Til Schweiger Til Schweiger: aufregende Promo-Tour
in Russland!

Til Schweiger hat eine abenteuerliche Promotionreise für seinen Film „Zweiohrküken“ hinter sich. Von Russland nach Berlin fuhr er mit dem Auto - wegen der Vulkanasche startete sein Flieger nicht.

Til Schweiger hatte sich seine Promo-Reise für den Film „Zweiohrküken“ in Russland mit Sicherheit leichter vorgestellt. Wegen der Vulkanasche konnte der Schauspieler und Produzent in Moskau nicht nach Hause fliegen – deshalb musste er mit dem Auto fahren. Til Schweiger und sein Co-Produzent Tom Zickler schafften fünf Länder in 32 Stunden und kamen nach einer abenteuerlichen Odyssee in Berlin an.

Til Schweiger erzählt im „Bild“-Interview, dass er und Tom Zickler einige Probleme hatten – wie zum Beispiel die Überquerung der Grenze von Russland nach Lettland: „Nachts um 3 wollten wir die Grenze passieren. Es war unter Null Grad, wir sind fast erfroren. Und die Soldaten haben uns warten lassen. Dann mussten wir mit unseren Rollkoffern 500 Meter zu Fuß durch Niemandsland. Ich fühlte mich wie ein Agent in einem 60er Jahre-Spionage-Thriller!“ Aus Polen wurden die beiden Produzenten dann von Til Schweigers Filmteam abgeholt.

Etwas Gutes hatte Til Schweigers aufregende Heimfahrt aber: Während der Reise entstand eine Dokumentation. Was Til Schweiger damit vorhat? „Mal sehen, was daraus wird…“, gab er sich gegenüber „Bild“ geheimnisvoll.

Bildquelle: gettyimages

Besucher: 1860
Bilder des Tages
Fearne Cotton im Blitzlichtgewitter
Eingekesselt: Fearne Cotton umringt von Fotografen in London.
>> Mehr Fotos

Til Schweiger: Mit dem Auto von Russland nach Berlin!: Was sagst Du Dazu?

Til Schweiger: Mit dem Auto von Russland nach Berlin!
Ähnliche Diskussionen im Forum Promi-,TV- & Filmforum

Wenn Dich Til Schweiger: Mit dem Auto von Russland nach Berlin! interessiert, dann schau Dir doch mal diese Diskussionen in unserem Forum Promi-,TV- & Filmforum an. Oder stell Deine eigene Frage im Forum Promi-,TV- & Filmforum, Antworten erhältst Du meist innerhalb von wenigen Minuten.

Mission Hollywood

marilyn

Hey Mädels,was haltet ihr von der Show? Das RTL Pendant zu Germany's next Topmodel?Erdbeerige Grüße

big brother '11

xcarox

hallöchen, würde mich mal so interessieren, ob jmd von euch bb schaut und was ihr so von den ereignissen/personen/.. haltet?! also ich hab immer gedacht "was für ein scheiß, wer guckt das...

ZweiOhrKüken :)

hexetschiri

Hat jemand von euch den Film schon gesehen?Wie fandet ihr ihn, besser oder schlechter als den ersten?Ich muss sagen , ich bin nicht ganz ohne vorbehalte reingegangen und war begeistert :)

Til Schweiger: Mit dem Auto von Russland nach Berlin!:
Alle Inhalte und Themen

Til Schweiger: Mit dem Auto von Russland nach Berlin! ist folgenden Themen aus dem Bereich Stars zugeordnet. Klicke auf das Thema, das Dich interessiert, um ähnliche Artikel, Beiträge und Tipps zu finden.

Til Schweiger, Keinohrhasen, zweiohrküken, Nora Tschirner, tom zickler, til schweiger russland, russland til schweiger, Promis, entertainment

BILDER DES TAGES
Fearne Cotton im BlitzlichtgewitterEingekesselt: Fearne Cotton umringt von Fotografen in London.
Mahjong
PROMI BATTLE: WER IST BERÜHMTER?
Die schönsten Geschenkideen
Gute Besserungs - Geschenkkiste
Gute Besserungs - Geschenkkiste
Star News
Tom Cruise erneut in unmöglicher Mission unterwegs

Unmögliche Mission?

Tom Cruise dreht für Mission Impossible 5

Tom Cruise erneut in unmöglicher Mission unterwegs

Während Tom Cruise für „Mission: Impossible“ erst auf Teneriffa dreht, geht es im Sommer nach London.

Katy Perry sorgt für Aufregung bei Videodreh

Humorlos?

Katy Perry inszenierte einen Autounfall

Daniela Katzenberger treibt selbst in der Ferne Sport

Big in Japan!

Daniela Katzenberger entdeckt neues Sportprogramm

Sharon Stone: Hat sie einen Schlaganfall erlitten?

Große Sorge

Hat Sharon Stone einen Schlaganfall erlitten?

Robert Downey Jr. zeigt es seinen Fans

Vorsicht, Baustelle!

Robert Downey Jr. spielt Tony Stark

Vorige
Artikel
Nächste
Artikel

Das große Film- und
Serien-Quiz! Mach mit
und zeig, wie gut Du bist !