Tilda Swinton hat sich in einem Interview zu ihrer ungewöhnlichen Beziehung geäußert. Eine „offene Beziehung“ sei das beste für ihre Kinder.

20 Jahre lang war die schottische Schauspielerin, die von einem der ältesten schottischen Clans abstammt, mit dem 20 Jahre älteren Künstler John Byrne zusammen. Gemeinsam haben sie zwei Kinder: die elfjährigen Zwillinge Xavier und Honor. 2003 trennte sich das Paar. Doch von räumlicher Trennung kann keine Rede sein. Trotz neuer Beziehung zum Künstler Sandro Kopp hat sich die 47-jährige Oscar-Preisträgerin (Michael Clayton) dazu entschieden, weiterhin mit Byrne zusammen zu leben. Eine offene Beziehung nur der Kinder zuliebe.

Swinton rechtfertigt diese Entscheidung folgendermaßen: „Es mag seltsam anmuten, aber es ist für die Kinder sicherlich das Beste. Es ist nicht etwas, das ich als radikalen Lebenswandel befürworten würde. Aber es ist eine Situation, die ich als sehr gesund empfinde. Ich kann mein Leben mit meinen Kindern und ihrem Vater fortführen, und gleichzeitig viel Zeit mit einem Mann verbringen, für den ich sehr viel empfinde. Ich habe sehr viel Glück gehabt, zwischen den Männern herrscht ein gutes Verhältnis.”

Tilda Swinton wird ab Donnerstag den Vorsitz der Berlinale-Jury übernehmen. Die 59. Internationalen Filmfestspiele Berlin finden vom 5. bis 15. Februar 2009 statt.

04.02.2009

Bildquelle: gettyimages

Bilder des Tages
Sonya Kraus hat etwas gegen den Bachelor
Sie fletscht die Zähne: Sonya Kraus hat etwas mitzuteilen.
>> Mehr Fotos

Tilda Swintons ungewöhnliche Beziehungen: Was sagst Du Dazu?

Tilda Swintons ungewöhnliche Beziehungen
Ähnliche Diskussionen im Forum Promi-,TV- & Filmforum

Wenn Dich Tilda Swintons ungewöhnliche Beziehungen interessiert, dann schau Dir doch mal diese Diskussionen in unserem Forum Promi-,TV- & Filmforum an. Oder stell Deine eigene Frage im Forum Promi-,TV- & Filmforum, Antworten erhältst Du meist innerhalb von wenigen Minuten.

Stars, die man "meidet"?

heellove

Vielleicht kennt/habt ihr das auch:Es gibt Stars, die mir einfach unsympathisch sind und die auch mal ein Grund sind, wieso ich mir manche Filme nicht anschaue.Ich persönlich mag ja Rachel McAdams...

Lieblingsserie?!

skatebabe

Hey mädels! Ich finde es gibt so viele gute Serien im TV und deshalb würde es mich echt mal interessieren was so eure lieblings Serien sind und warum! Also meine sind : desperate houswives -...

SUCHE SONGS, DIE PASSEN WENN...

miawilllachen

...man genug von männern hat. die aussagen, dass man auch ohne sie kann bzw. muss und dass es vorbei ist und man durch sie verletzt wurde..also kraftvolle songs, die aber trotzdem die message...

Tilda Swintons ungewöhnliche Beziehungen:
Alle Inhalte und Themen

Tilda Swintons ungewöhnliche Beziehungen ist folgenden Themen aus dem Bereich Stars zugeordnet. Klicke auf das Thema, das Dich interessiert, um ähnliche Artikel, Beiträge und Tipps zu finden.

swinton, beziehungen, tilda, Berlinale, Liebe, beziehung, Oscar, Tilda Swinton

BILDER DES TAGES
Sonya Kraus hat etwas gegen den BachelorSie fletscht die Zähne: Sonya Kraus hat etwas mitzuteilen.
Fibonacci
PROMI BATTLE: WER IST BERÜHMTER?
Die schönsten Geschenkideen
Stapelflasche Wein
Stapelflasche Wein
Star News
Justin Bieber: Musste er zu schnell erwachsen werden?

Leben als Teeniestar

Musste Justin Bieber zu schnell erwachsen werden?

Justin Bieber: Musste er zu schnell erwachsen werden?

Seit Wochen versucht Justin Bieber, einen Imagewandel einzuleiten. Doch wieso wurde dies überhaupt nötig?

Prinz William: Karotten für den Elefanten

Möhren im Gepäck

Prinz William füttert einen Elefanten

Kate Bosworth und Joe Manganiello feiern den 100. Geburtstag der Coke-Flasche

Happy Birthday Coke!

Kate Bosworth und Joe Manganiello feiern Jubiläum

Neil Patrick Harris: Würde er die Oscars noch einmal moderieren?

Oscar-Bilanz

Würde Neil Patrick Harris noch einmal moderieren?

Emma Watson: Die Schöne bekommt ihr Biest!

Cast enthüllt!

Wer wird das Biest an der Seite von Emma Watson?

Vorige
Artikel
Nächste
Artikel
Fan Tests
Finde Deinen Test

Katy Perry: Bist Du ihr größter Fan?
Katy Perry: Bist Du ihr größter Fan?