Bei den Oscars 2014 ging Leonardo DiCaprio wieder einmal leer aus

Es ist 1912 als der junge Jack (Leonardo DiCaprio) sich, ohne einen Penny in der Tasche, auf den Weg nach Amerika macht. Auf dem Luxusliner „Titanic“ trifft Jack auf Rose (Kate Winslet) und verliebt sich in die wunderschöne Passagierin der Upper-Class. Doch ihre Liebe ist zum Scheitern verurteilt, weil sie nicht nur aus vollkommen verschiedenen Welten kommen, sondern Rose (Kate Winslet) zusammen mit ihrem Verlobten reist. All das passiert, während der große Luxusdampfer „Titanic“ auf einen Eisberg stößt und zu sinken beginnt.

Titanic ist noch immer ein Mythos

Vor vierzehn Jahren war die tragische Liebesgeschichte „Titanic“ der Blockbuster schlechthin und gewann ganze elf Oscars. Nach wie vor steht „Titanic“ auf Platz 2 der erfolgreichsten Filme aller Zeiten und wurde in der Box Office-Bestenliste lediglich von dem 3D-Sepktakel „Avatar“ überholt. Wer das Meisterwerk „Titanic“ nicht verpassen möchte, sollte heute um 20:15 Uhr Sat.1 einschalten.

Bildquelle: SCOPE FEATURES / BULLS

Titanic mit Leonardo DiCaprio: Was sagst Du Dazu?

Titanic mit Leonardo DiCaprio: 3 Kommentare

Titanic mit Leonardo DiCaprio wurde bereits 3 mal kommentiert. Alle Meinungen gibt's hier. Was sagst Du dazu?

Titanic mit Leonardo DiCaprio
Ähnliche Diskussionen im Forum Promi-,TV- & Filmforum

Wenn Dich Titanic mit Leonardo DiCaprio interessiert, dann schau Dir doch mal diese Diskussionen in unserem Forum Promi-,TV- & Filmforum an. Oder stell Deine eigene Frage im Forum Promi-,TV- & Filmforum, Antworten erhältst Du meist innerhalb von wenigen Minuten.

Inception -Schon gesehen?

rotkaepchen

Hallo wollte mal fragen ob ihr schon Inception gesehen habt? den neuen mit leo dicaprio. Fand den hammer geil...was haltet ihr davon? Finde leo ist ein richtig guter schauspieler geworden..

Film Revoluteniori Road mit Leo Di Caprio u Cate Winslett

sunshine10

Leute ich war gestern diesen Film anzusehen und war total baff. Eins sag ich euch wer ihn nicht gesehen hat, unbedingt ansehen. Ein Hammer Film. Hut ab dem Regisseur. Lg sunshine10

My Heart will go on!

marcella

Ich habe heute zum 15. Mal ,,Titanic" gesehen und war wiedermal völlig begeistert! Nicht nur das die das graphisch so gut hinbekommen haben, nein die Schauspieler sind erste Klasse und die...

Titanic mit Leonardo DiCaprio:
Alle Inhalte und Themen

Titanic mit Leonardo DiCaprio ist folgenden Themen aus dem Bereich Stars zugeordnet. Klicke auf das Thema, das Dich interessiert, um ähnliche Artikel, Beiträge und Tipps zu finden.

titanic film, titanic leonardo dicaprio, Kate Winslet Titanic, titanic blockbuster, titanic james cameron

BILDER DES TAGES
Nicole Richie und Kate Hudson fahren zu den „People Magazine Awards“Girls Night Out! Nicole Richie und Kate Hudson freuen sich auf den Abend.
Fibonacci
PROMI BATTLE: WER IST BERÜHMTER?
Die schönsten Geschenkideen
Ihr Pils-Glas mit Gravur
Ihr Pils-Glas mit Gravur
Star News
George Clooney äußert sich zur Sony-Hackeraffäre

Petition

George Clooney will die Hacker stoppen

George Clooney äußert sich zur Sony-Hackeraffäre

George Clooney wollte mit einer Petition verhindern, dass die Forderungen der Sony-Hacker erfüllt werden.

Cameron Diaz: Hat sie sich heimlich verlobt?

Liebesgeflüster

Hat sich Cameron Diaz verlobt?

Johnny Depp: Heiratet er an Silvester?

New-Years-Hochzeit?

Johnny Depp plant eine private Party

Kristen Stewart: Hat sie einen Neuen?

Wer ist der Fremde?

Kristen Stewart mit einem fremden Mann gesichtet

Kaley Cuoco steht nicht auf Machos

Keine Machos

Kaley Cuoco liebt die weiche Seite ihres Mannes

Vorige
Artikel
Nächste
Artikel

Das große Film- und
Serien-Quiz! Mach mit
und zeig, wie gut Du bist !