Til SchweigerTil Schweiger: aufregende Promo-Tour
in Russland!

Til Schweiger hat eine abenteuerliche Promotionreise für seinen Film „Zweiohrküken“ hinter sich. Von Russland nach Berlin fuhr er mit dem Auto - wegen der Vulkanasche startete sein Flieger nicht.

Til Schweiger hatte sich seine Promo-Reise für den Film „Zweiohrküken“ in Russland mit Sicherheit leichter vorgestellt. Wegen der Vulkanasche konnte der Schauspieler und Produzent in Moskau nicht nach Hause fliegen – deshalb musste er mit dem Auto fahren. Til Schweiger und sein Co-Produzent Tom Zickler schafften fünf Länder in 32 Stunden und kamen nach einer abenteuerlichen Odyssee in Berlin an.

Til Schweiger erzählt im „Bild“-Interview, dass er und Tom Zickler einige Probleme hatten – wie zum Beispiel die Überquerung der Grenze von Russland nach Lettland: „Nachts um 3 wollten wir die Grenze passieren. Es war unter Null Grad, wir sind fast erfroren. Und die Soldaten haben uns warten lassen. Dann mussten wir mit unseren Rollkoffern 500 Meter zu Fuß durch Niemandsland. Ich fühlte mich wie ein Agent in einem 60er Jahre-Spionage-Thriller!“ Aus Polen wurden die beiden Produzenten dann von Til Schweigers Filmteam abgeholt.

Etwas Gutes hatte Til Schweigers aufregende Heimfahrt aber: Während der Reise entstand eine Dokumentation. Was Til Schweiger damit vorhat? „Mal sehen, was daraus wird…“, gab er sich gegenüber „Bild“ geheimnisvoll.

Bildquelle: gettyimages

Bilder des Tages
Kim Kardashian inmitten ihres Kleiderschranks.
Was soll ich bloß anziehen? Kim Kardashian ist ratlos.
>> Mehr Fotos

Til Schweiger: Mit dem Auto von Russland nach Berlin!: Was sagst Du Dazu?

Til Schweiger: Mit dem Auto von Russland nach Berlin!
Ähnliche Diskussionen im Forum Promi-,TV- & Filmforum

Wenn Dich Til Schweiger: Mit dem Auto von Russland nach Berlin! interessiert, dann schau Dir doch mal diese Diskussionen in unserem Forum Promi-,TV- & Filmforum an. Oder stell Deine eigene Frage im Forum Promi-,TV- & Filmforum, Antworten erhältst Du meist innerhalb von wenigen Minuten.

Kokowääh

itsme2008

Ist dieser Film die Fortsetzung von Keinohrhasen und Zweiohrküken?

big brother '11

xcarox

hallöchen, würde mich mal so interessieren, ob jmd von euch bb schaut und was ihr so von den ereignissen/personen/.. haltet?! also ich hab immer gedacht "was für ein scheiß, wer guckt das...

I ♥ MATTHIAS SCHWEIGHÖFER

monsterlounge

leute, ich steh ja voll auf matthias schweighöfer! *___* :Dund wollte fragen, ob ihr jemanden (berühmten) kennt, der so ähnlich aussieht wie er.er ist so toll! :)liebste grüße!

Til Schweiger: Mit dem Auto von Russland nach Berlin!:
Alle Inhalte und Themen

Til Schweiger: Mit dem Auto von Russland nach Berlin! ist folgenden Themen aus dem Bereich Stars zugeordnet. Klicke auf das Thema, das Dich interessiert, um ähnliche Artikel, Beiträge und Tipps zu finden.

Til Schweiger, Keinohrhasen, zweiohrküken, Nora Tschirner, tom zickler, til schweiger russland, russland til schweiger, Promis, entertainment

BILDER DES TAGES
Kim Kardashian inmitten ihres Kleiderschranks.Was soll ich bloß anziehen? Kim Kardashian ist ratlos.
Fibonacci
PROMI BATTLE: WER IST BERÜHMTER?
Die schönsten Geschenkideen
Duftset: Lancôme Trésor
Duftset: Lancôme Trésor
Star News
Selena Gomez: Trauert sie Justin Bieber noch immer nach?

Sehnsucht

Trauert Selena Gomez Justin Bieber nach?

Selena Gomez: Trauert sie Justin Bieber noch immer nach?

Noch immer scheinen die Gedanken von Selena Gomez um Justin Bieber zu kreisen. Verdirbt ihr dies das Weihnachtsfest?

Robert Pattinson lernt die Familie seiner Freundin kennen

X-Mas mit FKA twigs

Robert Pattinson lernt die Familie kennen

Ed Sheeran: Tritt er bald mit einer Band auf?

Nicht mehr solo

Ed Sheeran wünscht sich eine Band

Ciara: Hat sie sich endgültig von Future getrennt?

Schlussstrich

Hat sich Ciara von Future getrennt?

George Clooney äußert sich zur Sony-Hackeraffäre

Petition

George Clooney will die Hacker stoppen

Vorige
Artikel
Nächste
Artikel

Das große Film- und
Serien-Quiz! Mach mit
und zeig, wie gut Du bist !