Veronica Ferres Veronica Ferres wollte nie Drogen ausprobieren.

Rihanna soll sie angeblich nehmen, Kate Moss wurde sogar beim Konsum gefilmt und bei Whitney Houston haben sie zum tragischen Tod geführt. Die Rede ist von illegalen Drogen. In der Welt der Schönen und Reichen scheinen sie häufig den Status von harmlosen Süßigkeiten oder Vitaminpillen einzunehmen. Was folgt, sind wiederholte Ausflüge in Entzugskliniken und der jahrelange Kampf gegen die illegalen Substanzen. Ein Umstand, den Veronica Ferres ganz und gar nicht nachfühlen kann. Für die deutsche Schauspielerin waren Drogen seit jeher tabu. Die bewusstseinsverändernden Substanzen hätten nie das Interesse der Darstellerin geweckt, so Veronica Ferres in einem Interview mit der Zeitschrift „Grazia“.

Veronica Ferres hat nie Drogen konsumiert

In ihrem neuen Fernsehfilm „Mein eigen Fleisch und Blut“ spielt Veronica Ferres die Mutter eines Drogensüchtigen. Selbst habe die „Das Superweib“-Darstellerin aber noch nie die verbotenen Suchtmittel angerührt. Die simple Erklärung: Veronica Ferres hat panische Angst vor Drogen. „Es mag langweilig und spießig klingen, aber ich war immer zu feige, etwas anderem so viel Macht über mich zu geben, dass es meinen Körper und meinen Geist bestimmt“, erklärt die 46-Jährige im Gespräch. Ausgehend von ihrer neuen Rolle erklärte die schöne Schauspielerin weiter, dass sie sich als Mutter verpflichtet sieht, auch ihre Tochter über Drogen aufzuklären. „Die Eltern sind in der Pflicht, die Kinder zur Selbstbestimmung zu erziehen, ihnen klarzumachen, dass Drogen alles andere als cool sind“, so Veronica Ferres gegenüber der Illustrierten.

Mit Feigheit hat Veronica Ferres’ Einstellung gegenüber Drogen nichts zu tun. Vielmehr ist die Schauspielerin sehr vorsichtig gegenüber den gefährlichen Suchtmitteln. Damit beweist sie viel Selbstbewusstsein und wahre Charakterstärke. Wir finden das top!

Bildquelle: gettyimages

Mehr zum Thema Veronica Ferres

Veronica Ferres verrät ihr Schönheitsgeheimnis
Veronica Ferres verrät ihr Beauty-Geheimnis

Veronica Ferres hält sich mit einer besonderen Diät jung. Welche es ist und wie sie funktioniert, hat sie jetzt verraten.

Veronica Ferres: Warum verschiebt sie ihre Hochzeit?
Veronica Ferres verschiebt ihre Hochzeit

Die Schauspielerin Veronica Ferres wird ihren Verlobten Carsten Maschmeyer 2013 doch nicht heiraten. Was ist der Grund?

Veronica Ferres braucht starken Mann an ihrer Seite
Veronica Ferres will ihren Mann bewundern können

Als Powerfrau braucht Veronica Ferres einen Powermann an ihrer Seite, zu dem sie aufschauen kann. Passt Maschmeyer da rein?

Veronica Ferres heiratet im März
Veronica Ferres heiratet im März

Statt im Dezember im Schnee zu heiraten, wird Veronica Ferres im März am Mittelmeer in den Hafen der Ehe einlaufen.

Veronica Ferres ist verlobt
Veronica Ferres ist verlobt

Schon bald hört Veronica Ferres die Hochzeitsglocken läuten. Sie und ihr Freund Carsten Maschmeyer haben sich verlobt, wie ihre PR-Agentur bestätigte.

Marco W. – 247 Tage im türkischen Gefängnis
Marco W. – 247 Tage im türkischen Gefängnis

Der deutsche Schüler Marco Weiss verbrachte acht Monate im türkischen Gefängnis. Sat.1 zeigt heute Abend die Verfilmung seines Buches „Marco W. – 247 Tage im türkischen Gefängnis“ mit Veronica Ferres.

Veronica Ferres: Rache hat im Bett nichts zu suchen!
Veronica Ferres: Rache hat im Bett nichts zu su...

