Tiger Woods bekommt Unterstützung Tiger Woods: Clinton und Obama
sprechen ihm Mut zu.

Tiger Woods ist nicht allein: Bill Clinton hat jetzt angeblich in einem Telefonat erklärt, dass er Tiger Woods trotz aller Schlagzeilen unterstützt.

Tiger Woods bekommt eine helfende Hand an seine Seite. Natürlich ist sein Ruf nach dem Sex-Skandal und der anschließenden Therapie zurzeit nicht der beste – aber das hält Bill Clinton nicht davon ab, öffentlich zu Tiger Woods zu stehen. In einem Telefonat soll Clinton Tiger Woods alles Gute gewünscht haben, wie Clintons Sprecher jetzt bestätigte.

Tiger Woods scheint sich also vor allem sozial wieder zu fangen. Auch der US-Präsident Barack Obama hatte bereits in einem Interview gesagt, dass er daran glaube, dass Tiger Woods sein Leben wieder in den Griff bekomme: „Ich will nicht über seine persönliche Beziehung zu seiner Frau und Familie urteilen, aber ich glaube fest daran, dass jeder in sich gehen, seine Fehler finden und sie beheben kann.“

Zurzeit ist Tiger Woods in einer Klinik, in der er sich gegen Sex-Sucht behandeln lässt. Ob seine Frau Elin Nordegren ihm seine kaum zählbaren Seitensprünge verzeiht, bleibt abzuwarten.

Bildquelle: gettyimages

Besucher: 1204
Bilder des Tages
Alec Baldwin und Hilaria Baldwin in New York
Sehr belesen: Alec Baldwin und Frau Hilaria bei einer Buchparty.
>> Mehr Fotos

Tiger Woods: Unterstützung von Bill Clinton und Barack Obama: Was sagst Du Dazu?

Tiger Woods: Unterstützung von Bill Clinton und Barack Obama
Ähnliche Diskussionen im Forum Promi-,TV- & Filmforum

Wenn Dich Tiger Woods: Unterstützung von Bill Clinton und Barack Obama interessiert, dann schau Dir doch mal diese Diskussionen in unserem Forum Promi-,TV- & Filmforum an. Oder stell Deine eigene Frage im Forum Promi-,TV- & Filmforum, Antworten erhältst Du meist innerhalb von wenigen Minuten.

Neue Tests...?

meltem2812

Huhu Erdbeeren.Es gibt ja hier viele neue Tests und ich wollte euch mal fragen, was ihr davon haltet?!Vorallem von diesen Star- Tests wie z.B.: ° Angelina Jolie: Kennst du ihre Filme? oder°...

Nervige Promis.

kittimiau

Hallo alle zusammen! Welche Promis oder Möchte - gern -Promis nerven Euch denn so am Meisten? Bei mir sind es z.B Oliver Pocher, Paris Hilton, die Katzenberger, Lothar Matthäus...

Obama oder McCain?

erdbeerteam

Hallo Erdbeermädels!Die Erdbeerlounge ist im Obama-Fieber! Wir finden den Präsidentschaftskandidaten einfach nur klasse! Was haltet Ihr von dem Mann? Seid Ihr auch auf seiner Seite, oder tendiert...

Tiger Woods: Unterstützung von Bill Clinton und Barack Obama:
Alle Inhalte und Themen

Tiger Woods: Unterstützung von Bill Clinton und Barack Obama ist folgenden Themen aus dem Bereich Stars zugeordnet. Klicke auf das Thema, das Dich interessiert, um ähnliche Artikel, Beiträge und Tipps zu finden.

Tiger Woods, Woods, golf, woods sexsucht, Elin Nordegren, Nordegren, Bill Clinton, clinton, Obama, Barack Obama, Promis, entertainment

BILDER DES TAGES
Alec Baldwin und Hilaria Baldwin in New YorkSehr belesen: Alec Baldwin und Frau Hilaria bei einer Buchparty.
Magic3
PROMI BATTLE: WER IST BERÜHMTER?
Die schönsten Geschenkideen
Geldklammer mit individueller Gravur
Geldklammer mit individueller Gravur
Star News
Daniela Katzenberger treibt selbst in der Ferne Sport

Big in Japan!

Daniela Katzenberger entdeckt neues Sportprogramm

Daniela Katzenberger treibt selbst in der Ferne Sport

Daniela Katzenberger ist zurzeit in Japan unterwegs und macht in einem örtlichen Fitnessstudio einige kuriose Entdeckungen.

Sharon Stone: Hat sie einen Schlaganfall erlitten?

Große Sorge

Hat Sharon Stone einen Schlaganfall erlitten?

Robert Downey Jr. zeigt es seinen Fans

Vorsicht, Baustelle!

Robert Downey Jr. spielt Tony Stark

Justin Timberlake verteilt 3000 Euro Trinkgeld

Trinkgeld

Justin Timberlake spendiert 3000 Euro

Justin Bieber besucht Waisenhaus in Japan

Mitfühlend

Justin Bieber erfreute seine Fans in Japan

Vorige
Artikel
Nächste
Artikel

Das große Film- und
Serien-Quiz! Mach mit
und zeig, wie gut Du bist !