Tilda Swinton hat sich in einem Interview zu ihrer ungewöhnlichen Beziehung geäußert. Eine „offene Beziehung“ sei das beste für ihre Kinder.

20 Jahre lang war die schottische Schauspielerin, die von einem der ältesten schottischen Clans abstammt, mit dem 20 Jahre älteren Künstler John Byrne zusammen. Gemeinsam haben sie zwei Kinder: die elfjährigen Zwillinge Xavier und Honor. 2003 trennte sich das Paar. Doch von räumlicher Trennung kann keine Rede sein. Trotz neuer Beziehung zum Künstler Sandro Kopp hat sich die 47-jährige Oscar-Preisträgerin (Michael Clayton) dazu entschieden, weiterhin mit Byrne zusammen zu leben. Eine offene Beziehung nur der Kinder zuliebe.

Swinton rechtfertigt diese Entscheidung folgendermaßen: „Es mag seltsam anmuten, aber es ist für die Kinder sicherlich das Beste. Es ist nicht etwas, das ich als radikalen Lebenswandel befürworten würde. Aber es ist eine Situation, die ich als sehr gesund empfinde. Ich kann mein Leben mit meinen Kindern und ihrem Vater fortführen, und gleichzeitig viel Zeit mit einem Mann verbringen, für den ich sehr viel empfinde. Ich habe sehr viel Glück gehabt, zwischen den Männern herrscht ein gutes Verhältnis.”

Tilda Swinton wird ab Donnerstag den Vorsitz der Berlinale-Jury übernehmen. Die 59. Internationalen Filmfestspiele Berlin finden vom 5. bis 15. Februar 2009 statt.

04.02.2009

Bildquelle: gettyimages

Bilder des Tages
Rebecca Mir sammelt für den guten Zweck
Yes we can: Rebecca Mir hat beim RTL Spendenmarathon mitgemacht.
>> Mehr Fotos

Tilda Swintons ungewöhnliche Beziehungen: Was sagst Du Dazu?

Tilda Swintons ungewöhnliche Beziehungen
Ähnliche Diskussionen im Forum Promi-,TV- & Filmforum

Wenn Dich Tilda Swintons ungewöhnliche Beziehungen interessiert, dann schau Dir doch mal diese Diskussionen in unserem Forum Promi-,TV- & Filmforum an. Oder stell Deine eigene Frage im Forum Promi-,TV- & Filmforum, Antworten erhältst Du meist innerhalb von wenigen Minuten.

Grey's Anatomy -aktuelle Staffel irgendwie langweilig???

riyanna

Ich bin eigentlich ein super großer Grey's Anatomy fan und freue mich immer schon riesig auf dem Mittwochabend. Nur irgendwie bin ich von den neuen Folgen ganz schon enttäuscht. Es ist nicht mehr...

Lieder von In Flames, etc. gesucht

puscheliii

Hallo ihr Lieben, ich suche ganz dringend Liedet von folgenden Bands und Künstlern zum Thema Liebe. All Shall Perish All that Remains As Blood Runs Black August Burns Red Before the...

Stars, die man "meidet"?

heellove

Vielleicht kennt/habt ihr das auch:Es gibt Stars, die mir einfach unsympathisch sind und die auch mal ein Grund sind, wieso ich mir manche Filme nicht anschaue.Ich persönlich mag ja Rachel McAdams...

Tilda Swintons ungewöhnliche Beziehungen:
Alle Inhalte und Themen

Tilda Swintons ungewöhnliche Beziehungen ist folgenden Themen aus dem Bereich Stars zugeordnet. Klicke auf das Thema, das Dich interessiert, um ähnliche Artikel, Beiträge und Tipps zu finden.

swinton, beziehungen, tilda, Berlinale, Liebe, beziehung, Oscar, Tilda Swinton

BILDER DES TAGES
Rebecca Mir sammelt für den guten ZweckYes we can: Rebecca Mir hat beim RTL Spendenmarathon mitgemacht.
Crazy Sale
PROMI BATTLE: WER IST BERÜHMTER?
Die schönsten Geschenkideen
Glücksgeschenk für jeden Anlass
Glücksgeschenk für jeden Anlass
Star News
Ed Sheeran trägt Unterwäsche von Primark

Von Primark

Ed Sheeran mag es untenrum billig.

Ed Sheeran trägt Unterwäsche von Primark

Nicht alle Stars setzen auf Unterwäsche von namhaften Designern. Sänger Ed Sheeran kauft seine Unterhosen daher bei Primark.

Scarlett Johansson wird 30

Happy Birthday!

Scarlett Johansson feiert die Große 3.

The Voice of Germany: Mit starken Clashes ins Halbfinale

Erste Liveshow

Die erste Liveshow von The Voice of Germany

Hugh Jackman zeigt soziales Engagement

Das Imagine Project

Hugh Jackman und Yoko Ono kämpfen für Kinderrechte

Julianne Moore: Meryl Streep ist ihr Vorbild

Große Inspiration

Julianne Moore verrät ihr großes Vorbild

Vorige
Artikel
Nächste
Artikel
Fan Tests
Finde Deinen Test

Doppelgänger Test: Hast Du einen Doppelgänger?
Doppelgänger Test: Hast Du einen Doppelgänger?