Tiger Woods bekommt UnterstützungTiger Woods: Clinton und Obama
sprechen ihm Mut zu.

Tiger Woods ist nicht allein: Bill Clinton hat jetzt angeblich in einem Telefonat erklärt, dass er Tiger Woods trotz aller Schlagzeilen unterstützt.

Tiger Woods bekommt eine helfende Hand an seine Seite. Natürlich ist sein Ruf nach dem Sex-Skandal und der anschließenden Therapie zurzeit nicht der beste – aber das hält Bill Clinton nicht davon ab, öffentlich zu Tiger Woods zu stehen. In einem Telefonat soll Clinton Tiger Woods alles Gute gewünscht haben, wie Clintons Sprecher jetzt bestätigte.

Tiger Woods scheint sich also vor allem sozial wieder zu fangen. Auch der US-Präsident Barack Obama hatte bereits in einem Interview gesagt, dass er daran glaube, dass Tiger Woods sein Leben wieder in den Griff bekomme: „Ich will nicht über seine persönliche Beziehung zu seiner Frau und Familie urteilen, aber ich glaube fest daran, dass jeder in sich gehen, seine Fehler finden und sie beheben kann.“

Zurzeit ist Tiger Woods in einer Klinik, in der er sich gegen Sex-Sucht behandeln lässt. Ob seine Frau Elin Nordegren ihm seine kaum zählbaren Seitensprünge verzeiht, bleibt abzuwarten.

Bildquelle: gettyimages

Bilder des Tages
Prinz William wird zum Samurai.
Big in Japan: Prinz William zeigt, dass er einfach alles tragen kann.
>> Mehr Fotos

Tiger Woods: Unterstützung von Bill Clinton und Barack Obama: Was sagst Du Dazu?

Tiger Woods: Unterstützung von Bill Clinton und Barack Obama
Ähnliche Diskussionen im Forum Promi-,TV- & Filmforum

Wenn Dich Tiger Woods: Unterstützung von Bill Clinton und Barack Obama interessiert, dann schau Dir doch mal diese Diskussionen in unserem Forum Promi-,TV- & Filmforum an. Oder stell Deine eigene Frage im Forum Promi-,TV- & Filmforum, Antworten erhältst Du meist innerhalb von wenigen Minuten.

Barack Obama ist neuer US-Präsident!

erdbeerteam

Seit heute steht es fest: Barack Obama ist mit überwältigender Mehrheit neuer US-amerikanischer Präsident. Und nicht nur, dass er der jüngste Präsident seit John F. Kennedy ist - nein - er ist...

Obama oder McCain?

krischi

was sagt ihr? wer gewinnt morgen die us-wahl?

Nervige Promis.

kittimiau

Hallo alle zusammen! Welche Promis oder Möchte - gern -Promis nerven Euch denn so am Meisten? Bei mir sind es z.B Oliver Pocher, Paris Hilton, die Katzenberger, Lothar Matthäus...

Tiger Woods: Unterstützung von Bill Clinton und Barack Obama:
Alle Inhalte und Themen

Tiger Woods: Unterstützung von Bill Clinton und Barack Obama ist folgenden Themen aus dem Bereich Stars zugeordnet. Klicke auf das Thema, das Dich interessiert, um ähnliche Artikel, Beiträge und Tipps zu finden.

Tiger Woods, Woods, golf, woods sexsucht, Elin Nordegren, Nordegren, Bill Clinton, clinton, Obama, Barack Obama, Promis, entertainment

BILDER DES TAGES
Prinz William wird zum Samurai.Big in Japan: Prinz William zeigt, dass er einfach alles tragen kann.
Fibonacci
PROMI BATTLE: WER IST BERÜHMTER?
Die schönsten Geschenkideen
Shiatsu
Shiatsu
Star News
Prinz Harry: Verlässt er bald das Militär?

Neues Kapitel

Verlässt Prinz Harry die Armee?

Prinz Harry: Verlässt er bald das Militär?

Prinz Harry scheint sein bisheriges Leben grundlegend verändern zu wollen. Tritt er schon bald aus der Armee aus?

Leonard Nimoy: Mr. Spock ist tot!

Mr. Spock

Leonard Nimoy ist mit 83 Jahren verstorben

Goldene Kamera: Das sind die Gewinner!

Emotionale Gala

Die Goldene Kamera ist vergeben

GZSZ: Ulrike hat jetzt einen Facebook-Account

Neues Mitglied

GZSZ-Star Ulrike Frank macht Facebook unsicher

One Direction: Nehmen sie einen Song mit Nickelback auf?

Gemeinsamer Song

Arbeiten One Direction mit Nickelback zusammen?

Vorige
Artikel
Nächste
Artikel
Fan Tests
Finde Deinen Test

Jamie Dornan Quiz: Wie gut kennst Du den „Shades of Grey“-Star?
Jamie Dornan Quiz: Wie gut kennst Du den „Shades of Grey“-Star?