Twilight

Bruno Mars ist auf dem neuen Soundtrack von TwilightBruno Mars singt auf 'Twilight'-Soundtrack

Es dauert nur noch wenige Wochen, bis der erste Teil von „Twilight: Breaking Dawn“ endlich im Kino zu sehen ist. Jetzt gibt es erste Infos zum Soundtrack des neuen „Twilight“-Films: Der „Grenade“- und „The Lazy Song“-Sänger Bruno Mars wird einen Song zum „Twilight: Breaking Dawn“-Soundtrack beisteuern. Die kommende Single „It Will Rain“ von Bruno Mars ist der erste Song des „Twilight“-Soundtracks, der nun offiziell veröffentlicht wurde. Das Cover der neuen Single „It Will Rain“ kann man auf der offiziellen Facebook-Page von „The Twilight Saga“ ansehen.

Singt Robert Pattinson wieder auf dem „Twilight“-Soundtrack?

„Twilight“-Regisseur Bill Condon gab auf der Comic Con gegenüber „MTV“ bereits bekannt, dass die Crew am Soundtrack arbeitet: „Wir haben viele Songs. Wir haben so rund fünfzehn denke ich.“ Viele Fans hoffen noch immer darauf, dass auch Robert Pattinson wieder ein paar Songs dazusteuert. Offiziell gab es dazu jedoch bisher kein Statement. Ab dem 24. November sind Robert Pattinson und Kristen Stewart in „The Twilight Saga: Breaking Dawn“ wieder auf der Kinoleinwand zu sehen.

Bildquelle: Bulls / Infgoff

Twilight Soundtrack mit Bruno Mars: Was sagst Du Dazu?

Twilight Soundtrack mit Bruno Mars: 4 Kommentare

Twilight Soundtrack mit Bruno Mars wurde bereits 4 mal kommentiert. Alle Meinungen gibt's hier. Was sagst Du dazu?

Twilight Soundtrack mit Bruno Mars
Ähnliche Diskussionen im Forum Promi-,TV- & Filmforum

Wenn Dich Twilight Soundtrack mit Bruno Mars interessiert, dann schau Dir doch mal diese Diskussionen in unserem Forum Promi-,TV- & Filmforum an. Oder stell Deine eigene Frage im Forum Promi-,TV- & Filmforum, Antworten erhältst Du meist innerhalb von wenigen Minuten.

Twilight-Bücher

brunette92

heyy :)alsoo ich hab jezz die Twilightfilme geguckt, aber hab gehört das die Bücher auch ganz toll sein sollen . Ich wollte wissen wie viele Bände es insgesamt gibt und wo ich mir die bestellen...

Frage zu Bis(s) zum Morgengrauen!!!

balkanienchen

Hai Mädels!Sicher sind die meisten von euch, genauso wie ich, dem TWILIGHT-Fieber zum Opfer gefallen & wissen daher, dass Edward´s EWIGES Alter 17 ist.Nun meine Frage:Was ist Edward´s RICHTIGES,...

Was halltet ihr, von dem Film Twilight??

lullanalaby

ich wollte mal von euch wissen, was ihr bis jetzt von diesem Film, oder den Büchern (v.Stephanie Meyer) halltet, oder mitbekommen habt??was wisst ihr, oder was habt ihr gehört??ich persöhnlich,...

BILDER DES TAGES
Sharon Osbourne und ihr Mann Ozzy feiern Hochzeitstag34 Jahre Rock`N`Roll: Sharon Osbourne und ihr Ozzy feiern Hochzeitstag.
Magic3
PROMI BATTLE: WER IST BERÜHMTER?
Die schönsten Geschenkideen
Ihr Name in der Creole
Ihr Name in der Creole
Star News
Chris Brown: Einsam und unglücklich am Independence Day?

Liebeskummer

Chris Brown ist einsam am Independence Day

Chris Brown: Einsam und unglücklich am Independence Day?

Chris Brown fühlte sich am Independence Day einsam und lässt seinem Kummer über die Trennung von Karrueche Tran freien Lauf.

Beyonce und andere Stars gratulieren dem US-Frauenfußballteam

Frauenfußball-WM

Beyonce und Co. feiern den WM-Sieg

„GZSZ“-Stars Nadine Menz und Co. kellnern für guten Zweck

Für den guten Zweck

Nadine Menz und ihre „GZSZ“-Co-Stars kellnern

Anna Hofbauer: Wie findet sie die Bachelorette?

Nachfolgerin

Wie findet Anna Hofbauer die neue Bachelorette?

André Dietz ist wieder Papa geworden

Süße Babynews

André Dietz ist erneut Vater geworden

Vorige
Artikel
Nächste
Artikel

Das große Film- und
Serien-Quiz! Mach mit
und zeig, wie gut Du bist !