Tiger Woods bekommt UnterstützungTiger Woods: Clinton und Obama
sprechen ihm Mut zu.

Tiger Woods ist nicht allein: Bill Clinton hat jetzt angeblich in einem Telefonat erklärt, dass er Tiger Woods trotz aller Schlagzeilen unterstützt.

Tiger Woods bekommt eine helfende Hand an seine Seite. Natürlich ist sein Ruf nach dem Sex-Skandal und der anschließenden Therapie zurzeit nicht der beste – aber das hält Bill Clinton nicht davon ab, öffentlich zu Tiger Woods zu stehen. In einem Telefonat soll Clinton Tiger Woods alles Gute gewünscht haben, wie Clintons Sprecher jetzt bestätigte.

Tiger Woods scheint sich also vor allem sozial wieder zu fangen. Auch der US-Präsident Barack Obama hatte bereits in einem Interview gesagt, dass er daran glaube, dass Tiger Woods sein Leben wieder in den Griff bekomme: „Ich will nicht über seine persönliche Beziehung zu seiner Frau und Familie urteilen, aber ich glaube fest daran, dass jeder in sich gehen, seine Fehler finden und sie beheben kann.“

Zurzeit ist Tiger Woods in einer Klinik, in der er sich gegen Sex-Sucht behandeln lässt. Ob seine Frau Elin Nordegren ihm seine kaum zählbaren Seitensprünge verzeiht, bleibt abzuwarten.

Bildquelle: gettyimages

Besucher: 1204
Bilder des Tages
Lea Michele feiert ihren Geburtstag mit Freundinnen
Girl`s just wanna have fun: Lea Michele pustet ihre Geburtstagskerzen aus.
>> Mehr Fotos

Tiger Woods: Unterstützung von Bill Clinton und Barack Obama: Was sagst Du Dazu?

Tiger Woods: Unterstützung von Bill Clinton und Barack Obama
Ähnliche Diskussionen im Forum Promi-,TV- & Filmforum

Wenn Dich Tiger Woods: Unterstützung von Bill Clinton und Barack Obama interessiert, dann schau Dir doch mal diese Diskussionen in unserem Forum Promi-,TV- & Filmforum an. Oder stell Deine eigene Frage im Forum Promi-,TV- & Filmforum, Antworten erhältst Du meist innerhalb von wenigen Minuten.

Traumfrau: Mit welchem Star würdet ihr gern tauschen?

essi456

Hallo Leute, ich habe den Traummann-Beitrag gesehen und dachte es wäre auch interessant zu wissen, mit welcher Frau wir gerne tauschen würden. Also wer sind euere Ikonen?Hier meine: Rihanna, die...

Obama oder McCain?

krischi

was sagt ihr? wer gewinnt morgen die us-wahl?

Barack Obama ist neuer US-Präsident!

erdbeerteam

Seit heute steht es fest: Barack Obama ist mit überwältigender Mehrheit neuer US-amerikanischer Präsident. Und nicht nur, dass er der jüngste Präsident seit John F. Kennedy ist - nein - er ist...

Tiger Woods: Unterstützung von Bill Clinton und Barack Obama:
Alle Inhalte und Themen

Tiger Woods: Unterstützung von Bill Clinton und Barack Obama ist folgenden Themen aus dem Bereich Stars zugeordnet. Klicke auf das Thema, das Dich interessiert, um ähnliche Artikel, Beiträge und Tipps zu finden.

Tiger Woods, Woods, golf, woods sexsucht, Elin Nordegren, Nordegren, Bill Clinton, clinton, Obama, Barack Obama, Promis, entertainment

BILDER DES TAGES
Lea Michele feiert ihren Geburtstag mit FreundinnenGirl`s just wanna have fun: Lea Michele pustet ihre Geburtstagskerzen aus.
Crazy Sale
PROMI BATTLE: WER IST BERÜHMTER?
Die schönsten Geschenkideen
Motiv-Brettchen mit Namen
Motiv-Brettchen mit Namen
Star News
Kaley Cuoco: Auch ihre Nacktbilder geistern durchs Internet

Hackerschock

Auch Kaley Cuoco findet sich nackt im Internet

Kaley Cuoco: Auch ihre Nacktbilder geistern durchs Internet

Auch Kaley Cuoco muss ihre Nacktbilder nach dem fiesen Hackerangriff im Internet finden. Welche Promilady ist noch dabei?

Rihanna lässt Nacktbild-Skandal kalt

Heiße Pics

Rihanna postet trotz Skandal weiter sexy Aufnahmen

One Direction: Rangeleien auf der Bühne

Rangelei on stage

One Direction lieferten eine turbulente Show ab

Alexa Chung denkt über ein Facelifting nach

Schönheits-OP?

Alexa Chung will ihre Falten verschwinden lassen

Jessica Simpson: Möchte sie eine Schönheitsoperation?

Problemzonen

Denkt Jessica Simpson an eine Beauty-OP?

Vorige
Artikel
Nächste
Artikel

Das große Film- und
Serien-Quiz! Mach mit
und zeig, wie gut Du bist !