Til SchweigerTil Schweiger: aufregende Promo-Tour
in Russland!

Til Schweiger hat eine abenteuerliche Promotionreise für seinen Film „Zweiohrküken“ hinter sich. Von Russland nach Berlin fuhr er mit dem Auto - wegen der Vulkanasche startete sein Flieger nicht.

Til Schweiger hatte sich seine Promo-Reise für den Film „Zweiohrküken“ in Russland mit Sicherheit leichter vorgestellt. Wegen der Vulkanasche konnte der Schauspieler und Produzent in Moskau nicht nach Hause fliegen – deshalb musste er mit dem Auto fahren. Til Schweiger und sein Co-Produzent Tom Zickler schafften fünf Länder in 32 Stunden und kamen nach einer abenteuerlichen Odyssee in Berlin an.

Til Schweiger erzählt im „Bild“-Interview, dass er und Tom Zickler einige Probleme hatten – wie zum Beispiel die Überquerung der Grenze von Russland nach Lettland: „Nachts um 3 wollten wir die Grenze passieren. Es war unter Null Grad, wir sind fast erfroren. Und die Soldaten haben uns warten lassen. Dann mussten wir mit unseren Rollkoffern 500 Meter zu Fuß durch Niemandsland. Ich fühlte mich wie ein Agent in einem 60er Jahre-Spionage-Thriller!“ Aus Polen wurden die beiden Produzenten dann von Til Schweigers Filmteam abgeholt.

Etwas Gutes hatte Til Schweigers aufregende Heimfahrt aber: Während der Reise entstand eine Dokumentation. Was Til Schweiger damit vorhat? „Mal sehen, was daraus wird…“, gab er sich gegenüber „Bild“ geheimnisvoll.

Bildquelle: gettyimages

Bilder des Tages
Nina Dobrev macht Spaß
Heißer Schlitten, heißes Babe: Nina Dobrev steht auf schnelle Autos!
>> Mehr Fotos

Til Schweiger: Mit dem Auto von Russland nach Berlin!: Was sagst Du Dazu?

Til Schweiger: Mit dem Auto von Russland nach Berlin!
Ähnliche Diskussionen im Forum Promi-,TV- & Filmforum

Wenn Dich Til Schweiger: Mit dem Auto von Russland nach Berlin! interessiert, dann schau Dir doch mal diese Diskussionen in unserem Forum Promi-,TV- & Filmforum an. Oder stell Deine eigene Frage im Forum Promi-,TV- & Filmforum, Antworten erhältst Du meist innerhalb von wenigen Minuten.

Erdbeer TV habt Ihr Ideen?

katharina

Hallo Mädels!Erdbeer TV geht bald in eine neue Runde. Nachdem ich schon für Euch nach Berlin und New York gereist bin, um Designer zu interviewen und von den Fashion Shows zu berichten, steht nun...

Neue Tests...?

meltem2812

Huhu Erdbeeren.Es gibt ja hier viele neue Tests und ich wollte euch mal fragen, was ihr davon haltet?!Vorallem von diesen Star- Tests wie z.B.: ° Angelina Jolie: Kennst du ihre Filme? oder°...

Lieblings- Viva und MTV-Sendungen

milkaherz

Hey Mädels, welche Sendung schaut ihr euch am liebsten auf VIVA und MTV an? Ich schau am liebsten parental control und Rock of Love. Was guckt ihr am liebsten?

Til Schweiger: Mit dem Auto von Russland nach Berlin!:
Alle Inhalte und Themen

Til Schweiger: Mit dem Auto von Russland nach Berlin! ist folgenden Themen aus dem Bereich Stars zugeordnet. Klicke auf das Thema, das Dich interessiert, um ähnliche Artikel, Beiträge und Tipps zu finden.

Til Schweiger, Keinohrhasen, zweiohrküken, Nora Tschirner, tom zickler, til schweiger russland, russland til schweiger, Promis, entertainment

BILDER DES TAGES
Nina Dobrev macht SpaßHeißer Schlitten, heißes Babe: Nina Dobrev steht auf schnelle Autos!
Fibonacci
PROMI BATTLE: WER IST BERÜHMTER?
Die schönsten Geschenkideen
Foto-Stammtisch-Krug
Foto-Stammtisch-Krug
Star News
Blake Lively im Mutterglück

Mutterglück

Blake Lively plaudert über James

Blake Lively im Mutterglück

Blake Lively bekommt alles unter einen Hut!

Mariah Carey: Ihr Ex packt aus!

Angst um Mariah

Mariah Careys Ex gesteht

Ben Stiller trauert um seine Mutter

Großer Verlust

Ben Stiller hat seine Mutter verloren

Kylie Jenner: Wird sie wirklich Mutter?

Babygerüchte

Kylie Jenner und Tyga sollen Eltern werden

Cara Delevingne: Hungert sie für den Erfolg?

Nie mehr Catwalk?

Cara Delevingne hungert für den Job

Vorige
Artikel
Nächste
Artikel
Fan Tests
Finde Deinen Test

Ashton Kutcher Quiz
Ashton Kutcher Quiz