet ihr gern tauschen?

essi456

Hallo Leute, ich habe den Traummann-Beitrag gesehen und dachte es wäre auch interessant zu wissen, mit welcher Frau wir gerne tauschen würden. Also wer sind euere Ikonen?Hier meine: Rihanna, die...

Barack Obama ist neuer US-Präsident!

erdbeerteam

Seit heute steht es fest: Barack Obama ist mit überwältigender Mehrheit neuer US-amerikanischer Präsident. Und nicht nur, dass er der jüngste Präsident seit John F. Kennedy ist - nein - er ist...

Tiger Woods: Unterstützung von Bill Clinton und Barack Obama:
Alle Inhalte und Themen

Tiger Woods: Unterstützung von Bill Clinton und Barack Obama ist folgenden Themen aus dem Bereich Stars zugeordnet. Klicke auf das Thema, das Dich interessiert, um ähnliche Artikel, Beiträge und Tipps zu finden.

Tiger Woods, Woods, golf, woods sexsucht, Elin Nordegren, Nordegren, Bill Clinton, clinton, Obama, Barack Obama, Promis, entertainment

BILDER DES TAGES
Lena Gercke und Adrien Brody verstehen sich superKaffeepause: Lena Gercke und Adrien Brody verstehen sich prächtig.
Fibonacci
PROMI BATTLE: WER IST BERÜHMTER?
Die schönsten Geschenkideen
Magnolia Spa
Magnolia Spa
Star News
Tori Spelling ist nicht schwanger

Baby Nummer fünf?

Tori Spelling weiß, ob sie wieder schwanger ist

Tori Spelling ist nicht schwanger

Ist Tori Spelling trotz Eheproblemen zum fünften Mal schwanger? In der ersten Sendung ihrer Show hat sie einen Test gemacht.

Neil Patrick Harris: Wird er bei den Oscars singen?

And the singer is...

Singt Neil Patrick Harris bei den Oscars 2015?

Jörn Schlönvoigt: Ist er ein Trendsetter?

Selfie 2.0

Jörn Schlönvoigt setzt einen neuen Trend

Renee Zellweger ist kaum wiederzuerkennen

Wer ist denn das?

Renee Zellweger hat sich verändert

Mila Kunis will ihren Traum-Body zurück

Hochzeit steht bevor

Mila Kunis will überschüssige Babypfunde loswerden

Vorige
Artikel
Nächste
Artikel
Fan Tests
Finde Deinen Test

Miley Cyrus Quiz
Miley Cyrus Quiz