Tilda Swinton hat sich in einem Interview zu ihrer ungewöhnlichen Beziehung geäußert. Eine „offene Beziehung“ sei das beste für ihre Kinder.

20 Jahre lang war die schottische Schauspielerin, die von einem der ältesten schottischen Clans abstammt, mit dem 20 Jahre älteren Künstler John Byrne zusammen. Gemeinsam haben sie zwei Kinder: die elfjährigen Zwillinge Xavier und Honor. 2003 trennte sich das Paar. Doch von räumlicher Trennung kann keine Rede sein. Trotz neuer Beziehung zum Künstler Sandro Kopp hat sich die 47-jährige Oscar-Preisträgerin (Michael Clayton) dazu entschieden, weiterhin mit Byrne zusammen zu leben. Eine offene Beziehung nur der Kinder zuliebe.

Swinton rechtfertigt diese Entscheidung folgendermaßen: „Es mag seltsam anmuten, aber es ist für die Kinder sicherlich das Beste. Es ist nicht etwas, das ich als radikalen Lebenswandel befürworten würde. Aber es ist eine Situation, die ich als sehr gesund empfinde. Ich kann mein Leben mit meinen Kindern und ihrem Vater fortführen, und gleichzeitig viel Zeit mit einem Mann verbringen, für den ich sehr viel empfinde. Ich habe sehr viel Glück gehabt, zwischen den Männern herrscht ein gutes Verhältnis.”

Tilda Swinton wird ab Donnerstag den Vorsitz der Berlinale-Jury übernehmen. Die 59. Internationalen Filmfestspiele Berlin finden vom 5. bis 15. Februar 2009 statt.

04.02.2009

Bildquelle: gettyimages

Bilder des Tages
Chris Evans bei einer Filmpremiere in Hollywood
Steht Rede und Antwort: Chris Evans wird von den Journalisten umringt.
>> Mehr Fotos

Tilda Swintons ungewöhnliche Beziehungen: Was sagst Du Dazu?

Tilda Swintons ungewöhnliche Beziehungen
Ähnliche Diskussionen im Forum Promi-,TV- & Filmforum

Wenn Dich Tilda Swintons ungewöhnliche Beziehungen interessiert, dann schau Dir doch mal diese Diskussionen in unserem Forum Promi-,TV- & Filmforum an. Oder stell Deine eigene Frage im Forum Promi-,TV- & Filmforum, Antworten erhältst Du meist innerhalb von wenigen Minuten.

Was ist bitte an Angelina Jolie so toll?

crissi79

Mein Freund findet Angelina Jolie so toll, dass ich mir jedes Mal sein Geschwärme von ihm anhören muss, wenn sie irgendwo im Fernsehen auftritt. Natürlich sieht sie gut aus, aber so besonders...

Lieblings-Film-Zitate?

juckreiz

Heeeeeeey Erdbeermädels!Ich frage euch jetzt etwas eher "Unnötigeres"... und zwar: was ist euer Lieblings-film-Zitat? Ich hab sooooo viele Lieblingszitate, da könnt ich seitenlang was...

Jörg Kachelmann frei! - Was haltet ihr davon?

xxstrawberryxx

Der Jörg Kachelmann, der angeblich seine Frau vergewaltigt, sie mit 14 Frauen betrogen und ein Doppelleben geführt haben soll, ist heute Mittag frei gekommen...Was haltet ihr davon? Ist es...

BILDER DES TAGES
Chris Evans bei einer Filmpremiere in HollywoodSteht Rede und Antwort: Chris Evans wird von den Journalisten umringt.
Crazy Sale
PROMI BATTLE: WER IST BERÜHMTER?
Die schönsten Geschenkideen
Originalzeitung Ihres Geburtstags
Originalzeitung Ihres Geburtstags
Star News
Taylor Swift wird von „Wildest Dreams“-Regisseur verteidigt

Nach Rassismuskritik

Taylor Swift wird verteidigt

Taylor Swift wird von „Wildest Dreams“-Regisseur verteidigt

„Wildest Dreams“, das neue Musikvideo von Taylor Swift steht wegen seines Kolonialstils in der Kritik. Ist es rassistisch?

One Direction-Stars Niall Horan und Liam Payne ganz entspannt bei US Open

Tiefenentspannt

Niall Horan & Liam Payne besuchen die US Open

Justin Bieber unterhält ganz New York mit Skateboard-Skills

Neues Hobby

Justin Bieber liebt sein Skateboard

Kim Kardashian mag derzeit nur ihre Brüste

Figurprobleme?

Kim Kardashian mag derzeit nur ihre Brüste

Jennifer Aniston und Justin Theroux bereits getrennt?

Nach vier Wochen Ehe

Trennung bei Jennifer Aniston & Justin Theroux?

Vorige
Artikel
Nächste
Artikel
Fan Tests
Finde Deinen Test

Zac Efron Quiz
Zac Efron Quiz