Tiger Woods bekommt UnterstützungTiger Woods: Clinton und Obama
sprechen ihm Mut zu.

Tiger Woods ist nicht allein: Bill Clinton hat jetzt angeblich in einem Telefonat erklärt, dass er Tiger Woods trotz aller Schlagzeilen unterstützt.

Tiger Woods bekommt eine helfende Hand an seine Seite. Natürlich ist sein Ruf nach dem Sex-Skandal und der anschließenden Therapie zurzeit nicht der beste – aber das hält Bill Clinton nicht davon ab, öffentlich zu Tiger Woods zu stehen. In einem Telefonat soll Clinton Tiger Woods alles Gute gewünscht haben, wie Clintons Sprecher jetzt bestätigte.

Tiger Woods scheint sich also vor allem sozial wieder zu fangen. Auch der US-Präsident Barack Obama hatte bereits in einem Interview gesagt, dass er daran glaube, dass Tiger Woods sein Leben wieder in den Griff bekomme: „Ich will nicht über seine persönliche Beziehung zu seiner Frau und Familie urteilen, aber ich glaube fest daran, dass jeder in sich gehen, seine Fehler finden und sie beheben kann.“

Zurzeit ist Tiger Woods in einer Klinik, in der er sich gegen Sex-Sucht behandeln lässt. Ob seine Frau Elin Nordegren ihm seine kaum zählbaren Seitensprünge verzeiht, bleibt abzuwarten.

Bildquelle: gettyimages

Bilder des Tages
Jason Derulo auf der Bühne
Durchtrainiert: Jason Derulo bei einem Auftritt in New York.
>> Mehr Fotos

Tiger Woods: Unterstützung von Bill Clinton und Barack Obama: Was sagst Du Dazu?

Tiger Woods: Unterstützung von Bill Clinton und Barack Obama
Ähnliche Diskussionen im Forum Promi-,TV- & Filmforum

Wenn Dich Tiger Woods: Unterstützung von Bill Clinton und Barack Obama interessiert, dann schau Dir doch mal diese Diskussionen in unserem Forum Promi-,TV- & Filmforum an. Oder stell Deine eigene Frage im Forum Promi-,TV- & Filmforum, Antworten erhältst Du meist innerhalb von wenigen Minuten.

Neue Tests...?

meltem2812

Huhu Erdbeeren.Es gibt ja hier viele neue Tests und ich wollte euch mal fragen, was ihr davon haltet?!Vorallem von diesen Star- Tests wie z.B.: ° Angelina Jolie: Kennst du ihre Filme? oder°...

Obama oder McCain?

erdbeerteam

Hallo Erdbeermädels!Die Erdbeerlounge ist im Obama-Fieber! Wir finden den Präsidentschaftskandidaten einfach nur klasse! Was haltet Ihr von dem Mann? Seid Ihr auch auf seiner Seite, oder tendiert...

deutsche / amerikanische Wahlen - Unterschiede

legiona

Hallo Ihr Lieben,ihr müsst mir unbedingt helfen!Ich trage bald ein Referat zu dem oben genannten Thema vor. Jetzt habe ich schon einige Unterschiede zu "wer wählt wen" und solchen politischen...

Tiger Woods: Unterstützung von Bill Clinton und Barack Obama:
Alle Inhalte und Themen

Tiger Woods: Unterstützung von Bill Clinton und Barack Obama ist folgenden Themen aus dem Bereich Stars zugeordnet. Klicke auf das Thema, das Dich interessiert, um ähnliche Artikel, Beiträge und Tipps zu finden.

Tiger Woods, Woods, golf, woods sexsucht, Elin Nordegren, Nordegren, Bill Clinton, clinton, Obama, Barack Obama, Promis, entertainment

BILDER DES TAGES
Jason Derulo auf der BühneDurchtrainiert: Jason Derulo bei einem Auftritt in New York.
Crazy Sale
PROMI BATTLE: WER IST BERÜHMTER?
Die schönsten Geschenkideen
Wein aus Ihrem Jahrgang
Wein aus Ihrem Jahrgang
Star News
Rita Ora ist begeistert von Ariana Grande

Komplimente satt

Rita Ora ist voll des Lobes für Ariana Grande

Rita Ora ist begeistert von Ariana Grande

Rita Ora ist ganz entzückt von Newcomerin Ariana Grande. Die Sängerin steht total auf ihre Konkurrentin aus Übersee.

George Clooney kriegt vom Heiraten nicht genug

Zweites Ja-Wort

George Clooney feiert in einem Schloss

Reese Witherspoon bringt Lifestyle-Marke heraus

Eigene Marke

Reese Witherspoon wird Unternehmerin

Orlando Bloom äußert sich zu Liebesspekulationen

Voll erwischt!

Orlando Bloom und Selena Gomez sind kein Pärchen

Michelle Hunziker überstrahlt alle

Happiness Overload

Michelle Hunziker hat das Glück gepachtet

Vorige
Artikel
Nächste
Artikel

Das große Film- und
Serien-Quiz! Mach mit
und zeig, wie gut Du bist !