Veronica FerresVeronica Ferres wollte nie Drogen ausprobieren.

Rihanna soll sie angeblich nehmen, Kate Moss wurde sogar beim Konsum gefilmt und bei Whitney Houston haben sie zum tragischen Tod geführt. Die Rede ist von illegalen Drogen. In der Welt der Schönen und Reichen scheinen sie häufig den Status von harmlosen Süßigkeiten oder Vitaminpillen einzunehmen. Was folgt, sind wiederholte Ausflüge in Entzugskliniken und der jahrelange Kampf gegen die illegalen Substanzen. Ein Umstand, den Veronica Ferres ganz und gar nicht nachfühlen kann. Für die deutsche Schauspielerin waren Drogen seit jeher tabu. Die bewusstseinsverändernden Substanzen hätten nie das Interesse der Darstellerin geweckt, so Veronica Ferres in einem Interview mit der Zeitschrift „Grazia“.

Veronica Ferres hat nie Drogen konsumiert

In ihrem neuen Fernsehfilm „Mein eigen Fleisch und Blut“ spielt Veronica Ferres die Mutter eines Drogensüchtigen. Selbst habe die „Das Superweib“-Darstellerin aber noch nie die verbotenen Suchtmittel angerührt. Die simple Erklärung: Veronica Ferres hat panische Angst vor Drogen. „Es mag langweilig und spießig klingen, aber ich war immer zu feige, etwas anderem so viel Macht über mich zu geben, dass es meinen Körper und meinen Geist bestimmt“, erklärt die 46-Jährige im Gespräch. Ausgehend von ihrer neuen Rolle erklärte die schöne Schauspielerin weiter, dass sie sich als Mutter verpflichtet sieht, auch ihre Tochter über Drogen aufzuklären. „Die Eltern sind in der Pflicht, die Kinder zur Selbstbestimmung zu erziehen, ihnen klarzumachen, dass Drogen alles andere als cool sind“, so Veronica Ferres gegenüber der Illustrierten.

Mit Feigheit hat Veronica Ferres’ Einstellung gegenüber Drogen nichts zu tun. Vielmehr ist die Schauspielerin sehr vorsichtig gegenüber den gefährlichen Suchtmitteln. Damit beweist sie viel Selbstbewusstsein und wahre Charakterstärke. Wir finden das top!

Bildquelle: gettyimages

Veronica Ferres hat Angst vor Drogen: Was sagst Du Dazu?

Veronica Ferres hat Angst vor Drogen: 2 Kommentare

Veronica Ferres hat Angst vor Drogen wurde bereits 2 mal kommentiert. Alle Meinungen gibt's hier. Was sagst Du dazu?

Veronica Ferres hat Angst vor Drogen
Ähnliche Diskussionen im Forum Promi-,TV- & Filmforum

Wenn Dich Veronica Ferres hat Angst vor Drogen interessiert, dann schau Dir doch mal diese Diskussionen in unserem Forum Promi-,TV- & Filmforum an. Oder stell Deine eigene Frage im Forum Promi-,TV- & Filmforum, Antworten erhältst Du meist innerhalb von wenigen Minuten.

Habt ihr auch den neuen Star Wars Episode 7 Trailer gesehen?

screamineagle

Ich kann es kaum noch erwarten! Ich hoffe ich finde hier jemanden, der sich ähnlich wie ich auf die neuen Star Wars Filme freut. Mal wieder was anderes als Superheldenfilme. Gestern hab ich den...

Tim Bendzko Kindheit wie?

hdo2003

Wisst ihr zufällig wer Tim Bendzkos Eltern sind oder wie Tim Bendzko Seine Kindheit verbrachte ??? Schreibt mir bitte ich muss das für eine Präsentation in der Schule wissen, im voraus schon mal...

Neuer Film/Serie "Armans Geheimnis" - Wer hat ihn gesehen?

design2

Hi Erdbeermädels,hier sind bestimmt Frauen, die sich evtl. die neue Serie "Armans Geheimnis" angesehen haben, oder? Weiß jemand, ob es eine 2Staffel geben wird? Ich find diesen...

Veronica Ferres hat Angst vor Drogen:
Alle Inhalte und Themen

Veronica Ferres hat Angst vor Drogen ist folgenden Themen aus dem Bereich Stars zugeordnet. Klicke auf das Thema, das Dich interessiert, um ähnliche Artikel, Beiträge und Tipps zu finden.

veronica ferres schauspielerin, veronica ferres darstellerin, Veronica Ferres Film, Veronica Ferres fernsefilm, veronica ferres rolle, Veronica Ferres drogen, Veronica Ferres interview, Veronica Ferres grazia, veronica ferres news, Veronica Ferres mein eigen fleisch und blut

BILDER DES TAGES
Rihanna grüßt ihre FansWas willst Du? Rihanna hat ihr Fighting Face aufgesetzt.
Crazy Sale
PROMI BATTLE: WER IST BERÜHMTER?
Die schönsten Geschenkideen
Eigene Whiskyflasche mit Gravur
Eigene Whiskyflasche mit Gravur
Star News
Neil Patrick Harris will die Tony Awards nicht moderieren

Keine Tonys

Neil Patrick Harris moderiert Tony Awards nicht

Neil Patrick Harris will die Tony Awards nicht moderieren

Keine Lust auf Nummer 5: Neil Patrick Harris sagte die Moderation der 69. Tony Awards ab. Er hat gerade nur Augen für David!

Selena Gomez: Zwischen ihr und Zedd ist es vorbei

Im Mexikourlaub

Selena Gomez ist wieder Single!

Let’s Dance: Llambi empört von halbnacktem Auftritt

Let's Dance

Für wen endete die Zeit bei Let's Dance?

Sarah Jessica Parker in neuer HBO-Serie zu sehen

„Divorce“

Sarah Jessica Parker versucht erneut ihr TV-Glück

Darf Ed Sheeran bald in Game of Thrones dran glauben?

Gastauftritt

Bekommt Ed Sheeran eine Gastrolle in GoT?

Vorige
Artikel
Nächste
Artikel
Fan Tests
Finde Deinen Test

Mila Kunis: Wie gut kennst Du die Sexiest Woman Alive?
Mila Kunis: Wie gut kennst Du die Sexiest Woman Alive?