Show-Girl: Verona Pooth ist Werbe-Ikone und TV-Star.

>> MEHR FOTOGALERIEN
Verona Pooth braucht kein Verfahren zu befürchtenVerona Pooth und Franjo können aufatmen.

Wie „bild.de“ berichtet, soll es keine weiteren Verfahren mehr gegen Werbestar Verona Pooth geben. Alle fünf Verfahren, in denen es unter anderem um Untreue und Steuerhinterziehung geht, wurden von der Düsseldorfer Staatsanwaltschaft eingestellt. Wie Veronas Anwalt bestätigt, soll sie dafür eine fünfstellige Summe gezahlt haben. „Ungeachtet dessen hat sich Frau Pooth bereit erklärt, neben der Begleichung der Steuerschuld eine Geldauflage in Höhe von 30.000 Euro an eine gemeinnützige Einrichtung zu zahlen“, hieß es in einer Mitteilung der Staatsanwaltschaft.

Verona Pooth und ihr Mann Franjo haben damit keine weiteren strafrechtlichen Folgen der Insolvenz des Unternehmens „Maxfield" zu befürchten. Die Firma ihres Mannes ging 2008 pleite. Es folgten zahlreiche Verfahren gegen Franjo und Verona Pooth.

Verona Pooth hatte aber mit ihrem Ausgang der Ermittlungen mehr Glück als ihr Mann Franjo. Im März wurde Franjo Pooth nämlich unter anderem wegen Untreue und Bestechung zu einem Jahr Haft auf Bewährung und einer Zahlung von 100.000 Euro verurteilt.

Bildquelle: gettyimages

Besucher: 1678

Verona Pooth: Ermittlungsverfahren eingestellt: Was sagst Du Dazu?

Verona Pooth: Ermittlungsverfahren eingestellt
Ähnliche Diskussionen im Forum Promi-,TV- & Filmforum

Wenn Dich Verona Pooth: Ermittlungsverfahren eingestellt interessiert, dann schau Dir doch mal diese Diskussionen in unserem Forum Promi-,TV- & Filmforum an. Oder stell Deine eigene Frage im Forum Promi-,TV- & Filmforum, Antworten erhältst Du meist innerhalb von wenigen Minuten.

Franjo Pooth

engelchen

Hej Mädels, was sagt Ihr eigentlich zu dem ganzen Thearer um Verona Pooths Mann und der Insolvenz? Mitleid oder kein Mitleid??? :)

A-Z promis; Verona Pooooth, Gina Lisa, Gültschan, Verena Kerr und co.

bunkermeisterin

kommte uch auch das kotzen bei diesen dummen romi-pputen welche sich dauernd in szene setzen müssen und nur berühmt sind, weil sie alles für geld tun, keinen grips haben und von der presse noch...

Habt ihr gestern "Adam sucht Eva" gesehen ?

jeannette

Wer hat denn gestern diese Sendung gesehen ? Ich bin zufällig drauf gestoßen. Zuerst dachte ist: Was soll denn das jetzt wieder ? Eigentlich finde ich das bescheurt. Am Ende fand ich es auch...

Verona Pooth: Ermittlungsverfahren eingestellt:
Alle Inhalte und Themen

Verona Pooth: Ermittlungsverfahren eingestellt ist folgenden Themen aus dem Bereich Stars zugeordnet. Klicke auf das Thema, das Dich interessiert, um ähnliche Artikel, Beiträge und Tipps zu finden.

Verona, Pooth, Franjo Pooth, Gericht, urteil, Ermittlungsverfahren, Verfahren, News, Promis

BILDER DES TAGES
Lea Michele feiert ihren Geburtstag mit FreundinnenGirl`s just wanna have fun: Lea Michele pustet ihre Geburtstagskerzen aus.
Mahjong
PROMI BATTLE: WER IST BERÜHMTER?
Die schönsten Geschenkideen
Gravur-Whisky-Glas *Geniesser*
Gravur-Whisky-Glas *Geniesser*
Star News
Kaley Cuoco: Auch ihre Nacktbilder geistern durchs Internet

Hackerschock

Auch Kaley Cuoco findet sich nackt im Internet

Kaley Cuoco: Auch ihre Nacktbilder geistern durchs Internet

Auch Kaley Cuoco muss ihre Nacktbilder nach dem fiesen Hackerangriff im Internet finden. Welche Promilady ist noch dabei?

Rihanna lässt Nacktbild-Skandal kalt

Heiße Pics

Rihanna postet trotz Skandal weiter sexy Aufnahmen

One Direction: Rangeleien auf der Bühne

Rangelei on stage

One Direction lieferten eine turbulente Show ab

Alexa Chung denkt über ein Facelifting nach

Schönheits-OP?

Alexa Chung will ihre Falten verschwinden lassen

Jessica Simpson: Möchte sie eine Schönheitsoperation?

Problemzonen

Denkt Jessica Simpson an eine Beauty-OP?

Vorige
Artikel
Nächste
Artikel
Fan Tests
Finde Deinen Test

Mila Kunis: Wie gut kennst Du die Sexiest Woman Alive?
Mila Kunis: Wie gut kennst Du die Sexiest Woman Alive?