Tilda Swinton hat sich in einem Interview zu ihrer ungewöhnlichen Beziehung geäußert. Eine „offene Beziehung“ sei das beste für ihre Kinder.

20 Jahre lang war die schottische Schauspielerin, die von einem der ältesten schottischen Clans abstammt, mit dem 20 Jahre älteren Künstler John Byrne zusammen. Gemeinsam haben sie zwei Kinder: die elfjährigen Zwillinge Xavier und Honor. 2003 trennte sich das Paar. Doch von räumlicher Trennung kann keine Rede sein. Trotz neuer Beziehung zum Künstler Sandro Kopp hat sich die 47-jährige Oscar-Preisträgerin (Michael Clayton) dazu entschieden, weiterhin mit Byrne zusammen zu leben. Eine offene Beziehung nur der Kinder zuliebe.

Swinton rechtfertigt diese Entscheidung folgendermaßen: „Es mag seltsam anmuten, aber es ist für die Kinder sicherlich das Beste. Es ist nicht etwas, das ich als radikalen Lebenswandel befürworten würde. Aber es ist eine Situation, die ich als sehr gesund empfinde. Ich kann mein Leben mit meinen Kindern und ihrem Vater fortführen, und gleichzeitig viel Zeit mit einem Mann verbringen, für den ich sehr viel empfinde. Ich habe sehr viel Glück gehabt, zwischen den Männern herrscht ein gutes Verhältnis.”

Tilda Swinton wird ab Donnerstag den Vorsitz der Berlinale-Jury übernehmen. Die 59. Internationalen Filmfestspiele Berlin finden vom 5. bis 15. Februar 2009 statt.

04.02.2009

Bildquelle: gettyimages

Bilder des Tages
Eingespieltes Team: Meryl Streep und Rick Springfield verstehen sich super
>> Mehr Fotos

Tilda Swintons ungewöhnliche Beziehungen: Was sagst Du Dazu?

Tilda Swintons ungewöhnliche Beziehungen
Ähnliche Diskussionen im Forum Promi-,TV- & Filmforum

Wenn Dich Tilda Swintons ungewöhnliche Beziehungen interessiert, dann schau Dir doch mal diese Diskussionen in unserem Forum Promi-,TV- & Filmforum an. Oder stell Deine eigene Frage im Forum Promi-,TV- & Filmforum, Antworten erhältst Du meist innerhalb von wenigen Minuten.

Lieblingsschauspielerin

kackimacki

Wer ist eure lieblingsschauspielerin? Ich liebe ja Julia Roberts, aber es kommen immer mehr tolle Schauspielerinnen dazu. Emma Stone finde ich auch suuuuuuper toll! Sagt mal an :)

Was ist bitte an Angelina Jolie so toll?

crissi79

Mein Freund findet Angelina Jolie so toll, dass ich mir jedes Mal sein Geschwärme von ihm anhören muss, wenn sie irgendwo im Fernsehen auftritt. Natürlich sieht sie gut aus, aber so besonders...

Lieblingsschauspielerin :D

lillylarosa

wer ist eure absolute Lieblingsschauspielerin? meine Zoeey Deschanel und Leighton Meester :)!

BILDER DES TAGES
Eingespieltes Team: Meryl Streep und Rick Springfield verstehen sich super
Magic3
PROMI BATTLE: WER IST BERÜHMTER?
Die schönsten Geschenkideen
Schlüsselanhänger
Schlüsselanhänger "Modern Key"
Star News
Melanie Müller erneut vorm Traualtar

Piraten-Hochzeit

Melanie Müller hat nochmal geheiratet

Melanie Müller erneut vorm Traualtar

Dschungelkönigin Melanie Müller und ihr Manager Mike Blümer haben sich am vergangenen Samstag zum 2. Mal das Ja-Wort gegeben.

Pietro Lombardi wird dank Alessio selbst zum Kleinkind

Dank Alessio

Pietro Lombardi wird wieder zum Kleinkind

Kylie Jenner im Hot-Look

Wenig Stoff

Kylie Jenner ergreift jede Chance für ein sexy Pic

Dschungelcamp: Barbara Engel darf vielleicht wieder rein!

Sommer-Dschungelcamp

Barbara Engel ist im Finale

Rita Ora hält viel von Chris Brown

Gute Kollegen

Rita Ora hält viel von Chris Brown

Vorige
Artikel
Nächste
Artikel
Fan Tests
Finde Deinen Test

Wie gut kennst Du Taylor Swift?
Wie gut kennst Du Taylor Swift?