Show-Girl: Verona Pooth ist Werbe-Ikone und TV-Star.

>> MEHR FOTOGALERIEN
Verona Pooth braucht kein Verfahren zu befürchtenVerona Pooth und Franjo können aufatmen.

Wie „bild.de“ berichtet, soll es keine weiteren Verfahren mehr gegen Werbestar Verona Pooth geben. Alle fünf Verfahren, in denen es unter anderem um Untreue und Steuerhinterziehung geht, wurden von der Düsseldorfer Staatsanwaltschaft eingestellt. Wie Veronas Anwalt bestätigt, soll sie dafür eine fünfstellige Summe gezahlt haben. „Ungeachtet dessen hat sich Frau Pooth bereit erklärt, neben der Begleichung der Steuerschuld eine Geldauflage in Höhe von 30.000 Euro an eine gemeinnützige Einrichtung zu zahlen“, hieß es in einer Mitteilung der Staatsanwaltschaft.

Verona Pooth und ihr Mann Franjo haben damit keine weiteren strafrechtlichen Folgen der Insolvenz des Unternehmens „Maxfield" zu befürchten. Die Firma ihres Mannes ging 2008 pleite. Es folgten zahlreiche Verfahren gegen Franjo und Verona Pooth.

Verona Pooth hatte aber mit ihrem Ausgang der Ermittlungen mehr Glück als ihr Mann Franjo. Im März wurde Franjo Pooth nämlich unter anderem wegen Untreue und Bestechung zu einem Jahr Haft auf Bewährung und einer Zahlung von 100.000 Euro verurteilt.

Bildquelle: gettyimages

Verona Pooth: Ermittlungsverfahren eingestellt: Was sagst Du Dazu?

Verona Pooth: Ermittlungsverfahren eingestellt
Ähnliche Diskussionen im Forum Promi-,TV- & Filmforum

Wenn Dich Verona Pooth: Ermittlungsverfahren eingestellt interessiert, dann schau Dir doch mal diese Diskussionen in unserem Forum Promi-,TV- & Filmforum an. Oder stell Deine eigene Frage im Forum Promi-,TV- & Filmforum, Antworten erhältst Du meist innerhalb von wenigen Minuten.

Franjo Pooth

engelchen

Hej Mädels, was sagt Ihr eigentlich zu dem ganzen Thearer um Verona Pooths Mann und der Insolvenz? Mitleid oder kein Mitleid??? :)

A-Z promis; Verona Pooooth, Gina Lisa, Gültschan, Verena Kerr und co.

bunkermeisterin

kommte uch auch das kotzen bei diesen dummen romi-pputen welche sich dauernd in szene setzen müssen und nur berühmt sind, weil sie alles für geld tun, keinen grips haben und von der presse noch...

Wie findet ihr den Fifty Shades of Grey Film?

maisonrouge

Huhu, ich hab gestern den Fifty Shades of Grey Film gesehen und ich muss sagen, ich fand ihn eigentlich richtig gut. Die Bücher habe ich auch verschlungen, deshalb war ich richtig heiß auf die...

Verona Pooth: Ermittlungsverfahren eingestellt:
Alle Inhalte und Themen

Verona Pooth: Ermittlungsverfahren eingestellt ist folgenden Themen aus dem Bereich Stars zugeordnet. Klicke auf das Thema, das Dich interessiert, um ähnliche Artikel, Beiträge und Tipps zu finden.

Verona, Pooth, Franjo Pooth, Gericht, urteil, Ermittlungsverfahren, Verfahren, News, Promis

BILDER DES TAGES
Vince Vaughn werden Hand- und Fußabdrücke abgenommen„Ich war`s nicht, Herr Wachtmeister!“ Vince Vaughn ist umstellt.
Mahjong
PROMI BATTLE: WER IST BERÜHMTER?
Die schönsten Geschenkideen
Ihr Fotoschutz beim Kochen
Ihr Fotoschutz beim Kochen
Star News
Für Cameron Diaz wird Benji Madden zum Romantiker

Love is in the air

Cameron Diaz weckt den Romantiker in Benji Madden

Für Cameron Diaz wird Benji Madden zum Romantiker

Nachdem Cameron Diaz in Sachen Liebe schon oft auf die Nase gefallen ist, gibt Beji Madden nun alles für seine Traumfrau!

Adam Levine überrascht einen Fan

Sänger mit Herz

Adam Levine brachte einen Fan aus der Fassung

Justin Bieber: Musste er zu schnell erwachsen werden?

Leben als Teeniestar

Musste Justin Bieber zu schnell erwachsen werden?

Prinz William: Karotten für den Elefanten

Möhren im Gepäck

Prinz William füttert einen Elefanten

Kate Bosworth und Joe Manganiello feiern den 100. Geburtstag der Coke-Flasche

Happy Birthday Coke!

Kate Bosworth und Joe Manganiello feiern Jubiläum

Vorige
Artikel
Nächste
Artikel
Fan Tests
Finde Deinen Test

Bist Du der geborene Star?
Bist Du der geborene Star?