Beschützt: Tom Cruise kann mit seinen Bodyguards nichts mehr passieren.

Suri und Tom Cruise und Katie HolmesFamilienfoto: Suri Cruise, Tom Cruise und Katie Holmes

Es ist ein etwas dubioser Titel, der gerne auch ironisch verstanden werden darf: Das fünfjährige Töchterlein Suri machte Papa Tom Cruise und Mama Katie Holmes nun stolz, indem es den Nachwuchs anderer Stars hinter sich ließ und den Kampf um die glorreiche Auszeichnung als einflussreichstes Promi-Kind 2011 für sich entschied. Wie schön. Für sie und für ihre Eltern.

Der US-Onlinedienst „The Daily Beast“ kam nach einer groß angelegten Umfrage unter seinen Usern zu diesem Ergebnis. Gemessen wurden die Präsenz in den Medien, die Ergebnisse des Google-Rankings und – erstaunlich genug – auch die Sympathie. Dass die angeblich ziemlich verwöhnte Tochter von Tom Cruise als derart sympathisch wahrgenommen wird, dürfte zumindest überraschen.

Tom Cruise und Tochter lassen Harper Seven Beckham hinter sich

Auf Platz zwei dieser grandiosen Rangliste landete ein Baby: Gerade mal fünf Monate alt ist Harper Seven Beckham, Töchterchen von David und Victoria Beckham, die sich aber offenbar schon in der kurzen Zeit ihres Lebens Bekanntheit und Beliebtheit verschaffen und hinter Suri und Tom Cruise landen konnte.

Dass es auch eines aus der Kinderschar von Brad Pitt und Angelina Jolie aufs Treppchen geschafft hat, erstaunt wohl kaum. Das einzige, was verwundern könnte, ist, dass Tom Cruise und Tochter gemäß der Umfrage noch mehr Aufmerksamkeit von der Presse bekommen sollen. Shiloh Jolie-Pitt, das älteste leibliche Kind der beiden, ergatterte Platz drei.

Suri Cruise fühlt sich angeblich schon jetzt als kleine Prinzessin, die ihrem Status entsprechend Geschenke, Klamotten und Aufmerksamkeit einfordert. Da kommt dieser Titel sicher gerade recht! Ob Tom Cruise und Katie Holmes nicht lieber versuchen sollten, ihr Herzblatt aus dem Rampenlicht zu ziehen – auch wenn Suri dann nächstes Jahr vielleicht nicht mehr auf Platz eins landet – steht auf einem anderen Blatt.

Bildquelle: bullspress

Tom Cruise und Katie Holmes: Auszeichnung der besonderen Art: Was sagst Du Dazu?

Tom Cruise und Katie Holmes: Auszeichnung der besonderen Art
Ähnliche Diskussionen im Forum Promi-,TV- & Filmforum

Wenn Dich Tom Cruise und Katie Holmes: Auszeichnung der besonderen Art interessiert, dann schau Dir doch mal diese Diskussionen in unserem Forum Promi-,TV- & Filmforum an. Oder stell Deine eigene Frage im Forum Promi-,TV- & Filmforum, Antworten erhältst Du meist innerhalb von wenigen Minuten.

TomCat

melle

ich könnt mich echt übergeben, wenn ich den begriff tomcat auch nur höre. Ich finde das verhalten von Tom und Katie echt unmöglich!gut, dass sie verliebt sind. Wir freuen uns ja alle für sie,...

Tom Cruise und Scientology

bellisima

Es geht ja seit einigen Tages das Gerücht rum, Katie Holmes soll von Scientology eigens für Tom Cruise "gecastet" worden sein. Ich muss gestehen, dass ich nicht sooo viel über Scientology weiß,...

Trennung von Katie und Tom Cruise!!!

maike_21

Hallo?! Was muss man da heute in jedem Nachrichtenmagazin hören? Katie Holmes trennt sich von Tom -die Sekte- Cruise? Es wurde aber auch endlich mal Zeit... Oder was meint Ihr? Wie fandet Ihr die...

Tom Cruise und Katie Holmes: Auszeichnung der besonderen Art:
Alle Inhalte und Themen

Tom Cruise und Katie Holmes: Auszeichnung der besonderen Art ist folgenden Themen aus dem Bereich Stars zugeordnet. Klicke auf das Thema, das Dich interessiert, um ähnliche Artikel, Beiträge und Tipps zu finden.

Suri, Cruise, Suri Cruise, Tom, Katie, Holmes, tom cruise suri, katie holmes suri, tom cruise katie holmes, promi-kind, Angelina Jolie, Brad Pitt, shiloh jolie-pitt, Harper Seven Beckham, Victoria Beckham, David Beckham

BILDER DES TAGES
Sophia Bush mit zwei HundenSüße Kollegen: Sophia Bush hat für ihre Show mit Hunden gefilmt.
Crazy Sale
PROMI BATTLE: WER IST BERÜHMTER?
Die schönsten Geschenkideen
Raffael-Sekt in schwarz
Raffael-Sekt in schwarz
Star News
Rita Ora ist begeistert von Ariana Grande

Komplimente satt

Rita Ora ist voll des Lobes für Ariana Grande

Rita Ora ist begeistert von Ariana Grande

Rita Ora ist ganz entzückt von Newcomerin Ariana Grande. Die Sängerin steht total auf ihre Konkurrentin aus Übersee.

George Clooney kriegt vom Heiraten nicht genug

Zweites Ja-Wort

George Clooney feiert in einem Schloss

Reese Witherspoon bringt Lifestyle-Marke heraus

Eigene Marke

Reese Witherspoon wird Unternehmerin

Orlando Bloom äußert sich zu Liebesspekulationen

Voll erwischt!

Orlando Bloom und Selena Gomez sind kein Pärchen

Michelle Hunziker überstrahlt alle

Happiness Overload

Michelle Hunziker hat das Glück gepachtet

Vorige
Artikel
Nächste
Artikel

Das große Film- und
Serien-Quiz! Mach mit
und zeig, wie gut Du bist !