Twilight: Kellan Lutz und Ashley GreeneTwilight 4: Muss "Breaking Dawn" ohne
Kellan Lutz und Ashley Greene gedreht
werden?

Der vierte Twilight Film „Breaking Dawn“ soll nun endlich gedreht werden. Schon gibt es wieder Gerüchte um den Film: Angeblich sollen Kellan Lutz und Ashley Greene eventuell nicht mehr dabei sein.

Twilight 4 „Breaking Dawn“ soll nun endlich im Herbst gedreht werden. Nach vielen Unstimmigkeiten sollen sich die Produzenten entschlossen haben, den letzten „Twilight“ Teil in „Harry Potter“ Manier in zwei Filme aufzuteilen. Trotzdem gibt es nun schon wieder unschöne Gerüchte um „Breaking Dawn“: Angeblich sollen Kellan Lutz (Emmett Cullen)und Ashley Greene (Alice Cullen) ausgetauscht werden, weil sie mehr Gage verlangt haben sollen.

Die „Twilight“ Stars Robert Pattinson, Kristen Stewart und Taylor Lautner dagegen sollen Berichten zufolge mittlerweile zehn Mal mehr verdienen als im ersten „Twilight“-Film. Deshalb sollen jetzt auch Kellan Lutz und Ashley Greene mehr Gage verlangt haben. Summit Entertainment hat die Bitte nach mehr Gage angeblich allerdings einfach abgelehnt und soll sich nun nach neuen Darstellern für die Rollen umsehen. Schon beim dritten „Twilight“ Film „Eclipse hatten die Produzenten nicht lange gefackelt, als der Agent von Rachelle Lefèvre (Victoria) mehr Gage verlangte, und sie kurzerhand durch die Schauspielerin Bryce Dallas Howard ersetzt wurde.

„Twilight 4 – Breaking Dawn“ wird ein voller Erfolg werden, auch wenn einige Rollen neu besetzt werden sollen. Beide Teile kommen 2011 in die Kinos.

Bildquelle: gettyimages

Bilder des Tages
Lena Gercke und Adrien Brody verstehen sich super
Kaffeepause: Lena Gercke und Adrien Brody verstehen sich prächtig.
>> Mehr Fotos

Twilight 4 – Breaking Dawn: Neue Besetzung?: Was sagst Du Dazu?

Twilight 4 – Breaking Dawn: Neue Besetzung?: 13 Kommentare

Twilight 4 – Breaking Dawn: Neue Besetzung? wurde bereits 13 mal kommentiert. Alle Meinungen gibt's hier. Was sagst Du dazu?

Twilight 4 – Breaking Dawn: Neue Besetzung?
Ähnliche Diskussionen im Forum Promi-,TV- & Filmforum

Wenn Dich Twilight 4 – Breaking Dawn: Neue Besetzung? interessiert, dann schau Dir doch mal diese Diskussionen in unserem Forum Promi-,TV- & Filmforum an. Oder stell Deine eigene Frage im Forum Promi-,TV- & Filmforum, Antworten erhältst Du meist innerhalb von wenigen Minuten.

twilight-filme

liebe_

hey leute,mich kotzt dieser hype um "twilight", "new moon", "aaaahhh da ist ein robert pattinson plakat!!!" etc voll an. wie findet ihr die filme? und bis zu welchem alter findet ihr es ok, ein...

Kristen Stewart - Eine totale Fehlbesetzung?

isayeah

Also meiner Meinung nach ist diese Kristen Stewart eine totale Fehlbesetzung für Bella Swan. ich habe die Bücher gelesen und finde, dass sie nichts von Bella aus dem Buch ausstrahlt. Wen könntet...

twilight 5 - Wann kommt der Film raus?

miri021983

Hallo liebe Erdbeermädels, ich bin ein riesen Twilight-Fan und habe auch alle Bücher gelesen. Ich hab gehört, dass der letzte Film aufgeteilt wird. Gibt es also bald twilight 4 und twilight 5?...

Twilight 4 – Breaking Dawn: Neue Besetzung?:
Alle Inhalte und Themen

Twilight 4 – Breaking Dawn: Neue Besetzung? ist folgenden Themen aus dem Bereich Stars zugeordnet. Klicke auf das Thema, das Dich interessiert, um ähnliche Artikel, Beiträge und Tipps zu finden.

twilight 4, Twilight, Breaking Dawn, twilight 3, Twilight 2, Twilight 1, Kellan Lutz, Ashley Greene, Robert Pattinson, Taylor Lautner, Kristen Stewart, Promis, entertainment

BILDER DES TAGES
Lena Gercke und Adrien Brody verstehen sich superKaffeepause: Lena Gercke und Adrien Brody verstehen sich prächtig.
Mahjong
PROMI BATTLE: WER IST BERÜHMTER?
Die schönsten Geschenkideen
Entspannungs-Set
Entspannungs-Set "Vanille-Wellness"
Star News
Tori Spelling ist nicht schwanger

Baby Nummer fünf?

Tori Spelling weiß, ob sie wieder schwanger ist

Tori Spelling ist nicht schwanger

Ist Tori Spelling trotz Eheproblemen zum fünften Mal schwanger? In der ersten Sendung ihrer Show hat sie einen Test gemacht.

Neil Patrick Harris: Wird er bei den Oscars singen?

And the singer is...

Singt Neil Patrick Harris bei den Oscars 2015?

Jörn Schlönvoigt: Ist er ein Trendsetter?

Selfie 2.0

Jörn Schlönvoigt setzt einen neuen Trend

Renee Zellweger ist kaum wiederzuerkennen

Wer ist denn das?

Renee Zellweger hat sich verändert

Mila Kunis will ihren Traum-Body zurück

Hochzeit steht bevor

Mila Kunis will überschüssige Babypfunde loswerden

Vorige
Artikel
Nächste
Artikel

Das große Film- und
Serien-Quiz! Mach mit
und zeig, wie gut Du bist !