Vampire Diaries-Stars Ian Somerhalder, Paul Wesley und Nina Dobrev während ihrer Pressekonferenz 2010.

Nina Dobrev und Ian Somerhalder lernten sich bei Dreharbeiten zu der Vampir-Serie „Vampire Diaries“ kennen und lieben. Doch nun haben sich die beiden Stars schon seit längerer Zeit nicht mehr öffentlich blicken lassen.

Nina Dobrev und Ian Somerhalder auf einem FestivalBis vor kurzem sah man Nina Dobrev und Ian Somerhalder nur zusammen.

Die beiden „Vampire Diaries“-Darsteller Nina Dobrev und Ian Somerhalder haben aus ihrer Liebe nie ein Geheimnis gemacht. Ganz im Gegenteil: Überall erscheinen die beiden gemeinsam, turtelten öffentlich und schickten sich Liebesbotschaften via Twitter. Doch damit ist jetzt plötzlich Schluss. Der einzige Tweed, den Nina Dobrev in den letzten Tagen postete ist folgender: „Zitat des Tages... Es ist DEIN Sonntag, du MUSST mit niemandem Zeit verbringen. Mit wem MÖCHTEST du deine Zeit verbringen?“. Ging dieser Vorwurf etwa an ihren „Vampire Diaries“-Kollegen Ian Somerhalder?

Nina Dobrev und Ian Somerhalder wurden nicht gemeinsam gesichtet

Das US-Promiportal „celebdirtylaundry“ berichtet zudem, dass sich Nina Dobrev und Ian Somerhalder schon seit langer Zeit nicht mehr gesehen haben. Der letzte öffentliche Auftritt der beiden „Vampire Diaries“-Schauspieler war auf der Oscar-Party von Elton John Ende Februar. Seitdem wurden Nina Dobrev und Ian Somerhalder nicht mehr zusammen gesichtet. Ein Grund für die Trennung des „Vampire Diaries“-Pärchen könnte auch die Rollenwahl von Ian Somerhalder sein. So ist der 34-Järhige noch für die Hauptrolle in der Erotikverfilmung „Shades of Grey“ im Rennen. Auf einem anderen Onlineportal wird unterdessen bereits Entwarnung gegeben: Gegenüber „Gossip Cop“ hat eine Quelle berichtet, dass Ian Somerhalder und Nina Dobrev noch ein Paar sind.

Wir fänden es sehr, sehr schade, wenn Ian Somerhalder und Nina Dobrev getrennt sind. Die beiden Schauspieler geben nämlich nicht nur in „Vampire Diaries“ ein tolles Paar ab! Vielleicht kriselt es zurzeit ja nur ein wenig…


Bildquelle: Michael Buckner/Getty Images for Coachella

Besucher: 646

Vampire Diaries-Stars Nina Dobrev und Ian Somerhalder getrennt?: Was sagst Du Dazu?

Vampire Diaries-Stars Nina Dobrev und Ian Somerhalder getrennt?
Ähnliche Diskussionen im Forum Promi-,TV- & Filmforum

Wenn Dich Vampire Diaries-Stars Nina Dobrev und Ian Somerhalder getrennt? interessiert, dann schau Dir doch mal diese Diskussionen in unserem Forum Promi-,TV- & Filmforum an. Oder stell Deine eigene Frage im Forum Promi-,TV- & Filmforum, Antworten erhältst Du meist innerhalb von wenigen Minuten.

Vampire Diaries macht Sommerpause!?

diamondkitten

Hey alle zusammen. Wie findet ihr es, dass Vampire Diaries nach nur 10 Folgen Sommerpause macht und die restlichen 12 Folgen der ersten Staffel erst im Herbst kommen? Man kann doch nicht einfach...

Vampire Diaries verpasst!! :(

xalinax

Hey Mädels...habe gestern Vampire Diaries verpasst..bin eingeschlafen :(...Kann mir jemand sagen was passiert ist?????bzw..was ich wissen muss..?...Oder gibt es eine Seite wo man sich die Folge...

Vampire Diaries-Stars Nina Dobrev und Ian Somerhalder getrennt?:
Alle Inhalte und Themen

Vampire Diaries-Stars Nina Dobrev und Ian Somerhalder getrennt? ist folgenden Themen aus dem Bereich Stars zugeordnet. Klicke auf das Thema, das Dich interessiert, um ähnliche Artikel, Beiträge und Tipps zu finden.

Vampire Diaries-Stars Nina Dobrev und Ian Somerhalder getrennt?, vampire diaries news, vampire diaries serie, Vampire Diaries Nina Dobrev, Nina Dobrev und Ian Somerhalder news, nina dobrev ian somerhalder paar, Nina Dobrev Ian Somerhalder getrennt

BILDER DES TAGES
Palina Rojinski testet neue SachenTanzentzug? Palina Rojinski könnte vor Freude in die Luft springen!
Fibonacci
PROMI BATTLE: WER IST BERÜHMTER?
Die schönsten Geschenkideen
Salzstreuer *Eier-Rallye*
Salzstreuer *Eier-Rallye*
Star News
Gwyneth Paltrow: Witzige Rache an ihrem Ex

Witzige Rache am Ex

Gwyneth Paltrow beweist, dass sie Humor hat

Gwyneth Paltrow: Witzige Rache an ihrem Ex

Witzige Rache oder einfach nette Geste? Gwyneth Paltrow nominiert ihren Ex Chris Martin für die Ice Bucket Challenge.

Zac Efron: Alles aus mit Michelle Rodriguez?

Nichts Ernstes

Zwischen Zac Efron & Michelle Rodriguez ist Schluß

Jenny Elvers arbeitet wieder

Wieder alles im Lot

Jenny Elvers meldet sich mit Strahlefoto zurück

Johnny Depp: Wie der Vater, so die Tochter?

Ganz der Papa

Johnny Depp dreht mit seiner Tochter Lily

Jamie Dornan bestreitet die „Ice Bucket Challenge“

Nass, nasser, Jamie!

Jamie Dornan bestreitet die „Ice Bucket Challenge“

Vorige
Artikel
Nächste
Artikel
Fan Tests
Finde Deinen Test

Promi Quiz
Promi Quiz