Veronica FerresVeronica Ferres wollte nie Drogen ausprobieren.

Rihanna soll sie angeblich nehmen, Kate Moss wurde sogar beim Konsum gefilmt und bei Whitney Houston haben sie zum tragischen Tod geführt. Die Rede ist von illegalen Drogen. In der Welt der Schönen und Reichen scheinen sie häufig den Status von harmlosen Süßigkeiten oder Vitaminpillen einzunehmen. Was folgt, sind wiederholte Ausflüge in Entzugskliniken und der jahrelange Kampf gegen die illegalen Substanzen. Ein Umstand, den Veronica Ferres ganz und gar nicht nachfühlen kann. Für die deutsche Schauspielerin waren Drogen seit jeher tabu. Die bewusstseinsverändernden Substanzen hätten nie das Interesse der Darstellerin geweckt, so Veronica Ferres in einem Interview mit der Zeitschrift „Grazia“.

Veronica Ferres hat nie Drogen konsumiert

In ihrem neuen Fernsehfilm „Mein eigen Fleisch und Blut“ spielt Veronica Ferres die Mutter eines Drogensüchtigen. Selbst habe die „Das Superweib“-Darstellerin aber noch nie die verbotenen Suchtmittel angerührt. Die simple Erklärung: Veronica Ferres hat panische Angst vor Drogen. „Es mag langweilig und spießig klingen, aber ich war immer zu feige, etwas anderem so viel Macht über mich zu geben, dass es meinen Körper und meinen Geist bestimmt“, erklärt die 46-Jährige im Gespräch. Ausgehend von ihrer neuen Rolle erklärte die schöne Schauspielerin weiter, dass sie sich als Mutter verpflichtet sieht, auch ihre Tochter über Drogen aufzuklären. „Die Eltern sind in der Pflicht, die Kinder zur Selbstbestimmung zu erziehen, ihnen klarzumachen, dass Drogen alles andere als cool sind“, so Veronica Ferres gegenüber der Illustrierten.

Mit Feigheit hat Veronica Ferres’ Einstellung gegenüber Drogen nichts zu tun. Vielmehr ist die Schauspielerin sehr vorsichtig gegenüber den gefährlichen Suchtmitteln. Damit beweist sie viel Selbstbewusstsein und wahre Charakterstärke. Wir finden das top!

Bildquelle: gettyimages

Veronica Ferres hat Angst vor Drogen: Was sagst Du Dazu?

Veronica Ferres hat Angst vor Drogen: 2 Kommentare

Veronica Ferres hat Angst vor Drogen wurde bereits 2 mal kommentiert. Alle Meinungen gibt's hier. Was sagst Du dazu?

Veronica Ferres hat Angst vor Drogen
Ähnliche Diskussionen im Forum Promi-,TV- & Filmforum

Wenn Dich Veronica Ferres hat Angst vor Drogen interessiert, dann schau Dir doch mal diese Diskussionen in unserem Forum Promi-,TV- & Filmforum an. Oder stell Deine eigene Frage im Forum Promi-,TV- & Filmforum, Antworten erhältst Du meist innerhalb von wenigen Minuten.

Pretty Little Liars

hneymoon

Hallo Mädels :)schaut wer von euch die Serie Pretty Little Liars?Unt hat Lust ein bisschen zu diskutieren wer nun wirklich A ist, oder weiß man es nun schon?

Meinung zu Trash-TV? :D

essiely

Guckt hier noch jemand so gerne Trash-TV wie ich? :D ich persönlich meine damit nicht unbedingt das RTL Vormittagsprogramm, sondern eher sowas wie "Real Housewives of.." und "Keeping Up with the...

Habt ihr die letzte Ausgabe von „Wetten, dass..“ geguckt?

minniemouse94

Hey ihr, habt ihr am Samstagabend eigentlich die letzte Folge von „Wetten, dass..“ geguckt? Ich habs nebenbei laufen gehabt und fands eigentlich ganz okay, nur hätten meiner Meinung nach...

Veronica Ferres hat Angst vor Drogen:
Alle Inhalte und Themen

Veronica Ferres hat Angst vor Drogen ist folgenden Themen aus dem Bereich Stars zugeordnet. Klicke auf das Thema, das Dich interessiert, um ähnliche Artikel, Beiträge und Tipps zu finden.

veronica ferres schauspielerin, veronica ferres darstellerin, Veronica Ferres Film, Veronica Ferres fernsefilm, veronica ferres rolle, Veronica Ferres drogen, Veronica Ferres interview, Veronica Ferres grazia, veronica ferres news, Veronica Ferres mein eigen fleisch und blut

BILDER DES TAGES
Nicole Richie und Kate Hudson fahren zu den „People Magazine Awards“Girls Night Out! Nicole Richie und Kate Hudson freuen sich auf den Abend.
Crazy Sale
PROMI BATTLE: WER IST BERÜHMTER?
Die schönsten Geschenkideen
iPhone Echtholz-Hülle *Zwei Farben*
iPhone Echtholz-Hülle *Zwei Farben*
Star News
George Clooney äußert sich zur Sony-Hackeraffäre

Petition

George Clooney will die Hacker stoppen

George Clooney äußert sich zur Sony-Hackeraffäre

George Clooney wollte mit einer Petition verhindern, dass die Forderungen der Sony-Hacker erfüllt werden.

Cameron Diaz: Hat sie sich heimlich verlobt?

Liebesgeflüster

Hat sich Cameron Diaz verlobt?

Johnny Depp: Heiratet er an Silvester?

New-Years-Hochzeit?

Johnny Depp plant eine private Party

Kristen Stewart: Hat sie einen Neuen?

Wer ist der Fremde?

Kristen Stewart mit einem fremden Mann gesichtet

Kaley Cuoco steht nicht auf Machos

Keine Machos

Kaley Cuoco liebt die weiche Seite ihres Mannes

Vorige
Artikel
Nächste
Artikel

Das große Film- und
Serien-Quiz! Mach mit
und zeig, wie gut Du bist !