Til SchweigerTil Schweiger: aufregende Promo-Tour
in Russland!

Til Schweiger hat eine abenteuerliche Promotionreise für seinen Film „Zweiohrküken“ hinter sich. Von Russland nach Berlin fuhr er mit dem Auto - wegen der Vulkanasche startete sein Flieger nicht.

Til Schweiger hatte sich seine Promo-Reise für den Film „Zweiohrküken“ in Russland mit Sicherheit leichter vorgestellt. Wegen der Vulkanasche konnte der Schauspieler und Produzent in Moskau nicht nach Hause fliegen – deshalb musste er mit dem Auto fahren. Til Schweiger und sein Co-Produzent Tom Zickler schafften fünf Länder in 32 Stunden und kamen nach einer abenteuerlichen Odyssee in Berlin an.

Til Schweiger erzählt im „Bild“-Interview, dass er und Tom Zickler einige Probleme hatten – wie zum Beispiel die Überquerung der Grenze von Russland nach Lettland: „Nachts um 3 wollten wir die Grenze passieren. Es war unter Null Grad, wir sind fast erfroren. Und die Soldaten haben uns warten lassen. Dann mussten wir mit unseren Rollkoffern 500 Meter zu Fuß durch Niemandsland. Ich fühlte mich wie ein Agent in einem 60er Jahre-Spionage-Thriller!“ Aus Polen wurden die beiden Produzenten dann von Til Schweigers Filmteam abgeholt.

Etwas Gutes hatte Til Schweigers aufregende Heimfahrt aber: Während der Reise entstand eine Dokumentation. Was Til Schweiger damit vorhat? „Mal sehen, was daraus wird…“, gab er sich gegenüber „Bild“ geheimnisvoll.

Bildquelle: gettyimages

Bilder des Tages
Eva Longoria macht Urlaub in Marbella
Freudensprung! Eva Longoria freut sich über ihren Urlaub.
>> Mehr Fotos

Til Schweiger: Mit dem Auto von Russland nach Berlin!: Was sagst Du Dazu?

Til Schweiger: Mit dem Auto von Russland nach Berlin!
Ähnliche Diskussionen im Forum Promi-,TV- & Filmforum

Wenn Dich Til Schweiger: Mit dem Auto von Russland nach Berlin! interessiert, dann schau Dir doch mal diese Diskussionen in unserem Forum Promi-,TV- & Filmforum an. Oder stell Deine eigene Frage im Forum Promi-,TV- & Filmforum, Antworten erhältst Du meist innerhalb von wenigen Minuten.

Neue Tests...?

meltem2812

Huhu Erdbeeren.Es gibt ja hier viele neue Tests und ich wollte euch mal fragen, was ihr davon haltet?!Vorallem von diesen Star- Tests wie z.B.: ° Angelina Jolie: Kennst du ihre Filme? oder°...

Mattias Schweighöfer

rosenelf

Kennt ihr Matthias Schweighöfer? Der hat in Keinohrhasen und Der rote Baron mitgespielt. Ich bin total begeistert von ihm, er hat echt eine tolle Ausstrahlung und ist ein guter Schauspieler. Gibt...

Till Schweiger Filme

raffelberger

ich finde till schweiger filme sind richtig gute deutsche filme. gibt ja inzwischen enige von ihm, keinohrhasen, kokowäh, barfuss und noch eninge weitere. welchen findet ihr von ihm am besten?

BILDER DES TAGES
Eva Longoria macht Urlaub in MarbellaFreudensprung! Eva Longoria freut sich über ihren Urlaub.
Crazy Sale
PROMI BATTLE: WER IST BERÜHMTER?
Die schönsten Geschenkideen
Vanilla-Meditation
Vanilla-Meditation
Star News
Tanja Tischewitsch ist jetzt blond

Typveränderung

Tanja Tischewitsch ist nun blond

Tanja Tischewitsch ist jetzt blond

Mit dieser Typveränderung hätte wohl niemand gerechnet: Tanja Tischewitsch setzt fortan auf eine blonde Mähne.

Christian Polanc und Omega Bullock haben sich getrennt

Aus und vorbei

Christian Polanc und Omega Bullock sind getrennt

Lena Gercke und Sami Khedira haben sich getrennt

Liebesaus

Lena Gercke und Sami Khedira haben sich getrennt!

Sing meinen Song: So entstehen Freundschaften

Der Technik sei Dank

Nach Sing meinen Song: WhatsApp ist die Rettung

Die Bachelorette: So kommt Alisa bei Oliver Sanne an

Neue Bachelorette

Was hält Oliver Sanne von Alisa?

Vorige
Artikel
Nächste
Artikel
Fan Tests
Finde Deinen Test

Wie gut kennst Du Ed Sheeran?
Wie gut kennst Du Ed Sheeran?