Twilight: Kellan Lutz und Ashley GreeneTwilight 4: Muss "Breaking Dawn" ohne
Kellan Lutz und Ashley Greene gedreht
werden?

Der vierte Twilight Film „Breaking Dawn“ soll nun endlich gedreht werden. Schon gibt es wieder Gerüchte um den Film: Angeblich sollen Kellan Lutz und Ashley Greene eventuell nicht mehr dabei sein.

Twilight 4 „Breaking Dawn“ soll nun endlich im Herbst gedreht werden. Nach vielen Unstimmigkeiten sollen sich die Produzenten entschlossen haben, den letzten „Twilight“ Teil in „Harry Potter“ Manier in zwei Filme aufzuteilen. Trotzdem gibt es nun schon wieder unschöne Gerüchte um „Breaking Dawn“: Angeblich sollen Kellan Lutz (Emmett Cullen)und Ashley Greene (Alice Cullen) ausgetauscht werden, weil sie mehr Gage verlangt haben sollen.

Die „Twilight“ Stars Robert Pattinson, Kristen Stewart und Taylor Lautner dagegen sollen Berichten zufolge mittlerweile zehn Mal mehr verdienen als im ersten „Twilight“-Film. Deshalb sollen jetzt auch Kellan Lutz und Ashley Greene mehr Gage verlangt haben. Summit Entertainment hat die Bitte nach mehr Gage angeblich allerdings einfach abgelehnt und soll sich nun nach neuen Darstellern für die Rollen umsehen. Schon beim dritten „Twilight“ Film „Eclipse hatten die Produzenten nicht lange gefackelt, als der Agent von Rachelle Lefèvre (Victoria) mehr Gage verlangte, und sie kurzerhand durch die Schauspielerin Bryce Dallas Howard ersetzt wurde.

„Twilight 4 – Breaking Dawn“ wird ein voller Erfolg werden, auch wenn einige Rollen neu besetzt werden sollen. Beide Teile kommen 2011 in die Kinos.

Bildquelle: gettyimages

Besucher: 4345
Bilder des Tages
Madonna als kühle Femme fatale
Retro-Selfie: Madonna wie früher als erotischer Vamp in Schwarzweiß.
>> Mehr Fotos

Twilight 4 – Breaking Dawn: Neue Besetzung?: Was sagst Du Dazu?

Twilight 4 – Breaking Dawn: Neue Besetzung?: 13 Kommentare

Twilight 4 – Breaking Dawn: Neue Besetzung? wurde bereits 13 mal kommentiert. Alle Meinungen gibt's hier. Was sagst Du dazu?

SunnyBunny32

von: SunnyBunny32, am: 14.05.2010, 09:27h

nein, man darf die nich austauschen *TIRED*
Alice is einzigartig!!

Orchida

von: Orchida, am: 12.05.2010, 19:30h

Böse Leute! Böse Chefs! Böse wer auch immer!
Die DÜRFEN nicht ersetzt werden!! Kapiert?? Das wäre eine Katastrophe, da würde die Welt untergehen! Was glauben die weswegen ich den Film überhaupt gucke?! Okay, wir ignorieren jetzt mal Edward und Jakob; aber hallo??
Also echt!

TomarllVampire

von: TomarllVampire, am: 12.05.2010, 17:42h

Ich fand das schon scheiße als die victoria ausgewechselt haben, ich finde das fällt sehr auf und wenn sie dann auch noch welche von den cullens austauschen wollen !!!! voll der scheiß, ich finde sie haben es sich auch verdient mehr zu bekommen als am anfang....

Tinks

von: Tinks, am: 11.05.2010, 23:12h

Das geht doch nicht ... die 2 gehören doch absolut dazu!!! Man kann doch nicht einfach die Stammbesetzung austauschen ... dann wird der Film NICHT gut!!!!!!!!!

XPorzelinchen92

von: XPorzelinchen92, am: 11.05.2010, 22:43h

das ist echt einfach nur...scheiße!
da werde ich mir wohl ernsthaft überlegen müssen,ob ich DIE filmE (FRECHHEIT!!!) wirklich gucke!

DaMuse

von: DaMuse, am: 11.05.2010, 22:29h

das mit den zwei filmen ist ja nicht das problem, aber es gibt keine bessere besetzung für alice emmet ist auch ganz ok wobei ich mir da auch gut channing tatum vorstellen könnte. das ist ja ne echt geile sau. aber wegen ein bisschen geld nenenene

BabyJenn87

von: BabyJenn87, am: 11.05.2010, 21:41h

boah was für eine scheisse....
......das macht den film jetzt schon scheisse,so was macht man nicht.....