Heute Abend um 20:15 Uhr spielt Veronica Ferres in dem Drama „Rosannas Tochter“ eine Mutter wider Willen, die im ihren Mann betrügt und mit einem pubertierenden Teenager zu kämpfen hat.

Besucher: 10228

Veronica Ferres hat Angst vor Drogen: Was sagst Du Dazu?

Veronica Ferres hat Angst vor Drogen: 2 Kommentare

Veronica Ferres hat Angst vor Drogen wurde bereits 2 mal kommentiert. Alle Meinungen gibt's hier. Was sagst Du dazu?

schogette85

von: schogette85, am: 20.04.2012, 12:59h

Eine tolle Einstellung! Als Feigheit würde ich das keinesfalls bezeichnen. Im Gegenteil: Veronica Ferres hat Mut, ihren Standpunkt so resolut zu vertreten.

MichelleSophie

von: MichelleSophie, am: 20.04.2012, 09:14h

Ich mag Veronika Ferres nicht so sehr. Aber ihre Einstellung, was den Drogenkonsum anbelangt, ist vorbildlich. Keine Macht den Drogen!

Veronica Ferres hat Angst vor Drogen
Ähnliche Diskussionen im Forum Promi-,TV- & Filmforum

Wenn Dich Veronica Ferres hat Angst vor Drogen interessiert, dann schau Dir doch mal diese Diskussionen in unserem Forum Promi-,TV- & Filmforum an. Oder stell Deine eigene Frage im Forum Promi-,TV- & Filmforum, Antworten erhältst Du meist innerhalb von wenigen Minuten.

Gute Horrorfilme oder Thriller

julliii

Hallo ihr Lieben, möchte mit meinem Freund einen Film gucken.Sollte von Anfang an spannend sein.Liebe Grüße

Tanzfilm gesucht

zitrone92

Hallo :)Ich suche einen Tanzfilm, leider fällt mir weder der Filmtitel noch der Name der Hauptdarstellerin ein.In dem Film geht es um eine brünette junge Frau, die in der Werkstatt ihres Bruders...

Kinofilm

jenlawfan

Hey :)Ich wollte am Samstag ins Kino gehen, hab mich aber noch auf keinen Film festlegen können... Wart ihr in letzter Zeit mal im Kino und könnt mir einen Film empfehlen? das wäre supi! :)Danke...

Veronica Ferres hat Angst vor Drogen:
Alle Inhalte und Themen

Veronica Ferres hat Angst vor Drogen ist folgenden Themen aus dem Bereich Stars zugeordnet. Klicke auf das Thema, das Dich interessiert, um ähnliche Artikel, Beiträge und Tipps zu finden.

veronica ferres schauspielerin, veronica ferres darstellerin, Veronica Ferres Film, Veronica Ferres fernsefilm, veronica ferres rolle, Veronica Ferres drogen, Veronica Ferres interview, Veronica Ferres grazia, veronica ferres news, Veronica Ferres mein eigen fleisch und blut

BILDER DES TAGES
James Franco spielt Hauptrolle am BroadwayTheatralisch: James Franco ist erleichtert nach dem Auftritt am Broadway.
Fibonacci
PROMI BATTLE: WER IST BERÜHMTER?
Die schönsten Geschenkideen
Verblüffender Ständer
Verblüffender Ständer
Star News
Manuel Cortez hat keine Zeit für Hochzeit & Kinder

Keine Zeit für Baby

Manuel Cortez hat es nicht eilig

Manuel Cortez hat keine Zeit für Hochzeit & Kinder

Hochzeit und Kinder kann er sich vorstellen, doch momentan fehlt Manuel Cortez die Zeit dafür.

Kim Kardashian möchte einen noch größeren Po

Shake your booty

Kim Kardashian liebt ihren Po über alles

Kesha trägt jetzt Grün

Es grünt so grün

Kesha trägt die Haare jetzt auch Grün

Mila Kunis und Ashton Kutcher: Wird es ein Junge oder ein Mädchen?

Mädchen oder Junge?

Mila und Ashton sind überglücklich

Robert Pattinson auf Flirtkurs mit Rita Ora

Beziehungsgerüchte

Robert Pattinson wurde mit Rita Ora erwischt

Vorige
Artikel
Nächste
Artikel

Das große Film- und
Serien-Quiz! Mach mit
und zeig, wie gut Du bist !