Twilight

Twilight-Stars hinterlassen Handabdrücke.Die "Twilight"-Stars bei der "Hand and Footprint Ceremony"

Den „Twilight“-Stars Kristen Stewart, Robert Pattinson und Taylor Lautner wurde gestern eine ganz besondere Ehre zuteil. In der legendären „Hand and Footprint Ceremony“ verewigten sie sich im Beton vor dem Grauman’s Chinese Theater in Hollywood. Neben den Eltern der Geehrten war unter anderem auch „Twilight“-Autorin Stephenie Meyer anwesend und bejubelte die drei Jungstars. Zunächst mussten Kristen Stewart und ihre beiden Kollegen sich auf ein Brett knien und gleichzeitig ihre Hände in den feuchten Beton drücken, danach kamen die Füße dran und zum Schluss kritzelten die Drei noch ihre Unterschriften hinein.

„Twilight“-Stars fühlen sich geehrt

Die „Hand and Footprint Ceremony“ gibt es bereits seit 1927 und vor den „Twilight“-Darstellern haben sich schon Hunderte Hollywood-Stars im Beton verewigt. Kristen Stewart äußerte sich im Anschluss an die Zeremonie gerührt über die Ehrung. „Irre, dass ich das wirklich gerade gemacht habe. Davon habe ich schon immer geträumt.“ Auch Robert Pattinson fühlte sich geehrt. „Das ist eine wahnsinnige Ehre für uns. Wir sind doch noch so jung. Irgendwie ist es lächerlich und großartig zugleich.“ Wir gratulieren den „Twilight“-Stars zu der Ehre, die ihnen in Hollywood zuteil wurde und freuen uns schon auf die große Premiere von „Breaking Dawn“ diesen Monat.

Kristen Stewart, die sich vor einigen Wochen beim Dreh ihres neuen Films „Schneewittchen und der Jäger“ verletzt hatte, konnte ihre angeknackste Hand übrigens ohne Schiene und Verband in den Beton drücken.

Bildquelle: gettyimages

Twilight Stars verewigen sich in Beton: Was sagst Du Dazu?

Twilight Stars verewigen sich in Beton: 1 Kommentar

Twilight Stars verewigen sich in Beton wurde bereits 1 mal kommentiert. Alle Meinungen gibt's hier. Was sagst Du dazu?

Twilight Stars verewigen sich in Beton
Ähnliche Diskussionen im Forum Promi-,TV- & Filmforum

Wenn Dich Twilight Stars verewigen sich in Beton interessiert, dann schau Dir doch mal diese Diskussionen in unserem Forum Promi-,TV- & Filmforum an. Oder stell Deine eigene Frage im Forum Promi-,TV- & Filmforum, Antworten erhältst Du meist innerhalb von wenigen Minuten.

Robert Pattinson und Kristen Stewart - Liebespaar?!

puppipuppe

Hallo Mädels, also es gibt ja immer wieder diese Gerüchte Rob und Kristen wären ein Paar und dann sind sie es wieder nicht und streiten alles ab und dann gibts aber Knutschbilder...etc. etc....

Kristen Stewart - Eine totale Fehlbesetzung?

isayeah

Also meiner Meinung nach ist diese Kristen Stewart eine totale Fehlbesetzung für Bella Swan. ich habe die Bücher gelesen und finde, dass sie nichts von Bella aus dem Buch ausstrahlt. Wen könntet...

Twilight 2 Teile von Breaking Dawn?

lischen

Hallo Mädels, ich sehe das doch richtig dass es von Twilight 2 Teile zu Breaking Dawn gibt, oder?! Wisst ihr wann die zwei Filme in die Kinos kommen? Habe mir jetzt neulich noch mal Twilight 2...

Twilight Stars verewigen sich in Beton:
Alle Inhalte und Themen

Twilight Stars verewigen sich in Beton ist folgenden Themen aus dem Bereich Stars zugeordnet. Klicke auf das Thema, das Dich interessiert, um ähnliche Artikel, Beiträge und Tipps zu finden.

kristen, stewart, Robert, Pattinson, Kristen Stewart und Robert Pattinson, twilight stars, Taylor Lautner, Taylor Lautner Twilight, Robert Pattinson Twilight, kristen stewart twilight, Twilight News, Twilight Breaking Dawn, Twilight Autorin, Stephenie Meyer, Hand and Footprint Ceremony, twilight fans, Twilight Stars in Beton, Twilight Stars Hand und Fuß

BILDER DES TAGES
Dakota Johnson bei einem Fotoshoot in New YorkVerträumt: Dakota Johnson lässt den Blick schweifen.
Mahjong
PROMI BATTLE: WER IST BERÜHMTER?
Die schönsten Geschenkideen
Charmanhänger
Charmanhänger "Mixed Area"
Star News
Mark Wahlberg verfilmt das grausame Attentat in Boston

Boston-Marathon

Mark Wahlberg verfilmt den Anschlag

Mark Wahlberg verfilmt das grausame Attentat in Boston

Nur zwei Jahre nach dem Anschlag auf den Boston-Marathon beginnt Mark Wahlberg mit der Verfilmung der Ereignisse.

Angelina Jolie: Lieber hinter als vor der Kamera

Echte Leidenschaft

Angelina Jolie ist lieber hinter der Kamera

Chris Brown schmeißt für seine Tochter die Party des Jahres

Kindergeburtstag

Chris Brown will für Royalty eine riesige Party

Jörn Schlönvoigt lässt die Muskeln spielen

Hot Selfie

Jörn Schlönvoigt präsentiert seine Muskeln

Elyas M’Barek: Die Dreharbeiten in Thailand sind beendet

Bye Bye, Bangkok!

Elyas M'Barek macht den Flughafen unsicher

Vorige
Artikel
Nächste
Artikel
Fan Tests
Finde Deinen Test

Eva Longoria Quiz
Eva Longoria Quiz