Til SchweigerTil Schweiger: aufregende Promo-Tour
in Russland!

Til Schweiger hat eine abenteuerliche Promotionreise für seinen Film „Zweiohrküken“ hinter sich. Von Russland nach Berlin fuhr er mit dem Auto - wegen der Vulkanasche startete sein Flieger nicht.

Til Schweiger hatte sich seine Promo-Reise für den Film „Zweiohrküken“ in Russland mit Sicherheit leichter vorgestellt. Wegen der Vulkanasche konnte der Schauspieler und Produzent in Moskau nicht nach Hause fliegen – deshalb musste er mit dem Auto fahren. Til Schweiger und sein Co-Produzent Tom Zickler schafften fünf Länder in 32 Stunden und kamen nach einer abenteuerlichen Odyssee in Berlin an.

Til Schweiger erzählt im „Bild“-Interview, dass er und Tom Zickler einige Probleme hatten – wie zum Beispiel die Überquerung der Grenze von Russland nach Lettland: „Nachts um 3 wollten wir die Grenze passieren. Es war unter Null Grad, wir sind fast erfroren. Und die Soldaten haben uns warten lassen. Dann mussten wir mit unseren Rollkoffern 500 Meter zu Fuß durch Niemandsland. Ich fühlte mich wie ein Agent in einem 60er Jahre-Spionage-Thriller!“ Aus Polen wurden die beiden Produzenten dann von Til Schweigers Filmteam abgeholt.

Etwas Gutes hatte Til Schweigers aufregende Heimfahrt aber: Während der Reise entstand eine Dokumentation. Was Til Schweiger damit vorhat? „Mal sehen, was daraus wird…“, gab er sich gegenüber „Bild“ geheimnisvoll.

Bildquelle: gettyimages

Bilder des Tages
Justin Bieber gibt an seinem Geburtstag Gas
Verkatert? Justin Bieber sah schon mal frischer aus.
>> Mehr Fotos

Til Schweiger: Mit dem Auto von Russland nach Berlin!: Was sagst Du Dazu?

Til Schweiger: Mit dem Auto von Russland nach Berlin!
Ähnliche Diskussionen im Forum Promi-,TV- & Filmforum

Wenn Dich Til Schweiger: Mit dem Auto von Russland nach Berlin! interessiert, dann schau Dir doch mal diese Diskussionen in unserem Forum Promi-,TV- & Filmforum an. Oder stell Deine eigene Frage im Forum Promi-,TV- & Filmforum, Antworten erhältst Du meist innerhalb von wenigen Minuten.

Nervige Promis.

kittimiau

Hallo alle zusammen! Welche Promis oder Möchte - gern -Promis nerven Euch denn so am Meisten? Bei mir sind es z.B Oliver Pocher, Paris Hilton, die Katzenberger, Lothar Matthäus...

Kokowääh

itsme2008

Ist dieser Film die Fortsetzung von Keinohrhasen und Zweiohrküken?

Mattias Schweighöfer

rosenelf

Kennt ihr Matthias Schweighöfer? Der hat in Keinohrhasen und Der rote Baron mitgespielt. Ich bin total begeistert von ihm, er hat echt eine tolle Ausstrahlung und ist ein guter Schauspieler. Gibt...

Til Schweiger: Mit dem Auto von Russland nach Berlin!:
Alle Inhalte und Themen

Til Schweiger: Mit dem Auto von Russland nach Berlin! ist folgenden Themen aus dem Bereich Stars zugeordnet. Klicke auf das Thema, das Dich interessiert, um ähnliche Artikel, Beiträge und Tipps zu finden.

Til Schweiger, Keinohrhasen, zweiohrküken, Nora Tschirner, tom zickler, til schweiger russland, russland til schweiger, Promis, entertainment

BILDER DES TAGES
Justin Bieber gibt an seinem Geburtstag GasVerkatert? Justin Bieber sah schon mal frischer aus.
Mahjong
PROMI BATTLE: WER IST BERÜHMTER?
Die schönsten Geschenkideen
Geschenkbox
Geschenkbox "in der Welt zuhause"
Star News
Sofia Vergara liebt die Aufmerksamkeit für Joe Manganiello

Mit Joe an der Seite

Sofia Vergara genießt den Neid der Damenwelt

Sofia Vergara liebt die Aufmerksamkeit für Joe Manganiello

Sofia Vergara genießt die neidischen Blicke der anwesenden Frauen, wenn sie mit Joe Manganiello unterwegs ist.

Kylie Jenner auf dem „Fault“-Magazin

Karriere-Kickoff?

Kylie Jenner versucht sich als Covermodel

Jaime King: Welche Promilady wird Patin ihres Babys?

Patin in spe

Jaime King macht Taylor zur Patentante ihres Babys

Demi Lovato liebt ihren Körper

Kein Kilofrust mehr

Demi Lovato wehrt sich gegen den Magerwahn

Kate Middleton: Vergrault sie ihr Personal?

Qualitäten als Chef

Ist Kate Middleton eine zu strenge Chefin?

Vorige
Artikel
Nächste
Artikel

Das große Film- und
Serien-Quiz! Mach mit
und zeig, wie gut Du bist !