Tilda Swinton hat sich in einem Interview zu ihrer ungewöhnlichen Beziehung geäußert. Eine „offene Beziehung“ sei das beste für ihre Kinder.

20 Jahre lang war die schottische Schauspielerin, die von einem der ältesten schottischen Clans abstammt, mit dem 20 Jahre älteren Künstler John Byrne zusammen. Gemeinsam haben sie zwei Kinder: die elfjährigen Zwillinge Xavier und Honor. 2003 trennte sich das Paar. Doch von räumlicher Trennung kann keine Rede sein. Trotz neuer Beziehung zum Künstler Sandro Kopp hat sich die 47-jährige Oscar-Preisträgerin (Michael Clayton) dazu entschieden, weiterhin mit Byrne zusammen zu leben. Eine offene Beziehung nur der Kinder zuliebe.

Swinton rechtfertigt diese Entscheidung folgendermaßen: „Es mag seltsam anmuten, aber es ist für die Kinder sicherlich das Beste. Es ist nicht etwas, das ich als radikalen Lebenswandel befürworten würde. Aber es ist eine Situation, die ich als sehr gesund empfinde. Ich kann mein Leben mit meinen Kindern und ihrem Vater fortführen, und gleichzeitig viel Zeit mit einem Mann verbringen, für den ich sehr viel empfinde. Ich habe sehr viel Glück gehabt, zwischen den Männern herrscht ein gutes Verhältnis.”

Tilda Swinton wird ab Donnerstag den Vorsitz der Berlinale-Jury übernehmen. Die 59. Internationalen Filmfestspiele Berlin finden vom 5. bis 15. Februar 2009 statt.

04.02.2009

Bildquelle: gettyimages

Bilder des Tages
Cara Delevinge beschwört die Elemente
Ommm...Was tut Cara Delevingne da eigentlich genau?
>> Mehr Fotos

Tilda Swintons ungewöhnliche Beziehungen: Was sagst Du Dazu?

Tilda Swintons ungewöhnliche Beziehungen
Ähnliche Diskussionen im Forum Promi-,TV- & Filmforum

Wenn Dich Tilda Swintons ungewöhnliche Beziehungen interessiert, dann schau Dir doch mal diese Diskussionen in unserem Forum Promi-,TV- & Filmforum an. Oder stell Deine eigene Frage im Forum Promi-,TV- & Filmforum, Antworten erhältst Du meist innerhalb von wenigen Minuten.

Lieblingsschauspieler...

taucherqueen

Hey Mädels...was sind zur Zeit so eure Lieblingsschauspieler/ innen ? würde mich mal so interessieren, ich persönlich finde Channing Tatum ist der GOTT :D

Wahrscheinlich eine etwas ungewöhnliche Frage...!

reallife

Hey Mädels,als ich letzens mal wieder vorm TV saß, kam da irgendein Comedian und seinen Witz hab ich nicht wirklich verstanden:"Ich wollte eigentlich als Cowboy zum Fasching gehen, doch meine...

Jo von den Killerpilzen-Beziehungen?!

janosch06

Hallo Ich hab da mal mehrere Fragen zu Jo von den Killerpilzen.Weiß einer ob er vergeben ist(?) wieviele Freundinnen er schon hatte (?) und wann das war (?) Hoffentlich könnt ihr mir helfen!...

Tilda Swintons ungewöhnliche Beziehungen:
Alle Inhalte und Themen

Tilda Swintons ungewöhnliche Beziehungen ist folgenden Themen aus dem Bereich Stars zugeordnet. Klicke auf das Thema, das Dich interessiert, um ähnliche Artikel, Beiträge und Tipps zu finden.

swinton, beziehungen, tilda, Berlinale, Liebe, beziehung, Oscar, Tilda Swinton

BILDER DES TAGES
Cara Delevinge beschwört die ElementeOmmm...Was tut Cara Delevingne da eigentlich genau?
Magic3
PROMI BATTLE: WER IST BERÜHMTER?
Die schönsten Geschenkideen
Foto im Glasblock Q2 inkl. LED-Sockel (weiß)
Foto im Glasblock Q2 inkl. LED-Sockel (weiß)
Star News
Mila Kunis: So verlor sie die Babypfunde

Rank und schlank

Mila Kunis ist nach vier Monaten wieder in Topform

Mila Kunis: So verlor sie die Babypfunde

Anders als andere Hollywood-Mütter verzichtete Mila Kunis bei der Gewichtabnahme ihrer Babypfunde auf eine Hungerkur.

Sarah Engels und Pietro Lombardi zeigen den Babybauch

Süßes Pic

Sarah Engels zeigt ihren Babybauch

Daniel Brühl darf entscheiden

Berlin ruft

Daniel Brühl gehört zur Berlinale-Jury

Kim Kardashian: North sorgt für Unruhe

Kim nimmts mit Humor

Kim Kardashian berichtet aus ihrem Familienalltag

Let’s Dance: Wagt sich Cathy Fischer aufs Parkett?

Ab auf's Parkett

Ist Cathy Fischer bei „Let’s Dance“ dabei?

Vorige
Artikel
Nächste
Artikel
Fan Tests
Finde Deinen Test

Harry Styles Quiz
Harry Styles Quiz