Undercover Boss: Dieses Mal mit Mika RammMika Ramm von der Firma Eismann geht undercover

Mitarbeiter aufgepasst, der Chef ist jetzt einer von Euch. Mit “Undercover Boss“ bringt RTL eine neue Real-Doku-Soap ins Abendprogramm. Zunehmend kümmern sich Unternehmens-leiter nur noch um Zahlen, Gewinne und den Vorstand – Mitarbeiter und Angestellte haben sie wahrscheinlich seit langem nicht mehr gesehen. „Undercover Boss“ ermöglicht es Chefs sich anonym in den Arbeitsalltag seiner Belegschaft einzuschleusen und erst am Ende sein wahres Gesicht zu offenbaren.

Nachdem die neuen Folgen von „Rach, der Restauranttester“ wieder zu Ende sind, füllt RTL das montägige Abendprogramm mit der neuen Doku-Show „Undercover Boss“. Ab heute Abend werden vier Folgen ausgestrahlt, in denen RTL verschiedene Firmen begleitet. Um 21.15 Uhr startet die erste Folge von „Undercover Boss“ mit Unternehmer Mika Ramm und der Firma Eismann.


Bildquelle: RTL / Stefan Gregorowius

Undercover Boss: Die erste Folge: Was sagst Du Dazu?

Undercover Boss: Die erste Folge
Ähnliche Diskussionen im Forum Promi-,TV- & Filmforum

Wenn Dich Undercover Boss: Die erste Folge interessiert, dann schau Dir doch mal diese Diskussionen in unserem Forum Promi-,TV- & Filmforum an. Oder stell Deine eigene Frage im Forum Promi-,TV- & Filmforum, Antworten erhältst Du meist innerhalb von wenigen Minuten.

Beispiele für Pressefreiheit

katycherry23

Hay ich muss bis dienstag einen Vortrag in Ethik machen ( über Pressefreiheit)Das einzige was mir noch fehlt sind die Beispiele. Könnt ihr mir bitte dabei helfen?

Sendung "Schrankalarm"auf VOX wie findet ihr die?

schnipsie

Hallo Mädels.Also ich finde sowohl die Sendung als auch manuel Cortez und dessen Frau,schrecklich.Natürlich kann man sagen dann schaus halt nicht,mich würde aber dennoch eure Meinung...

GEMA

julliii

Hallo ihr Lieben,ich stecke Momentan in einer Gruppe fest, die ein Filmprojekt startet, dort werde ich jetzt etwas mithelfen. Wir haben vor "Mad World" von Gary Jules zu dem Titelsong zu machen....

Undercover Boss: Die erste Folge:
Alle Inhalte und Themen

Undercover Boss: Die erste Folge ist folgenden Themen aus dem Bereich Stars zugeordnet. Klicke auf das Thema, das Dich interessiert, um ähnliche Artikel, Beiträge und Tipps zu finden.

Undercover Boss RTL, Doku Show Undercover Boss, Anonyme Chefs RTL Doku, RTL Doku Show Undercover Boss, tv programm, fernsehprogramm

BILDER DES TAGES
Dakota Johnson bei einem Fotoshoot in New YorkVerträumt: Dakota Johnson lässt den Blick schweifen.
Crazy Sale
Die schönsten Geschenkideen
Mini-Pizza-Party
Mini-Pizza-Party
Stars & Sternchen in den News
Mark Wahlberg verfilmt das grausame Attentat in Boston

Boston-Marathon

Mark Wahlberg verfilmt den Anschlag

Mark Wahlberg verfilmt das grausame Attentat in Boston

Nur zwei Jahre nach dem Anschlag auf den Boston-Marathon beginnt Mark Wahlberg mit der Verfilmung der Ereignisse.

Angelina Jolie: Lieber hinter als vor der Kamera

Echte Leidenschaft

Angelina Jolie ist lieber hinter der Kamera

Chris Brown schmeißt für seine Tochter die Party des Jahres

Kindergeburtstag

Chris Brown will für Royalty eine riesige Party

Jörn Schlönvoigt lässt die Muskeln spielen

Hot Selfie

Jörn Schlönvoigt präsentiert seine Muskeln

Elyas M’Barek: Die Dreharbeiten in Thailand sind beendet

Bye Bye, Bangkok!

Elyas M'Barek macht den Flughafen unsicher

Vorige
Artikel
Nächste
Artikel
Fan Tests
Finde Deinen Test

Michelle Hunziker-Test: Wie gut kennst Du die schöne Moderatorin?
Michelle Hunziker-Test: Wie gut kennst Du die schöne Moderatorin?