Show-Girl: Verona Pooth ist Werbe-Ikone und TV-Star.

>> MEHR FOTOGALERIEN
Verona Pooth braucht kein Verfahren zu befürchten Verona Pooth und Franjo können aufatmen.

Wie „bild.de“ berichtet, soll es keine weiteren Verfahren mehr gegen Werbestar Verona Pooth geben. Alle fünf Verfahren, in denen es unter anderem um Untreue und Steuerhinterziehung geht, wurden von der Düsseldorfer Staatsanwaltschaft eingestellt. Wie Veronas Anwalt bestätigt, soll sie dafür eine fünfstellige Summe gezahlt haben. „Ungeachtet dessen hat sich Frau Pooth bereit erklärt, neben der Begleichung der Steuerschuld eine Geldauflage in Höhe von 30.000 Euro an eine gemeinnützige Einrichtung zu zahlen“, hieß es in einer Mitteilung der Staatsanwaltschaft.

Verona Pooth und ihr Mann Franjo haben damit keine weiteren strafrechtlichen Folgen der Insolvenz des Unternehmens „Maxfield" zu befürchten. Die Firma ihres Mannes ging 2008 pleite. Es folgten zahlreiche Verfahren gegen Franjo und Verona Pooth.

Verona Pooth hatte aber mit ihrem Ausgang der Ermittlungen mehr Glück als ihr Mann Franjo. Im März wurde Franjo Pooth nämlich unter anderem wegen Untreue und Bestechung zu einem Jahr Haft auf Bewährung und einer Zahlung von 100.000 Euro verurteilt.

Bildquelle: gettyimages

Mehr zum Thema Verona Pooth

Verona Pooth wird Reality-TV-Star
Verona Pooth bekommt auf RTL ihre eigene Sendung

Verona Pooth plant ihr TV-Comback: Nach einigen ruhigen Jahren möchte sie nun mit ihrer eigenen Show zurück ins Fernsehen.

Verona Pooth hat in ihrem Leben nichts zu bereuen
Verona Pooth bereut nichts in ihrem Leben

Verona Pooth hat bis jetzt alles richtig gemacht: Von der "Peep"-Moderatorin zu einer der ganz Großen in Deutschland.

Verona Pooth kennt den inneren Schweinehund
Verona Pooth bleibt bei ihrer Diät diszipliniert

Verona Pooth hält sich diszipliniert an ihre Ernährungsregeln - außer es ist Schlemmertag.

Verona Pooth: Wird sie Jurorin bei Das Supertalent?
Verona Pooth bei „Das Supertalent“ - Wird das was?

Verona Pooth weiß, dass man schon rätselt, ob sie tatsächlich in der Supertalent-Jury sitzen wird, und macht es spannend.

Das Supertalent: Holt Dieter Bohlen Verona Pooth in die Jury?
Holt Dieter Bohlen Verona Pooth in die Jury?

Dieter Bohlen sucht weiter nach Mitjuroren für „Das Supertalent“. Nun könnte er fündig geworden sein - bei Verona Pooth.

Die Pool Champions: Landet Verona Pooth erneut im Pool?
Verona Pooth hat Angst vor Konny Reimann

In der letzten Ausgabe von „Die Pool Champions“ landete Jurorin Verona Pooth im Pool. Nun plagen die 45-Jährige große Ängste.

Dieter Bohlen und Verona Pooth haben das Kriegsbeil begraben
Dieter Bohlen und Verona Pooth versöhnen sich

Die Trennung von Dieter Bohlen und Verona Pooth war der Rosenkrieg der Neunziger. Nun haben sie sich wieder versöhnt.

Besucher: 1678

Verona Pooth: Ermittlungsverfahren eingestellt: Was sagst Du Dazu?

Verona Pooth: Ermittlungsverfahren eingestellt
Ähnliche Diskussionen im Forum Promi-,TV- & Filmforum

Wenn Dich Verona Pooth: Ermittlungsverfahren eingestellt interessiert, dann schau Dir doch mal diese Diskussionen in unserem Forum Promi-,TV- & Filmforum an. Oder stell Deine eigene Frage im Forum Promi-,TV- & Filmforum, Antworten erhältst Du meist innerhalb von wenigen Minuten.

Franjo Pooth

engelchen

Hej Mädels, was sagt Ihr eigentlich zu dem ganzen Thearer um Verona Pooths Mann und der Insolvenz? Mitleid oder kein Mitleid??? :)

A-Z promis; Verona Pooooth, Gina Lisa, Gültschan, Verena Kerr und co.

bunkermeisterin

kommte uch auch das kotzen bei diesen dummen romi-pputen welche sich dauernd in szene setzen müssen und nur berühmt sind, weil sie alles für geld tun, keinen grips haben und von der presse noch...

Gute Horrorfilme oder Thriller

julliii

Hallo ihr Lieben, möchte mit meinem Freund einen Film gucken.Sollte von Anfang an spannend sein.Liebe Grüße

Verona Pooth: Ermittlungsverfahren eingestellt:
Alle Inhalte und Themen

Verona Pooth: Ermittlungsverfahren eingestellt ist folgenden Themen aus dem Bereich Stars zugeordnet. Klicke auf das Thema, das Dich interessiert, um ähnliche Artikel, Beiträge und Tipps zu finden.

Verona, Pooth, Franjo Pooth, Gericht, urteil, Ermittlungsverfahren, Verfahren, News, Promis

BILDER DES TAGES
Zooey Deschanel und Tommy Hilfiger machen ModeSeht her: Zooey Deschanel und Tommy Hilfiger präsentieren ihre Kollektion.
Crazy Sale
PROMI BATTLE: WER IST BERÜHMTER?
Die schönsten Geschenkideen
Motiv-Brettchen mit Namen
Motiv-Brettchen mit Namen
Star News
DSDS: Dieter Bohlen führt neue Regeln ein

Pause für Bohlen

DSDS-Juror schreibt keine Finalsongs mehr

DSDS: Dieter Bohlen führt neue Regeln ein

Dieter Bohlen hält sich an das „DSDS“-Motto „Kandidaten an die Macht“ und schreibt zum ersten Mal keine Finalsongs.

Rita Ora enthüllt Details aus „Shades of Grey“

Es geht zur Sache

Rita Ora enthüllt pikante Details von SoG

Rihanna: Läuten bald die Hochzeitsglocken?

Verlobung?

Rihanna hat einen teuren Diamantring bekommen

Brad Pitt: Gönnt er sich gelegentlich noch ein Tütchen?

Geheimes Laster

Raucht Brad Pitt wieder Marihuana?

Prinzessin Madeleine lässt ihr Töchterchen taufen

Tauftermin

Prinzessin Madeleine lässt ihre Tochter taufen

Vorige
Artikel
Nächste
Artikel
Fan Tests
Finde Deinen Test

Promi Quiz
Promi Quiz

International Stars der Woche