iLLix3NaTii

von: iLLix3NaTii, am: 11.05.2010, 20:58h

NEEIN!:O hoffentlich nicht! die beiden mag ich doch am meisten.:(

Mdeluxee

von: Mdeluxee, am: 11.05.2010, 19:29h

°°°°°°°°° MEIN GOTT warum kriegen nur die haupdarsteller so viel geld???
nur weil die armen vergessen nebenkaraktere mehr gelg verlangt haben müssen sie dochnich gefeuert werden ??
bescheuert ohne die 2 ist das kagge°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°

Venus9

von: Venus9, am: 11.05.2010, 18:47h

also das mit alice und emett... die zwei filme find ich gut ^^

Venus9

von: Venus9, am: 11.05.2010, 18:47h

ist es jetzt 100 % dass der 4. teil in zwei filme gemacht wird ? das wurde ja dauernd umgeändert. das ist sau schade

Vampress

von: Vampress, am: 11.05.2010, 18:45h

ahhhhhh das geht doch nicht. ich lege veto ein, ich sammle unterschriften!!! son scheiß. die buchfiguren emmett und alice sind meine lieblingsfigueren und ich war so froh über ihre besetzung. jetzt das. kann greene und lutz aber verstehen, würde bei sonem film auch mehr verlangen wenn die anderen auch mehr bekommen......
bleibt zu hoffen das es ein blödes gerücht ist.

ShadyLady999

von: ShadyLady999, am: 11.05.2010, 18:45h

Aber ich gucke das ganze doch unter anderem wegen Emmett und Alice. Das ist einfach nicht mehr das gleiche

Twilight 4 – Breaking Dawn: Neue Besetzung?
Ähnliche Diskussionen im Forum Promi-,TV- & Filmforum

Wenn Dich Twilight 4 – Breaking Dawn: Neue Besetzung? interessiert, dann schau Dir doch mal diese Diskussionen in unserem Forum Promi-,TV- & Filmforum an. Oder stell Deine eigene Frage im Forum Promi-,TV- & Filmforum, Antworten erhältst Du meist innerhalb von wenigen Minuten.

twilight 5 - Wann kommt der Film raus?

miri021983

Hallo liebe Erdbeermädels, ich bin ein riesen Twilight-Fan und habe auch alle Bücher gelesen. Ich hab gehört, dass der letzte Film aufgeteilt wird. Gibt es also bald twilight 4 und twilight 5?...

Twilight 5 - Was erhofft Ihr Euch vom Ende?

powerjulchen

Hey, bald sind die Bücher ja alle verfilmt. Der Letzte Twilight Film wird ja aufgespalten, also Twilighht 4 und Twilight 5. Was erhofft ihr Euch vom Film? Was soll auf jeden Fall vorkommen, was...

Twilight

lilalaunelilli

Also ich persönlich bin totaler Twilight Fan und habe sämtliche Bücher gelesen und habe auch die Twilight Dvd . Freue mich auch schon auf Twilight 2 . Die Schauspieler sind auch alle nicht von...

Twilight 4 – Breaking Dawn: Neue Besetzung?:
Alle Inhalte und Themen

Twilight 4 – Breaking Dawn: Neue Besetzung? ist folgenden Themen aus dem Bereich Stars zugeordnet. Klicke auf das Thema, das Dich interessiert, um ähnliche Artikel, Beiträge und Tipps zu finden.

twilight 4, Twilight, Breaking Dawn, twilight 3, Twilight 2, Twilight 1, Kellan Lutz, Ashley Greene, Robert Pattinson, Taylor Lautner, Kristen Stewart, Promis, entertainment

BILDER DES TAGES
Madonna als kühle Femme fataleRetro-Selfie: Madonna wie früher als erotischer Vamp in Schwarzweiß.
Crazy Sale
PROMI BATTLE: WER IST BERÜHMTER?
Die schönsten Geschenkideen
Eigenes Danke-Lied *Mama & Papa*
Eigenes Danke-Lied *Mama & Papa*
Star News
Kristen Stewart: Verdankt Robert Pattinson ihr seine neue Rolle?

An einem Strang

Kristen Stewart soll RPatz einen Job besorgt haben

Kristen Stewart: Verdankt Robert Pattinson ihr seine neue Rolle?

Es gibt kein böses Blut mehr zwischen Kristen Stewart und Robert Pattinson. Nun soll Kris Rob zu einem Job verholfen haben.

The Voice of Germany: Die Jury trifft erstmals aufeinander

Erstes Gruppenbild

Jury von „The Voice of Germany“ trifft aufeinander

Kanye West über seine Prunkhochzeit

Bey & Jay fehlten

Kanye West vermisste Beyonce und Jay-Z nicht

Justin Bieber: Wirbt er für Calvin Klein?

Musiker oder Model?

Justin Bieber muss sich entscheiden

Keanu Reeves möchte Vater werden

Single-Dad

Keanu Reeves möchte offenbar ein Baby adoptieren

Vorige
Artikel
Nächste
Artikel

Das große Film- und
Serien-Quiz! Mach mit
und zeig, wie gut Du bist !