Tiger Woods bekommt Unterstützung Tiger Woods: Clinton und Obama
sprechen ihm Mut zu.

Tiger Woods ist nicht allein: Bill Clinton hat jetzt angeblich in einem Telefonat erklärt, dass er Tiger Woods trotz aller Schlagzeilen unterstützt.

Tiger Woods bekommt eine helfende Hand an seine Seite. Natürlich ist sein Ruf nach dem Sex-Skandal und der anschließenden Therapie zurzeit nicht der beste – aber das hält Bill Clinton nicht davon ab, öffentlich zu Tiger Woods zu stehen. In einem Telefonat soll Clinton Tiger Woods alles Gute gewünscht haben, wie Clintons Sprecher jetzt bestätigte.

Tiger Woods scheint sich also vor allem sozial wieder zu fangen. Auch der US-Präsident Barack Obama hatte bereits in einem Interview gesagt, dass er daran glaube, dass Tiger Woods sein Leben wieder in den Griff bekomme: „Ich will nicht über seine persönliche Beziehung zu seiner Frau und Familie urteilen, aber ich glaube fest daran, dass jeder in sich gehen, seine Fehler finden und sie beheben kann.“

Zurzeit ist Tiger Woods in einer Klinik, in der er sich gegen Sex-Sucht behandeln lässt. Ob seine Frau Elin Nordegren ihm seine kaum zählbaren Seitensprünge verzeiht, bleibt abzuwarten.

Bildquelle: gettyimages

Besucher: 1204
Bilder des Tages
Rita Ora: Studio-Selfie
Studio-Selfie: Rita Ora hat offenbar jede Menge Spaß im Studio.
>> Mehr Fotos

Tiger Woods: Unterstützung von Bill Clinton und Barack Obama: Was sagst Du Dazu?

Tiger Woods: Unterstützung von Bill Clinton und Barack Obama
Ähnliche Diskussionen im Forum Promi-,TV- & Filmforum

Wenn Dich Tiger Woods: Unterstützung von Bill Clinton und Barack Obama interessiert, dann schau Dir doch mal diese Diskussionen in unserem Forum Promi-,TV- & Filmforum an. Oder stell Deine eigene Frage im Forum Promi-,TV- & Filmforum, Antworten erhältst Du meist innerhalb von wenigen Minuten.

deutsche / amerikanische Wahlen - Unterschiede

legiona

Hallo Ihr Lieben,ihr müsst mir unbedingt helfen!Ich trage bald ein Referat zu dem oben genannten Thema vor. Jetzt habe ich schon einige Unterschiede zu "wer wählt wen" und solchen politischen...

Obama oder McCain?

erdbeerteam

Hallo Erdbeermädels!Die Erdbeerlounge ist im Obama-Fieber! Wir finden den Präsidentschaftskandidaten einfach nur klasse! Was haltet Ihr von dem Mann? Seid Ihr auch auf seiner Seite, oder tendiert...

Prominente - Wer kennt wen?

sybbinett

Das klingt jetzt vielleicht ein wenig blöd, weil Prominente ja auch nur Menschen sind. Aber ich habe den Stromberg gesehen als ich in Köln war. Er ist an mir vorbei gelaufen und das fand ich...

Tiger Woods: Unterstützung von Bill Clinton und Barack Obama:
Alle Inhalte und Themen

Tiger Woods: Unterstützung von Bill Clinton und Barack Obama ist folgenden Themen aus dem Bereich Stars zugeordnet. Klicke auf das Thema, das Dich interessiert, um ähnliche Artikel, Beiträge und Tipps zu finden.

Tiger Woods, Woods, golf, woods sexsucht, Elin Nordegren, Nordegren, Bill Clinton, clinton, Obama, Barack Obama, Promis, entertainment

BILDER DES TAGES
Rita Ora: Studio-SelfieStudio-Selfie: Rita Ora hat offenbar jede Menge Spaß im Studio.
Crazy Sale
PROMI BATTLE: WER IST BERÜHMTER?
Die schönsten Geschenkideen
Herzballon
Herzballon "Ich liebe Dich"
Star News
„Unter Uns“: Schwerer Unfall am Set

Nicht im Drehbuch

"Unter Uns"- Star Benjamin Heinrich verletzt

„Unter Uns“: Schwerer Unfall am Set

"Unter Uns"-Star Benjamin Heinrich alias Bambi verletzte sich in einer Drehpause und musste direkt ins Krankenhaus...

Paul Walker bekommt brüderliche Stimmen-Doubles

Brüder springen ein

Paul Walker wird von seinen Brüder gedoubelt

Gwen Stefani ist neues Jury-Mitglied bei „The Voice“

Würdige Vertretung

Gwen Stefani springt für Christina Aguilera ein

GNTM-Anna steigt freiwillig aus!

Zu viel Druck

Anna Wilken verlässt freiwillig GNTM

Shakira in tiefer Trauer

Abschied für immer

Shakira trauert um Gabriel García Márquez

Vorige
Artikel
Nächste
Artikel
Fan Tests
Finde Deinen Test

Lana Del Rey: Bist Du ihr größter Fan?
Lana Del Rey: Bist Du ihr größter Fan?