Morena Baccarin, Morris Chestnut und Elizabeth Mitchell Morena Baccarin, Morris Chestnut und Elizabeth Mitchell von "V -Die Besucher"

Für Science Fiction-Fans hat ProSieben ab heute wieder einen ganz besonderen Leckerbissen. In der Serie „V – Die Besucher“ streben als Gutmenschen getarnte Aliens die Weltherrschaft und die Unterwerfung der Menschheit an. Nachdem im Sommer die erste Staffel bereits auf dem Sender lief, schickt ProSieben nun die zweite Staffel „V – Die Besucher“ ins Rennen um die Einschaltquoten. Um 20.15 Uhr geht es mit einer Doppelfolge los!

Science Fiction-Spannung mit „V – Die Besucher“

Die zweite Staffel „V – Die Besucher“ knüpft mit den beiden Folgen „Roter Regen“ und „Selbstmordkommandos“ nahtlos an das Ende der ersten an. Seit dem Wutausbruch von der Besucher-Anführerin Anna haben die Menschen Angst vor Krieg. Der unheilvoll rote Himmel, der seit Tagen über der Erde hängt, trägt nicht gerade zur Beruhigung bei, vor allem nachdem Forscher herausfinden, dass es sich bei der roten Färbung um eine Phosphorverbindung handelt, welche die Besucher zur Fortpflanzung benötigen … In den nächsten fünf Wochen wird ProSieben jeweils eine Doppelfolge „V – Die Besucher“ zeigen. Wir wünschen Euch viel Spaß!

Bildquelle: gettyimages

Mehr zum Thema V - Die Besucher

V – Die Besucher bei ProSieben
V – Die Besucher bei ProSieben

Auch heute gibt es wieder eine neue Folge „V – Die Besucher“. Und die Science-Fiction Serie passt auch wunderbar zu Halloween.

V – Die Besucher auf ProSieben
V – Die Besucher auf ProSieben

Montag bedeutet bei ProSieben Mystery-Montag. Auch heute gibt es wieder eine Doppelfolge der Science Fiction-Serie „V – Die Besucher“. Ab 20.15 Uhr geht es los!

Besucher: 1989

V – Die Besucher auf ProSieben: Was sagst Du Dazu?

V – Die Besucher auf ProSieben: 2 Kommentare

V – Die Besucher auf ProSieben wurde bereits 2 mal kommentiert. Alle Meinungen gibt's hier. Was sagst Du dazu?

Norilein

von: Norilein, am: 10.10.2011, 18:18h

Habe die erste Staffel verpasst aber vielleicht schalte ich zur zweiten mal rein

raspberryfield

von: raspberryfield, am: 10.10.2011, 13:56h

Ich liebeV - Die Besucher und freu mich schon voll, dass es heute abend endlich weitergeht!!!

V – Die Besucher auf ProSieben
Ähnliche Diskussionen im Forum Promi-,TV- & Filmforum

Wenn Dich V – Die Besucher auf ProSieben interessiert, dann schau Dir doch mal diese Diskussionen in unserem Forum Promi-,TV- & Filmforum an. Oder stell Deine eigene Frage im Forum Promi-,TV- & Filmforum, Antworten erhältst Du meist innerhalb von wenigen Minuten.

Wenn ihr ein Star wärt, würdet ihr auch soviele Fotos auf instagram hochladen?

solina1292

Hey, es gibt ja viele Stars, die echt viele Fotos auf instagram hochladen oder ähnlichen Plattformen.. Oft auch echt private Dinge oder Sachen, die zwar lustig, aber auch echt peinlich sein...

Die Vorahnung - Das Ende?!

eulenfieber

Hallo Mädels.Ich habe gerade zum ersten mal Die Vorahnung bis zum Ende geschaut. Was soll denn das bitte sein? Ich dachte, da passiert noch mehr und sie kann Jim's Tod verhindern. Aber auf einmal...

Suche den Namen eines britischen Films

missfreia

Ich hab mal einen sehr süßen britischen film angefangen zu schauen, zwischendrin aufgehört und ihn dann vergessen weiter zu gucken. Das is jetzt recht lang her und ich würd ihn wahnsinnig...

V – Die Besucher auf ProSieben:
Alle Inhalte und Themen

V – Die Besucher auf ProSieben ist folgenden Themen aus dem Bereich Stars zugeordnet. Klicke auf das Thema, das Dich interessiert, um ähnliche Artikel, Beiträge und Tipps zu finden.

V - Die Besucher ProSieben, V - Die Besucher TV, V - Die Besucher Serie, V - Die Besucher Science Fiction, V - Die Besucher Staffel 2, V - Die Besucher zweite Staffel, TV tipp, Prosieben, science fiction, V - Die Besucher Elizabeth Mitchell, Elizabeth Mitchell, Morena Baccarin

BILDER DES TAGES
Stefanie Giesinger postet ein Foto mit ihrer MutterStolz wie Oskar! Stefanie Giesinger schießt ein Selfie mit ihrer Mutter.
Fibonacci
PROMI BATTLE: WER IST BERÜHMTER?
Die schönsten Geschenkideen
Rosenstrauß *Amore*
Rosenstrauß *Amore*
Star News
Jessica Alba: So macht Yoga Spaß

Lustiger Yoga-Bär

Jessica hat offensichtlich viel Spaß am Yoga

Jessica Alba: So macht Yoga Spaß

Gut gelaunt zeigt Jessica Alba, dass sportliche Aktivitäten, insbesondere Yoga, alles andere als langweilig sein können.

Ed Sheeran: Total verliebt im Urlaub

Bis über beide Ohren

Ed Sheeran zeigt endlich, wem sein Herz gehört

Rihanna: Ihr Stalker sitzt hinter Gittern

Aufatmen

Rihanna kann einen Erfolg verbuchen

Kendall Jenner: Ist sie wieder verliebt?

Neuer Flirt

Ist Kendall Jenner wieder verliebt?

Lindsay Lohan: Ein Stalker macht ihr das Leben schwer

In Gefahr?

Lindsay Lohan wird offenbar verfolgt

Vorige
Artikel
Nächste
Artikel
Fan Tests
Finde Deinen Test

Girls: Wie gut kennst Du Hannah, Marnie und Co.?
Girls: Wie gut kennst Du Hannah, Marnie und Co.?