Show-Girl: Verona Pooth ist Werbe-Ikone und TV-Star.

>> MEHR FOTOGALERIEN
Verona Pooth braucht kein Verfahren zu befürchtenVerona Pooth und Franjo können aufatmen.

Wie „bild.de“ berichtet, soll es keine weiteren Verfahren mehr gegen Werbestar Verona Pooth geben. Alle fünf Verfahren, in denen es unter anderem um Untreue und Steuerhinterziehung geht, wurden von der Düsseldorfer Staatsanwaltschaft eingestellt. Wie Veronas Anwalt bestätigt, soll sie dafür eine fünfstellige Summe gezahlt haben. „Ungeachtet dessen hat sich Frau Pooth bereit erklärt, neben der Begleichung der Steuerschuld eine Geldauflage in Höhe von 30.000 Euro an eine gemeinnützige Einrichtung zu zahlen“, hieß es in einer Mitteilung der Staatsanwaltschaft.

Verona Pooth und ihr Mann Franjo haben damit keine weiteren strafrechtlichen Folgen der Insolvenz des Unternehmens „Maxfield" zu befürchten. Die Firma ihres Mannes ging 2008 pleite. Es folgten zahlreiche Verfahren gegen Franjo und Verona Pooth.

Verona Pooth hatte aber mit ihrem Ausgang der Ermittlungen mehr Glück als ihr Mann Franjo. Im März wurde Franjo Pooth nämlich unter anderem wegen Untreue und Bestechung zu einem Jahr Haft auf Bewährung und einer Zahlung von 100.000 Euro verurteilt.

Bildquelle: gettyimages

Verona Pooth: Ermittlungsverfahren eingestellt: Was sagst Du Dazu?

Verona Pooth: Ermittlungsverfahren eingestellt
Ähnliche Diskussionen im Forum Promi-,TV- & Filmforum

Wenn Dich Verona Pooth: Ermittlungsverfahren eingestellt interessiert, dann schau Dir doch mal diese Diskussionen in unserem Forum Promi-,TV- & Filmforum an. Oder stell Deine eigene Frage im Forum Promi-,TV- & Filmforum, Antworten erhältst Du meist innerhalb von wenigen Minuten.

Franjo Pooth

engelchen

Hej Mädels, was sagt Ihr eigentlich zu dem ganzen Thearer um Verona Pooths Mann und der Insolvenz? Mitleid oder kein Mitleid??? :)

A-Z promis; Verona Pooooth, Gina Lisa, Gültschan, Verena Kerr und co.

bunkermeisterin

kommte uch auch das kotzen bei diesen dummen romi-pputen welche sich dauernd in szene setzen müssen und nur berühmt sind, weil sie alles für geld tun, keinen grips haben und von der presse noch...

Das Ende für McDreamy

merliander

Hey Erdbeerchen, ich muss ja ehrlich gestehen das ich ein totaler Greys Anatomy Fan bin und ich finde es persönlich echt schade das der Schauspieler Patrick Dempsey entschieden hat mit seiner...

Verona Pooth: Ermittlungsverfahren eingestellt:
Alle Inhalte und Themen

Verona Pooth: Ermittlungsverfahren eingestellt ist folgenden Themen aus dem Bereich Stars zugeordnet. Klicke auf das Thema, das Dich interessiert, um ähnliche Artikel, Beiträge und Tipps zu finden.

Verona, Pooth, Franjo Pooth, Gericht, urteil, Ermittlungsverfahren, Verfahren, News, Promis

BILDER DES TAGES
Selena Gomez mit einer FreundinTinkerbell Cups: Selena Gomez genehmigt sich eine Portion Feenstaub to go.
Magic3
PROMI BATTLE: WER IST BERÜHMTER?
Die schönsten Geschenkideen
Ihr Fotoschutz beim Kochen
Ihr Fotoschutz beim Kochen
Star News
Samu Haber hat den Humor eines 13-Jährigen

Das Kind im Manne

Samu Haber lässt seinem Humor freien Lauf...

Samu Haber hat den Humor eines 13-Jährigen

Pinkelt Samu Haber wirklich in einen Swimmingpool oder erlaubt sich unser Lieblingsfinne mal wieder einen seiner Späße?

Daniela Katzenberger: Ihr Baby kommt im August

Stichtag

Daniela Katzenberger verrät Geburtstermin

Kate Middleton: Ist sie überfällig?

#GreatKateWait

Ist Kate Middleton überfällig?

Let’s Dance: Beatrice und Vadim sind raus!

Byebye, Let’s Dance!

Beatrice konnte mit Paso Doble nicht überzeugen!

Unter Uns: Joy Abiola-Müller und Patrick Müller sind Eltern!

„Unter Uns“-Zuwachs

Joy Abiola-Müller und Patrick Müller sind Eltern

Vorige
Artikel
Nächste
Artikel

Das große Film- und
Serien-Quiz! Mach mit
und zeig, wie gut Du bist !