Twilight

Twilight-Stars hinterlassen Handabdrücke.Die "Twilight"-Stars bei der "Hand and Footprint Ceremony"

Den „Twilight“-Stars Kristen Stewart, Robert Pattinson und Taylor Lautner wurde gestern eine ganz besondere Ehre zuteil. In der legendären „Hand and Footprint Ceremony“ verewigten sie sich im Beton vor dem Grauman’s Chinese Theater in Hollywood. Neben den Eltern der Geehrten war unter anderem auch „Twilight“-Autorin Stephenie Meyer anwesend und bejubelte die drei Jungstars. Zunächst mussten Kristen Stewart und ihre beiden Kollegen sich auf ein Brett knien und gleichzeitig ihre Hände in den feuchten Beton drücken, danach kamen die Füße dran und zum Schluss kritzelten die Drei noch ihre Unterschriften hinein.

„Twilight“-Stars fühlen sich geehrt

Die „Hand and Footprint Ceremony“ gibt es bereits seit 1927 und vor den „Twilight“-Darstellern haben sich schon Hunderte Hollywood-Stars im Beton verewigt. Kristen Stewart äußerte sich im Anschluss an die Zeremonie gerührt über die Ehrung. „Irre, dass ich das wirklich gerade gemacht habe. Davon habe ich schon immer geträumt.“ Auch Robert Pattinson fühlte sich geehrt. „Das ist eine wahnsinnige Ehre für uns. Wir sind doch noch so jung. Irgendwie ist es lächerlich und großartig zugleich.“ Wir gratulieren den „Twilight“-Stars zu der Ehre, die ihnen in Hollywood zuteil wurde und freuen uns schon auf die große Premiere von „Breaking Dawn“ diesen Monat.

Kristen Stewart, die sich vor einigen Wochen beim Dreh ihres neuen Films „Schneewittchen und der Jäger“ verletzt hatte, konnte ihre angeknackste Hand übrigens ohne Schiene und Verband in den Beton drücken.

Bildquelle: gettyimages

Twilight Stars verewigen sich in Beton: Was sagst Du Dazu?

Twilight Stars verewigen sich in Beton: 1 Kommentar

Twilight Stars verewigen sich in Beton wurde bereits 1 mal kommentiert. Alle Meinungen gibt's hier. Was sagst Du dazu?

Twilight Stars verewigen sich in Beton
Ähnliche Diskussionen im Forum Promi-,TV- & Filmforum

Wenn Dich Twilight Stars verewigen sich in Beton interessiert, dann schau Dir doch mal diese Diskussionen in unserem Forum Promi-,TV- & Filmforum an. Oder stell Deine eigene Frage im Forum Promi-,TV- & Filmforum, Antworten erhältst Du meist innerhalb von wenigen Minuten.

Kristen Stewart - Eine totale Fehlbesetzung?

isayeah

Also meiner Meinung nach ist diese Kristen Stewart eine totale Fehlbesetzung für Bella Swan. ich habe die Bücher gelesen und finde, dass sie nichts von Bella aus dem Buch ausstrahlt. Wen könntet...

Robert Pattinson und Kristen Stewart sind ein paar!!

twilightfan1

Ich habe soeben erfahren das Robert Pattinson und Kristen Steward ein paar sind!Die beiden Twilightstars lernten sich 2007 beim casting von Twilight kennen,und lieben.Rob erzählte in einem...

Twilight

zimtkringel

Huhu Mädels...habt ihr schon den neuen und letzten Twilight Film gesehen? Wenn ja, wie ist er? Lohnt es sich ins Kino zu gehen?

BILDER DES TAGES
Britney Spears stellt ihr Albumcover nachOops! ...She did it again! Britney Spears stellt ihr Albumcover nach.
Crazy Sale
PROMI BATTLE: WER IST BERÜHMTER?
Die schönsten Geschenkideen
BusinessCard-Etui mit Ihrer Gravur
BusinessCard-Etui mit Ihrer Gravur
Star News
Ed Sheeran: Wird er nun Schauspieler?

Erste TV-Rolle

Wird Ed Sheeran Schauspieler?

Ed Sheeran: Wird er nun Schauspieler?

Geht Ed Sheeran etwa unter die Schauspieler? Der sympathische Brite hat seine erste Rolle in einer Fernsehserie ergattert.

„Unter uns“-Star Maria Kempken hält nichts von Drogen

Trotz „UU“-Plot

Maria Kempken hält nichts von Drogen

Chris Evans: Verknallt in Elizabeth Olsen?

Neues Paar in Sicht?

Haben Chris Evans & Elizabeth Olsen eine Romanze?

Helene Fischer muss ihr Konzert abbrechen

Unwetter-Schock

Helene Fischer muss ihr Berlin-Konzert abbrechen

Will Smith: Kehrt er zurück ins Musikbusiness?

Back to Music

Will Smith plant sein Comeback

Vorige
Artikel
Nächste
Artikel
Fan Tests
Finde Deinen Test

Wie gut kennst Du Taylor Swift?
Wie gut kennst Du Taylor Swift?