Kristen Stewart: The Cinema Society Screening Eclipse

Twilight Stars Jacob, Bella und EdwardStress bei der Hochzeit? Die Stars aus Twilight

Kurz bevor die „Twilight“-Reihe zuende geht, haben die Macher von Summit Entertainment sich scheinbar dazu entschlossen, das Drehbuch kurzfrístig zu verändern. Angblich soll es sich um die Hochzeitsszene in „The Twilight Saga: Breaking Dawn – Teil 1“ drehen. Anstelle von Edward (Robert Pattinson), soll nämlich niemand anderes als Jacob (Taylor Lautner) die schöne Bella (Kristen Stewart) zum ersten Tanz auffordern. In einem Interview mit der amerikanischen Zeitschrift „Entertainment Weekly“ erzählt der „Twilight“-Star Robert Pattinson, dass es für ihn eine der witzigsten Szenen gewesen sei.

Warum wurde diese Änderung in „The Twilight Saga: Breaking Dawn“ eingebaut?

Warum hat sich Summit Entertainment dazu entschieden, diese Änderung in den neuen „Twilight“-Film einzubauen? Es ist eigentlich normal, dass das Brautpaar die Feier mit dem ersten Tanz eröffnet. Ab dem 24. November 2011 können sich alle „Twilight“-Fans persönlich davon überzeugen, wer mit wem den Hochzeitstanz eröffnet. Der Film „The Twilight Saga: Breaking Dawn – Teil 1“ ist der erste Teil des „Twilight“-Finales.

Bildquelle: gettyimages

Besucher: 2265

Twilight Drehuch verändert?: Was sagst Du Dazu?

Twilight Drehuch verändert?
Ähnliche Diskussionen im Forum Promi-,TV- & Filmforum

Wenn Dich Twilight Drehuch verändert? interessiert, dann schau Dir doch mal diese Diskussionen in unserem Forum Promi-,TV- & Filmforum an. Oder stell Deine eigene Frage im Forum Promi-,TV- & Filmforum, Antworten erhältst Du meist innerhalb von wenigen Minuten.

Kristen Stewart - Eine totale Fehlbesetzung?

isayeah

Also meiner Meinung nach ist diese Kristen Stewart eine totale Fehlbesetzung für Bella Swan. ich habe die Bücher gelesen und finde, dass sie nichts von Bella aus dem Buch ausstrahlt. Wen könntet...

Robert Pattinson und Kristen Stewart - Liebespaar?!

puppipuppe

Hallo Mädels, also es gibt ja immer wieder diese Gerüchte Rob und Kristen wären ein Paar und dann sind sie es wieder nicht und streiten alles ab und dann gibts aber Knutschbilder...etc. etc....

Twilight 2 Teile von Breaking Dawn?

lischen

Hallo Mädels, ich sehe das doch richtig dass es von Twilight 2 Teile zu Breaking Dawn gibt, oder?! Wisst ihr wann die zwei Filme in die Kinos kommen? Habe mir jetzt neulich noch mal Twilight 2...

Twilight Drehuch verändert?:
Alle Inhalte und Themen

Twilight Drehuch verändert? ist folgenden Themen aus dem Bereich Stars zugeordnet. Klicke auf das Thema, das Dich interessiert, um ähnliche Artikel, Beiträge und Tipps zu finden.

kristen stewart twilight, Kristen Stewart Robert Pattinson, twilight stars, Bella Edward, bella, Robert Pattinson Twilight, Taylor Lautner Twilight, jacob edward bella, Twilight Hochzeit, Twilight Breaking Dawn, twilight letzter teil, twilight finale

BILDER DES TAGES
Kate Upton liebt ihren Look von Bobbi BrownSmokey Eyes: Kate Upton ist von ihrem neuen Makeup begeistert.
Crazy Sale
PROMI BATTLE: WER IST BERÜHMTER?
Die schönsten Geschenkideen
Schiefer-Wein
Schiefer-Wein
Star News
Zoe Saldana bestätigt Zwillingsschwangerschaft

Doppelte Freude

Zoe Saldana bestätigt Zwillingsschwangerschaft

Zoe Saldana bestätigt Zwillingsschwangerschaft

Was sie Spatzen bereits von Dächern pfiffen, ist wahr: Schauspielerin Zoe Saldana ist mit Zwillingen schwanger.

Robert Pattinson hat die Spendierhosen an

Spendabler Bruder

Robert Pattinson lädt die X-Factor-Kandidaten ein

GZSZ: Raúl Richter verabschiedet sich vom Set

Letzter Drehtag

Raúl Richter verlässt „GZSZ“-Set

Brooke Shields lanciert eigene Make-up-Linie

Mac Cosmetics

Brooke Shields lanciert ihre eigene Make-up-Linie

Emma Watson: Tête-à-tête mit Daniel Brühl?

Dreharbeiten

Emma Watson kommt nach Deutschland

Vorige
Artikel
Nächste
Artikel

Das große Film- und
Serien-Quiz! Mach mit
und zeig, wie gut Du bist !