Tilda Swinton hat sich in einem Interview zu ihrer ungewöhnlichen Beziehung geäußert. Eine „offene Beziehung“ sei das beste für ihre Kinder.

20 Jahre lang war die schottische Schauspielerin, die von einem der ältesten schottischen Clans abstammt, mit dem 20 Jahre älteren Künstler John Byrne zusammen. Gemeinsam haben sie zwei Kinder: die elfjährigen Zwillinge Xavier und Honor. 2003 trennte sich das Paar. Doch von räumlicher Trennung kann keine Rede sein. Trotz neuer Beziehung zum Künstler Sandro Kopp hat sich die 47-jährige Oscar-Preisträgerin (Michael Clayton) dazu entschieden, weiterhin mit Byrne zusammen zu leben. Eine offene Beziehung nur der Kinder zuliebe.

Swinton rechtfertigt diese Entscheidung folgendermaßen: „Es mag seltsam anmuten, aber es ist für die Kinder sicherlich das Beste. Es ist nicht etwas, das ich als radikalen Lebenswandel befürworten würde. Aber es ist eine Situation, die ich als sehr gesund empfinde. Ich kann mein Leben mit meinen Kindern und ihrem Vater fortführen, und gleichzeitig viel Zeit mit einem Mann verbringen, für den ich sehr viel empfinde. Ich habe sehr viel Glück gehabt, zwischen den Männern herrscht ein gutes Verhältnis.”

Tilda Swinton wird ab Donnerstag den Vorsitz der Berlinale-Jury übernehmen. Die 59. Internationalen Filmfestspiele Berlin finden vom 5. bis 15. Februar 2009 statt.

04.02.2009

Bildquelle: gettyimages

Bilder des Tages
Brenda Song will hoch hinaus
Ausflug zu den Hills: Brenda Song will hoch hinaus.
>> Mehr Fotos

Tilda Swintons ungewöhnliche Beziehungen: Was sagst Du Dazu?

Tilda Swintons ungewöhnliche Beziehungen
Ähnliche Diskussionen im Forum Promi-,TV- & Filmforum

Wenn Dich Tilda Swintons ungewöhnliche Beziehungen interessiert, dann schau Dir doch mal diese Diskussionen in unserem Forum Promi-,TV- & Filmforum an. Oder stell Deine eigene Frage im Forum Promi-,TV- & Filmforum, Antworten erhältst Du meist innerhalb von wenigen Minuten.

SUCHE SONGS, DIE PASSEN WENN...

miawilllachen

...man genug von männern hat. die aussagen, dass man auch ohne sie kann bzw. muss und dass es vorbei ist und man durch sie verletzt wurde..also kraftvolle songs, die aber trotzdem die message...

Lieblingsschauspielerin :D

lillylarosa

wer ist eure absolute Lieblingsschauspielerin? meine Zoeey Deschanel und Leighton Meester :)!

Diablo Cody's Kleid...

mondgesicht

Was meint Ihr zu dem Kleid von Diablo Cody? Habt Ihr es gesehen??? Sie trug ein schreckliches Leopardenkleid, ein Graus! Und zeigte damit auch noch stolz ihre furchtbaren Tattoos!! In meinen Augen...

BILDER DES TAGES
Brenda Song will hoch hinausAusflug zu den Hills: Brenda Song will hoch hinaus.
Crazy Sale
PROMI BATTLE: WER IST BERÜHMTER?
Die schönsten Geschenkideen
Kräuterleiter *Vega*
Kräuterleiter *Vega*
Star News
Prinz William ist stolz auf Englands Fußballerinnen

Frauenfußball-WM

Prinz William ist stolz

Prinz William ist stolz auf Englands Fußballerinnen

Bei der Fußball-WM der Frauen begeistern die Engländerinnen auch Prinz William, der nun kräftig die Werbetrommel rührt.

Britney Spears: Was denkt sie über den Diss von Iggy Azalea?

Kein Charterfolg

Warum disst Iggy Azalea Britney Spears?

Andreas Gabalier: Ist er gegen die Gleichberechtigung?

Gleichberechtigung

Andreas Gabalier möchte nicht nach Regeln leben

Katy Perry ist die am besten verdienende Frau des Showgeschäfts

„Forbes“-Liste

Katy Perry verdient am meisten

Jennifer Lawrence: Reunion mit den „Hunger Games“-Stars

Klassentreffen

Jennifer Lawrence & Josh Hutcherson vereint

Vorige
Artikel
Nächste
Artikel

Das große Film- und
Serien-Quiz! Mach mit
und zeig, wie gut Du bist !